JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 4. November 2017

guten morgen naja hallo

ich hatte eine sehr komische nacht ich wollte nicht mer hir sein und so komisch is das nicht letztendes bin ich wiedermal hir und ich frage mich warum ein miteinander is wie ich empfinde nicht gewollte

hatte gestern wieder eine abfuhr

naja ich schrieb mal wieder mit meiner ex sie hatte beim 1 kennenlernen auch einen anderen freund und dan sind wir zusammen gekommen unsere bezihung hatte schöne momente war aber im grunde nicht nach dem ich suchte

ich suchte nach ihr nicht nach einer person die vor giebt so zu sein wie ich ICH KANN KEINE BEZIHUNG DAMIT FÜHREN


das wirklichle leben is anders für uns


------------------------------------------------------------------------------


so sie sagte mal zu mir wen man stirbt dan fängt man sich an zu errinnern und ich errinnere mich gerade an mein leben erst die schlimmen dinge und dan die guten



ich habe auch schöne erlebnisse

wen ich mit dir zusammen war und sie aufgehört etwas zu machn also machtest du weniger ich errinnerte dich da dran da is was was wen ich sie errinnert habe is das es nicht mer da war

und sie hat angefangen wieder zu handeln

ich wollte NIE IHR EIN HANDELN VORSCHREIBEN WIE SIE MIT MIR UMGEHEN SOLL ES is die persönlichkeit was sonst so gemacht wird


und ich habe auch wargenommen wo ich mich so oft nie errinert habe DAS DU AUSDRÜCKTEST ich warte bis du es dan machst und erriner dich auch

und zu dem moment in gewissen momenten BIST DU MIR DIE WICHTIGSTE PERSON


damals wolltest du es mir blos recht machen naja wen ich es erwähnte dan handelste du

ich habe aber schon damals wahrgenommen was der raum ist


und ich habe dich wahrgenommen ich habe ES GENOSSEN deinen taten zu folgen
dich zu errinern wen du etwas nicht mer machtest ok es war der faltsche moment du hast für mich weniger gemacht dieses erlebniss wiederholte sich in unseren bezihungen später mal aber da störte es mich dan

komisch unssere beider entwicklung ES WÄRE SEHR TRAURIG WEN SIE ENDET ich finde das würde nicht fetzen



----------------------------------------------------------------------

ich muss ihn erweitern um eine sache es is deine überzeugung das du für deine sache eine größere bezahloung BEANSPRUCHST das is deine ÜBERALL QAUFGEFÜHRTE LEHGRMEINUNG
wie mein ich das du hast deine lehrlingsprüfung meister und dr in deiner erzeugung deiner arbeit du du bis jetzt schon hast

somit bin ich der dumme inn deinem festgeschriebenen rechtshandeln 1 LÄST DU MIR NICHT DIE MÖGLICHKEIT DIR ZU ZEIGEN DAS ICH GLEICHES BEHÄRSCHE
2 gibt keins irgentwie

es geht um irgentwann man egal ob es kommt wie du behauptest nicht ich sehe das nicht so

ich sage es KOMMT SO UND SO ich suche KEINE SCHEINWELT

ICH SUCHE EINE PERSON EIN WESEN DIE FÜR MICH DIESE SCHEINWELT MACHTE damit ich eine familie kennenlerne geschwister freunde und vieles mer

ich muss sagen ich HABE DICH KENNENGELERNT UND NUR DICH WIE DU MICH LAUFEND BELOGEN HAST SO SAH UND SEHE ICH ES

es is komisch du fragst mich was bei mir passirt is ICH nahm schon immer dich war du hattest auch angst und sowas

du kennst sowas wen du angst kennst dan kennst du auch liebe sehnsucht sicherheit und rachsuchtaufgrund der erlebnisse

ok wen du mir weh tuhen willst und meinst da draus was zu lernen is die sache lass ich es zu oder nicht gestern schrieb ich ml wieder mit einer person der vergangenheit von mir die ich beendete und wieder aufsuchte und feststellte das wir unterschiedlich sind

LÜGEN FETZEN NICHT TATEN SIE NOCH NIE

ich weiß das ich treume habe und diese sind naja wirklichkeitsmomente der anderern person und es gibt wirklichkeit und die erweiterungen

 eigtnlich is leben krass


es is wunderschön ich nenne lebenb erlebn von dingen und egal ob schwarzes nichts

es is leben nur leben nenn ich nicht DAS ERLEBEN VON DINGEN DIE ICH NICHT WILL

also neid kann ich es nicht nennen ich war mal an einem punkt an dem ich gleiches hätte tuhen können du wolltest ES WIEDERHOLEN ICH WOLLTE ES NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wir sind hir wieder


es is hart ICH HÄTT VIELES ANDERS GEMACHT NUR HALT NICHT DEINEN WEG KAPITALISSMUSS UND HANDELN FÜR WEN NUR WEN


is mir doch egal MAN ODER FRAU KANN NIX ERZWINGEN

fackt es zu versuchen und immer weiter zu versuchen zeigt mir DIE ART DES EINZELNEN ODER DER EINZELNEN klar kann man von mir auch gleiches sagen und von ihr geliches sagen der sinnd des grundes find ich is aber unterschiedlich

und klar HAst du ein wenig recht DAS DU WEN DU BESTRAFT WERDEN WÜRDEST WOFÜR DU GEHANDELT HAST gemein gewäsen wäre

ABER NICHT FÜR DAS WIE DU HANDELST

du weichst auf x y aus und machst etwas mit x y und doch bist du es

du handelst egal mit wem JA IMMER DU DU ENTSCHEIDEST DICH DAZU  WEIL DU ETWAS WILLST KLAR IS DAS NAJA VERWERFLICH ABER ICH MUSS SAGEN ICH BEKOMME ANGST VOR DIR


und das is sehr erschreckend

wen man bedenkt das ich oder du DIE KALTBLÜTIG OHNE REUE MICH ERMORDETE WEIL SIE ETWAS NICHT BEKAHM

also ich bin entteuscht wen etwas passirt oder etwas nicht passirt was passirt unt entteuscht mich wen sie mal wieder etwas macht was ich nicht mag MICH ERZWUNGENER MA?EN etwas aussetzen UM SELBST INFORMATIONEN ÜBER MICH ZU SAMMELN


ich komme in eine gemeinschaft DA KOMMT 1 NE PERON AUF MICH ZUGERANNT UND ERZÄHLT MIR SO VIEL ÜBER ALLE ANDEREN oder über einen anderen


wie betrachte ich ihn mich in dem moment ich würde mich fragen jede person hat das recdht seine geschichte selbst zu erzählen warum erzählt mir eine prson über andere was egal ob sich es bestätigt oder nicht so da bin ich jetzt beim miteinander

UND ICH WÜRDE DIESES JETZT GERNE GESAGT GEHABT GETAHEN


hättest du diese chance genutzt und nicht sofort gehandelt naja das handeln war es nicht ich konnte es unterbrinden und lernte bei deiner inizirung alles über dich

ich habe gerade festgestellt das man oder frau nicht alles auf einmal habens kann

und wen die wirkichkeit dan kommt der weiterere weg



Keine Kommentare: