JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 18. Mai 2013

mhmm

habe gestern nen bissl was so geschaut reuters


ging um finazirungen und um kapital was bereitgestellt wurde


hatte angefangen mir gestern gedanken zu machen wie würde ich es einsetzen


so ich finde bevor es ums ausgeben gehen würde wie sagte eins meine mum zu mir

TONI du kannst nicht geld ausgeben was du nicht hast

und irgentwie trift es den kern

was das hir ist mhmm

1 mal besteht was hir jeder bürger jedes staates bekommt kapital
GELD regirt die welt

klar regirt geld die welt

monny is an system to create and controlled
evil ore good

this say you the people

aber wie würden menschen umgehen mit kapital

totes geld bad geld

geld was irgentwo bsp unter betten liegt auf behinderten baken liegt usw

geld was nur da ist weil irgentein wixxer sagt hir auf meinem konto mit dem nicht gearbeitet wird

es schimmelt vor sich hin und die menschen müssen tragen die schuld

geld sollte und dient dazu die wirtschaft anzukorbeln wirtschaftsverteilung

wie interessenverbreitung usw


staaten sind naja weiß nicht ganz genau es muss miko sich mal auf neusten stand bringen lassen
was andere machten usw was wir gemeinsam machen wollen


also wen das mal aleine für mich wäre und ich es einsetzen könnt wie ich es wöllte keinerlei rücklagen bilden muss wegen absicherrung usw

ansonst würd ich das selbst sichern 50% investiren

die 50% teieln sich auf die anderen haften von den 1 50% den gewinn wiederrum zu 50 % rückführen

das die sache sich selbstbewegen kann

wie würd ich es hinterlegen ich würd EV ächlich das hinterlegen


es gibt hir dieverse möglichkeiten

find einige sehr nice irgentwie fehlt mir jedoch ne koponete jedes unternehmen ist hirarisch in einer ausrichtung bezahlung

das will icgh nicht gleiches geld egal für welche arbeit

halt sollte das ding menschenrecht im ersten achten und usw

ich würd das auch jedem der so ist wie ich mitsprachen einreumen desweiteren würd ich anhand der gewinne die die einzelnen bereiche erzihen sofort da ev und das geld bis ende jahres wieder refinanzirt werden muss

gleich soziale porjeckte ansteuern

ev projeckte

das geielste auch die cc open surce free 4 all

muss schauen wie die förderungen EINES JEDEN FREIEN OFFENEN LINUX WHITERS unter die arme gegriffen werden kann

geld usw was weiß ich sollte beachtet werden das cc auch eine art EV IST

turval linux schreiber machte was sehr sehr geiles vor

ich finde den einzigen hacken an seiner sache ist WIR HABENS WIEVIEL OPEN SURCE CODE WHITER und hacker die auch pogramme schreiben 4 free

irgentwie will ich anhand erstens ermöglichen durch aufkaufen von unternehmen der
industrie

keine wohnung brauch ich nen feuchten dreck die bauen dan mal richtig

so chip auto robotronik medicare chemistral

next step konzepte erstellen und teilen ermögliche

unter allen beteiligten ist und sollte gleiche mitsprache ab dem punkt bestehen wo es sich selbst trägt zuvor sollte es eine person absegnet sein mit unter rücksprache aller warum haftung und co

sobald der schuldfacktor abgebaut ist  was durch rücklagen die man sich selbst erschaft dämlich ist deswgen in diesem fall OLL IN wen es die ersten resultate erzihlte das heist man gte mitsprachemöglichekiten bei den stärksten wirtschaftsunetrnehmen sich aneignete mit erorberte wie auch imemr ehrlich

dan kannst oll in gehen vonn finanzren aufbauprojeckte und volkskonzerne

gemeinschaftsunternehmen wen man eine gruppe alle völker aller NATIONEN der welt IST wilkommen

rechtsgrundlagen werde ich selbst auch mal prüfen will ehe mal ERNST and YOUNG

ich würde in alle wo auch reuters und co reingehen will investirebn

das heist zielübereinstimmung suchen und deren gemeinschafts möglichkeiten ausbauen

vorhandenes ausbauen

und bei solchen kapitalen wo man viel in das wiederbringen von kapital reingekloppt wird ich hole mir eins PRODUKTIONSSTETTEN desweiteren von den durch diese produktionsstetten gewinne fange ich an REINE volksunternemen AUF HÖCHSTEN STANDART ZU BAUEN die ausschlislich oder zu bedingen für das volk produziren


um wetbewerbsfähig zu bleiben sollte aus diesem volksunternehmen auch gewisse % auf den freien markt geschoben werden um weiterführendes makrtanteile an allem zu erarbeiten der % satz sollte niemals

über dem für volkswirtschaften sein das heist %50 ist grenze auf preise würd sich das blos sofern auswirken das wir volks unetreinander gmeinschaftsuntereinander uns behinderunegn in den weg leben

ich find volksunternehmen brauchen kein geld

unetreinander so

geld ist aber cool muss ich sagen der auch sagt monny is an evil system tio create an controlled but not only

so anhaND DIESEM  von den gewinenn der unetrnehmen sollte auch rohstoffe angekauft werden so wie resurcen für größere projeckte


usw


die sind hir alle im blog ich lasse mein blog immer CC nur das kapital als bsp würd ich anders eionsetzen

soll sich ja schlislich ausbreiten und wachsen

sowas ist ne heftige bandbreite an verwaltungstechnischem usw


lokalisirungstechnischem


ich habe auch sagend viele sachen europaletten chips rein auf jedem rfid chip einer pallete ware globale rechensysteme um rohstoffverteilung zu optimiren desweietren alle produktionsbetriebe die dan sofort in allen sparten beteiligungen angekauft werrden sollten in nahrung usw

dan produktions länder staaten übergreifende förderunegn aufbauprogramme

afrika wasser und narungsmittelproduktion sumalia usw werde alle mit humaitätsprojeckte anfrage gestellt

produktionsstätten indien usw

für massenvolksproduktionen


anhand den markt mal richtig aufzumischen würd ich SOFORT HIGH END FAHREN das heist hochtechnologisch die neuste errungenschaft der technik auch marktoffen machen dies recht die ausbreitung wie die bandbreite an

ich würd den ganzen blog berücksichtigen

es stehen seit anbeginn alle richtunge irgenteiner form wegweisend drinne


der letzte ist jedoch zählend ich weis was hir alles steht

klar ist mein blog unter googlerechtehand

aber dies wen die sich einen abwixxen werde ich verändern ich führte seit anbeginn backup alle hir white auch platte


usw


ist es ein risiko wen ich all in gehe


ich sage neiin ich gehe nicht all in bei wetten ne ich finazire in PRODUKTIONSSTETTEN gelddruckmaschienien

guten morgen

das ist ehe blos vorteielhaft

bei produktionsaufällen da techonogieersetzung folgt müssen die unternhemen irgentwie mit ins boot

hauptprojeckt ist förderung in gürtteln von sonnensytemen resurcen

jeglicher art


das sind sowas sind alles die projeckte die das was hirmit erkennft werden soll ermöglicht werden soll


das jeder gleich mit nutzen kann der dafür arbeitet

klar ist das logistisch ne herrausforderung wie realisirisch aber suchen WIR MENSCHEN NICH GENAU SOLCHE HERAUSFORDERUNEGN


ich jo


have a nice day 





to time
to world
to univers                  mfg miko23           toni mikoleiczik

Keine Kommentare: