JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 17. Mai 2013

codebefehle

hi @ all


ich mir geht schon lange was durch den kopf


1 chips

chips sind auf an aus reagirende befehle


so wen wir chips auser dem ein aus einen zusatz hinzufügen

zusatz der chip sollte impuls der nicht blos auf 2 ebenen steuert sein

jeder eizelne chips und da drinne funktionirt blos auf an und aus 0 und 1

und wen wir dem grund 0 1 befehl nun eine spannung der bandbreite hinzufügen das heist voltzahlen fiktiv 1 volt bis 10 + dan hat ein dring gleich mal ne erweiterte bandbreite

und nun jetzt der hammer wen wir so anfangen können wir auf gleichen größen von chips 10 mal mer eistung rausholen ne alter es sind nicht blos 10 sind expontielrechnungen

anhand der erweiterten möglichkeiten kan man neue grundpogramirung wählen


wie 1 ist auf 1 und die befehle sind für die weiteren anders geschalten so ist die möglichkeit der rechnungsgeschwindigkeit erhöt


und erzählen das es nicht braucht ihr mir nicht das sind alles CC aber ich habe hir jetzt nix dagegen wen google microsoft infinion und co es GEMEINSAM ANFASSEN

ich selbst habe genau im kopf aufbau funktion aber eines habe ich ne riesiege comunety von hackern die mir schreiben helfen zu schreiben


und so macen wir uns ersteinmahl supercomputer

die aktuellen kannste alle in die tonne treten


gestern war der post recht und co

aber eines will dazusagen ich find recht hammergeiel aber eines topt es nicht das ist physik technik chemie

aber recht ist etwas geieles dem ich mir erstmal witwem werde

aber bei den chips ist die pogramirung anders als unsere heutige grundpogramirung


so jetzt noch was dazu in unserem gehirn knüpft das hirn befehle aus xxxx grundkomponeten

verschiedenen bindungen im gehirn

und bei den chips ist das ähnlich entweder schreiben uns nen pogramm um die grundpogramirung hinzubekommen um die auswahl an befehlen richtig zu platziren ich selbst bin nen ABSELUTER HOBBY NOOBY pogramirer

ich habe irgentwan mal vor ewigkeiten mal was geschrieben und kan ein wenig mein rechner einrichten


heute ich SCHREIBE WIEDER MIT LINUX ohh  geiel

schreibe mit einem pogramm von einer weltweiten comunety

und das für eine weltweite comunety




und das ist ein wenig mal all denen auch zu zeigen das NICT DAS GELD WETBEWEGENDE SACHEN AUF DIE BEINE STELLT NE ES SIND WIR MENSCHEN DIE WELTBEWEGENDE SACHEN AUFZIHEN und AUCH NOCH VERBESSERN und auf platz 1 habens halten und ihn stätig ausbauen


irgentwie istz es schon sehr sehr komisch die welt


ich der sowas vorschlägt hat KEINEN SCHULABSCHLUSS keine ABGESCHLOSSENE BERUFSAUSBILDUNG

2 chancen auf eine feste arbeit gehabt und NUN was bin ich NUN GERADE WIEDER

arbeitslos naja und spass dabei nicht wegen nichtstuhen

ne spass habe ich wen ich was tuhe

was irgentwie sinn und verstandt hatt


so wie ist die welt den aufgebaut


ich sage euch eines wen ihr keinen schulabschluss habt leute macht den dreck blos nicht wie ich ihr habt es mal so schwer


hir ich sage euch mal bissl was bei meiner 1 lähre bei sasol habe ich mir 5 unternehmen direckt rausgesucht

2 waren damals chemie und 1 unternehmen SASOL

hatte mir eins mal ne chance angeboten die ich nicht wahrgenommen abe

liegt nicht an sasol ES LIEGT AN MEINEM STAAT

warum ich darf BLOS EINE AUSBILDUNG MACHEN UND MUSS MEIN LEBEN LANG IN ETWAS AREITEN ne ALTER SO GEHTS NICHT MIT MIR STAAT

den DEUTSCEN STAAT SAGE ICH NOCHMAL


erhaltung der menschenrechte und NUR DER MENSCHENRECHTE

alle rechte die den MENSCHENRECHTEN wiedersprechen

deren grund ist andere wollen für euch entscheiden ist gesetzeswiedrig

FACKT

die politik hat ja auch die wahl für menschenrechtsbeautragen wahl nach ihren interessen ausgerichtet

und DIE POLITIK verfolgte so so so so selten mal den BÜRGER / VOLK



und ich heute naja keine lust auf eine parteinpolitik den sie ist das allerletzte die könnten auch alle 588 abschaffen und blos mistmärkel da hinstellen das wird nix verändern auser ihr bei euch


mensch wen er es bemerkt das er BLOS DRECK für andere menschen ist KNALLT DURCH und geht auf die straße

von den deustchen kan man sehen wen die durchknallen knallt es hir richtig


aber deswegen irgentwelchen menschen irgenwelche fiktiven gründe der geschichte erfinden um die vortlaufen zu kontroliren und jedem deustchen bürger das leben so erschweren das es nicht mer normal ist



ich bin für einen rechtsstaat und KEINEN ZWANGSSTAAT



ich mache hir erstmal schluss der anfang wurde bissl erklärt mal hir hinterlegt


to time
to world
to univers           mfg miko23                       toni mikoleiczik


edit die 2 te


so erstmal was  vorweg WIE EIN LAND KAN NICHT GANZ EU AUF DIE BEINE STELLEN

sry aber welcher hirnlose idiot hat sowas den behauptet klar kan ich nicht aleine die ganze eu nach vorn drücken ja warum den jeder muss mitzihen


das ist der schlüssel zum erfolg aber die iden um das land mit an die weltspitze zu bringen kommt von mir und denen die mitzihen wollen und schon mitzihen


EIN DICKES THX schon mal allen ich kann sie nicht alle namentlich hir bennen sry  dafür aber eines sei euch allen gewiss ich BIN WIRKLICH DANKBAR diesbezüglich anhand meines gesellschaftsconzeptes das ich schon seit anbeginn dieses blogs verfolge wird und dan auch IN ALLEN FORMEN GLEICHSETZEN nur nicht in einem wer wir  wie wir sind

so aber noch par andere probs die habens alle altbestandrohre die hir irgentwo in deustchland rumliegen müssel an nen sammelpunkt oder hacker schreiben nen pogramm was das verteielen von altbestand erleichtert

den alle altbestandrohre auf schiffe und ab in die 3 welt dort wasser in afrika und co bringen

ich bin für eine kultivirung der wüste miko du hast einen an der waffel denken sich einige pass mal auf entweder bauen wir solarfelder in wüsten deren stzromerzeugung GERING ist im vergleich zum weltraum mit solar die athmosphäre raubt  energie

somit ist die erdenenergieerzeugung fürn ars ich habe nen magnetfeldrotationsgenerator

funktionirt indem er ein statisches magnetfeld nutz und in ein rotation bringt

alles in diesem   universum ist auf rotation aufgebaut

ich habe das ding schon fertig einmal test knall das ding zerflogen anhand der rotationsgeschwindigkeit und den kugellagern dem schwächsten punkt

mmagnetfeldlager habe auch schon konzepttechnisch da 1 tag nichtmal hatte ich in 10 min anchdem ein freund mich diese fragte stellte das geht doch auch ich klar sec und bäm

den bau von allem was ich kann werde ich auch vorrantreiben

ich bin dagegen das die hir beschriebene technologien gegeneinander angewendet werden den das ist ja irgentwie moode hir

und der bu man wird immer wem zugeschoben nimand fragt den und alle SAGEN DER IST DER SCHLIMMSTE


ich sehe das anders IHR HABT SIE VERKOMMEN LASSEN


und stellt jetzt WEN ALS BU MAN HINN

der der euch schon imemr helfen wollte


und nicht der der irgentwo im verborgenen ist sich trift


zu alex joanes der ist auch so ein pappenheimer klar erklärt er einiges anhand der sachen die er erklärt er um euch zu lenken für PRO ISRAEL LOOBY

das weiß keiner kaum einer


kumpel mir mal gesagt jetzt weiß ich was mit alex jonas ist er zu mir den seine frau ist JÜDIN ich selbst habe NIX GEGEN JUDEN


kein witz

was kan ein jude für wen doch das jüdische land auf gleich weiße regirt wird


klar ist der judenglauben wie ich ihn kennenlernte so JUDEN SIND HERRENMENSCHEN die anderen nichtjuden sind untermenschen und das ist nen fackt

DAS SOWAS NICHT GEHT nicht sein darf


so weiter im pogramm in syrien war vor 10 jahren nicht einmal an krieg zu denen

und heute ist es eines der INSTABIELSTEN LÄNDER der welt WARUM WEIL DIE WELT SIE INVILTRIRT UM ES AUFZULÖSEN

es sind nur auslandkräfte in diesem land welche terror veranstalten

so ist die medien meinung jenseits von TV tv popagandamaschenerie

und die raffen es nicht einmal


komisch

nicht war    


auf alle fälle müssen ob wir wollen oder nicht auch das mit anpacken im irak würd ich den gleichen weg wie hussin gehen der baute paiplines für wasser in nachbarländer um deren aufbau vorranzutreiben der wurde als superbu man hingestellt und so weiter dies ist aber nicht so


das land hatte vor kriegsanfang SEHR SERH viel mer als hir deutschland

1 ABSELUTES GRUNDEINKOMMEN hir ind eustchland ne 50 jährige debatte

die habens hatten es schon sehr serh lange

2 jeder dort hatte volle förderung eines studirendem egal wo

und so weiter und alles sachen die wir in deustchland nichteinmal kennen


so zu syrien vor einigen jahren bekamen alle syrer EINE FRAGE ÜBER DIE VERFASSUNGSENDERUNG was HAT EIN DEUSTCHER ÜBERHAUPT MAL NE VERFASSUNG UNTERSCHRIEBEN


rafft ihr nicht das wir ausschlieslich länder angreifen die WESENTLICH MER DEMOKRATISCH sind mer mITBESTIMMEN


und das soll faltsch sein


naja wissen ist macht

und weietr im pogram


in afrika hilft die bundeswehr mal wieder einem franzosischem unternehmen


das in afrika zu NIEDRIGSTEN BEDINGUNGEN BERKWERKE betreigt um uran zu fördern deren arbeiter VÖLLIG OHNE SCHUTZMASNAHMEN

sind auf die strasse gegangen und WAS MACHT DEUSTCHLAND SIE SCHICKEN TRUPPEN HINN UM DIE AUFSTÄNDISCHEN ZU UNTERDRÜCKEN


wens 1939 wäre würde das unternehmen eine auf die fresse bekommen BEFREIUNGSKRIEG nennt MAN SOWAS was deutschland damals führte und das ging auch nicht von deustchland aus ne sie wurden massiv dorthingedrängt gass angriffe auf deustchemn boden

dresden HOLOCOUST der dresdner feuerstorm

deustcher holocoust SANITÄTSLAGER BOMBARDIRUNGEN ALLER ALLIIRTEN ohne ru

desweiteren verhungern lassen aller KRIEGSGEFANGENEN fast aller DEUSTCHEN KRIEGSGEFANGENEN bsp REIHNWIESENLAGER

traurige geschichte wir hatte VOLLE KORNSPEICHER ANCH DEM 2 WELTKRIEG was die wenigsten wissen der amerikaner wollte nix holen die das rote kreuts hat auch par coole berichte diesbezüglich wo sie ansprachen die brauchen hilfe die brauchen essen


ICH FINDE DAS WIEDERLICHSTE IST SICH AN SCHWÄCHEREN zu vergreifen



desweietren prag ich sage blos tcheische partisanenarmee


die killte menschen in jeder stadt wo sie ankahm

vor ende des krieges hollten SS soldaten mit lastern die menschen aus den WO PARTISANEN dort land erorberten

weg den die deustchen das DEUSTCHE HEER wuste wie die partisanen sind und burckard heim beschreibt es mit seiner jüdischen frau auch die jüdische frau sagt es selbst


klar weietr es gab auch im 2 wk menschen in deustchland die engländer kannten und auch kontackt hatten 2 engländer die in deustchland wen kannten wurde zufälluig iN EINEM WALD ERHÄNGT und die kinder sahen sie irgentwio hängen es waren englische soldaten


man es giebt noch wesentlich mer


eines noch RUDOLF HESS ERMORDET nichteinmal 24 h VOR DER ENTLASSUNG die russen wollten ihn entlassen der ami erwürgte ihn von hinten mit einem kabel


aber eines noch HESS KONTE IRGENTEINE ARABISCHE wenig verbreitete sprache und hatte einen arabisch sprechenden artzt dem er sich mitteieln konnte ABER NICHT DORFTE

aber was der arzt erführ lies ihm ein kalten schauer über den rücken laufen das er ausgepackt hatt voll und ganz


was auch da ans licht gekommen ist ist UNHEIMLICH


kein witz das wird euch er dan auch selbst vorstellen ich find es geiel die wiederlichste geschichte der WELT HABENS NICHT WIR DEUTSCHEN


NE ES IST DER RAUPKAPITALISSMUSS DER DAS ABSELUTESTE WIEDERLICHSTE DER WELT IST





UND DAMIT " TE ENDE



TO TIME
TO WORLD
TO UNIVERS                 MFG MIKO23    toni mikoleiczik


und jetzt nocheinmahl EDIT die 3te


WARUM SOLL ICH MIR EINE FIRMA SUCHEN wen ich DOCH EIN LAND als firma will 


ein land wie es mal war ein land das für einen da ist ein land was eins mal war doch ne was da war ich will wieder


DEN KRIEG den ich VERACHTE und nicht sehen will


desweietren wen ich 2 wk behandele muss auch dazu sagen erstens russland hatte mit deustchland einen nichtangriffspackt ok deustchland hatte bockmist gemacht aber jeder macht mal fehler ich lernte da draus


warum RUSSLAND nach 50 55 jahren ZOG sie alle ihr besatzungstruppen ab KRIEGSRECHT sagt 50 jahre wiederaufbau du kannst nicht ein land zerstören und dan alles so hinterlassen was da so ist das LAND DIENT DEN MENSCHEN UND MENSCHEN DARFST DU SO NICHT BEHANDELN FACKT geschriebenes gesetz egal WO GANZ EGAL WO


DIEBSTAHL IST EGAL WO DIEBSTAHL


PROPAGANDA ist egal wo PROPAGANDA


usw



ich find es cool das ich heute lebe warum mer viel mer möglichkeiten der implimentirung und des ausbaues


ich sage nicht zwangsimplimentirung das einzige was HIR EINMAL MIT ZWANG PASSIREN MUSS IST DAS DIE BÜRGER EINES JEDEN LANDES STAATES WÄHLEN MÜSSEN Bei eintreten in die volljährigkeit DIE STAATSFORM WÄHLEN so erhöt es die ausbeute

das resultat der erfahrungen und meinungen


desweiteren ich will die welt an die spitze bringen sie weiter voranzutreiben wie nie zuvor dies nicht als president ne als mensch der ENTSchEIDEN DARF wie jeder andere mensch zu jeder gefällten entscheidung erst sein ok geben muss





ich wünsch euch was nen guten netten erholsamen FREITAG


ich arbeite mit jedem zusammen der nicht will das ich gegen wen arbeiten soll


ich arbeite blos gegen jene welche die meinen GEGEN MENSCHEN ARBEITEN ZU MÜSSEN
http://www.youtube.com/watch?v=lKgw99ZY76A


to time
to world
to univers         mfg miko23 toni mikoleiczik


Keine Kommentare: