JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 18. Mai 2013

mhmm heute die 2 te

irgentwie komisch 1 satz gerade gehabt und nun vergessen :-D



irgentwie habe auch wenig lust ist nen ewiges thema

man kan es ausdehnen wen man ne keine bocke da drauf


1 geld schuldgeld weg vom schuldgeld

2 tja schon sehr lange geht es so doch den sinn hat kaum einer mal hinterfragt

nachgefragt ihr saht doch noch vor 60 jahren einen elendig dreckigen weltkrieg

naja und nun mhmm irgentwie wenigstens bissl ruhig auf der welt klar hast hir staaten staatenbündnisse die dennoch krieg und eroberungs kriege wählen um oft recurcenstellungen sich auszubauen zu erhalten

naja ende damit ist es nicht die erde der ihr es entraubt die nicht auch das menschenrecht hatt und sagt gleiche bedingungen


klar ist das menschenrecht wen man es hart nimmt was schon lange getan sein sollte passt auf man schreibt doch nicht ein recht was finanzirt ist und nutzt es nicht


WILLKOMMEN im menschenrecht auf der erde

alle weltweiten staaten sind finanzirt

wie auch sie die UNIVERSAM DECLARATION of HUMAN RIGHTS

unterzeichneten

es giebt da aussnahmen aber das ist bissl umstendlich jedoch sagt es nix anderes aus JEDES LAND DER WELT HAT DIESES MENSCHENRECHTE ZU ACHTEN

diese

und da sehter doch das euere aller staaten nicht wie das recht sind

jup es bestand eine beugung ein wegsuchen und zielfestsetzung

die zielfestsetzung ist das menschenrecht OHNE BEUGUNG

wie kann man das beschleunigen gibt peditionen dafür avvaz und co achtung der menschenrechte einfügen

auf HRW.org gibt es eine unterschriftenaktion die ALS EINZIGES WAS BEWIRKT

ich mache hir wo ich binn weiter mit dem was ich halt ALLES so mache

geld ist wens richtig gehandelt wird sau gut

es sollte nicht rumliegen und nicht in dieverse geschäftszweige getätigt werden


ES SEI DEN WIR STELLEN diese zweige zur verfügung


vorteiel den geldfluss erhöen ne gemeinschaft ist halt best in slot

so füge hinzu

erstens politiker machen low politics profits 4

what

all peaple can use this

but 1 problem have they obama administration doo

HE CRASH THE MONNEY SYSTEM

and all peaple cant by foot

stop this tachtis all i show only one thing
http://w3.newsmax.com/newsletters/uwr/video_hyman_t.cfm?promo_code=136EB-1

so auf deutsch wen man auf einer sache schnell geld generriren will ist es von vorteiel klar aber wwen der dreck halt faild leuft ist es behindert der mann selbst es eine lücke der obama adminastration die er implimentirte um geld gewinne zu generriren

ähnlich förderung

klar brauch man eine rentner förderung

aber so ist der hacken crash geld wie last thing

man kan nicht unnsummen fehlerhaft in einer lücke generriren

wie meine ich das gib mir die welt +
 200   es gibt nen gib mir die welt + 105% oder irgentwie egal halt wie wollen 100% alles mer aus alles machen oder verdoppeln

ein wachstum ist das nicht es wächst das geld doch kauft ihr mer

alle 20 jahre 50% geldinflation bis heute

guten morgen das sind bei einem 90 järigen menschen rechne mal nach der grundwert soll mal machen ne sry klingt zu deprimirent da kannste mit nem autoanhänger den du zihen must einkaufen gehen da dir sowieso den sprit nicht leisten kannst


hir müssen unbedingt schnellstmöglich neue wege aufgezeigt werden eingeschlagen werden der wertentfalld es geldes kommt doch nich von ohnehinn so

sowas hat einige faktoren bad monney ist one

realy

alle menschen fluchen und fluchen rumm doch die dummen vollksmilionäre die mal dämlicher als nen brot sind irgentwie meine da sind die

selbst wenig plan von irgent so einem FLACHWIXXERBANKER beraten

der blos sein dreck sieht und alle ÜBER TISCH zieht schaut last GOLDMANN sachs drecks flop an klar ermöglichtem sie einem dreckswixxer der den dreck sich ausgedacht hat eine möglichkeit und goldmann verdinte gut dabei mit 


aber naja am ende stand der flachwixxer vor gericht mit eine ganzen goldmann anhänger finazirer die er übern tisch gezogen hat derbest

abgezogen

und die menschen leiden

aber naja gericht ist gericht und der typ hat nen prob

habe next week einiges vor

stinkemontag eigentlich schontag ab zum assiamt


di dan mal gucken wer so gut und irgentwan zu ernst and young beweärb mich für  nen praktikum :-D

warum nicht

sage mir so macht bestimmt ma spass und freude war schonma da bin wieder gegangen die wollten bewärbung oder irgentwas sowas frage mich zwar wozu aber naja bin und bleibe stur

ma schauen was bei rumm kommt eines ist sicher wo geld ist sind uch honks die blos eines suchen ihr eigenes zu bunkern und erhöen

ich kan wieder und wieder sagen geld soll fliesen habe am anfang meines blogs schon mal dieses geschrieben


aber naja ist lange her als das hir angefangen mal habe

was hat sich in auf dieser welt sichtlich verändert

NIX garniX ÜBERHAUPT NIX 

so sehe ich es derzeit ist ja noch alles so wie es ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eines ist im anlaufen wen es den anleuft von aleine ziht man sowas nie auf

geht nicht ist net drinne

da helfen auch welche wen du den bist wie du bist

für was du dich interesirst und was nicht recht ist immer 1 jeder mensch sollte seine grundrechte kennen die menschenrechte durch implimentirung und verbesserte gesellschaftlage werden kinder auch dirimirung und dieses dessen umgang lernen das sowas garnicht geht ist immer beleidigend für andere und sowas sollte nicht sein


ich muss hir auch viel tuhen an mir find ich manchmal sagten mir menschen irgentwo mal alter manchmal bist der wixxer schlechthinne überleg mal wie du etwas sagst sry so sagte mir das keiner aber man ich will nimanden beleidigen lediglich mistmärkel gesetlich HAFTER DIESER DRECKSREGIRUNG wie EU

usw

und irgentwie mache ich nicht VÖLLIG AN DER NASE HERRUMGEFÜHRT zu werden und was macht die politik hir mit 80 milionen deutschen und 8 miliarden menschen weltweit SIE TOTAL VERASCHEN



ist es nicht das sinvollste einander zu teilen

alter euer egoissmuss trift töne ne leider bekomm nix mit aber DAS ERSTE WAS MIR IN DEN SINN KAMM WEN ICH die welt abgleiche NE ALTER DA KOMM ICH ZU KURZ

und da fängt der wahnsinn der einigen wenigen an deren alle leiden sollen


hir neue konzeptvorstellung


begretztes wie meine ich das GEGEN MANCHE ist NEN MESSI NEN WITZ

nen messi HORTET WENIGSTEN BLOS MÜLL doch Einige menschen HORTEN JEDEN DRECK klar sinvoll sinfrei frage die man sich mal da stellen sollte klar fliest geld naja ich frage mich wen die welt eine andere prägendere ausrichtung wählt

wie bewältigen menschen diese hürde ich sage nicht sofort alle hir dazu möglichkeiten eine chinesische alte geldsysteme oder ähnliche aufbausysteme

naja ich bin irgentwie gegen kapitalismuss nur weiß ich nicht was rest so wählen würde klar hilft es um einiges aber wo wir schon oft waren waren es nicht die knickpunkte dieses systems

es bricht wiederholt sollte

naja to time
to world


mfg miko23
to time
to world
to univers                 mfg miko23        toni mikoleiczik

Keine Kommentare: