JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 22. Oktober 2017

12.270 19. März 1984 - 22. Oktober 2017 und jeden TAG DIE 1 GLEICHE TAT

SO ich glaub NIEMAND kann sich bei jedem handeln IMMER ERRINNERN naja wen ich das sage is das komisch

aber ich meine nicht mich meine erste tat jeden tag ist MIT DER GRUNDFÄHIGKEIT handeln
unD ZWAR wie   ich inizire ein handeln den betreiten des ortes ein ort des aufsuchens das is EINE PERSON die ich aufsuche

am anfang ok 

dan später NE 

und seit 12 270 tage sind es von meiner gebut heute bis heute 

und nun wie soll es weiterlaufen 

jeden tag jeden behinderten tag 

so wen mich irgentwann mal wer fragt warum ich dich liebe und liebe definire ich jetzt
2 personen halten zusammen seit dem kennenlernen bis zum ende auch ohne ende

so und ich werde irgentwan gefragt warum liebe ich SIE

mhmm gerade must ich schmunzeln aber der hacken ich weiß net was für ein gedanken gefast wurde von ihr

so ich habe gerad emal platz gelassen um jemandem zeit zum aufschreiben zu lassen ich find das auch irgentwie süss stellte mir vor mit ihr mal zusammenzusitzen und auch mer als blos sex oder streit nie wieder dauerstreit leben selbst kleiner streit is mir irgentwie schon zuviel

aber so so aber wieder zum thema wen ich gefragtw erde warum ich sie liebe

erst mal muss ich auch irgentwie schlucken ja ich freue mich ohnehinn dan aber schlucken muss ich auch erstmal lügen will und werd ich nicht direckt lesen könn se nicht   aber was soll ich dan antworten ich lass sie erstmal und dan könnt ich countern was nicht würde ja es is irgentwie ein traum und ne es is kein traum ne

das geht nicht ineinander

soi aber weiter mal es sind viele kleine momente die mich auf die großén hoffen ließen
aber ICH KÖNNTE WEN ICH ES NICHT ANNEHME HIR ZU SEIN SO SEIN UND DAN BEI DIR SEIN


naja wa

hir kannste dich sonst wo in sonst was verkrichen

es is gemein du meinst aber meinst nicht und machst und machst nicht aber naja was soll ich sagen ICH WACHE AUF ERSTE TAT ZU IHR SIE SAGT NE SO NICHT

ich lag gerade im bett und habe überlegt wie es so kam was so ablief in meinem leben
ES GAB NE WIRKLICHKEITSERWEITERUNG naja es is eine der grundformen ich darf NÄMLICH NICHT SO SCHLAFEN GEHEN WIE ICH WILL

den überlege ich zurück ICH STAND IN EINEM RAUM "system" am anfang in dieser wirklichkeitserweiterung und da ging es los erst das selbst war voll funktionsfähig dan fing das erleben an naja das erkennen lief durch war nix neues dan das oha ein wiederkennen und das strahlte ich ab aus zu MEINER LIEBE

sie zog mich sofort wieder zu ihr da ich mich bewegte und erlebte und da etwas war im moment konnt sie nicht also ICH HASSE DICH "warum rot IHD -so es stand früher fest das du grunderlebnisse benutztest die etwas bedeuteten seit dem DU RUMSPIELST ist das UNMÖGLICH "

definirung des spielens DEN FIM MIT EIGENINIZIATIVE BESETZTEN die erlebnisse setzten das mach ich auch ich vergleich den film mit mir und du kannst ein trauerlebniss ausstrahlen

ich weiß das sie es GERAFFT haben

so und dan das tägliche lebe auf diesen gefühlen aufbauen benötigst du nicht
bin ich nicht in meinem handeln begrentzt is es nicht schlimm mach ich es selbst naja

ich musszte gerade weil jemand zweifelte und mir fiel selbst auf in einer gesamtzeitline des erlebens gesetzt mit der vorhandensein des anderen betrachtungspunbt stelle ich fest das es unterschliedlich durchlebt wurde mit einer ansteigenden zeit im sec tackt also es stieg auf eine sec an maximal

das heist früher war das erste handeln AB WILL ZU IHR

SIE SO NE

ich so naja dan ab IN DEN TAG im grunde scheiß ich drauf was sie so vieles macht sie macht es auch einer weiße in eienr weiße die nicht mag

so und weiter wen sie erlebnisse will die bearbeitet werden sollen erlebniss setzten auf leehrpunkt den lebe ICH ARMASS VOR auf diesen leerpunbkt setzt SIE DAN ich hoffe sie spinnt sich nicht einen ab sie setzt dan alles die gesamterlebnisse


so wen du denkst wir werden deswegen langsam NEIN WIR SETZTEN und höre MOMENTE auf kürzere ladezeiten in entscheidung

das heist KOMPLEXESSERES HANDELN

wir HABENS NIE ANGEFANGEN UNSER LEBEN ZU KOMPRIMIREN wir sind sau schnell diese 12270 tage des lebens und wir habens nicht angefangen zu komprimiren das heist jeder für sich und im grund kann es passiren das verluste enstehen ich hatte sie schon 

DAS HEIST UMGREIFEN 

das heist komprimirend umgreifen 

dhacken is man denkt das leben vom anfang an 

das wichtigste is der moment ich habe zugriff auf mein egenes leben auf meiner sichweiße und das auf 2 weißen du kannst mein leben verwalten naja das darf nicht so sein erstens habens wir uns füreinander bestimmt ich liebe dich

und du kannst mich drauf zugreifen lassen dan lade ich es erneut mit den grundfähigleiten ein

es is wirchtig für mich die zeit und die erlebnissmomentsache desweitern UND VORALLEM DICH IN DEN ARMEN ZU HALTEN

ich habe noch 6 min dan sind es 12271 tage und versuche an deiner seite zu liegen

4 min und was is das wichtigste ein schtrimleiter mit leben dadrin 2 an der zahl und das geht weiter da der leiter wiederstände hat kein reinstleiter ist is das komisch würd es sich dan durch die wegselwirkung des flusses das denken erhalten nun iss es am wiederstand des flusses das heist der winderstandt is immer gleich und die punkte sind vielfältig da es wie gesagt schätz ma fingergroße leiter kleinstfinker bis zeigefinder und da sind widerstände und leiterstoff wiedertand is nicht erhitzung ne leistungsverrinerung aber is keine es is eine denksache wie ich empfinde

is es sehbar ne und ja is immer da

gute nacht



Keine Kommentare: