JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 22. Mai 2013

lol o lol

komisch irgentwie

eins sagte mir wer die alle wissen nicht wie schwer es ist Küssen ohne gefühle sex ohne gefühle


klar ist es sau schwer wen man sieht wie der gegenüber ist das er nicht das ist was andere ihm nachsagen

klar binn ich manchmal ein arschloch aber naja ich spiegle es denen zurück die es mir nachsagen

lol man wozu misbraucht hir wer wen um was zu bekommen



und wie auswendig man einiges alles man lernt


jeder post ist etwas neues


klar ist das nicht einfach und es wird wen man mer und mer gefühle für einen entwickelt auch die dan der person zeigt


ich gehe nicht einmahl gefühlos an personen herran ich unterscheide auch nicht wirklich eingentlich garnicht ich klassefizire lediglich bei erarbeiten weil es das ganze übersichtlicher für mich gestallltet aber am ende sidn UND BLEIBEN WIR ALLE GLEICH und sachen die nicht gehen gehen halt nicht

eine sehr sehr alte schrift sagt DU SOLLST NICHT BEGEHREN DES ANDEREN frau hab und gut

steht in der bibel

mit geschichten auch ich habe se lange her durchgenommen keinen bock die pasage zu überlegen und hir zu hinterlegen

ich finde man sollte se schon mal lesen ist wie mit mein kampf ist ein werk ein buch

wo wer etwas den anderen mitteilen wollte

bei der bibel ist es ein werk der vergangenheit sehr sehr lange zurück liegt es

die biebel ist auch das am meisten UMGESCHRIEBENE werk der menschheitsgeschichte

wie wen ich ein wissenschaftliches werk schreibe das rein wissenschaftlich ist wird sich das nie nie nie wieder verändert also warum dichtet man die biebel um und wer macht dies

DAS MACHEN MENSCHEN die eines wollen

über anderen stehen was besseres sein usw

dies ist aber nicht der fall

bei gericht auf gericht wen du einer person etwas unterstellst was die willkürlich beschuldigt dan nennt man das wie          ?

so und dan das ganze geschichtsumdichten neu deuten

dazu was passirte den geschichtlich hir

krieg unterdrückung freiheit ?

naja alles ist vorhanden krieg unterdrückung den menschen und erhaltung der freiheit der bessergestellten nunja es GIEBT JETZT KEINEN BESSERGESTELLTEN mer hir selbst ich nicht nimand


alle sind gleich wo anders die die eingeweihte waren sind angeklagte


fackt nunja binn schon nen arschloch für wieviel % der menschheit 1%

99%  waren die vielen die sich von nichteinmahl 1% an der nase herumgeführt wurden

ich finde seelischer schmertz am heftigsten körperlicher geht wieder doch wen die seele zerrissen dan nagt das an einem selbst es macht einen weder krank noch sonst was ne es frist einen auf und nimmt einem die hoffnung


eins finde ich nur komisch leute die mir wohl gesonnen sind sagten alle HALTE DICH FERN VON BEZIHUNGEN ich nich gerafft warum usw

doch wird ne bezihung nix bei mir gros verändert lediglich schaltet es eine person raus aus dem allem ich klammer oft menschen aus

warum hilft einem 1 bezihung die ich führte was das wen ich zurückblicke das allerletzte warum 3 jahre + nix und ich alles menschenmögliche naja anfangs mer später weniger versucht zu tuhen klar

kan man argumente finden wie ich brauchte dir essen lang usw

das sind die einzigen die andere finden

doch was sind gaben ohne taten
habens wir nicht die ganze welt voller köstlicher gabens schöner momennte und eine vielfahlt von allem

leider auch sowas was ich in meiner 1 erlebte

klar die lüge du sollst nicht LÜGEN

auf allen sachen die dir bekannt sind nicht dan wens knallhart wird und man wissentlch weiß das da lügen nix bringt dan erhlich zu sein mildert blos das strafmass ne lol das auch nicht lediglich erhört ein festhalten an den lügen das strafmass

eine straftat die bestraft wird ist das bestrafen der TAT und nicht das am ende

klar mildernde umstände ist jedem menschen bekannt machtet ihr euch auch


einwas anderes ist auch ähnlichzusehen wie einem midlerdem umstand UNWISSENHEIT

nimand darf für unwisenheit bestraft werden dan fange ich doch mal an KIRCHLICH jo ok BIST NICHT MER UNWISSEND

so somit kan man EUCH SO HEFTIG bestrafen wie es anderen nun mal tuhen

gnädig sein allen alles zu verzeihen

klar wieder und wieder und wieder

lol da lachen alle und auch ich

den so verändert man die welt nicht im geringsten dan dem etwas mitzugeben unterzumischen einzureiben zu versuchen lol next da lache ich kreftig ich habe es geschaft mir die letzten 10+ jahre nix zuzukommen zu lassen

und das wird auch so beiben eventuell schlucke ich zwar mer aber ich halte an meinem weg fest und gehe ihn weiter und weiter

die welt ist im aufschwund meine freundin ? sagte mir da liegt nicht alles an dir lol ich immer wieder ihr seit nix doch ich bin ein mensch

und irgentwie hängt an meiner backer mer als ihr mir mitteilen wollt ihr verweißt lol du lol

ich dazu komisch nur das zu zu zu viele mir sagten miko du weist was du jetzt für einen klotz am bein hast ich dazu klar ich kann mir den vorstellen

seit august

und irgentwie ist mir geschichtlich alles wayne ich entscheide am hir un im hir und jetzt


und icht n der geschichte ich bennene auch immer gleich was ich denke auch wen ich dan blos dumme worte von anderen bekomme bestraft werde für meine offene erhlichkeit werde

das ist etwas was bei mir nimand verändert wird nur werde ich zukunftsweisen weniger und weniger mit dessen betrauen

somit tretet ihr euch selbst in den arsch

ich sollte etnscheiden wer wie wo wan

ich dazu man ich halte an dem exestirendem fest nur eines nicht


zenario

menschen alle wissenschtärksten zihen sich zurück hinterlassen arbeiter und die 99% sagt ihr mir mal das ihr weiterkommt dazu lol

1 durchbrenenn aller chiptechnologien

ganz einfach wiedereinmahl nen schrit zurück

am ende brauch man blos noch länger noch etwas ich sage immer seit anbeginn dieses blogs eines IHR EMNSCHEN KÖNNT BLOS EINES KOPIREN und nichteinmahl erfinden

lediglich seiter meister der kopie und das so so so schlecht das es lachhaft ist das ihr weiterhinn solch wege versucht

bekomm so viel wie möglich über diese person raus

lol man bekommt egal wo was wieviel über mich herraus wie ich mitteiole

mein hirn lol ist uplink was ist ein uplink

eine stätische verbindung wo hinn auch immer desweiteren sind ja alle menschen gleich

jup

somit hat jeder diesen uplink jup dies ist auch koreckt

wen jeder das hat unbewusst man pass mal auf wen du mit deinem mund redest HÖRST DU DICH NICHT #

wieso sollte es wo anders so sein

ist auch nicht egal wo so


die

allen die auf kosten anderer SICH BEREICHERN und die die es ermöglichen verarmen lassen

eines sagt doch alles aus menschenrecht ein recht das älter ist als diese menschheit

den solche recghtsschriften sind in allen ALTERTÜMLICHEN kulturen vorhanden


dan fragt man sich doch wie das möglich ist das die auch rechtsordung kanten und eines weiterführend dennoch verschwanden

warum verschwanden sie

mhmm


viele menschen sagen

MENSCH hat 2 gaben eine DIE ZERSTÖRERISCHE und die 2 eine schöpferrische


ich find die schöpferische am geielsten aber wie kan man erschaffen ohne anderes zu zerstören lol das ist ganz einfach


man erschaft und zerfallen tuht alles von ganz aleine somit muss doch nimand die zerstörerische rolle einnehmen

jup so schaut es aus und dennoch denken einige kleingeister dessen sie auch noch die packug bekommen das man zerstören will lol


wen wer welche will die zerstören dan zerstören sie selbst den der es ihnen ermöglicht und somit ist der selbst in gefahr jeder der nicht gerade 5 hirnzellen hat wovon er 1 ne nimmt benutzt wird das peieln

in irgenteinem fim dein feind ist mein freund

und wird mich irgentwan vernichten den ich weiß nicht wessen feind und warum ihn einige zum feind machten

alles was hir einem empfohlen wird ist kleingeistig und ist mit einer sache behaftet fehler zu machen

klar wo nen fehler wer macht hat nen anderer nen weg

fackt

 doch wo einer fehler erkennt und beheben will ist er der feind von was

dem der fehler will um sich hinzuzumogeln

ob 11 milionen oder doch blos 1 + x an vorhandenen die vorfältig bestimmten

liegt doch blos an euch

noch etwas das ist dan auch das letzte wen alle guten menschen sich zurückzihen und alle anderen hirbleiben hörige wiederliche

was wird dan euch menschen bleiben ich hoffe das elend wird nicht zu wiederlich

den wiederliche geschichte kenn wir ja

goethe zb schrieb gedichte schöne sachen naja das was die gedichte beschreiben sind weder schön noch aufbauend es handelt von den krichlichen indoktrinirungsmechanissmen

oder gleichschaltungstÖtungen

usw


to time
to world
to univers        mfg miko23               toni mikoleiczik   frankfurt 22.05   23.50

Keine Kommentare: