JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 19. Oktober 2017

wan verlirt ein lebewesen

 komisch ich binn heute aufgewacht irgentwie entteuscht und gleich gewixt mir sachen eingeredet und mich an der einredung befridigt es is wie beleidigung ne find ich nicht wen es beleidigend wargenommen wird

es is komisch ich habe etwas erlebt mein 1ter sex und dieser iss imm laufe der zeit immer der 1te aber er hätt schöner sein können und das normal egal ob man SAU SCHLAU DAS 1 MAL SEX hat und vol dumm das 1 mal sex hatt


es sind sau viele argumente ich wurde bestraft weil sich andere bestraft sehen vermuten andere eine andere
1 es is komisch aber es is so ich bin am flughafen heute gewesen und war ein krasser tag

sachen die ich klären wollte

und du hast dich verändert es ist NIEMALS SCHLIMM VERÄNDERUNG IS ETWAS was schön ist den es is leben


so das erstmal

meine wahrnehmung kan vertrübt sein aber irgentwie komisch

mein leben kindheit umsorgt

selbstlernung in erhöter schwirigkeit

wie herleitung irgentwie egal und doch net egal

und doch zum vorwurf mach es nicht machte es ohnehinn schon aber ich find auch das so erleben schön es hat einen markaberen beigeschmack wen man sich mit seinem gegenüber der liebe des lebens nicht auseinander setzen kann wen man IMMER DER IS DER NIX KONNTE UND FÜR ALLES DANKBAR SEIN SOLL ohne selbst was zu habens 1 KANNST DU KNICKEN BIN EIN LEBEWESEN WIE ICH ES EMPFINDE UND WAS ICH DRAUF MACHE IS MEINE ENTSCHEIDUNG


ich bin hart aber es prasselte so allerhand über allerhand zeit auf mich ein

und mit meinen vermutungen bin ich aleine wen es abgestritten würde würd ich mich belogen fühlen

und irgentwie will sie etwas womit soe auch unglücklich werden kann sie is nicht schlecht das 1 mal


wen eine person lebt eine andere kennenlernt wahrnimmt egal wie was wo etwas beschaffen ist sie LEBEN NUR WEIL ANDERE ARBEITETEN ETWAS VERSUCHTEWN


und bedenkt man das SIE HAT ÜBERLEGT DAS SIE NICHT ALEINE STEHT und versuchte auf für ihn zu machen

baby es is voll süs

aber du woillst nicht lügen ich will nicht lügen


fackt WAS WIE LEUFT IS EGAL


was ableuft is feststehend

wie es ableuft nicht abssehbar eingrentzbar naja is schwer


unglücklich wäre ich irgentwie ohne dich und doch bin ich zufrieden

es sind momente aber leben heist erleben und das geht ewig weiter so


so es is verwunderlich und das is fackt

ich will auch gleiches für dich machen mit ausnahme einer sache DU BIST EIN BABY

du bleibt wer du bist nur is nicht das was du bist der du bist

definirst du dich anhand deines handelns oder deiner art

dein handeln hat 2 gesuchter wie man wahrnehmen kann

deine art eines leben und das hilfsbereit sein

es auch bewiesen habens zuu wollen

und das is wen man ehrlich zu sich selbstz is das soll und kann einem nicht fehlerhaft angerechnet werden warum weil es unlogisch is dumm sinfrei jeder der so agrumentirt hat bei gewissen argumenten sprachlosigkeit

es kann auch als weg der wegelwirkung verstanden werden 

Keine Kommentare: