JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 16. Mai 2013

ICH SPIEZIALISIRE EIN WENIG MEINE RICHTUGEN DER SUCHE NACH ARBEIT

HI @ WORLD

hallo gesagt wird nich viel ruhiger von mir um mich weiß nichts was andere so meinen behauptungen wie ich binn aufzustellen was ich für möglichkeiten habe usw


eines aber ist geiel ich irgentwie bissl ziellos

und heute morgen nach dem ne gestern auch so mal von anno nen bild links mal hir rein

remamber remamber the 5 off november



naja leute die sich an schutzbefohlenen vergreifen gehören RICHTIG WEGGESPERT

UND AUCH NICHT DEN ERZIHUNGSBERECHTIGTEN überlassen ich weiß wie erzihungsberechtigte sind bin selbst ein mensch

und der wen ich nen kind hätt was schlimmeres wobei das eines der 2 schlimsten ist

ist auch nicht RECHTENS in garkeiner form

den eltern sind so VERBLÖDET auch wen jemand nicht ihr recht achtete auch seine rechte misachten zu müssen

ich schreibe da drüber und weiß selbst nicht wie ich reagiren würde

ein bsp " wen mein sohn dem alles mitgegeben habe was ich kan weiß dan von irgentso einem VOLLSPASTI vergewalltiger / mörder was antuht müste der hoffen die polizei findet den vor mir und ich sterbe bevor der aus dem knast rauskomm"

weswegen ich weiß nicht ich würd dem zeigen was leiden ist und auch so lange wie ich BZW der geschädigte leidet

und das ist aus meiner sicht das 1 dickste prob

lösung strafmaserhöungen und MORD ABSCHAFFEN

jeder vergewaltiger sollte immer 50 jahre bekomm bzw 25 und dan darf die er vergewaltigt hat mitentscheidem ob er wieder ob sie ihm wieder vergiebt

wobei hir einzubezihen ist das einige ihr leben lang von diesen taten noch störungen mit sich führen

ein tod ist oft auch ein prob für geschädigte im jungen alter wen der wille der abarbeitung gekommen ist und auch ein vergewaltigtes kind in den knast gehen würde nach 50 jahren und den fragt zb warum er dies gemacht habe usw

solche fragen würde mich plagen aber hir elter geben sich schuld usw und weil sie sich in einer schuld fühlen wollen sie auch oft

aber eines vergessen sie nicht sie habens eine obhutspflicht und vergewaltigungsstraftäter sind das allerletzte  wie auch mörder

da bringt wer wem um keiner weiß warum wie doch der der umgebracht war der freundlichste mensch

alles egal naja ich finde nicht

und doch zählt es vor gericht nicht es darf nicht in das urteiel mit einfliesen

traurig aber wahr

irgentwie undrechtens diese welt



ist doch so als wen ein polizist bei ERFÜLLUNG seines dienstes erschossen wird was für mich das gleiche ist wie wen ein helfender vorsetzlich umgebracht wird

nimand will so was und doch passirt es


deswegen find ich recht recht geiel

so schauen wir uns mal die welt der wirtschaft an

in der witschaft naja grobüberschlag geht es um aufbau der welt

ausbreiten wachstum jo klar und wen es auf kosten der schwächsten geht GIBT ES gesetze UND EIN RECHTSSYSTEM was den schwachen schützt


hir in deutschland habens wir EIN SEHR VERDREHTEN nichtRECHTSSTAAT

warum

beschlüsse SIND ALLE RECHTSWIEDRIG warum VERSTOSS gegen GELTENDES RECHT #

und wie sagte mir eins eine richterrin

UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT

klar kann man und sollte das bEI RICHTER SO SEHEN

bei kindern naja wer sagt denen was über diese rechtsstaat usw

kaum eine schule behandelt rechtswisenschaft nicht wie auch die geldwissenschaft

und da francis bacon sagte WISSEN IST MACHT

miko fügt hinzu klar allter schade bist nch mer da

wissen ist macht warum die die wissen lassen ander im UNGEWISSENEN und ERHALTEN so IHRE MACHT stellung

was anderes ist macht nicht IHR SEHT sie in POSITIONEN von PERSONEN aber vergest das JEDER MENSCH die GLEICHE POSITION GLEICHZEITIG EINNEHMEN kann

jeder mensch würde wen er dieser wäre anders leben aber die plichten und rechte habens wir diesbezüglich

eine pflicht ist auch immer ein zwanggesetz klar und ich hasse zwang

aber eines sei gesagt ohne zwang wären wir was

SELBST TIERE IM ZOO HABENS ZWANG naja der ist ein eschlechter zwang den kein TIER HAT JEMALS WAS VERBROCHEN und wird dennoch IHRER FREIHEIT beraupt


bei uns ist freiheitsberaubung eine strafe deren länge der straftatbestand bestimmt

und dennoch BESTRAFEN WIR JEDES LEBENWESEN so


schon schräg



recht ist aber ansich ein sehr sehr geiles thema ich will irgentwann mal als richter arbeiten nicht auf deutschen gerichten und nicht landesgerichten

warum bagatellrecht weswegen hir in den staaten meistens geklagt wird sind sachen die alle PROBLEME dieser gesellschaft sind naja 70%

scheidungsrecht NIMAND DARF ZU KURZ KOMMEN anhand des zu kurz kommen dieser gesellschaft wen doch beide partner die gleichen möglichkeiten schon vorweg hätten würde man sich doch nicht wegen hab und gut nach einer bezihung streiten

doch hir ist SCHEIDUNG UND HOCHZEIT immer GLEICH GELD

man da liebt man und verkommt zu geldgeielheit

oder liebte man nie und war schon immer

so wie man sich nur selten zeigt




naja menschen sind verschieden ich spreche das auch so gleich an bildet euch urteile von   mir seht aber nicht immer blos das was IHR SEHEN WOLLT damit sich EUER BILD was IHR über MICH einen teielte sich auch bestätigt

den dan fallt ihr schneller auf die fresse

als nen kleinkind was laufen lern will





welche ausrichtung des rechts würde ich wen wir die richtige welt hätten wählen

einerseits keine warum die ganze rechtssparte ist so interesant an sich


wen da nich ARBEIT SICH SELBST SCHAFFENwäre

so aber egal drüber hinweg gescaut deswegen kämpfen wir ja hir um genau desen punkt zu verändern

ich klagte schon so wie ich nur konnte

mer kann konnte ich nicht es fehlten die möglichkeiten


SO EIN HACKEN berliner HRW büro angerufen wollte eine information

handelt sich um taskforce als exikutive hir aber nicht

und belin sagte mir DAS BERLINER BÜRO DER HUMAN RIGHTS WATCH behandelt KEINERLEI INNERLANDESMENSCHENRECHTSVERLETZUNG


sehter HRW straftatbestand der anhand unserer menschenrechte geschribenen gesetze hervor EIN MENSCHENRECHTSVERTRETER sollte IMMER VOM VOLK GEWÄHLT Sein

und ich betohne er sollte NICHT DURCH POLITISCHE WAHL NICHT WAHL bestimmt werden


den eines wissen wir die politik wählt schon lange nicht mer unbd wen die nicht wählen was machen wir menschen bürger völker der welt dan UNS VERASCHEN LASSEN 


ist traurig aber wahr wie bacon schon meinte lass die nicht wissen was recht und geld ist das sagte er nie

das alles kann man auf 3 worte spiegeln


und er hat IMMER RECHT der gute


klar mit 3 worten so erhöt es wenig die anregung nachzudenken

aber wen nimand eine richtung von gedankengängen hatt KOMMEN sie wo her am besten vom menschen EINIGE erfinden auch klar aber was will x erfinden was er nie gehört gesehen hatt

eines stellte sigmund freut sehr gut fest in einem versuch tausche menschenbaby mit affenbaby

und das heist affenbaby wird von emnschen aufgenommen

und das menschenbaby wird von affen aufgenommen


er tat das auch aber sein resultat daraus war welches das AFFENBABY LERNTE NIE SPRECHEN bei menschen und das menschenbaby hat nen treffer FÜRS LEBEN

so mensch bei affen lernte nichteinmal die affensprache lediglich kann er die gestig deuten da er sie seit anbeginn hatt


alles andere ist alles laboorversuche gewesen

ich sage das auch mit grund dazu sie waren eins scho schlimm sowas in laboorbedingungen und irgentwie sind die MENSCHEN SO SKUPELLOS und würden das wiederholen

man sah es bei der atombommbe die 1939 schon lange fertiggestellt war und das ITS NEN FACKT

usa must irgentwas abzihen was NIE SEIN HÄTT SEIN DÜRFEN

sie warfen sie auf zivielbevölkerung ab

tja rechtsbruch

da siht man mal wen das recht besser gewäsen weäre hätt man dies VERHINDERN KÖNNEN UND DESWEGEN FIND ICH DAS RECHT SO GEIEL


aus   fehlern vorschriften machen und schlliimmes verhindern zu wollen






in der rechtswelt ist wachstum etwas sehr geiles naja sag ich dazu


1 90% der welt UNTERNEHMEN wächst auf KOSTEN DES LETZTEN GLIEDES ohne den er NIX WÄRE

und niemals oder nur sehr sehr wenig wächst ein unternehmen MIT ich BETOHNE MIT DEM LETZTEM GLIED

ich meine und lehne mich mal sage wie immer es dazu weit aus dem fenster

ich glaub fast nicht dran das ich überhaupt so etwas sehe erleben werde


aber irgentwie muss ehrlich sagen ich binn wäre nicht so irgentwie hoffe ich drauf sowas auch zu erleben

oft sagte man mir ich sei zu leictgleuberrisch oder gutmütig naja wen die menschheit so wäre wäre die welt anders den ich schaue mir alles mal gern mal an sofern mir das nich gegen strich geht


und deswegen halten sie auch gewillt menschen informationen vor


ruhe zu fordern

 ist doch nix anderes als anderen informationen vorzuenthalten

sehe ich so



klar kann man gemeinsam eine richtung der unterhaltung bestimmen ICH BETONE GEMEINSAM

aber wen man nix anders wahrnimmt als naja ohr und augen hände

ist es immer MONOTOMIE

die richtung die mich gerade bissl mer interesirt


wen doch einer schon ankommt mit dem mund mir was vernünftiges sagt egal WER AUCH IMEMR sollte nich ankommen FRESSE MIKO den lache ich wie es ich kann aus


klar ist das NICHT NETT aber so verachtend wie diese meenschen die das von mir fordern bin ich nicht

aber  das ist mir egal wen es was sinvolles ankritik ist wie du beleidigst menschen entweder dazusagen für wen das galt und 1 immer für nicht menschenarten NEE

IMMER NUR FÜR MEINUNGEN und wen ihr euch so fest mit einer meinung FESTBEIST die TÖTET erwartet nicht man gehe mit ech nicht auch so umm

wie kann man fordern wen man selbst nie nachgegeben hatt

naja nachgegeben ist hir nicht EINSTECKEN und NIX SAGEN GEMEINT

eine bsp die welt ist schön so soll se sein eine meinung von nicht mir

aber eine meinung den will ich ersten nich mal beleidigen dem zeige ich erstmal auf was hir alles faild leuft

wie hunger kinder tote kinder medizinische versuchskinder gegen nürnberger prozesse information volle information DES DER VERSUCHSREIE

anhand der medizinischen arbeitenschreibung sehe ich jeder andere auch das das PHARMAKARTELL EINE REINSTE WAS IST

VERSUCHSANSTALLT an euch menschen egal wem

die die sich nicht zu euch ZÄHLEN gehören dennoch zu euch


und die sind die schlimmsten menschen naja genau so schlimm ist die untätigkeit DER HANDLANGER ALLEN ÜBELS egal ob er weiß oder nix weiß eines kan hir konnte in der vergangenheit jeder sehen

keine regirung der welt der letzten 50 jahre hat es HINBEKOMMEN PROBLEME ABZUSCHAFFEN und im geeigneten ausmass einzudemmen


EINDEMMEN VON HUNGER

SCHAFFUNG VON NARUNGSMITTELPRODUKTIONSSTÄTTEN wie ANSCHLUSS AN WASSER GRUNDWASSER TEILEN DER DES KNOW HOWS über die landwirtschaft


NIX ANDERES IST EINE WISSENSCHAFT DIE WISSEN SCHAFT



wie zb kupfer ist ein besser stoff um mit planzen zu arbeiten

ich kan euch das chemisch erklären es löst sich vom kupfer teile die in boden gehen und den PFLANZEN helfen EINSEN JEDOCH zerstört dieses


SO FACKT und dennoch verschwenden wir kupfer in leitungen eisen sprengen wir

naja völlig zwegsentfremdet

SUPRALEITER naja

usw


die welt ist zu TEUER WARUM

menschen in forschungsunternehmen KÖNNEN SICH NICHT DAS LEISTEN was andere habens DIE NIX NIMAND SIND UND NIEMALS WER WAREN lediglich


was bekahmen unternehmen seit generationen zb


ich finde dieses alles leicht SCHRÄG


ich suche auch mal nen finazunternehmen bei dem ich nen praktikum bezahlt auf längere zeit machen könnt


oder halrt normale arbeit beim praktikum habens wir andere möglichkeiten der verträge

aber auch bei standart verträgen webn man die richtig auflegt kan man alles ausmärzen was man nicht habens will

SEHTER WIEVIEL % euer allen lebens das RECHT AUSMACHT und ich muss mal DAZUSAGEN


EINS sagte nicht ICH wozu brauche ich den satz des pytagoras

ich kannte ihn schon vo der schule bzw wo es dran kahm

so da sagte wer wozu brauche ich den diese mathe mal


klar hat se recht dreiecksberechnungen brauchst im leben blos wen dich spizialisiren willst in viele richtungen diesbezüglich deswegen nennt man es grundwissen in vielen bereichen kan man dieses wissen anwenden



HIR IN DEUTSCHLAND willste mal wissen was grundwissen ist WELCHE POLITISCHEN menschen geschichtlich an der macht standen VOR MEINER ZEIT auch


wobei KEIN LEHRER KANN MIR AUF SEINEM LEBEN VERSICHERN DAS DAS WAS ICH PAUKEN IN GESCHICHTE AUCH der abselute tatbestand ist 3 fragen und alle würden das sein lassen


schaue dir die welt an was sagt dir deine presse und was passirt


und nun willst du mir erzählen das das HIR GESCHRIBENE stimmt


wo doch DIE HERSCHENDE KASSE die geschichte schreibt ZUM EIGENNUTZEN

wissen ist JA DOCH MACHT

und die erhalten sie sich so


auf alle fälle man bekommt sie wenig in gespräche habe die foderation von bill gates angeschrieben angeblich die irgentein internes prob was weiß ich


oder wollen sie nicht


und wiissen es doch


klar


über recht kan man mer schreiben als hir in einem blog tag

in einem blog an einem tag


so ich werde mich auch bissl mal mit meiner freundin beschäftigen


mag sie will sie nict verliren naja oft passirt das einfach so naja

doch will ich es nicht






to time
to world
to univers                             mfg miko23              toni mikoleiczik 


Keine Kommentare: