JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 8. Mai 2013

was ist was beui so vielem eine anregung und event ein beweiß

http://www.youtube.com/watch?v=ws-_jHhV-Y4 ich fange gewählt mit einem song an


hi @ all was ist die welt eins geld mittel zum zweck oder zweck zum mittel

mhmm geld regirt die welt wer regirt das geld

ein gruppe der bilderbirger zurückzuführen ist

doch wie ist es bei den bilderbergern ich muss sagen weiß nicht mal schauen wen eibn andere staatsform vorhanden ist


derzeit kontrolle anhand geld auf wegrichtungen die man gehen kann

und derren wertverfall

den ihr könnt machen was ihr wollt nur wie lange giebt es hir schon geldmedien

und keiner weiß die geschichte kennt die sie ist jeglich immer deutungen im interesse von x

was ist x denkt EINFACH MAL NACH wer seit ihr was habt ihr wo seit ihr
                        und VOR ALLEM WIE LANGE SEIT IHR ÜBERHAUPT HIR

                         naJA EIN GRUND mer ZU wollen ALL ALLE ANDERE ne sage ICH ICH WILL ES                              LEDIGLICH EINFACHER HABENS

so ihr kent das menschenrecht was auch eine art der lenkung ist dieses recht isrt zurückzuführen bis TAG X
 ps kein jügsten gericht laber dreck das erfand KIRCHE ableger der menschlichen art ihre last auch zu sehen

anhand deren nichtunterzeichung von zusicherrungen der menschen schon vorweg gegeben rechten

die kirche ist in der hand von MÄNNERN warum ist SIE DIES

ich forde auf eine öffenlegung aller dokumente die im VATIKAN liegen

ich fordere desweiteren eine offenlegung via neuster technologischen mittel einer anfertung medialer dokumente

desweietren wird diesbezüglich wieder einiges ans licht kommen bezug auf ursache die dokumente sollten desweiteren einem rozess um deren alterbestimmung hinzuzufügen die geeicht werden muss anhand fosiler ÄLTERTÜMLICHER fundstetten weltweit

das heist GERÄTE eiichen mit fosielen funden in PYRAMIDEN WELTWEIT AGYPTEN BOSNIEEN USW

anhand der ausrichtung dieser bauwerke der sterne ist ein pogramm so wie menschen hinzuzufügen

das heist pogramm um alterbestimmung sternkonstelation der bauwerke

hir sind schon im vorfelt links drauf die dies schon getahen habens sie sind 12000 bc bestimmt

dies ist auf wissenschaftlichtkeit der arbeiten zu prüfen

ich lasse offen um hinzuzufügen naja denkt halt mit

wissenschaftscodexe sind den menschenrechtsorganisationen alle zu überstellen und solllten desweiteren in ÖFFENTLICHEN archiven geführt werden

die global zugänglich ist

es werden sich koperations bilden lassen in dem wir uind bei einigen stadtort aufbauten von globalen netxwerken mer beteiligen

das heist unternehmensführung sollten staatlich (staatlich ist in diesem und niemals in einem andern fall IMMER NUR VON MENSCHEN REGIRT anhand demokratischer direcktwahlen auf entscheidung die nicht DURCH VERTRETER AUSGEFÜHRT werden dörfen lediglich dürfen vertreter selbstständig von möglichkeiten gefordert werden diser vertreter hat nicht das sofort anhand aller seiner meinung vertreten stimmen als rechte lediglich hat er sein eigenes recht

einige neue wegen müssen rechtlich hinterlegt werden und müssebn weltweit verbreitet werden

desweietren

sollte davon abgesehen werden kinder bis zu einem xx alter seiner völligen souverränität ein staat auferlegt werden

der immer EINER PFLIcHTORGANISATION ähnelt gleicht

lediglich sollten menschen welltweit staatsformen am beginn der volljährigkeit wählen dürfen die pallete an souverränen staats vormen ist offenzulegen

jegliche nicht so gewählte staatsvorm ist nicht mer koperationsfähig !!!


und unterliegt rechten meine meinung ich darf nicht von recht schreiben es könnt so klingen als entscheide ich ÜBER EUCH aber MENSCHEN ihr HÖRT LEST das hir

ABER EINS MACHE ICH NICHT ICH ENTSCHEIDE ich bin freier bürger teielweiße anhängig der deutschen verträge eu usa aller meines staates unetrligenden staaten staats bündnisse

recht ist hir nicht einfach alle staaten sind eines SIE SIND ZWANGSSTAATEN und verstohsen gegen ein menschenrecht so wie auch gegen den HÖCHSTEN MENSCHENRECHTSPARAGRAFEN der unterwanderung um aufzulösen ahndand der einzigen sache sind alle weltweiten staaten NICHT SOUVERRÄN

euere ARBEIT freiwillig FÜR x ist EINE SOUVERRÄNE staatsvorm

unter uns wen ich das mal schreiben darf :-)

anhand der völjärigeit UND EINER INTERESSENGEMEINSCHAFT nix anderes ist ARBEIT

ich finde jegliche abreitsverträge sind ABGABEVERTRÄGE mit zu weniG FÜR den der giebt und LEDIGLICH tauschwerte BEKOMMT die verfallen in ca 100 jährigen rythmen

dies sind versuche der überstellung und scheiterung ist meine vermutung


werde auch recht behalte ma schauen


fgeht schon sehr lange so kein witz


so bissl noch was ich habe par hacker hir in der welt die auch sachen wie elektronische geldverfahren

und deren sicherheiten

um von chipgeldverfahren auch viele auswahlmöglichkeiten zu habens

diese gelten ehe blos unetr menschen und nicht verbundverPFLICHTEND den das verkauft euch ehe euer staat was sind staaten staaten sind VON VORSETZLICH begagenen staraftarten gegen BÜRGER der ENTMÄCHTIGUNG und des DIEBSTAHLS von GESELLSCHAFTSEIGENTUM
gesellschaftseigentum ist ein GEMEINSCHAFT hat rechte bürgerlicher wie verfassungsrechtlich wie auch staatsrechtlich lediglich ist vor souverränitätsanfragen zu prüfen ob gesetzte aller heutigen staaten zugrundelegenden VERTRÄGE nicht gegen menschenrechtsverträge grundungen 1948 bis heute zu sehen ABER IMMER AUF GRÜNDUNGSVERTRÄGE bezihen 1948
ich betohne dies heute hir nocheinal


warum ihr denkt wohl die menschen seien dumm naja ich taht event meine übel mit aber was ist nen mensch dr siht wie andere diskriminirt von eltern ANHAND der gesellschaft bestehend ZWANGSSTATEBN und der INTRESSEN UND AUSCHLISLICH DER INTERESSEN der staatshinntermenner verträten wurden

ich mache erst mal schulss schaue noch ma börse und co 20 uhr gleich







mfg miko23                toni mikoleiczik

,

Keine Kommentare: