JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 7. Mai 2013

höchststand DAX

irgentwie veracte ich geld

klar warum es wird hir faltsch gehandhabt

die politik lies und förderte es auch noch lies es zu

doch jetzt knallts an der börse gute zahlen usa last week höchststand eu deutschland heute den höchsten wir hatten last week auch par gute aber jetzt gehts vorran



ich interesire mich für investment sparte

so wie verbreitungssparte da ist beteiligungs aktien sehr geiel

aleine mit der firma und angestellten bist nur du der ON PROFITIRT und das hatt die welt zu viel hir auf der welt


freut einen mich freut es die habens mer in der tasche ich hhabe zwar nix von aber ich freue mich für jeden der was von hat und ne frage an mch zu richten was ih vom dax halte ohne mich zuvor fragen ob ich bei xy arbeiten darf

ist bissl hool ich rede worüber ich rede wan ich rede alles ist MEIN GEDANKENGUT aLLES

und aktuell wurde ICH MEINES GEDANKENGUTES beraubt


mistmärkel

1 bsp

und noch andere ich weiß was man in deutschland von patentrecht hält


albert hoffman kannte wen der ostdeutschland geboren wurde wärend des kalten krieges ostdeutschland verwiesen wurde
nach westdeutschland abgeschoben

komisch hä jo aber ist wahrheit und fackt

in westdeutschland angekommen freute er sich cool endlich nicht mer das VORSCHREIBENDE OSTREGIME aber der hammer schlechthinne ost west wurde wegen profit so geplant der typ in münchen sich ne wohnung genommen und diverse patente eingereicht auch GELD DAFÜR GEZAHLT ich schreibe CC er ofizielles dort eingereicht später hatter sich firmen gesucht die PRODUZIRTEN


SIEMENS stellte ihn ein lies ihn BAUEN UND BERAUBTE IHN aller technologischen INOVATIONEN

deswegen fallen schon im vorfellt die dinger für mich weg das GRUNDLEGENDE POLITISCHE amt muss sich verändern


desweiteren DIRDEVIL staubsauger hir in deutschland entwickelt auf einer universität VON DEUTSCEN STUDENTEN die JEDER DEUTSCHER ARBEITER MITBEZAHLT

und die hauen ein neuen staubsauger völlig anderer technologie hinn dieser staubsauger ging entwickelt gleich an einen AMERIKANISCHEN INVESTOR der NIX FÜR zahlte


dank unser POLITIK bzw den POLITIKERN ist dies MÖGLICH


to time
to world
to univers                                     mfg miko23          mikoleiczik 

Keine Kommentare: