JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 8. Oktober 2017

ich wählte etwas um etwas mitzuteieln

und die reaktion ist blockade der sachen ICH ZEIGE BEI MIR GIBT ES NIX ANDERES UND DAS WAS SIE MICHT IS BLOCKADE ICH SAGTE NIX DA UND SIE VERSUCHTE ES DENNOCH

SO MACHT DEIN DING ICH HABE 0 BOCK


es verlirt sich der bock GEGEN 0


DER COD WIRD GELESEN DEINER MEINER VON MIR SOWIESE ES ZU TRENNEN MAN VORNEHMEN MUSS MEINEN BEKOMMST DU NIE NIE NIE NIE DEINEN HABE ICH SCHON LANGE


WARUM WEIL ICH NICHT HAUSSHALTE


FICK DICH UND BYE


DAS SAGE ICH DIR UND DU BLOCKIRST DIESE AUSSAGE KANNST DU NICHT ICH MACHE UND DAN


STEHST DU DA BEGREIFST UND ERLANGST EINEN MOMENT DER DESSEN OHNE ZU SEHEN REIN AUF EMPHATIE BERUHEND OB ICH REIN GEHE




NUR HABE ICH KEINERLEI EMPHATIEVERHALTEN BEI DIR FEsTGESTELLT


jetzt WIRD MEIN ACCOUNT GEPRÜFT OB ICH WAS BELEIDIGENDES HEREREIGESCHIREBN HABE NE ES IS EINE MEINUNG DIE SICH KNÜPFT AN TATEN

BEHAUPTUNGEN LEBEN SEI MERFACH HIR KANN ICH VERNEINEN ICH HABE KEINS NEULEBEN MER GEZEUGT UND UD DAS BESTEHENDE IS NICHT IN DER LAGE SICH MASSENHAFT FORTZUPFLANZEN OB ES NICHT GEWOLLTZ IS WEI? NET VON MIR





hast du schon zuvor gemacht

so ein winig zeit is vergangen 10 20 min
"kommthinn   ....


so hat sich mein gefühlslage verändert
ich kan diverenziren usw aber lust zur interaktion weniger eher weniger dieses von ihr kein bock weil sie meint das es von mir kommzt ABER ICH HABE GEFRAGT UND HÄTTE GEFRAGT UND DIE ANTWORT NICHT DOMINTZ GENUTZT SONDERN EINE WEGSELWIRKUNG

diese bestandt IMMER NUR HAST DU ETWAS VOR GEHABT UND DAS ZIHSTE STUR DURCH ICH VERSUcHE MICH AUF ETWAS EINZUSTELLEN


ob ich für dich ewig bin da klar aber es ist etwas was sich nicht dur h diverrenzen entscheidet den letztendlich behersch ich all dein dreck auch UND KANN ES SO WIEDERGEBEN DAS DU DER DUMME BIST


und beleibst ich frage mich nur WAS SIND WIR FÜR WESEN WEN UNSER MITEINANDER SO WAS SEIN SOLL


fehler m,a ht jeder mal UND DU BEGREIFST NUR UNTER GEWISSEN VORSTETZEN ETWAS SO KOMMT ES MIR VOR BIS ES DIR WER BEWEI?T NUR BEWEIßen LÄSZT DU DIR VON DEM ANDEREN NIX

DU MEINST ICH FAHRE JA GUT DAMIT LETZTENDENBS KANN ICH DAS SOFORT UND IMMER

und das is nicht der fall ICH KANN AUCH BEZIHUNG ZIEHEN BEZIHUNG AUF ETWAS ZU ETWAS MIT ETWAS


DIR

DU SAGST NEIN NEIN NEIN MIR EGAL IS FACKT

OB ICH ES MACHE ODER NICHT IST MIR EGAL NUR WO IST GESICHTSKONTROLLE ENSTELLUNgSpRÜFUNG


was  tuht dir weh ICH

und du selbst

was ist der größte schmertzt entteuschung
und unterstellung

DU LIEBST MICH

DAS FRAGE ICH MICH

nur was is liebe für dich HERTZEN

liebe is für mich füreinander da zu sein ICH BIN HIR FÜR DOICH DA UND DOCH BENÖTIGE ICH DIE MEISTE ZUWENIG

UND DOCH WILLST DU ZUWENDUNG

wer will DIE NICHT DIE ZU UNS WIR ZU DENEN WEDER NOCH


WIR WOLLEN VERScHIEDENE ARTEN DER ZUWENUNG

iCH MEINE DEINE MHMM

ICH SOLL BLIND DEM FOLGEN UND MITMACHEN WÄREND ICH MEIN BESTE GEBE WAS DU ZUR VERBESSERUNG MIT WEM BRINGST DENENB ?


welchen find wen besseres als mich

ich habe ein uns

in meinem uns is es GLEICHBERECHTIGT

DIESE GEHT AUCH HIR

NEIN IS DER GRUND

WER ERZEUGT NEIN


DAN MACH MAL UND DIE EINSTELLUNG NICHT TEIELN

EWAS EINMAL GEHT GEHT AUCH WIEDER


NICH WA


so ein mist JETZT DER Next
jetzt verhaltenveränderunG DU BIST DOCH DEINEM ZIEHL SO NAHE

etwas is ES WIRD MIR UNTERSTELLT DAS ICH ES WAR


DAS ANDERE IS MAN STELLTE SICH BILDNISSE VOR DIE NICHT EXISTENT SIND SIE DENKKT NUN KÖNNEN SIE ES

WARZUM WEIL DU ES SO WILLST

SIHST JA DAN MACHST DU DIR DEINE SCHEIßE AUF DEINEM RAUM DER VERWIRKLICHUNG


DU VERSUCHST UND VERSUCHST UND HAST ETWAS GEMACHT

HAST BEMERKT WAS ICH VERMUTE BIST DU NUR NICHT HEUTE


andere aszugrentzen kenn ich MEIN ZEUGNISS DEINE ZEUGNISSE



die erzeugung von zeugnissen usw

deine ART DER BEHANDLUNG VON KINDERN ODER MIR

in einer art und weiße der DIE DA dort das sowas IS DAS BVESTE


JEGLICHES LEBEWESEN WIRD SAGEN NEIN

selbst du diverenzirst und hebst hgervor umd was zU HABENS

was willst DU DIE BESTE SEIN VON WAS

deiner WEILT

wie ich schon seit jahrzehnten bemerke es is deine sache DIE DU HABENS WILLST BENUTZEN WILLST UND AUCH SO NUTZT

was es IST WIRD JETZT VON UNS ZUEUINANDER OHNE DAS ES ANDERE WAS ANGEHT GEKLÄRT

OB DEIN EINLENKEN DER WEK ZUR WIRKLICHKEIT IST
'
AUCH DAHINGESTELLT DAN IS ES NICHT NUR VON UNS IRGENTWIE GEMEIN ICH WILL NICHT SEIN WIE DIE ERSTEN BEIDEN WEN WIR SIE NICHT SIND

ICH KANN MEINE SPÄTERN PLATZ EINEHMEN

" WIR

es is sprache du wustest beim schreiben des satzen das es vortaufend is

nur hast du das FORTLAUFEND DEN GEWOLLT HAST DU DAS  DENB DIFINIRT



ja hast DU IN DEINEM EIGENEN HANDELN UND TUHEN

es gibt dir auch rückenhalt bitte nimm mir nicht alles

ICH BAUE DOICH SELBST

weißt du ein konstruckt des rückenhaltes der beständigkeit ist fü+r mich das miteinander


Keine Kommentare: