JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 7. Mai 2013

update für elsterwerda

ich war in elsterwerda vor einiger zeit freunde besuchen oma besuchen und wollte wohung berlin suchen

ein komisches erlebniss

meine freundinn sagte mir soeben das sie wirklich ist wie ich gleiche symtome wie ich hatt das heißßt nicht wir seien krank WIR SIND NICHT KRANK wie es vielen unterstellt wurde sie einfach umgebracht wurden usw (nur bei mir bin ich sicher bei anderen fehlen mir diesbezüglich arbeiten)

das weiß ich 100 % ich weiß auch das es vor langer zeit viel viel mer konnten

überliefert    wird das man findet keine werke der personen von denen ich jetzt rede mir

mir definirt      sprechen mit dgedanken ausgesprochene gedanken das nachdenken selbst glaub nich dran nur das sprechen halt

und irgentwie komisch irgentwer sagte mir wer arzt oder nich egal find ich sagte mir in dem krankenhaus ich ruf die polizei aufgrund vor dem tag erlebnisse die mistrauen in mir da wieder weckten

meiner freundin glaub es irgentwie nicht nur gibet es ein prob andere sagens ehrlich und lügen deswegen nicht
der bürge muss sich ehe rechtfertigen

das kann man hir unten ehe nicht wirklich eines nur noch


was das komischte ist ist jenes welches was ich jetzt weiterführen erkläre

ich HÖRE blos mit den ohren das einzige durch wahrnehmen von egal was ist beio mir ohr auge haut mund
ich spreche mit dem mund und gehirn
das hören mit dem gehirn ist möglich


schon lange weiß ich es

auf alle fälle sagte mir ergal wer das ich geisteskrank beschimpft werde irgentwie schob  ich das meiner frau zu wir waren 3 man in einem mit blei ummantelten raum

wobei ich mir nict sicher bin das blei dieses überhaupt abschirmt

das nur mal  so

muss noch getestet werden

von me

so weiter auf alle fälle weiß ich in welche richtung ich es schieben muss ADEL X

was ist der adel wie lange ist adel adel und welce funktion hat adel

eines sagte ich zuvor schon ADEL VERPFLICHTET zu was ZUM SCHUTZ gleicher

nur ist adel nix anderes er hält sich selbst für besser

verweißt man auf übeltaten hinn und bennent die zuständigen für nichtverfolgung tolerrirung usw dan SIND SIE MITTÄTER

fackt das sind sie schon wen ich blos dieses PROB bennene

bürgen müssen sich ehe rechtfertigen

wer ist bürge :-D

es giebt nicht 100+ bürgen das beleuft sich auf 1 bzw 2 wobei 2 naja ich kenne keine 2 bürgschaftsverträge lediglich kenne ich einen und blos einen WELTWEIT wustet ihr das

um das zu machen must den schritt mitnehmen weiß nicht nur ist es umstimmig

was das recht so sagt und jeder rechtsvertrag ist ein rechtsvertrag und menschenrecht besagt ich KANN NICHT FÜR Die taten anderer bestraft werden ich bennene es teile es arbeite gegen schlechte dinge in der welt usw

nur eines machte ich im vorfeld mit ich HABE JEDEM HOCHADEL ADEL gleich mal AUF DEN TISCH GESCHISSEN

und das verändert sich auch nicht wen man mit mir eine bezihung fürt

eines will wollte viele ich soll doch ruhig sein ich soll NIX SCHLIMMES MER BENNENEN

eines weitere weiß ich auch erst blos einer im wiederspruch @ all


später dan lies man mich wissen das sie welche streiten sollen ich weiß es nich ich bekomm nix mit auser durch augen ohren haut/fühlen

auf alle fälle stellt mich irgenteine person x als dumm hin und will mich HIRNTOD MACHENS

ich kenne die auswirkungen von pharmazeutischen behandlungen
warum will man so schnell wie möglich alles wissen was ich weiß

deswegen danach bin ich für die nix mer wert und das sind menschen
denen ich helfen will

desweiteren nur mal so im pogramm


ich bin nichtadlig ein auf der erde in armen verhältnissen geborener mensch naja arm nicht aber 1 muter mit 3 kindern und einen neuen man nicht verheiratet

sie must schon gucken und das geld zusammenhalten

sonst wäre nie nen winterurlaub drinne gewesen

usw

auf alle fälle sind hir xxxxxxxxxxxx menschen jetzt hört mal zu die 1 tag in der woche arbeiten gehälter von 3000 euros + bekommen und das ist FACKT nur weil kein mensch über das gehalt sprechen kann darf soll

wem nützt den das denen WENIGEN menschen die mit von profitiren zum erhalt

und geben werden die euh nicht das was ich für mch verdin habe

auf der erde ist weniger los als wo anders und wo anders sind sie schneller als hir

und auch dort bzw dort sind mer und mer EHRLICH als hir unten dort ist die ausnahme der LÜGENBOLT man frau egal

auf alle fälle kommen angstgefühle nicht ohne grund irgentwoher

ich trieb mich in wesentlich schlimmeren ecken rumm verkehrte mit extremeren

bsp   1 blos ein junger man schwerre körperverletzung an zivielpolizistebn der hat einen zivielpolizisten aufs heftigste zusammengeschlagen

wo den erste mal kennenlernte freunde waren bei die sagten danach mir dan miko hattest du keinen respeckt/schiss vor dem ich ne why den der ist doch norm

naja wer hat schon bock auf welche die einen blos suchen um in wegzusperren

ich auch nicht wirklich wobei es bei uns ehe blos strafdelikte sind die keine straftaten sind bei me zbs KIFFEN ist nicht verboten DARF KEINER MIR VERBIETEN des ist MENSCHENRECHT du darfst machen mit deinem körper was du mit deinem körper machen willst

wen hir drunnter nen CC steht was DRUNTER steht ist der blog was CC

so weiter im pogramm ich habe mich viel verändert naja nicht wirklich lediglich wie ich mich gebe was ich preisgebe

das bekommtet ihr alle mit


so weiter im pogramm ich werde morgen mal ins UNIKLINIKUM gehen hir neurologische klinik

da habe ich wenig probs den ich lass mich druchsuchen und werde die angefertigten arbeiten mitnehmen werde auch eine andere klinik hinzuzihen denen das alles egal ist weil sie sich NIX GETAHEN habens


doch die große masse schon die masse an menschen die etwas wissen ist WIEDERLICH es SIND 100% menschen die hir unten leben

DIANA wurde umgebracht von IHRER EIGENEN MUM ? ich weiß es nicht nur giebt es diesbezüglich viel viel zu viele ungereimtheiten

und diana war eine hertzensgute helfende frau abselut geiel ich lies mal in einem buch die ungereimtheiten des todes von diana hochadel seit xxx jahren königsfamilie wie man behauptet nur PRESTIGE lol erstens ALLE ENGLISCHEN VERTRÄGE der HEUTIGEN zeit UNTERSCHRIEB DIE KÖNIGIN PERSÖNLICH desweiteren geht nicht EIN POLITIKER ENGLAND zu den bilderbergern die königin von england war desöfteren da

desweiteren ich will nich das irgentwem was schlimmeres passirt auser das was ehe jedem menschen passirt aber EINES WILL ICH ABSELUT nicht wen sich menschen HINSTELLEN DIE MER DRECK AM STECKEN HABENS ALS ich UND UNS ALLEBN ich BIN DER DIE BESTE vorspielen

da pflippe ich aus warum was wofür must ich mich alles rechtfertigen fackt ich mir wurden sachen unetrstellt und ich muste rechtfertigen woher wie was


usw aber kein prob wen nix warst

deine gedanken knüpfen sich mit logik das zu ENTSCHLÜSSEN ist TOTAL EASY kein witz

ich kan gedanken wen ich mich 3 jahre ausgiebig damit beschäftige alle auslesen auserr fehlerhafte sektoren oder xxx tricks

mir wollte mal politiker wir sind nich da um zu denken sondern um zu lenken

der sagte mir schaue dir einfach NIX schlechtes an

rio brazilien kennt JEDER MENSCH blso SAMBA lol in rio die slums must mal reinfahren da ist NE MAFIA die waffen hatt die eigentlich auf panzern aufgebaut sind stand mgs


usw

die polizei dort hat ausrüstung von das glaubst nich NICHT GEPANZERTE FARZEUGE viele stellebn der farzeuge wiesen scusslöcher auf

habens wir nicht bissl altes militärzeugs

was denen zukommen lassen können ist wirklich heftig was die polizei dort durchmacht wen es losziht in rios slums

wir schmelzen sie wieder ein brazilien kauft solche ausrüstung für die polizei nicht die brauchens aber das ist ähnlich wie in afganistan kein witz ist krass eines der schlimmsten slums der welt

deswegen würde ich den ABC alte ABC fahrzeuge zukommen lassen oder manschaftstranzporter mit panzerung und leichten mg´s  

ich find es traurig was man hir mit uns anstellt


wie soll die den das zahlen naja wen se es NICHT können ICH NENNE ES BEIHILFE ZUM MORD aller REGIRUNGEN warum sie habens die möglichkeiten

nutzen wollen sie nicht nutzen

UNTERWANDERT

auch wenn 1 milionen im wiederspruch zu mir stehen IHR MÜST EUCH RECHTFERTIGEN nicht mer ich ich tat es schon ihr denkt 100ß00000 milion menschen deren aussage sich GENAU gleicht ist was ABSPRACHE lol so dumm seit ihr nur weil es ihr hir vorgelebt bekommt

find aber nice und weiterführen sich freisprechen zu wollen lass doch wen an dein hirn rann um wieder unschuldig gestellt zu werden das HIRN AUSLESEN ist easy

so einfach ist es so forderte ich es bei den beschldigten wies auf merkmale hinn usw

schonen GUTEN morgen jetzt isses ZU SPÄT ihr soltet euere einstellung in eine richtung wirklich gut verändern

eins vor jahren sagte mal in einem ONLINEVID eine hochadlige WIR SOLLTEN ANFANGEN ZU HANDELN hinterlegt auf meiner geschlossenen festplatte warum ist die geschlossen irgentwer versuchte dort zuzugreifen auf sektoren deswegen SICHERHEITSROOT schliesen der daten für die beweißsführung

ihr kommt da nich rann man wen ich was mache mache ich es richtig

habe noch so viel dokumente von mir selbst alles aufgehoben ist was in irgenteiner form von sinnvoll sich herausstellen kann

nur so andere wissen ehe was ihr menschen für eine wiederliche art habt wie widerlic ihr in wirklichkeit seit

bsp KINDESMISBRAUCHSFÄLLE im VATIKAN und ENGLAND eine mimiplayback moderator der erst nach dem TOD der person bekanntwurde das der in jeder sendung die er machte irgentein kind in der sendung misbrauchte


FACKT

das ganze ist blos ein sehr kleiner teiel des eisberges die spitze und das im verborgenen ist NOCH VIEL VIEL GRÖßER


eines ist fackt ich tat aus meiner sicht viel schlimmes doch bei allem war ich NOCH EIN KIND seit meinem 20 geburtztag machte ICH NIX MER WAS IM WIEDERSPRUCGH zum menschenrecht STEHT

das MENSCHENRECHT IST DIE FEDER

nur mal so

nicht euere nicht bewusten gesetzte die keiner alle kennen kann selbst ein jurist KENNT NICH ALLE GESETZE SEINES landes auch ein jurist muss erst das verfahren aufarbeiten wie nen polizist ähnlich der erarbeitet fackten und ist an gesetze gebunden wie das stadtzufinden hat zur sicherheit giebt es noch task force task force 1 als exikutive der HRW 2 als sicherheit der menschen zum schutz von WILKÜRLICHER BESCHULDIGUNG psychatrien überall deustchlandweit giebt es task force kliniken die bevor du als mensch erstmal beschuldigt wirst da hinn must und die PRÜFEN GENAU und reichen AUCH an DEN RICHTIGEN orten die klagen ein

leute wen euch jemand geisteskrank hinstellt GEHT ZU EINER TASK FORCE kinik und last ech durchchecken die mache alle EGAL preis spielt HIR KEINE ROLLE alle ANALYSEVERFAHREN

werden dort gemacht UM SICHER ZU SEIN das du unschuldig bist und helfen dir auch bei RECHTSLOSER BEHANDLUNG inhaftirung

wendet euch ans menschenrecht wen ihr nicht gegen das mesnchenrecht handelten ich habe ne pedition unterschireben EU VOLLE VERBREITUNG der menschenrecht und implimentirung des wissens MENSCHENRECHTS hir bei allen

komisch 50 jahre + menschenrecht und NOCH IMMER kennt das KAUM EIN DEUSTCHER AUF DEM BILDUNGSWEGEN egal welchen BILDUNGSWEG er wählt er muss sich selbstständig informiren


das ist das prob

http://www.youtube.com/watch?v=0GBeHovXDvo&playnext=1&list=PL547427CAF657711E

4000 mal beschuldig man mich doch verwehrt man sich eines UND IST WAS SCHULDIG so lol sage ich blos meine freundin sagte mir immer denk dran 2 finger zeigen immer auf dich wen du auf einen anderen zeigst

sehter da war euer fehler der vergangenheit

lol man ich danchte mal ihr habt was auf dem kasten naja ich nehme es immer an um nicht überrascht zu werden aber naja ich überrasche andere uns sie mich nicht komish nicht war mit so vielen dingern versuchte man mich in gewisse richtugen zu drücken aber der hacken ich habe schon backup eins gemacht

JUNGE OHNE HILFE USW macht das man egal deswegen erkläre es hir offen wie was mich ausmachte das ich das zugesprochen bekahm und nun jammern alle über mich und desweiteren habens auch versucht einmal von nem + kan nicht reden einmal bekahm ich einen warnschuss

naja rotschild schlecht gemacht

sehter ich kannte rotschild nicht nur lediglich betrachtete ich ihn kleingeistig naja war mein faild aber einiges im hir uns jetzt geprüft war er einer der besten menschen der welt zu mir nur mal so

was er mir zusprach mithelfen wollte sagte mir miko nicht den kleingeistigen teiel blos teieln und damit veränderte ich die ansichtsteilung

ich fing auch an wissen zu teiel zumindest anzufangen diesbezüglich zu reden

ich interesirte mich eins für ne frau

die ich in dortmund traf

sie zu mir nicht wirklich geredet eines komisch sie veraschte mich heftigst sie laberte zeigte mit bildern doch handelte SIE IM ABSELUTEN WIEDERSPRUCH diesbezüglich und das ist fackt SCHLECHT von geburt an nope ne schlecht erzogen deswegen sage ich auch wen ich wen wegsperren muss dan passirt das egal mit wem oder was vor den kindern die verhandlung den eltern adelselter erzihen das kind auch diesbezüglich

den adel teielt sich untereinander das wissen wie ich mit allen selbst dem feind wie alle sagen den dran dein feint hört zu unser feind ich sage dazu ich muss vor denen keine angst habens lediglich vor dumen menschen die sich irgenteinen scheiß erzählen lassen und am ende nix bekommen warum wen igrnetwer von denen mt den tod von mir in verbuindung gesetzt wird sind se drann


naja ich lache blos bei den argumenten die man mir unterstellen will warum weil ich sie schn vor 2 jahren wiederlegte was ihr jetzt behauptet GUTEN morgen SO FICKTE EUCH ALEL ICH   MFG miko23


http://www.youtube.com/watch?v=bHs-QL9JQlI&playnext=1&list=PLC245917003EC7728   der song passt auch zu mir heute mal

in kelsterbach wurde gestern 22-24 uhr eine person aus einem fahrenden auto niedergeschossen

vieles stimmen nicht die straße ist in einer anderen richtung der schuss wurde von mir links lokalisirt und ich fragte alle hir in der wohnung wo war der schuss sie wusten nicht welche straße es war alle zeigten wen ausd meinem zimmer schaue auf links raus aber der hacken die war rechts in 1,4-1,9 km entfernung die schallausbreitung bei kleinkalibrigen waffen handfeuerwaffen besser gesagt reicht nicht aus DAS DER SCHALL SICH IN DIESER intensität ausbreitet

woher weiß das ich AUF MICH wurde schon in einer entfernung von ca 1-1,5 km geschossen ich habe keine militärausbildung

aber anhand dieses einen warnschusses nicht aus SCHRECKSCHUSSWAFFEN ich hörte nicht den zündungsexplosion der patrone doch lediglich sah ich das Mündungsfeuer doch nichteinmahl 1 sec später hörte ich ein ZISCHEN was das projektiel nach so einem zwischenfall ist man wenig anders denkt anders über sein leben nach schätzt jeden tag den unvorhergesehen kan es vorbei sein

es war nachts zwischen 12 - 4 uhr ich wäre verblutet wo dies passirte desweiteren war es kein zufall ich furh zu diesem zeitpunkt jeden tag jedes mal wen fuhr einen anderen weg dien ich nimanden zeigte sagte

ich hatte immernoch noch meinen eigenen geheimweg

nur mal so ich laufe auch STOCKDUSTER nachts quer durch den walt

wovor soll ich mich fürchten kein tier kann mir was will es auch nicht

aber schon komisch damals nicht im geringsten ans arbeiten für solche staatsformen gedacht


füse hochlegen und SOKO DURST hören mal wieder geiel geiel ja geiel



so ich springe mal wieder thema thema usw


investiren deustchland panzer die gruppe wie auch immer sows  heist ab nach schweden finnlnd egal mir


muss auch mal nen ubgleih machen

die schiffe auf zu übungen warum die die dürfen wir nicht bauen allso können wir mal übungen machen danach gehen die nach england



mir egal


wir habens auch anschluss an die undergraund bases bekommen nur mal so ich war bnoch nict da inspiziren

anschauen

so weiter im pogramm alle deustchen aktien bei 51% halten rest beteiligungen raushauen

investirungen afika mit oder ohne sasol plan von mir ist

in afrika aufbau von was narungsmittelproduktion dazu benötigen wir wasser bzw meerwasserentsalzungsan

das würde die nahrungsmittelproduktion des landes afrika ankurbeln wen es richtiig angegangen wird profitiren alle länder anhand der überproduktin gleich mal mit

desweiteren erst alle schon vorhandenen allten argrar maschienen rüberschicken

und desweiteren auch in afrika resyklinganlagen bauen für elektrotechnik deswegen an sasol herantreten sie sind afrikanisch standort unternehmen der chemieindustrie anhand der resykling von elektroschrot ist ein ferfahren via seuren usw derzeit holen die afrikaner zu nidrigsten bedingungen den müssl raus die edelmetalle raus mit schädlichen auswirkungen für die menschen die in dieses firmen arbeiten desweiteren ist es schädlich für die gesamte erde

also aufbauen da wir schicken derzeit ehe SO SOS SO viel müll da rüber dan bauen wir mal wieder mal par werke dort drüben

hilft uns denen jedem afrika wasser ermöglichen und werke für wiederverarbeitung bauen

NIX IST IN ORDNUNG hir auf der welt die welt dreht SICH sehr sehr schlecht ist die welt naja nicht die menschen die auf ihr leben es sind jene welche die eingesetzt wurden um zu interagiren die sind die 1 schuldigen anahnd von informationen die wir gemeinsam erarbeite habens ich tat da nix zu ich erarbeitete die depaschen diplomaten politiker gespräcghe via handy ntereinander das machte ne verbindung von mir der ich angehören darf THX allen HACKERN DER WELT ihr wist ich bin kleiner nuub anfänger aber dennoch hielft ihr mir zeigte mir das usw


die habens erarbeitet das ich ruf mal auf das alle hacker ihre hackeretiken wie meine zum beispiel " pekka himanen die hacker ethik und der geist des informations-zeitalters  ( ISBN 3-570-50020-9 )"

das ist ein buch meiner ehtik ich kenn ethisch blos die hackerethik ich habe noch par ein anderes buch wo es um sec "WEISHEIT DER VÖLKER ( ISBN 3-89631-398-3 )"

uich lese offen im weißheit der völker mal par gute zeilen ich beende den heute mal den blogg



to time
to world
to univers                          mfg miko23       toni mikoleiczik








Keine Kommentare: