JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 20. Mai 2013

mir egal was andere denen

wister wass reden hilft und hinterlegen läst event mal drüber lachen wen man zurückschaut

naja manchmal weiß ich das nicht


25 jahre mmhmm stille und eine GEFÜHLSLOSIGKEIT

bin jetzt 29 bin gnädig irgentwie

das 1 mal nen gefühlt von irgentwo her

WISTER was WEIß NICHTEINMAL wo her

es kamm

so heute mit meiner freundin über ein jahr zusammen

ich ihr mal erhlich das gesagt was ich fühlte


und bäm ich bin wieder der dumme

sie wuste es nicht und hätt ich eher was gesagt hätt ich se nicht einmal mer

und nichteinmal überhaupt irgentwann ein gefühl erlebt

und nun ich sagte das mal EHRLICH ihr und BÄMM eins in die fresse ich sei schuld


das muss mal einer raffen

ich net naja verstecken ablenken schönreden um selbst nicht zu verletzen

und doch VERLETZEN DIE ANDERE UM SO MER

naja wo tat ich mal sowas ich hörte oft mit dem wie ich es sage verletze ich schon mal überlegt nen name hinterher gesagt ist nicht alles

mfg miko kann jeder sagen es sind buchstaben aneinandergereit

und verletzend will wollte nie sein werd so hingestellt und heute weiß ich mal wieder mer das das um so mer von anderen kommrt

wie willst du kennen wie es ist wen es dir nie einmal wer drüber redete

ich weiß was ich mitgebe wie ich das mache nunja binn kein kind mer

und zimlich gut mit dem was ich mache naja noch nie etwas anderes erlebt

und nun nur weil ich es sage sie sagte ich hätt schon nach nem halben jahr schluss gemacht da fragte ich mich doch NAJA THX du nahmst es mr gabest du was zeigtest du wiederrum was anderes doch GEFÜHLT habe ich erst nach einem fast einem jahr

klar klingt das hart und jeder andere hätte schluss gemacht misttrauen vom derbsten entwickelt

ich rede um die blose tatsache gefühle

die man empfängt sagte eins mal untere stufe vorm reden naja es hängt schon zusammen die lippen glizern das hertz pocht usw sie mit sicherheit ich NOPE bis vor ner weile


und heute bekomm gesagt ich LIEBE DOCH NICHT und am rande das war ein vorwurf der schlön desöfteren mir gesagt unterstelllt wurde

aber NEIN vom 1 tag bis heute irgentwie ich empfad schon was für sie da waren wir nichteinmahl nen PAR

lol komisch nicht war

vieles einfach hinweggeschaut abgetan doch irgentwie ging es blos dadrum einen weiter zu verletzen

dan isses reinst lächerlich

sie hat was mich freut auhch nen blogg angefagen cool

die welt schreibt und versteht nicht oft nicht warum

schaut mal her wen ihr mer hirn hättet auser fashion und co wäre die sache wesentlich erfolgsreicher

aber naja ich liebe sie ich no comment more




keinen bock mer


frustet einen


wen mal überlegst 29 und jetzt 1 mal ne frau die nach einem jahr mich etwas fühlen ließ

ist hart



sie sagt ich kann drüber lachen naja es reicht zum heulen da ich wette kaum nen anderen der nix überhaupt nie etwas fühlte schwer finden


und wister was find cool hoffe jeder hat spaas und freude wen ich musik höre und ein bissl hoffe ihr könnt die probs der welt vergessen

den ich schüre keine problemne

ich will sie beseitigen


bennene sie um mit anderen sie zu beheben


ICH SAGE NOCHMAL GEBOREN 1984 naja KOMISH nicht war ich fühle mich als ob ich schon 3000 jahr gelebt hätte und für die alle verantwortlich sei

so behandeln mich so so so viele

und ich raffe nicht mal warum


oft und viel aber ich schalafe

ich höre gern zu irgentwie ist das für mich beruhigend aufbauend usw

wen ich aleine hlöre anderen gehts nicht gut usw würd die aufbauen ich höre nix aber weiß ich wäre aufgebaut völlig aleine irgentwo nimand da und man hört wie was wem irgentwie


und nervig kommts rüber aber bei vielen aufbauend der rest

alles was ich gab immer gern

wisster was komisch ist BEI MIR KAM BIS 25  NIE WAS AN ne huch SOLLTE NIE WAS BEKOMM dazugesagt so wiedrlich sind se hir

mit offenen ahrmen und wofür macht man was nicht um etwas zurückzubekommen da würden alle schreien dan rege dich nicht auf aber naja lol komm her spielen



to time
to world#
to univers              mfg miko23

Keine Kommentare: