JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 19. Oktober 2017

wieder ein neuer tag

das klingt so als ob ich es bereue diesen bestritten zu habens irgentwie depresiv bin ich irgentwie auch hatte ein relativ schönes einschlafen wollte so gern bei wem sein und doch war ich die meiste zeit aleine

es gab einen schönen moment irgentwie sah ich eine andere person


und es endete  und der moment war vorbei

habe auch port von sozialdienst der jestitz bekommen aber ich bin seit 2 wochen sehr doll krank grippe und haltzschmertz fieber gliederschmertz und niedergedrückt sein dazu kommt schleim aus dem haltz und eine mandel is dick zum glück irgentwie blos noch eine jetzt merkt man neben den tagen mit ohne mandel wo es anfing

und jetzt is es einseitig geschwollen man erfühlt es eine seite LEEER die andere seite GESCHWOLLEN

irgentwie weiß ich nicht was ich damit anfangen soll eine moment der nacht war auch komisch

es war so als ob einschlafen und dan das erste aufwachen nix und doch irgentwie was nur nix halt ich weiß nicht ob sie mir freireume gelassen hätte und ich durchlebte was sie meinte

weiß ich net es war als OB WAS WAR ABER ICH WUSTE DAS NIX IS

so fühlte sich das 1 te aufwachen an

danach kahm dan der mooment mit einer frau naja ich weiß net ich gehe auf sie zu und es endet

wieder und wieder und wieder

und dan geht man drauf zu mit allen gedanken obwohl man eines machen wollte naja man war selbst es is mein lebe n  und dan wurde ich verwiesen der sache mit dir zeit verbringen zu können sich unterhalten küssen kuscheln sex what ever

aber das was bleibt IS ZURÜCKWEIßuNG
das was bleibt alein aufwachen mit dem gedanken des ne du nicht

es stimmt mich traurig es kann auch so zum annähern sein das dacht ich heute auch schon aber irgentwie nähert man sich aneinander an wen die erlebnisse der letzten wochen nur so sind kleine momente lichtblicke und diese sind es wen man den moment der zurückweißung


ich will sowas nicht machen weil es verletztend ist

aber ich hätt es auch machen sollen was anderes und ich bin schlimm mhmm ne kein bock mer ich bin weg hir wohin auch immer ruhe

es tuht auch weh arbeiten arbeiten arbeiten usw immer das gleiche

das leben is arbeit erleben und sich den erlebnissen aussetzen irgentwo sind die umgebung festsache und das erleben auch arbeit sich dessen auszusetzen und nur dem einen sich auszusetzen find ich langweilig abwegslung im leben und das is doch eigentlich leben



Keine Kommentare: