JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 13. Oktober 2017

EIN WELTWUNDER ohne wirken dieser welt NUN FÄNGT ER AN STERBEN FÜR SICH SELBST

ich führ mal hir traumtagebuch den einzigen moment hir den mal da bin wo schreiben kan aufgrund des wunsches anderer die selbst hir in der existentz hängt

es gibt eine welt nur hilf sie niemandem weil sie es eventuell noch nicht behärscht

die wirklichkeit der zeit

diese sie erreichen will wie mir vorkommt und nun sind wir an einem scheideweg


es wurden dinge nie angesprochen nun spreche ich mal markaber HÄÄ sag ich mir selbst grinse leicht und bin im grunde tief traurig das aufwachen war das letzzte die nacht nicht besser


ich habe die art von meinem mitgeschöpf erlebt ohnehinn es war mir im moment gleichgültig da ich sie oohnehin kenne

es is traurig da wir 2 geschöpfe der gleciehn umgebung sind in dem gleichen raum UND IN MEINEN AUGEN VOLL UND GANZ GLEICH


sie behauptet indem sie die wahlloskörper nutzt das sie besser ist IS SIE IN IHREN TATEN DER VON IHR GESCHAFFEN SYSTEMWIRKLICHKEIT is definirt


und warum WIR SO LANGE ZUSAMMEN WAREN OHNE WEITGEHEND PROBLEBE des systems


es war aufgrund des einfachen ANFANGEN WIEDERHOLEN x fängt an und y wiederholt das is eine einfache syncronisation die automatisch liev es gab eine VORGABE UND EINE WIEDERHOLUNG


das ergreifbare spectrumm UND DAN WEIL MAN AUFHÖRT ZU DEFINIREN DEM RAUM EINEN FREIRAUM LÄST DAS WEITERE ERLEBEN SICH ERGIBT

ist einfach wen man dumm is es is was es is und die worte zeigte ich dir brauchst du trotz allen fähigkeiten so lange um zu begreifen habe ich jetzt nen aha moment nicht wirklich hat sie einen


wen sie wieder auf nem man ist und in der bildfläche verschwindet

warum


eine frage


WAS MACHT MAN EGAL ÜBERLEGE WEN 2 personen etwas wollen wie erreicht man dieses

in dem sich die personen wo treffen

NIX ANDERES IS IMMER PASSIRT


wie funktionirt sowas ich kann BLOS AUS MEINEM LEBEN HERLEITEN DIE EXITENTZ HÄNGT NICHT AN PERSON ORT ODER UMGEBUNG

man is selbst seines glückes schmied es bestehen diverse sccenarien VIELE VON MIR UNGEWOLLT ALLE VON IHR

somit passirt etwas was durch die herleitung definirt wurde ich bin blos mal wieder greifbar da und sonst black screen mit denken und handeln UND DER ERRINNERUNHG AUF HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT


gerafe fließe ich


es gab nächte da passirte eine grundfunktion meiner einstellung ich war bei etwas mit etwas und das wuste ich



in den letzten jahre wollte ich heiraten habe ich es mhmm ne find irgentwie nicht und doch hatt ich ich veränderung erlebt


man kann es blos als eines von vielen betrachten

sonst zerbricht man


aber schweife ab traumtzagebuch WAR HIR UND ERST gestresst ich habe meinem unmut freien lauf gegeben

den lerlust dessen sie anzuschauen sie zu lieben

alles mit ihr machen zu wollen


und das is eine veränderung in mir weil ICH UNGLÜCKLICH MIT MIR DESSEN ICH NICHT VERANTWORTLICH BINN

was mach ich ich such auswege meiN LEBEN auch wen du 99% meines bist ICH HABE 1% eine umgebung UND MEIN SELBST


 bei überlappung ERZEUGTE SICH RAUM UND BILDNISS


und wille die errinerung

und egoissmuss is die waffe bist du mir egal ist wen du eingestellt bist DEIN TOD DAS EINZIGE


ich will leben OHNE DICH ich bin besser als du ICH BRAUCH DICH NICHT


schöne dinge naja ich kenn sie ich hatte NIX UND BIN NOCH IMEMR DA GLÜCKLICH wen ich dazu komme aber jemand IST IN LETZUTER ZEIT SO DEFAMIREND das sie meint damit dan alles zu zerstören

letztendlich zerstört sie etwas bekommt das und ich existire in entwas weiter wie verweile ich letzztendlich ich haue raus erfülle habe es aber überlege ich steht da was ich zweifle dadran aber is komisch so viele momente bezüglich dessen


und ich LEHE GEWISSE DINGE AB


ICH FASS SIE IN WORTE UND SOLANGE DU BEGREIFST NIEMAND HILFT DIR UND MIR


viel spass in deinem LEBEN

hast ETWAS BEGRIFFEN

mord ist der verlust eines MOMENTES


kennste es schon

ne wa weil so viele verstrichen sind und was
es gibt überlappung dan fängt man an zu begreifen

und vieles is naja NAJA !

warum so erstens IS ES DIE ART VON DIR MIR SORGEN MACHT

WIEDERHOLUNG ES GEHT NICHT ANDERS
entwedereinstellung und weitermachen DU BRAUCHST NIX ZU DENKEN WAS DU BRAUCHST DAS HAST DU NICHT MER ZU ENSTCHEIDEN

AUSER ES SSEI DEN EINEGRICHTET


WER RICHTET REUME AN und sie ein

als tanja meintest du MAL PHILOSOPHIE IS ETWAS WAS ICH NICHT KANN
da können sich begründet weil ich es so begründet habe und nun habens wir ein miteinander erzeugt

raumdefinirung kenn ich unmassig und dich mach ich hir so gut wie nix

aber egal ich hatte die entschidung den wie was losgeht mag sein den start an sich nicht

wie krass wäre das mhmm eine frage an einen moment der erzeugung von leben in wissenden der unwisenheit der sicherheit des handelns


" so die meisten worte sind für dich mir bugy was du meinst wie du es siehts ich habe meine meinung UND DIE KANNST DU ICH ÜBERTRETEN "

so das is fackt " etwas aleinzulassen ist nie der weg DIE SICHERHEIT EINE IDIOTIE "

da sich jeder jedes leben seine setzt und das is traurig was wir uns setzten

es wurde erlebt und das erleben erzeugte dinge die von einer der beiden unternommen hätt werden könnn



wie sollen wiederholungen zu leben werden indem ihnen etwas beigebracht wird 1 mÖGLICH KEIT IS DAS VORHADENSEIN VON KOMPLEXITÄT

und diese komplexität kommt in kontackt mit EINER LEBENDEN KOMPLEXITÄT

und das was sich erhält ist ein LEBENSSATZ

sofern man es erhält und draus macht

krass eigentlich

doch die erste logische greifbare hui sache wen er so ein idiot ist ich war es auch ich war es auch nur erhalte ich mich nicht in kleinern systemen ich bin das kleinste

folglich dieser eigenschaft is eine interaktion möglich aber abschreckend solage nicht greifbar wie DER STROM HOPCH STEHT

wie manifestirt sich das denken den das denken algemein ist EIN FACKT DES LEBENS UND SELBST HERLEITEN DURCH INTERAKTION KANN BLOS DAS KOSTABARSTE ÜBERGEBEN WURDEN SEIN DIESES WIEDERHOLT und die schleife gesetzt es wurde WIEDERHOLT NACH JAHRZEHNT durch implimitirungsimpulz jenseitz der statsequentz


habe viel gedacht aber grundlogisch

und es beginntz dank der elektrixitätätz 2 mal leben


eins so und eins so

beides sich letztendlich im bewust der lage
eine hilfe sicherheit



-+ was is passirt SIE HAT SICH SELBST GESCHLAGEN IN EINER WIEDERHOLUNGSWELT weniger als eine woche hat sie es geschaft wen ich jetzt auf die uhr schaue es KOMMT WIRKLICH HINN 4 7 stunden max eher 4 hat sie ALS ZENTRUM IHRES WUNSCHES DURCHGEHALTEN spitze


aber was sind 4 studnen ich messe es in einger aufnahme gewisser vorgänge die zeit verbrauchen und so irgentwie es is komisch da zeitmesser blos eine eigenfunktion is die zeit seiner selbst zu setzten

und immer eine unbewustheit reinbringen

da setzt ich wiederholungen

in fesgesetzten szenrien

versucht man aber raff e mal bleib bei deinem system es geht
nur verlirst du die zeit was ich gut finde somitmit erlebst du die uumgebung neu die zeit is etwas worauf man bauen kann den es gibtz den code


und das leben HAST DU NICHT DIE RECHT ZU TÖTEN WEDER DICH NICH MICH

so warum sag ich das

sie hat gebraucht bis sie gerafft hat das sie ALEINE WAR WIE ES SIE SICH WÜNSCH find ich

es wird mir so signalisirt

LEBENERWEITERUNG OHNE WUNSCH AUF ERRINUNG NOCH NICHT GESETZT

denken UND NICHT INFORMIREN nicht in dem wund des selbst verlangtem

weißt DU MANCHMAL SIND DIE MIR EGAL
EINFACH EGAL

du weißt nicht was du anderen zum erleben setzt kein sex es war ne wiederholung der selbst du testest mit der ersten fackt des handeln so weiß ich es noch ich würd es nicht machen sonst anderes schon

da du das irgentwie willst und das ist mein timelinetrack

nur mal so

war anderes irgentwie ja und nein ich meins und sie kan IN IHRER ART MICH ZU BENUTZEN SICH ERDACHT GERAFFT BEI EINLADUNG IN dENKEN DER VOGÄNGE was hat sich im vogang zu ergeben ES WAR BLOS MISTRAUEN UND DAS MISTRAUEN WAR SCHLUSS für mich sie

beschimpf mich doch mir egal




Keine Kommentare: