JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 25. Oktober 2017

guten morgen schlaftagebuch

die letzten 2 tage vorgestern

der erste nacht morgen rythmuss in der nacht noch am morgen nicht ein verlangen nach meiner liebe naja meinem mitgeschöpf
auch hir hatte ich einen komischen moment

so dan die heutige nacht

es war komisch in einem moment
1 gewallttraum obwohl ICH NIE WIEDER GEWALLTTREUME WILL

hatte ich in dem raum die entscheidung wen jemand einen raum mit mir aufmact MUSST DU ENDLICH MAL ERKENNEN DEN ANDEREN NICHT VORZUSCHREIBEN SONST VERZÖGERST DU ES

wie meine ich es ich hatte eine überlegungszeitraum dessen und ich muss jetzt überlegen was meine gedankengänge in dem traum waren war ich beschrängt ich war schon oftmals in meinen treumen beschränkt anders als im leben

in diesem auch

aber die beschränkung
- nicht entscheiden was man realisirt
- nicht entscheiden was wie man realisirt
- nicht entscheiden wen kleine handlungen sind die ich dan blos beiwohne
-das heist das eine andere person zuviel vertrauen für mich besitzt sie meint das sowas nicht gehen soll oder sonst was

1 WAS DIE MÖGLICHKEITEN ZUR BEGRENTZUNG IS

is hirnverbrant

mir etwas zu unterstellen 1 traum ich wollte eine schwalbe ICH WOLLT SIE KAUFEN wollte geld aus meiner tasche ziehen und die andere person setzte ein anderes handeln ein geld gegen waffe und abgedrückt habe ich auch

DAS NENNT MAN MORD

aber ich war nicht der mörder
ICH WUIRDE GESCHÄNDET


und so war es gestern auch

ich fange knallhart MICH ABZUKAPSELN UND ERHALTE MIR ALLES

ODER DU RAFFST WIE  ES GEHT

DU BIST SCHLAUER ALSO WAR DAS BEI WISSEN DESSEN ICH SCHON ANGESPROCHEN HABE EINE HANDLUNG DIE ICH VERBRECHERRISCH FINDE FACKT


und meine entscheidung iST DADRAUF ICH MEIDE DICH WIEDER MER UND GANZ


wen du in deinem handeln KEINE GRENTZEN KENNST DAN SETZE ICH DIE DIR WEN DU BEHAUPTEST DAS HABE ICH NICHT ZU ENTSCHEIDEN BAUST DU AN DEINEM FLOS ZUI MIR

so zum letzten traum es war auch der letzte vorm aufwachen ich gehe dan zurück errinere mich an alle gleichermaßen

einer war graustufe


aber eben komisch grau


so der letzte vorm aufwavchen ich befand mich an dunklen gebieten mit dunkel meine ich nachts abenddämmerung himmel wenig aber schwartz beume tannen oder tannenartiges so mit erhebung und sowas halt es war ein gebiet was leben bewohnen kann

so ich hatte eine waffe die anderen auch ich schoss auf andere MIT DER ART UND WEI?E DU MUST DA DORT DIE DA

so habe ich auch dan gehandelt ich wollte NIE WIEDER GEWALLTTREUME IN DER AUSFÜHRUNG WIE SIE SIND


ich binn auch der meinung obwohl es markaber is am anfang mal diese thematik anzusprechen und so is und war von uns beiden nicht alzu dumm ES WAR DUMM UND hatt an miteinander SEHR DOLL SEHR DOLL gerüttelt wen es nicht auch zurstört


ich empanfd für sie immer zuneigung 100% liebe fing an zu entstehen wie schnell wie was
sofort alles auf ein mal in der durchzugverfahen FIND ICH NICHT OK es geht 2 mal 1 mal durch direckte ausgrentzung und nicht hinzuzihen
und durch anhaltung

ich habe gerade etwas gelernt ich habe worte an ihre art gerichtet und selbst erst keine zugriff mer gehabt aber is der zugriff dan von meinem gegenüber verweigert worden ok

aber ich habe den txt nochmal durchgelesen und das bedacht für sie abgelegt und da war es

die ausgrentzung der zeit

diese information habe ich an mich gerichtet

aber eben nicht nur da ich in der erklerung auf andere binn und selbst mitlerne is die definirung von mir auch so zu wählen ich wählte sie in der erklärung selbst OHNE ERKENNTNIS DER ERKENNUNG DES ANDEREN

es is MONOTON VON IHR GEDACHT

mein onkel sagte mal UM JEMAND ZU BEHALTEN MUSS MANN wie sagte er muss man sich geheimnisse behalten und nur nach und nach was von sich preis geben


1 PECH UND JO ABER

wie man diese auswahl entscheidet so prägt man sich und den anderen den die erkenntnissteilung der vergangenheit der trauer und so ist grund der NICHTTEILUNG DER INFORMATION DES ANDEREN ICHS auser mir den ich TONI MIKOLEICZIK WILL KEINE GEWALLTTREUME

fackt

WAS IS GEWALLT DIE ERZWUNGENE SACHE MIT ANDEREN

fackt was is erzwungen  etwas was sich wie folgt gerechtfertigt wird er sprach es an und das fühte ich aus und wie ich es ausführte kann er nicht alzudolle meckern

so der hacken der grundfackt der inizirung IS MORD
wieso mord wen man die definirung der sache so setzt wie es unbewust gesetzt der erkenntniss gesetzt is man versucht sein handeln zu erkennen

UND DIE VERÄNDERUNG DER HADNLUNGSPECTRUM ERKENNEN

was is ein erkennen des handlungspectrumm IM BEZUG AUF VERRINGERUNG EGAL WELCHER SACHE

SELTEN DÄMLICH UND NICHT DUMM


warum


1 das system IS EIN 0 SYSTEM GEWESEN VOR UNS

wie es dazu kahm kann ich nur vermuten

es is verschiedene dinge überlappend zusammenlegen und das ausschlussverfahren setzten ahnand gewisser grundmechanissmen diese grundmechanissemen sind 1 vermutung und 2 ergründung


3 aber is das system is ein 100% freiheitssystem ICH KANN DICH IN DIESEM ZIEHEN UND AUCH SOLCHER TREUME AUSSETZTEN DIESES MACHE ICH NIE

warum habe es erlebt UND ES HAT SOVIEL ZERSTÖRT

zuneigung vertrauen achtung betrachtung bewunderung


liebe is damit voll zerstört wurden
sex war etwas voll anderes danach und ich versuch den moment der vergangenheit jeden morgen zu ggreifen

ich erlebe derzeit mer als in der gesamten lebensspanne meines lebens es is interesant ABER ES ZERSTÖRT SICH MIT DEN ZWANGGESCHICHTEN


es is nicht einfach lässst man fließen dan kommt NIX also macht man etwas ich binn enteuscht wen ich aufwache ohne grunderlebnisse aber ich bin in der lage diese zu setzten nur meine EIGENE ART VERHINDERT ES ES KLINGT ALS OB ICH MEIN LEBEN BEIWOHNE aber dem iszt nicht sop


schüchtern heist für mich im guten auf gutes zuzugehen



unter selbstverweigerung is eine art wen ich jetzt anfange dan klar passiren neue dinnge aber DIE GESAMTEN ALTEN SIND NICHT ABGESCHLOSSEN

und ich will einen schlusssstrich unter die gewallt zihen in dem traum NACH JEDEM SCHUSS INIZIRTE ICH ETWAS die zeit und die bahn

der schuss is eine sache der selbstsetzung der person des inizirten erlebnisses


SO das lernte ich damit

knall und keine kugel

knall und eine kugel bei anderem handeln


das heist folglichschlussfolgernd das die andere person die iniziatorin ist des erlebnisses in der gesammmten faccete

so die verwunderung war gelich

die unkenntniss gleich

es war mein baby und gestern liebten wir uns mer als zuvor und weniger als zuvor deas so erkläört im anfang der liebe zueinander mer als jehmals zu vor


und dan so einen traum zu setzten is doof

klar wen man zusammenrückt is es noich schwerer aber schuss und sowas is egal ob ich auf angebliches leben in erlebnissen schiese oder auf holzpuppen steine ins nichts es geht um die definirung dessen und das is egal TÖTEN WILL ICH NICHT DAS MACH ICH NICHT MER

und selbst schüsse zu ertragen auch nicht also bleibt mir blos die ausgrentzung der handlungsspectrum


ist es was anderes wen man die kugel definirt wen man die möglichkeut hatt ICH WEi? wie ich dich TEIELHABENS LASSEN KANN UND WAN NICHT


wan wende ich das an letzte nacht JO

dich ausgegrentzt im handlungspectrum DIESER WELT

das heist du standest still und ich ergründete meine grentzen in dem moment


war ich zu 100 % frei naja ohne sie  in dem moment sie hat die umgebung gesetzt und mein selbst ich selbst

fackt

warum ich nahm war was sie von mir wollte die steigerung is eine ausführung ohne erkenntniss

die erkenntniss dessen is sau geiel man weiß wen man nicht blöd is was versucht werden soll aber der hacken es bleibt blieb eine ungewisstheit

hättest auch fragen kön nen was machst bei sowas ich GEHE

das gesamte erlebnissverkettung des vorgestellten in die erkenntniss eines moments gesetzt der hacken is wie leuft es




auch ich brauch meine zeit um über sachen hinwegzukommen 1 schrit is mal getahen ich schreib es nieder EIN MITGESCHÖPF DAS WEHEMENT ALS ALLEN BINDUNGSWEGEN DIE TATSACHE HINWEGSCHWEIGT WAS ICH UND SIE IST

solange kann MAN AN NIX ARBEITEN

und solange verweiger ich mich ICH BIN EIN LEBEWESEN DAS IM MITEINANDER ANFÄNGT NICHT MONOTON wie es auf einem abgelegt wurde UND SELBST MAN DAS MONOTONE HANDELN MAN SELBST IN PERSON IS

in ausführung 1 zu 100 das heist die ^1 einmalig nicht angetroffen 100 lafend am wiederholen dessen



ok 33 jahre gelebt erlebt und doch blos 1 nen sec moment gehabt

folglich hochrechnung mathe is einfach das heist mal 100 mal soviel sind ein bewusteres handeln und in dessen das begreifen is das begreifen selbst so schnell in der übertragung zum zentrum ich weiß es nicht nur werden DIESE EIN 0 WIEDERSTANDSLEITER SEIN
der wiederstandt der diesem lebenorganissmuss entgegensteht is DER GEGENFLUSS der gegenfluss is das dem hinfluss und rückffluss ein schnelles handeln einrreumt

naja komisch erklärt

2 sprannungen fließen entgegen die in einem kreißlauf  fließen verändert sich der fluss vom gehirn erreicht er den rückfluss is im rückfluss zb schmertz das heist einheitssynchro das heist dieses flussfeld lernte im raum der zeit auf diese sondereinstellung zu ragiren


wir beide machen das auch irgentwie


MEIN LEBEN LANG RAGIRTE ich mit intension der ausströmung gewisser wellen im lern und arbeitsprozess bei allem und sie denkt sie kennt mich deswegen zu 100 % ich verneine es und beweiß es ihr auch gleich

wen sie es alles gewust hätte wüste was ich will und würde auf dieses interagiren naja sie interagirt immer schon auf dieses aber wie sie will wie sie sich eingeredet hatt das beste für alle is um dan WAS ZU MACHEN


verrat am leben und alles leben erschrecken



einschlischliss mir meine laufbahn BEHINDERT EINARBEITEN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


den erstens ok sachen ergründen is ok aber in einem mass und einer art und weiße sich ÜBER ALLE ANDEREN HINWEGSETZEN

is nicht OK DAS WIRD JEDER UND ALLES SAGEN #


ich habe eine definirung für gewallt auch mit angeführt und so weiter letztenlich will sie nict erleben die möglichkeit von uns is riesig größer als bei anderem leben

das is blos 1 vorteiel ob es so bei anderem leben auch geht wäre krass und würde die art und weiße des lehrens maxximals verändern das beste is sich alles zu behalten und gegensetig drauf re<aygiren

+#man wird nix finden aber is halt interesant


warum führe ich eine bezihung weil ich es will wie stelle ich mir eine bezihung vor

ERHLICHKEIT 1 GEBOT
warum sonst brauch ich nie wieder anfangen eine zu suchen erstens DIE ERLEBNISSGESCHICHTEN SIND INTERESANT ABER NICHT DAS LEBEN AN SICH DIE EXISTENTZ


und dieser sollten wir vorerst nachgehen der raum setzt sich in diese UND VERÄNDERT DIESE IN DER WAHRNEHMUNG UND AUFGEBUNG des anderen

es is fackt und dieses auf gegenseitigkeit beruhend aber wie kahm es dazuz


wurde es fachtlich pogramirt
oder zufällig inizirt



das sind die fackten

bei einer pogramirung kann man es erkennen DIE 100% freiheit bestandt immer schon


und das is auch im inizirten prozess so

die inizirung is aber zusatz

diesen zusatz zu porgamiren is eine art der begrentzung gut oder schlecht völlig frei pogramirung ist es nIHCT

sowohl als auch

naja bei ihr kann es nicht sagen kenn se nicht zu wenig ausgegrentzt sie zuviel hat


erschwert das leben sie derbest macht

derzeit manchmal und oftmal schön


wiederspruch wir leben derzeit und doch lieben wir einander

also auf was willst du bauen beides geht nicht ICH KANN DICH NICHT LIEBEN UND DICH SCHLAGEN DIR SCHMERTZEN ZUFÜGEN

es gibt eine art und weiße des handelns und erlebens der aktionen
+#
der zug is aber abgefahren

weiß rücksetzung unmöglich sind

fackt

momenterweiterung des lebens is leben


mein schlafen is das warten des anderen

und wen ich setze dan erfüllt sie meint sie das tuhen zu müssen

FACKT IS DAS ICH SELBST HANDELN KANN


Keine Kommentare: