JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 31. Oktober 2017

Hall0weeN

guten morgen @ all


wie war meine nacht ich bin am überlegen ob ich durchgeschlafen habe ich habe irgentwie nen loch aber eben nicht rückleufig

also ich habe 5 mn ca erleben also es können 5 min gewesen sein was 5 sec sind naja komisch


und dan überlege ich ob ich durchgeschlafen binn das aufwachen war aber angenehm als ich aufgewacht bin war es wie als kind


jetzt muss ich es nur selbst hinbekommen das es imer wie immer is ohne das wer anderes an meine umgebung denken muss


warum es hört sich komisch an aber wen es einen raum giebt in dem sie nix machen muss die existentz von mir besteht dan is es doch gut

und das fühle ich war so kan sie es einreden und ein bildnis erzeugen klar geht das verwirrung is möglich nur icht gewollt


warum es gibt in dem wie es is genug gründe zum ergründen


ich find die entstehung von uns beiden is irgentwie schon nicht verwirrend nur halt interesant



das was bleibt is nicht an deiner seite eingeschlafen zu sein und nicht aufwegwacht und festgestellt das ich aus dem jetzt aufwachen ohne 12275 mal versuchte bei dir zu sein ich wendete das jeden morgens eben an bewust halt


naja ich weiß net ob das bewust bewuster oder weniger is ich fühle weniger warum grundlegend war es nich so es gab an mir dinge die grundlegend so waren die erst zerstört werden musten

ich wollte es nie das ich nicht morgens bei dir nicht aufwache und auch nich das ich nicht mer bei dir aufwachen will ich find es irgentwie traurig aber es is auch traurig so lange zu iniziren ohne irgenteinen erfolg eine bemerkung oder sonst was es war wie grundgegeben und gleich entteuscht


was nicht is kann noch werden


ich werde gleich irgentwann duschen und dan zum flughafen gehen um flaschen zu sammeln um geld zu habens für das einkaufen


im grunde höffe ich sie kennenzulernen und ein wunderschönes lebensveränderdetens ereigniss entsteht


war is das dich kennenzulernen alles hinter uns zu lassen und zusammen anfangen zu leben



so und das flaschen sammeln is eigenltlich der grund rauszuegehen naja wen ich wegen einer frau herrausgehe erlebe ich entteuschung viele tage ich das schon tat und nix passirte

manchmal weiß ich nicht weiter

ich bin nicht alein das weiß ich dazu fehlt die grundsache der entstehung

und ja du hattest nie wirklichlich eine kindheit hey ich nahm alles an und du gabst vieles vor

ich nahm die entscheidung an ein leben in einer art zu führen

ich habe angst das das wieder extrem von dir ausgeht du hast viele sachen sehr extrem gemacht ich liebe auch extrem

aber ich reagire auf anderes nicht extrem

es is deine person deine art was du machst dein ding

nur exträmitäten sind so eine sache sie sind für andere hart ok man muss sich auch anstrengen bei anderen dingend ie extrem sind ok verständlich und nicht schlecht etwicklung extrem zb das heist viel schaffen in kurzer zeit mit sehr guter leistung


alles zu fahren is dumm zb kapital aus der sache bei anderen zu schlagen


ok andere etwas beibringen zu wollen können jenseits von einander


grundlegende dinge auch mal nicht blos monoton aufgenommen zu habens

sich einbringen können

mit allem leben

mit allem leben meine ich nicht mit allem was einen treffen kan leben ne mit allen leben leben in wegselwirkung der beiden seiten verstehend


so und nnun weiter

wir hatten grundlegende dinge die wir gemacht habens ich WAR 100% sau DUMM
und wen es anders gelaufen wäre weiß ich nicht wie es heute wäre

ich muss sagen ich fließe sehr viel ich kann nicht sagen das es 100% meines seins auchsamcht aber es war mal so

im habe auch erkannt und  nachgeahmt und das erlernen der tätigkeiten hatte einen  von andern vorgegeben zeitraum

du hast mich geprägt

jo

als kleinkind kind jugendlicher halbstarker und junger erwagsener bis heute


das was ich bereue selbst nicht mer nur den kontackt mit frauen körper gesucht zu habens

und vorallem nicht an dem mit dir zu sein gearbeitet zu habens
ich habe die welt angeschaut und meine info gesammelt usw

bin ich dankbar klar für sehr viele sache bin ich dankbar und manche sachen sind traurig ich war gestern in frnakfurt und hfühlte das andere gegenüber wie weinen zumute war

und wen man bedenkt das nix war und jetzt was is is is es schon markaber

sie müssen sagen in der wirklichkeit nimmt jeder alles grundgegebene für allgegenwärtig nix von grund wem zu danken

wen das leben bei 0 startet es 0 u 1 giebt und dan weitere errungenschaften

dan si es sehr schön ich kann blos von dem grundlegenden 0 zu 1 sagen das es mir unerklärt ist ich habe da vermutung angestellt späer mal mer dzu


und heute weiß ich nicht mal wo ich bin ich habe dieses nie definirt nie eine abfolgegleichung festgelegt naja wie ich es plante sie es plante wie es erlebt und wie was draus wurde

alles bereden is zu dumm sagte mir eine mal


sie war eine freundin naja anfang viel für sie empfungen abgebaut schnell viel am anfangs schon

aber egal

es war maddy  und ich


so weiter ich werde gleich duschen gehen
ich liebe dich

wurde etwas undefinirt so war es wie kam eine definirung war es eine veränderung krass hä irgentwie



und jetzt mal EGAL OB NACHTEILIG FÜR DEN EINEN ODER NICHT egal ob TOD ODER LEBEN
ermordung oder gewallt

100% freiheit

eine nutzt und dem anderen abgesprochen hatt
aber egal das war auch das erleben und nun habe ich auch noch ngst e



ICH WERDE UND WILL NICHT STERBEN

so weiter

ich mag den alterungsprozess nicht

er ist nicht meine art zu leben und in der lebensspanne eines lebewesen wie erdacht is meine ereigniskette nich erreichbar und ich habe schon merere mal den wunsch geäsert ewig leben zu wollen nur is bei 2 lebenfpórmen die sache hir irgentwie festgefahren

ok es ist festgefahren weil man nix verändern die grunde dessen sind mir unbekannt ich nahm schon war der macht das für euch usw


das is nicht verkehrt sich mal so einzustellen unterschiede bvestanden von anfang an und diese zu erhalten fiond ich irgentwie dumm den die erkenntniss des anderen is vorhanden duch diese is das handeln dan so und nun kläre auf

is hart wir waren beide KINDER angefangen bei 0 wette ich

die vorstellung des lebens war auch eine eigene vermute ich den es wurde gebaut und ausgefüllt im laufe der letzten 33 jahren 12279 tagen und sie hatten alle eine unterschiedliche länge wir habens es sehr schwer die zeit zu realisiren genaust zu bestimmen wir können dan eine bstimmung und fortlauf machen wie geamstversuch wie füllung und rücklauf


mord is immer krass er verschreckt immer leben egal ob da oder nicht da ein no go baby


merfach das leben versuchen zu erhalten zu sichern is hjalt wunderschön und inwiefärn das alles geklappt hat is halt die frage

und der hacken is die frage die definirung und die machung alles gleich DAS GLEICHE UND JETZT SAG MIR WIE EINE PERSON MIT DEN GRUNDLEGENDEN DINGEN ALEIGELASSEN WORDEN ZU SEIN MÖGLICH das zu klären


deswegen gehe ich jetzt erst mal duschehn um dem lebenveränderten ereigniss näher zu rücken

so geduscht habe ich

beim duschen habe ich das duschen genossen und über tattle überlegt und das ich mal zu halloween in karlsruhe war


ich überlegt was mein leben so war

das einzige was nicht habe dir im gedanken die hare gewaschen und dir nen dicken fetten kuss gegeben

aber weißt du wie schwer is es dich zu küssen und alein zu sein mit nix in der vergangenheit die erlebnisse die beide traurig machen selbst 3 mal schluss gemacht zu habens und nun sagen du sollst iniziren und viele dinge überlegt wie ich wo zu stehe

und dickes sry "verzei mir blick"


wozu war drausen und habe viel überlegt so wie immer für alle gerfragt gedacht gerade aber DIE ENTTEUSCHUNG IS ZU GROß


einmal in den letzten tagen lagen wir zusammen in den armen KEIN WEG WIE ES DAZU KAM SONDERN NUR DER MOMENT DES STERBENS WAR ICH DA

zu mer nicht


und wen ich flassensammeln gehe fühle ich mich wie im kapitalissmuss flasche gegen leistung UND DAS IS lächerlich

im grunde sehr diskriminirend den wen ich aufhöre zu denken und nix mer komentire meinung und gedanken teile sind nicht alzu viele MIR WERDEN DIE HÄNDE HIR GEBUNDEN VON IHR

ich bin jetzt 12.11 uhr zuhause um WIEDER SCHLAFEN zu gehen weg von hir aleine wohinn

den jeden ort den ich mit ihr teielte sollte so werden und alles andere sind BEHAUPTUNGEN von mir ob es von ihr überhaupt etwas giebt was weiß ioch die worte die sie mit mir gewegselt hat HABE ICH MITGETEIELT


deswegen bin ich nach hause gegangen ich ertrage es nicht mer UM MICH is sie im kontackt nur mit sich selbst

ich laufe da rumm und fühle mich wie fehl am platz nicht gewollt

im grunde weiß ich aber du wolltest das ich komme ich war wo wo ich hinbin und von dort aufgebrochen binn

ICH HOFFE MAL DAN MACH DOCH DAS WAS DU FRÜHER IMMER MACHTEST war es


den es war wunderschön das NIX und dan als erstes die selbsterkenntniss einladen ich war da und sofort und mit errinerung an traum und leben naja kein traum an das leben


dinge warum ich erscheinen werde wen du sterben solltest zuvor wen irgentwass passirt

und dinge in denen ich kommen werde

wen du willst wozu aber ist begrentzt UM MICH DISKRIMINIREN ZU LASSEN DURCH DAS WIE WAS ICH DIESES ERLEBE




na dan bye bis bald oder what ever man da sagt

ich weiß nicht du sagtest mal sei die veränderung selbst sei selbst was du vom leben erwartest

es hörte sich schon immmer komisch an das druckte ich auch ab und nun nach allem niedergeschriebenen ÜBER MICH OHNE DAS DU MIR FLASCHEN GABEST warum dan wen ich nix mache AUCH KEINE GEBEN

warum etwas tuhen für andere

weil es schön ist WARUM TUHST DU ES für mich NICHT

wen du sachen für mich nur machtest dan wäre ich doch auch dein mittelpunkt gewsen irgentwie empfinde ich anders ein mittelpunkt mit dem man nicht im bett kuscheln will ein mittelpunkt dem man nur begretzt etwas zeit ein mittelpunkt dem MAN IM DUMMEN LASSEN WILL MIT GEWISSER SACHEN DEN DU NANNTEST MIIR GEWISSE SACHEN NIE

dinge DIE ICH AUFGAB FÜR DICH und ein besseres miteinander

wofür das ich in einer welt bin MIT DISKRIMIRENDEM TV RADIO FACEBOOK SPIELEN
alles machst du ok schön wozu

weil ich es gern mache ok aber weißt du was ich gern mache zeit mit dir verbrinegn wollte ich mal nur

und heute dachte ICH DA DRAN VON DIR WEG ZU WOLLEN ICH HABE MIR NE MISCHUNG GEMACHT VALERON GENOMMEN UND TRINKE ALCEHOL alles tuht gut um schnell wieder abzuschließen zhir


ich war gestern mal in der stimmung nicht zu schlafen in dr  stimmung bei dir sein zu wollen und doch liegst du doch auch hir bei mir aber WIE

ok toni will das nicht DAN MACH ICH DIESES jetzt mal ok wie reagirte toni merk ich mir


ok toni mag das nicht WAS PASSIRT WEN ICH ES DAN DORT ODER UNTER DIESEN umständen wiederhole ok merk ich mir


so empfinde ich toni üder dich mhmm


als kleinkind interesirten dich mein leben nicht alzu

irgentwie komisch

als heranwachsender fandest du es ungerecht das ich was zusätzliches habe was du nicht teielhast

als jugendlicher nutztes du die umgebung in der ich immer die größte sicherheit hatte ZU ETWAS WAS MIR ANGST MACHTE MICH UMBRACHTE MICH ERSTOCHEN HAT alles machtest du

erhangen ertrungen erstochen vom zug überollt zusammengeschlagen alles dinge die ich erlebte traurig wie sau

und du REDEST DAVON DAS ICH AUF DICH ZUGEHEN SOLL UND DIE INIZIRUNG EINER BEZIHUNG STARTE

also WOVOR HAST DU ANGST DAS DIESE BEZIHUNG NIX WIRD

warum DEIN VERHALTEN IST DOCH DAS ALLERLETZE warum sollte die bezihung nix werden DU VERHÄLST DICH WIE .....


Keine Kommentare: