JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 9. Mai 2013

faul faul faul STR C


http://dieweltmiko.blogspot.de/          ICH LIEBE DICH nur dich LIEBE ICH

und hir das STR V woher kommt c

to time
to world
to univers    mfg miko23

ich machte einige fehler dennoch bin auch ich blos ein mensch und wollte eines nie dich verletzen mit einem tat ich es schlimmer als mit jeder andren TAT misttrauen ohne irgenddeinen beweiß

es bestanden frgwürdige momente das war JEDIGLIH ALLES

über eines schrieb ich NOCH NIE heute tuhe ich es mal du KENNST es schon

und auch das ist ein weiterer fehler meiner seiter an dem ich arbeiten muss

es ist jener welcher

DU SOLLTEST NICHT für ANDERS menschen verschulden LEIDEN müssen ich sagte mir eins nach einem vorfall WO ICH DAS 1 MAL EINE FREUNDIN suchte ich kann mich errinnern ein song dazu liest sich besser
http://www.youtube.com/watch?v=RveIJFR7LV4

da isser ich hatte sie wollte nie betrogen und belogen werden beides TOPTE chistin STEINBRINK der name kan faltsch geschrieben sein nur ist das eines was einen menschen verarbeiten LÄST

drüber zu reden schreiben auch wen es keiner liest blos man hört beim lesen nicht VERSTEHT hören mer kapirt

egal es befreit nimmt die last einem irgentwe so verarbeitet einer der andere verkricht sich heuelt rumm

ich PFLIPE aus

nur sie betrog mich

belog mich

usw

ins gesicht

über zeit


lod freunde ein

betrog wieder

es waren eine aneinanderreiung von BETRÜGEN MIT X

ich schluckte das damals tat jediglich eine sache ich suchte eine die sie naja war zuvall

sie konnten sich nicht leiden und eines tages stand meine heute vergessene ex freundin unten ich betrog sie vor ihrer nase dreist

naja WAS IST DREIST ich finde HIINTERHÄLTIG als EINE SCHLIMMER STRAFTAT die auch NOCH GEPLANT wurde NOCH MAL EINEN eins drauf SETZT

und nunja so ist sie

alle kerle hatten da mal eins respeckt vor mir naja ich beklaute keine freunde usw

wen einer mir auf die eier unberechtigt gegangen wäre hätts anders ausgehen könn ich hatte strom auf türen knarren in sesseln
hämmer auf tischen


und eines sage ich wiedermahl

eine waffe nutze ich nicht gern doch solltest du ein TIER niemals in eine ECKE DRÜCKEN es wird bissig UND UNBERECHENBAR

so bin ich eigentlich ein PAZIFIST

der mit sich NICHT ALLES MACHEN LÄST

und so schreibe cih viel auf einen blos du wustest his heute das sie mich einmal betrog

jo einmal

hir mal nen ehrlichkeitsabgleich

ich war nie wirklich schlimm zu ihr ich war zu dir schlimmer anhand DER TATEN VON ihr ich MISTTRAUTE FRAUEN aufs DERBESTE

kein witz ich verachtete sie eins mit HASS

und du 17 jahre ich lernte dich per zuvall kennen

später ich ehrfuhr du fragtest nach mir ich wuste dies nicht einmal

dan wiederrum spätger sagtest du mir das ich irgentwie inrteresant binn

man SELTEN SEHR SEHR SEHR SEHR SRHR selten du bist mit allen anderen wovon ich andere nicht einmal kenne sie per zufall mal wo sah


der frauen die MICH NICHT in dem LICHT SAHEN wie andere mich SEHEN WOLLTEN

das sage ich heute

jhir dir

ich könnt dir noch enen anderen namen eines mannes nennen IH KANN DIR GRÖDEN MERTZDORF den JUGENDCLUPP nenen wo sie bei g parthy auch freund von mir naja DANACH SCHISSEN freunde IHM IN DIE SCHUHE der affe schente uns den aABEND wo wir ihm ihn die schuhe schissen uns alle seine drogen warum ES WAR MEINER MEINUNG SCHON DAMALS WAS EIGENANERKANNTE eigenerkannte schuld die er tat

den eines habe ich mit hofi nie getahn ich habe ich belogen betrogebn und belogen

irgentwie war früher alles besser

jo auch ich sehe das so wie komm ich zu den worten

ich nam dich mit zu meinen freunden die bei meiner mum kein gutes bild hatten du sahst wie ich MIT MEINER MUTTER UMGESPRUNGEN binnn

auch sahst du wie MIT MIR UND DIR wo wir BEIDE EINFACH neu an EINEM ANDEREN ORT ANFANGEN WOLLTEN

und wie wurden WIR VON FRAUEN BEHANDELT

ICH SAGE ES MIT es ist KEIN SCHLECHTMACHEN von LEUTEN dan KÖNNEN WIR DAS GERN OFFEN AN VOR GERICHTSTISCHEN BEHANDELN WEN DIE VON MIR HIR BENANNTEN NAMEN SICH ANGEPIST FÜHLEN

ich rede ÜBER MEINE GESCHICHTE

und ich finde EIN SCHUTZ DER NAMEN ALS STRAFTATBESTAND

FACKT

SO SCHÜTZT MAN SCHWERRE STRAFTÄTER


un d das waren einige in meinem vergangen heutigen leben MEINE TANTE STATLICH GESCHÜTZT ANHAND RICHTERSTATUS

MISBRAUCHTE ihr AMTSTELEPHON dies ist eine VERMUTUNG PRÜFT UND IHR WERDET ES ZURÜCKVERFOLGEN KÖNNEN

das wette ich die war auch NOCH SO DÄMLICH UND NAM DAS DIENSTTELEPHION

so schätz ich meine verwantschaft ein

dumm ich fragte omi omi am 15 bekommm ich min letzten lohn können wir solange hir bleiben

omi ok ich will aber noch mit ihr reden

ich zu omi plz ich kann sie verstehen

iHRE OMA NAM MICH NICHT EIN EINZIGES MAL 1 WOCHE WO ICH FAST OBDACHLOS WÄRE AUF

SIE LIES MICH LINKS LIEGEN

ist fackt und leider die wahrheit

jo babys omi gibt ihr und mir viel ich würde auch ihr egal wo helfen kein witrz tat ich schon NUR BEI EINEM IST ALLES GUTE EIN ENDE WEN MEINE FREUNDIN VOLLGESCHRIEN WIRD VON NIMANDEM AUSER MIR !!!!!!!!!!

den ich weine nachdem ich es tat DAS TUHEN ELTERN SCHON LANGE NICHT MER SIE WOLLEN BLOS ERZIHEN UND WIE SIND SIE KALTE WESEN OHNE JEGLICHE MORAL UND AM ENDE WOLLENS WEGRENN

mit mnir nicht

ich liebe dich eigentlich wäre es besser WIR REDEN

doch find ich wen so viel am boden LIEGT wie steht man dan AUF WEN DU NICHTEINMAL meine STIMME WILLST ERKLINGEN HÖREN ein jedes wort IST BLOS HASS bei dir man ich liebe dich doch nur


nix kann man halten was nict gehalten werden will

doch eines wünsch ich mir für immer floki pass auf sie auf



to time
to world
to univers

Keine Kommentare: