JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 7. Mai 2013

dreck dreck dreck sind menschen nicht wiederlich

so erstmal vorweg KEINER BRAUCH SICH AUFREGEN

1 jeder hat die möglichkeit

2 ICH WEIß das es geht und das es das GIEBT und nicht blos ausgehend von mir

3 es gab 3 verschiedene auslegungen einmal garnix reichweite begrenzt und dan Global

4ich habe noch nie was wörtliches wahrgenommen aber eines habe ich schon desöfteren wargenommen wen meine freundin neben mir war wo sie sagte die frau schlage ich gleich ins gesicht

ich why was hat sie dir getahen

so jetzt erstmal vorweg zuvor war ein gefühl im ohr ähnlich einem tinitus es ist kein tinitus es ist wie irgentein blocksignal

was ist das blocksignal


naja ich rufe heute mal in ner psychatrischen klinik an


da erfahre ich dan auch erstmal mer


ich sagte zu meiner freundin das ich blos eines will EHRLICHKEIT

und das GIEBT SIE MIR NICHTEINMAHL BEI FRGEN DIE ICH IHR FRAGE

nur mal so vorweg ich weiß es schon aus bestätigten quellen unabhängiger menschen PS so schreibt man wissenschaftliche arbeiten

frage ich kan reden was hörst du alles sie nie

LÜGE sie kritisirte immer wieder meine gedanken die sie NAJCH IHREN LÜGERISCHEN WORTEN nicht einmahl wahrnimmt

wie kann man kritisiren was man nicht WEIß

geht nicht

man kan blos kritisiren wen man dessinformationen faltschinformationen hat DIE ICH VON MEINER DERZEITIGEN NOCHFREUNDIN bekomm sie füttert mich blos mit ablenkenden informationen ausweichen auf fragen und GLEICH MIT BEZIHUNGSSCHLUSS drohen


mhmm wen mein staat das macht SCHEIST ER SICH SELBST AN

gestern beide dreckige füse heute ich noch dreckige füse mhmm woher kommt das wohl


ps angeblich sind wir beide ins bett gegangen und habens beide auch DIE GANZE ZEIT ZUSAMMEN GESCHLAFEN

wie aber werden füse sauber meine sitz schwartz

ihr sauber

die dusche nass


und ich nicht aleine blos hir in einer WG

naja für wen klingt das WIE

ich wurde betrogen


so kommt mir es vor noch nen bsp

ich abend noch was zu trinken geholt ne tasche weggestellt die am next morgen zufällig auf war und zwar nicht wegen naja man sagte nach 5 min angesprochen dan ich muste BINDEN HOLEN

verschundene sachen wärend meinem schlaff

die am nextz morgen zufällig weg waren man wollte mich als dämlich hinstllen aber eines wissen sie alle nicht backup laufen sie alle LOL you LOOS all


nur weil ich nicht mitbekomme was vorherbestimmt ist

warum ich habe irgenteine aufgabe geute weiß ich welche richtung sie ist es weiß ich aus dieversen verschiedenen gründen

was meiner meinung nach sie versucht ist EUCH ALLE ZU VERRATEN

ich verrate euch nicht sie nicht nimanden


LEDIGLICH nehmen ES DUMME KLEINGEISTIGE menschen so auf


erstens versuche BEWEIße


ALLE KÖNNEN hören ausnahmen bestätigen die regel den ich höre ja auch nicht oha aber ich kan reden

mit den ich anfange gedanklich zu reden

ich sah menschen die mir vormachten wie sie ÜBTEN zu reden also müssen sie mich gehört habens ohne selbst sprechen zu können


diverse formen der gedankenübertragen via raumdimensionen/hyperraumdimensionen

1 nix
2 hören
3 sprechen
4 hören und sprechen


wobei nix ich mir relativ garnicht vorstellen kann den alle menschen sind gleich ich habe einen hacken in der medizin behaupttet man ich sei krank doch bin ich eins nicht KRANK

muss ehrlch sein HABE AUCH 0 WILLEN LÜGENDE irgentwas vorgebende menschen zuhören zu müssen


ich habe meinem onkel in die augen geschaut und gesagt ihr du bist das wiederlichste naja ich formulirte es anders

er mit dem munt versuchte es 100% zuvor anders mir mitzuteieln ich muss sie alle nicht hören BRAUCH AUF SIE NICHT hören

HIRACHIESYSTEME führen auf 1 nen oder 1+ zurück und wen ihr alle was seit ich sage eines dazu TRASH

ich werde mich weiterbildungen einschreiben so wie weiterführen das teiel was ich weiß


irgentwie komisch aussagen getroffen zu habens menschen sind diverse dämlich sie verraten sich selbst


selbst wen irgenteine meint ich bin gut in psychologie LOL man dur lashst nichteinmal die werke die ich inne habe


egal ob ich drüber rede oder nur mal nen bsp nenne


ich nenne blos bsp

lebe ja noch min 20 jahre hir ca kan kürtzer länger sein

man ernidrigt mich wen ich das OFFEN klarstelle bin ich das ALLERLETZTE nur weil menschen das BILD von WEM HBENS DAS SIE WIRKLICH IST

ich hasse es verstellende menschen zu kennen die sich da verstelen da verstellen usw


und das habe ch derzeit


kein wirz ist komisch ich rede baby du hörst woher weiß ich es DU SAGTEST es mir 10-100 mal UNBEWUST so gut bin ich


und dan streitest du ab weil ich bewust mit dir diesbezüglich reden


ist schon komisch in älteren werkebn ist beschrieben das das was ich kann auch menschliche gefühle zurückzuführen ist


eins bei erschaffung unserer species war man neidisch auf diese gattung weil sie selbst was andere sich erarbeiteten wir von anfang an hatten

weiterführende


und nun ist mal wieder schluss






to time
to world
to univers                                         mfg miko23 toni mikoleiczik 

Keine Kommentare: