JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 28. September 2017

wollte es facebook posten aber past doch nur irgentwie hirher

ich habe gestern mit meiner sozialarbeiterin etwas ausgemacht dessen ich demnägst besuchen werden es is ein psychologe den suche ich auf wegen depresion und suizid

das is das erste mal das ich so eine person besuchen werde von mir ausgehend naja

ich versuch es was bei raus komt weiß net
teielwiße hoffnungsvoll wobei ich zu mir sagen MUS da ich mich schon selbst belüge

zu meiner sozialarbeitern sagte ich HEUTE
NICHT ICH BRAUCH NEN ÜSYCHOLOGEN ES IST DIE GESELLSCHAFT die dieses mit mir machte und ich sehe keine wirklichen erfolgsschancen bei der sache da die probleme wo anders her stammen DUCH DIESE GESELLSCHAFT

die art dieser DIESES VERHALTEN

und letztens unterhilt ich mich in einem spiel mit einer person übr so etwas sie meinte ich hatte eine schwere kindheit

im grund hatt ich keine kindheit ich war ein kind nur ein kind konnt ich nicht sein

so empfind ich es

es is wieder nur kritik bla bla bla aber wie soll ich es sagen

ich lag eben im bett und kann nicht schlafen ich wälze mich umher und denke

ich habe einen gedanken gefasst wen ich seit meiner kindheit ein anderes leben geführt hätte wäre die erkenntniss nicht FERN GEBLIEBEN sie wäre entwerder duch die information von einer anderen person gekommen oder durch selbstbildniss erschlisung von tatsachen

es ging daraum das ich 30 jahre verheiratet wäre und dan nach 30 jahren eine information erzeugt wird wie was woher egal es is dan so

da dachte ich das ICH DAN MITZ SICHERHEIT DEN SUIZID GESUCHT hätte

den eine person die so lebt wie ich und das ERZWUNGEN von der anderen pERSON DIE SO EIN LEBEN NUR VOM ZUSCHAUEN KENNT

selbst es NIE SO LEBTE es immer kleinigkeiten gab die man immer anders machte als die person von der es ABVERLANGT wird

SEINE LEBENSZEIT ZU TAUSCHEN GEGEN EINEN HUNGERLOHN einen LOHN VON DEM MAN NICHT AN DER GESELLSCHAFT TEIELHABEN KANN

einen LOHN WO MAN MER TRAURIG IST ALS MAN SICH ÜBER ETWAS FREUT

ich arbeitete für 8,50 mindestlohn das einzige was mich aufstehen ließ war übernommen zu werden als ich es dan wurde WAR ES NIX ANDERES ALS EIN ERFÜLLUNGSLOSES leben

selbst die art dieser aufmachung is hEFTIGST

erstens ist man IN EINER MASSE VON KÖRPERN DESSEN EIN GEIST SIE BESELT naja belebt ein geist in vielen körpern mit fähigkeiten VON GUT UND BÖSE ich find es gibt keine bösen fähigkeiten NUR BÖSE MENSCHEN DIE IHRE FÄHIGKEITEN FRAGWÜRDIG NUTZEN

anderen etwas abverlangen

dessen SIE VON ANFANG AN NICHT BEREIT WAR ZU GEHEN DIESEN WEG

es war halt einfacher auf FÄHIGKEITEN zurückzugreißen und dan ZU JAMMERN DAS MAN NICHT DER MITTELPUNKT ist

in den letzen tagen nahm ich war mhmm

das FRAU keine INDETITÄT habe


mhmm das sehe ich nicht so es LIEGT UND LAG an der person selbst was sie mit ihrer art zu leben anstellt

erstens EIN LEBEN ZU FÜHREN IN DER ANNONYMITÄT
ist NIX ANDERES ALS SICH IN VERGESSHEIT ZU MANYFRIREN

desweiteren habe ich ängste aufgenommen länger schon her die mir völlig UNSCHLÜSSIG sind als OB SIE wen ES NICHT DIRECKT GEFORDERT wird IN EINER UMGEBUNG VERWEIELT wen ich weiterzihe

bis dato hatte ich NUR WENIGE ERWEITERUNGEN MEIENR ERLEBNISSE duch diverse reume systemwelten oder umgebungen

es gab eine in meienr kindheit dessen DURCH DIESE BEHINDERTE LÜGENMASKARADE ich etwas zu KLÄREN HABE aber wie spreche ICH EINE PERSON AN DIE WEHEMENT BEHAUPTET DIESES SEI EINE WELT und NICHT KLARSTELLT DAS ES SICH UM EINE SYSTEMWELT Handelt dieses system

hat seine EINSTELLUNG wie kamm diese einstellung da hinn

kindheit ZÄHNE kindheit SCHULBILDUNG schulwegsel grundschule zu realschule ES WURDE VON ANDERER SEITE BESTIMMT DAS ICH DIESE ART DER SCHULE NICHT RICHTIG IST

also WURDE ICH LEDIGLICH IMMER BLOS DIFINIRT VON IHR AUF EINE ART UND WEIße DESSEN SIE ES NICHT WILL das es mit ihr so zelibrirt wird


das isnd so einige dinge die ich nicht verstehe

ich dachte schonmal über den raum nach und zwar ein raum dieverser umgebung verknüpft durch dinge die ich auf der in dem system in dem ich jetzt lebe mitgenommen und die grundausstattung des system


beide dinger verhielten sich diverenzirt es nahm GRö?E AN UND VERKLEINERTE SICH ICH VERGRÖ?ERTE MICH UND WURDE SEHR KLEIn es macht mir sehr angst zu diesem zeitraum warum

es is irgentwie schwer zu erklären erstens HATTE ICH IN DIESEN UMGEBUNGEN DIE ALEINIGE KONTROLLE und nimand kONNTE da mitreden

irgentwann ließ man etwas zu was ich BIS HEUTE BEREUE

ich hoffe das sie mit ihrer art und weiße SICH NICHTS SELBST IN DEN WEG STELLTE

den ich block diesen dreck einfach weg


warum erstens ERSTELLEN ERZEUGEN WIR ETWAS WAS AUSWIRKUNGEN AUF EINANDER HAT

sehe ich das richtig ich nehme an ja leite es durch 2te bildniss hinzu dessen handlung bei anderen lieben das is meine komuniklation mit DIR hui

und dorzt versuch ich GRUNLEGENDE DINGE ZU KÄREN NUR MIT JA NEIN IS DAS LÄNGWIRIGER da man systematisch vorgehen sollte nur kein bock

auf ja nein spiel

das kommt nur auf eine art und weiß gewollt von mir wobei die ja nein eine vielecht und alles andere sein kann NUR EIN HFFNUNGSFUNKE oder doch ein weg zur wirklichkeit


ICH vermute das das system MIT DER GESCHWINDIGKEIT des energieflusses ZUSAMMENHÄNGt an dem schwankungen kleinster energien schon ddie rechenleistung erzeugen das heist is der strofmuss LInear oder ist ES EIN SEHR SCHNELLE AUF AB eine wegselwirkung von hoch und tief dieses wegselt sich in einer rechensystem duch gewisse bauteile und erzeugt rechenleistung

wie soll strom denken

WIE SOLL LEBLOSES DENKEN

und wie lebendes

beides isnd energien duch wegselwirkung auf einem punkt zu einem punkt mit unter über punkte und schon hat man einen GEDANKENGANG

dieses HÄNGT von der beschaffenheit des systems ab aber NEHMEN wir an

die wirklichkeit muss noch eine wort der definirung finden UND ICH FINDE DAS NICHT EINFACH MAL SO nein ich SUCHE EINE PERSON MIT DER ICH MICH ZUSAMMENSETZEN WILL UND ES ANFANGE ZU DEFINIREN

nunja NUR IST MAN HIR GEISTESKRANK WEN MAN DAVON REDET


IN TV HEUCHELN SIE EINE WELT DIE SO BESCHAFFEN SEIN SOLL

gehe ich raus und sehe den horizont weiß ich was es is lebe ich in diesem WEI? ICH WAS ES IS

es is komisch aber ICH KANN DIR AUCH NICHT ERZÄHLEN WIR SEIEN IN DER WIRKLICHKEIT

DU WÜRDEST DENKEN DER IS DOCH BEHINDERT BEKLOPPT MIR DAS VERSUCHEN WOLLEN ZU VERKAUFEN

UND DOCH IS ES DER VERSUCH MIR ZU VERKAUFEN

nun ja

es is eine komische sache einer andern person etwas zu verlangen was selbst MAN NICHT BEREIT is

nunja sag ich ja oft heute aber muss halt die deutsche sprache gemeinschaftlich erweitern

das wäre MAL BILDUNG und nicht DIKTIREN

den bilden kann SICH BLOS WAS DUCH INTERAKTION


und lernen tuht man WEN MAN EINGEBUNDEN WIRD nicht wen man AUSGEGRENTZT WIRD

wie mein cih das erinnerst du dich bessser an sacen die du miterlebtes oder an sachen die an dir vorbeigezogen sind


es is schwer an vorbeigezogenen dingen sich zu errinnern also was IN DIESEM LEBEN ZIEHT NICHT EINFACH SO VORBEI



im grund kann ES MIR EGAL SEIN

ich gehe weiter mache irgentwann wieder ein 2 individum und es lebt wie es lebt bestimmt es für sich wie es es nutzt bestimmt es ob für einander oder für sich

hir empfinde ich ES DIVERNZIRT es wurden sachen gemacht das ich sie habe sehe mich AUCH AN IHNEN ERFREUEN KANn naja es is komisch als kind wollte ich spielzeug haben naja ich spielte gern mit dingen die ich inetresant fang

lego ein bsp

meine mum kaufte mir auch so das ich nicht nix habe

nur will man immer mer ist das sammeln von dingen nicht blos ein ersatz für etwas was man nicht sammeln kann NUR DeSSEn zusammen man erlebnisse sammelt

mhmm ich habe viel aleine gespielt ich habe auch mit anderen gespielt

und da HABE ICH MAL GESAGT nichT DIE HAND DORT HIN SONST KANN ETWAS PASSIREN

SIE BEHERZIGTE DIESE WORTE NICHT FINGERBRUCH


so SELTENDÄMLICH man doch ist man HAT ES VORHER GESAGT auch die folgen daraufhingewiesen UND DENNOCH HAT SIE ES WISSENTLKICH ANDER GEMACHT und ein fingerbruch oder sowas gehabt


ich muss dazu sagen ich machte auch meine fehler NUR ALS MEINE MUM OMA ZU MIR SAGTE NICHT DIE HAND AUF DIE HERTPLATTE DAS TUHT SEHR WEH

BIN ICH NICHT ZU HERTPLATTE HINGEGANGEN UND HABE MEINE HAND AUFGELEGT

ich binn auch NICHT MIT EINEM RASENMÄHER ÜBER EIN KABEL GEFAHREN
dieses machte ich schon damals syswtematisch einer ordung die mir niemand zeigte NUR BESCHÄFTIGTE ich mich damals so

naja es war die hausarbeit de ich mit zu errichten habe

was willst DU BEZIHUNG ODER MITEINANDER NEBENEINANDER HER



den ich kann meinen PART MACHEN und auch dir freude bringen und dich erweitern
ich kann AUCH MEIN LEBEN LEBEN und das zimlich gut
alein du denkst ich verhungere oder verdurste mhmm diese eigenschaft is ein erzeugniss dieseer systemwelt in anderen umgebung GIBT ES DIESES HUNGER DURST SCHLICHTWEG NICHT

verlangen wollen weiß net es is komisch

anders aber komisch

ich find es NICHT SO BESSER sonder besser zu 2 auch wen wir unterschiedlich sind es IST UNSERE STÄRKTE EIGENSCHAFT 2 grundlegend verschiedenen einstellung autistisch und die veranlagung dessen

das zusammenführen von informationen im kleinen und großen die leistung der beantwortung von fragen usw

die veränderung eines einzelen der beiden dessen wie es der anderer oder man auch selbst wahrnimmt

es gibt hacken in der wahrnehmung vermute ich ich hoff es nicht so weiß es nocht nicht aber das wird die zeit zeigen

eine person die sich selbst FOOLGLICH ihre gedanken verlangsamt WIRD DIESE VERLANGSAMUNG NICHT WAHRNEHMEN den es verlangsamte sich diese person im gesamten NUR EINE ANDERE KAN DIESE VERLANGSAMUNG ERKENNUNG und gemeinsam kann man dan GEGEN NACHTEILE VORGEHEn

nebenbei erwähnt sind das ängste von mir naja ob sie begründet sind weiß net nur vermute es das wir es über diverse techniken automatisch regeln

wie das wird einem erst im nachinein bewust naja duche wortwhal

meine ide war das jetzt dan verändern wir einiges und es geht weiter dan kümmer ich mich um vieles mehr

diese zeit dan KANN NUR HERANGEZOGEN WERDEN WEN Ich nicht die gleiche zeit fahre aber die gleiche gfarene zeit bemerke

wie is das möglich lebenspranne einer lebenssanne eines lebens abschnittes vieler leben

man kann es so sehen in den lebenerweiterungen erlbte ich schon treume naja ich definire sie ab jetzt nicht mer mit traum sondern .... mhmm vieles benutzt nix gefunden was mich anspricht DEN IHREN DRECK EINES TRAUMES UND DES VERHALTENS DIESER IS DAS ALLERLETZTE ETWAS ZU ERLEBEN OHNE SICH DESSERN ERRINERN ZU KÖNNEN HEIST AUCH ETWAS VERSUCHEN UND SICH NICHT DA DRAN ERRINNERN ABER IST ES JEMALS EIN VERSUCH IN EINEM STÄNDIG HANDELNDEM SYSTEM AUCH WEN MAN FRAU DIE AUSWIRKUNG NET BEMERKT WARUM WEIß ich net ODER WAR DAS SARKASSMUSS reiner sarkassmuss war da

wie mein ich das KANN DOCH NICHT SCHLIMM SEIN IST DOCH NIX PASSIRT

ODER IST ES DAS SCHLIMMSTE WAS PASSIREN KANN DAS VERHINDERTE erkennen PASSIRTER DINGE

ich würde solche regelungen nicht annehmen UND DIESES MIT MITTTELS EINER ERWEITERUNG ZU WIEDERHOLEN IST SEIT DEM ICH 16 BIN VORBEI

warum weiß was ich erlebte mir schon DAMALS NERVTE aber sie ließ damals NOCH WENIGER MIT SICH REDEN als heute und OB sie heute mit sich reden läst oder OB ICH MAL ANFANG ZU DICKTIREN AUFGRUND DER WÜNSCHE TREUME DIEE ICH HABE

einer war ist MIT IHR ES ZU DURCHLEBEN ERLEBEN


Keine Kommentare: