JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 15. Oktober 2017

so ein MIST ICH WERDE KRANK

meine nase is ZUU
kopf und gliederschmertz naja zum glück kein kopf aber gliderschmertz
bewegen is komisch
alles klatscht anders


ich trink tee binn warm angezogen fehlt blos noch ne decke vorm rechner warmer tee is angenehm warm und lecker türkischer apfel mit zitrone


is mein tee meine nase is ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu
ich klinge bestimmt voll nasal komish

und ich habe halzschmertzen

ich habe immer irgentwie manchmal mandeldick und so das letzte mal hatte ich noch eine bezihung die schaute mich komisch an es war da sehr schlimm ich hatte angst zu ersticken ich keuchte beim athmen und der schleim löste sich nicht

da entnahm man mir die mandel erst wurde mit medikamenten im kh behandelt und dan wurde operativ die mandel entfernt eine eigetlich einfache op naja ich führte sie nicht durch in wirklichkeit hui wie lange es her is weiß ich nicht aber manchmal schaue ich zurück

und sie besuchte im im kh ich sie auch im kh

jetzt muss ich warscheinlich nicht ins kh
naja eine mandel is ja raus wen beide auch voll würden is blos noch eine seite eine drinne also schwillt es blos von einer seite zu fühlt sich komisch an

zum ersten mal angefast nach einer weile

das schlimmste derzeit is aber das vermissen


ich kotz irgentwie und vermiss eine person

habe eine person kennengelernt naja irgentwie schreib ich einer maske etwas wieder und wieder auf immer andere arten

ti ta tattle

M   D    S   !

mit lerzeichen und lerzeichen


naja das war das letzte bin igrntwie auf wolke 7 aber irgentwie kotzend ich will etwas und sie gibt es mir nicht is ZUM VERZWEIFELN


ich habe auch blos noch 1 nen tee

war heute flaschen sammeln gehe ich in letzter zeit öfters herraus und flaschen sammeln am ffm flughafen

und wen ich dich krank machen könnte MIR DOCH EGAL
WÜRDE MICH VOLL LANGE UND VOLL INTENSIV AN DICH KUSCHELN

weil ich krank binn

kuschelzeit und sich verwöhnen lassen

und wen ich zurücküberlege ich bin so ein risenarschloch den ich war nie danach so richtig dankbar das gesund gepflegt wurde

und so makarber es kliingt ich binn auch SAU GLÜCKLICH krank sein erleben zu dürfen

mein baby is halt die geielste

so ich muss sek afk

der 2te und letzte tee wird angesetzt
ich schaue nebenbei einen film 2012 untergang der welt szenario

aber ich mach jetzt schluss und wünsch dir einen schönen restabend und ILY


Keine Kommentare: