JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 6. Mai 2013

nix anderes will ich erreichen denkende mitdenkende menschen

hi @ all



ich mache mich schon lange über einstein lustig wobei er das nich verdient hat naja lustig mache ich mich nicht nur sage ich immer wieder       LICHT UND DIE DARAUS RESULTIRENDE geschwindigkeit des ZEIT-WEG verhältniss ist lediglich eine konstante

den 1 DAS licht ist eine welle
    wen das licht eine welle ist und dennoch gleich wie der impuls das ziel erreicht IST DOCH DIE WELLE IM LICHT SCHON SCHNELLER ALS DIE LICHTGESCHWINDIGKEIT

ein freind chis wars ich kenns aber er sagte ich freu mich über solche worte da lernen milionen menschen e=mC²    und raffen nix dabei die formel wurde faltsch zusammen aufgestellt es wurden dieverse komponeten herrausgekürtzt da die einsteinrechnung damals nicht aufging gravitation

aber schön freund sagte ich schon seit jahren licht ich blos ne konstante er gestern jo klar ist doch logik wen licht auch eine welle ist die auf ab sich immer gleich bewegt gleich startet und gleich das ziel erreicht dan MUSS SIE SCHNELLER SEIN als licht selbst

desweiteren hat licht noch par andere coole optionen einmal anhand der verbrennung erzeugtes licht hat ein sprektrum was sich immer unetrscheidet keines ist gleich

wir kennen nicht einmal die geschichte der menschenlichen rasse und verhalten uns als würde uNS alles gehören derbest faild


ich mache mal nen bissl mer mal schauen ob es auch was bringt bin ich skeptisch naja ich weiß nicht wielange wie was gemacht wird inwiefärn sie genau mitmachen usw


have a nice day  mfg miko23  toni mikoleiczik

Keine Kommentare: