JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 9. Mai 2013

warum seken wir nicht preis und erhöen diesbezügllich der preis seklung

warum seken wir nicht preis und erhöen diesbezügllich der preis seklung die nachfrage

den wer mer sich leisten können habens wir erhöte produkttionen

die leute können mer teielhabens und man kan einem trend endgegenwirken

dennoch werden sich anhand der erhöten nachfragen weil die preiße sich global verringern für gruppen usw

anhand dieser nachfragen die steigen werden so zeit und gewinne erhöt doch wie wird das alles hir von wem wird es den alles hir geführt

ich sag  dämlich muss der schon sein

ist ich schreibe wo an und flame blos was bei rumm kommt ist in anderen händen

irgentwie giebt es par sachen ich sehe sie gut schlecht naja

irggentwie gefällt mir einiges nicht und was mit nicht gefällt mache ich niht für das mach ich nix


wir habens irgenteinen drtecksfeiertag naja schön das alle frei habens nur der sinn der feier ÜBERTRIFT mal wieder dämlickeirt TÖTEN das ist der feiertag man wacht doch mal auf wiederauferstehen erfand man event schon ma gesehen SICHT du ich nicht glaub dir geht es ähnlich




mit diesem satz schlisch ich den bog das eine wollt loswerden

to time
to world
to univers                            mfg miko23                  toni mikoleiczik 

Keine Kommentare: