JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 6. Juli 2014

themen stehen schon fast fest

GAMELGAUK    


ich weiß net was diesen trottel dazu befähigt die vertretng INTERNATUIONAL deustchaland ist naja da kommen innerhalb IRGENWTELChe aktionen und der idiot DER PRESIDENT ist und auch noch das KIRCHENAMT innehat #
den weiß ich net was den geritten hat die grundwerte des christlichen glaubens VERTRETET DER DOCH NET schon aleine MIT DEM KRIEGSVORBEREITUNGEN ich rede von eventualitäten und wie man auch welche ragirt UND BESCHWÖRE keine herbei das steuert WER ANDERESS aber menschen mit verstandt KANN MAN REDEN man kann sie ansprechen USW


ich weiß net was andere zu dessen befähigt

MORD IST MRND UND DER IST WELTWEIT STRAFBAR

und meer gibt es zu gammelgauk net zui sagen



deutschlandmaut

ICH hoffe das nacheinführung der MAUT alle nationalstaaten der EU KLAGEN wegen unfairen WETBEWERBSBEDINUNGEN

binnenSTEUERN werden abgebaut und STRASENSTEUERN von dem ANGEBLICHEn sozialen erstellt DRECKSPACk


erstens ist es ohnehinn nicht haltbar

MEREINNAHMEN verspricht der staat sich hirmit

FRAGT IHR EUCH NICHT WAS DER ALLES DAMIT BEZAHLT

eine wirkliche trancparentz ALLER VORGÄNGE aufgelistet liefert er uns nicht EINEN VÖLLIG GEFÄLTSCHEN ARMUTSBERICHT der nur wegen den coolen menschen aufgeflogen ist UND THX denen allen


DEN DIE BUNDESREGIRUNG HATT DEN LETZTENDLICH ÜBERARBEITET UND GEFÄLTSCHT


das ist fältschung das institut hatte den so nicht HERAUSGEGEBEN


und naja SO wie er rausgegeben wurde hate ich berichte den DIE überarbeite WAR reine statistikfältschung erklärt VON STATISTIKFÄLTSCHERN schaue dir es an wie man statistiken verfältschen kann wen man die bezugspunkte verändert auf die es aufbaut


DESWEIETREN diese maut ist ein dreck

DAS GELD was von uns deustchen eingesammelt wuird FÜR Die gesamten strA?EN DeuscthlaNDS

und das ausland hat andere AUTOBAHNNUTZUNGSGEBÜREN
und wir wollen auch unsere autobahnnutzungsgebür einfügen


ABER wir suchen nicht MIT DEN GESAMTEN mitgliedsstaaten EIN PILOTPROJECKT das dan auch DIESE mitliedsstaten erarbeitet habens und gemeinsam das ES GESAMTEURIOPÄISCh fair ist

und jetzt hat der so eine der andere so eine

UND WIR HABENS 1000 GELEBTE konzepte UND  NICHT EIN BÜRGER EINES LANDES HATTE EINE WAHL

frage mich nicht NOPE hatte keine WAHL



die machten was sie wollen



egal wo

war keine partnerschaft

so aber dieses steuersystem ERHOFT DER STAAT SUICH MEREINNAHMEN diese er dan wiederrum AUSGEBEN KANN

BESTEUERN AUSGEBEN BESTEUERN AUSGEBEN

UND IHR verarmt

kein witz


sihst es doch schon der lebensstandart eines arbeiters VOR 40 jahren war höer als heutzutage

HEUTE schaffen letztendlich es normale aarbeiter NIHCT MER ZU VIEL

diese SCHULDWITSCHAFTSBETRUG wird gefördert SCHULDGELD BESITZ

das heist die ezb gibt ja derzeit 0,10 % auf schuldgeld WEN DER LETZTE bürger sich geld leiht mmuss ER EIN AUFWAND von 3 -12 und mer % legen

DIESER MERAUFWAND ist nicht gesetzlich geregelt FREIHEIT

DIE FREIHEIT DER EINEN IST DIE SKLAVERREI Der MASSE

UND DAS IST KEINE FREIHEIT DAS NENNT MAN VERBRECHEN

so aber egal

DAS GEICHE BEI DEN ENERGIEKONZERNEN

enverbraucherpreise 20cent KWH
weltmarkt PREIS 3 cent KWH   SUPWENSIONIRT JEDe KWH mit 1 2 cent muss siche aber dieser staat UNTERSTÜTZT DIESE NOCH MIT centbertägen die wir erappeln DAS IST NICHT WIRTSCHAFTLICH MACHEN DAS IST EIN VOLKSVERBRECHEN




so leuft es derzeit


CHARETY spenden KANNST DU STALICHEECH bis zu deinem freibetrag deienr gezahlten steuer absetzten

DAS HEIST VIELE CHARETYARBEiTEn innerhalb deustchlands WEN DIESE NICHT TRaCPARENT SIND das heist diese PSEUDOHELFER setzten diese arschlöcher ihren gespendeten betrag AN SDTEUER AB

den DAN SIND SIE KEINE HELFER den helfen tuhen letztendlich wir

ICH HOFFE das diese die geld habens das nicht so machen di einfach so spenden ohne es steuerlich GELTEND ZU MACHEN

DEN DAS SPENDEN UND STEUERLICHE GELTENDMACHEN ist DER GRÖßTE BULLSHIT DEN ICH JEHE GESEHEN HABE

WEN ICH wem helfe und dan letztendlich NUR HELFE weil ich DAN DEM STAAT GELD ENTZIEHE weil der stat sich anhand der steeur erhält dan MÜSSEN LETZTENDLICH diese bürger nur mer draufzaholen ich HOFFE MAL DIESES jahr werden diese LEUTE einfach weiter sprenden und es nicht GELTEND MACHEn den das geltend machen BRINGT NEUE MAUTSTEUERN NEUE VErbraUCERSTEEURN UND ein TEUERes LEBEN FÜR ALLE BÜRGER DIE ÄRMSTEN UND SCHWÄCHSTEN

dan braucvhst du wiederrum MER GUTE PROJECKTE die dan den staat unterstützten den DIE ANZAHL DER STEUER ALLER ERHÖT SICH JA


ICH TRETEN MICH DAFÜR EIN DIESES ZU KAPPEN WER SPRENDET ISt wirklICH DER ZAHLER NICHT DER STEERLICHEN ERLEICHTERUNG des absetzens von spenden

IHR kÖNNT SPENDEN nähmlich absetzten DAS HEIST DU ZAHLST ANSTANDT NE SPENDE steuer SPENDEST DU MUST Du keine steer errichten


naja du kannst dan einen freibetrag deiner steeur durch spenden WIEDERBEKOMMEn das heist letztendlich zahlt die brd DIR DEINE SPENDEN WIEDER AUS


so leuft das in der brd DESWEGEN LACH ICH ÜBER ALLE DIE HELFER SICh GEBEN

den dieses besteht und jo ist nicht gerade der sinvollste weg aber SCHAU MAL IHR MAChT DAS wegen euch DIESE MISBRAUCHEN das armasss HIR KÖNNT doch da dran mitarbeiten das es nicht so misbraucht wird

ODER NUTZEN ALLE SPENDER DIESES EINFACH BLOS SCHARMLOS AUS



aber weiter im pogramm

WEN Wir mereinnahmen des states wollen und sowieso diese steuer erichten DAN SPENDEN WIR DOCH einfach oHNE ES GELTEND zu machen und so hat der staat ehe wieder mereinnahmen

wen das alle konsiquet mal machen was cool wäre dan hätte man erhlich mal ne coole statistik

und das wiederrum WISSEN ist

tranzsparent erstellt und aufgezeichnet anhand des schutzes der persönlichkeitsrecte kann man doch x y c nurmer 1 bis x aufnehmen somit sind persönlichkeitsrecte gewahrt KEINER ÖFENLTICHe ausgelegte zugegriffene person kan rückscjhlüsse da zihen

da nummerrrit probanst 1 und bla bla

probant klingt wieder OPERLIKED sagen wr bürger KLINGT OPERLIKED sagen wir der mensch bekommt eine nummer fühlen sich auch welche angepisst ICH BIN DOCH KEINE nummer

alle sind nummern


ICH MEINE DU GIBST WAHLLOS wie bei labormenschenproben eine nummer diese blos der eigentliche mediziner oder so kennt diese menschen die mit dieser probe arbeiten WISSEN MITUNTER HERKUNFT UND ARTZT UND NUMMER aber DEN BÜRGER KENN SIE NICHT


die können nicht durch die stadt gehen HEY ALTER ICH HABE Dein blut letztens ANALYSIRT UND DU BIST zb ein JUNKIE

extrembeispiel


jo und deswegen bekommen DIESE PROBEN nummern UND CODIRUNGEN diese es aussagen ABER DIESE PERSON SCHütZTEn


da habens wir grundkonzepte die wir auch in onlinewesen übertragen könn WEIL SAGT MAL ALLE CHEMIKER wist ihr wer wessen probe ihr bearbeitet wie der mensch heit nope weiß keiner ALSO 99% richtig handgehabt sicher

DER ARTZT darf das auch nicht weietrgeben usw



also so an sicheres konzept misbrauchsfälle sind event VORHANDEN aber MAN hat sie mit dem grundkozept schon weitaus zerstört

letztendlich kann jeder chemiker auf diese PROBENMAKRIKUNGS NAHMENHINTERLEGUNG zugreifen


wen der artzt es auch in der akte hinterlegt aber diese proben sind nach imemr wiederkomendem muster DAN SIND DIESE TREFFER probe x1234y z   IST VON huntz meiner hofen weil einfach der artzt einfach jede wche wieder mit der eigentlichen probennumemrirung anfängt


und diese IN EIN SICHERRES DING EINTRÄGT in den akten würde ich es sowas derzeit blos führen ICH WÜRDE diese menschenackte der personen auch ähnlich anlegen KRACKENACKTE meines artztes ich kann mal hingehen mir sie holen WETTEN wir ICh bekomm die ich sage dem ich habe auch einen weiterführenden behandelten artzt DER KANN Sie übertragen oder ch hole sie mir

UND GEBE sie ab ich habe schon viel proben und zeug abgeben und weitergetragen wie sie es gehört


und wen ich in meine letztendliche angelegte krackenakte sehen will wirdd der sie mir nicht verwerhen ist SCHLISLICH MEINE ACKTE


mein artzt ist auch cool

naja wie er so halt ist


http://german.ruvr.ru/news/2014_07_06/Wissenschaftler-dementieren-Existenz-weiterer-zum-Leben-geeigneter-Planeten-4334/


 wer so einen bericht raushaut MUSS AUCH DIESE arbeit wiederlegen DIESE BESTEEHN

weswegen soll dieses NICHT ÜBEREINSTIMMEN

warum

nur weil wir einen begrentzten zeitempfinden habens aber alles des zeitempfuindens hochrechnen können uND VISUALISIREN diese technologie besteht schon par jahre schlaue leute TREIBEN DIESE VORRAN

event habens neue einflüsse ihnen gut getahn und eine KOMERZIELE unterstützung der spieleindustrie ist in vorbereitung

naja wen gewisse universitäten KOMPLEXERE programme scvhlten wollen brauchen sie blos zeit WELTWEIT bestehen mer unis als du denkst SOMIT brauchst nichtmal ein KONZERN wir müseen wes blos ausnutzten derzeitige BERECHUNGSPOGRAMME sind relativ gfut so gut wie das eingefügte wissen halt das zur berechnug DIENT



was halt auch sicher bewiesenes wissen ist und keine ficktion

naja hat ja auch gründe
UDN rumsitzten kannst du wo anders



was diese porgamme brauchen sind daten der klima und OVBERFLÄCHENTECKTONIK aufzeichung der aktuellen bilder realtime der überwachungssateliten der plateten wo wie sie habens dieses MÜSSEN wir einfücken und irgentwie als variable anhand gewisser SPECKTEN mal einfügen wir habens abgehende und zunehmende sonnenflecken usw

DAS macht letztendlich diese pogramme blos besser wir können SOFTWARE schreibenb für erkennung

BALLERKENNUNGSSOFTWARE hat der IDIOTISCHE DFB vorgeben ich habe mich endlos dürber ausgeregt aber im grund aber sinfrei ABER leuft doch ehe schon das war keine neue technolofgie ist was vorhandenes des GEHEIMDIENSTES und der wletraumbehörden DER OBJECKTERKENNUNG und klassifizirung UND FLUGBAHNBERECHNUNBg diese software l4euft auch schon und überwacht den weltraum und NAJA TEILE DESSEN


geld brauch solche programmme


aber was ich meine DER DFB hat sie gekauft
UND NUN bfs IHR HABT 100 kameras COOL schonmal VON SO VIELEN blickwinkeln des stadions STADIONBESUCH 3 , 0 wollt ihr nicht


dazu brauch man ein richtiges syystem UND NICHT SON SCHROT DEN IHR KAUFT iich hätt euch von vielen kontzepten was vorgelegt diese torerkennung hätte ich anders geregelt UND GENAUE BALLDATENERFASSUNG ZU BEKOMMEN

diese VISUUALISIRUNG muss man auch machen ighr TROTTEL denkst du ich kann nicht besere kamemraANWENDUNG als du dort kaufst


SCHAu mal ich gehe zu CARL ZEIS JENA die produziren DIE BESTEN der welt linsentechnik die eingesetzt WIRD iN DER WELTRAUMTECHNIK

zeis macht alles was OPTIK IST

und diese hätte ich meinen autrag GEGEBEN WAS ICH FÜR KAMER>ATYPEN für die einsetzung des STADION VISUALISIRUNG brauche diese hätten sie herstellen können andere aufstellen und ihr hättet keine schrot gekauzft SO ISSES NUNMAL WEN VOLLIDIOTEN einkauf3en mit zu viel geld


ICH MEINE JETZT FÜGE ich das fort KAMERBLÖCKE softwertechnisch gestellt
UND GESAMMT BILD ERKENNUNGSSOFTWER das heist fügen wir einzelobjecktive ein FÜR die anzahl der mazimalen spielr und dan die blickwinkel


so wie auch KAMERTECHNIK der normalen SICHBLÖCKE erstelle ich dir ein 3 D RAUM stzreem WELTWEIT jeder kann dabeisitzten anhand der erkennungssoftware ICH WEIß net wie ich es erklären soll auf fanmailen ist der IDIOT zuhause VOR rechenr die die mittendrin stadt nur dabei stehen wollen


MÖGLICh ist das mit comnputern schon vor 10 jahren nur will es keiner ihr steht nicht bklos still ihr seit STRUNTZ DUMM WIE MIR SCHEInt

wir fügen bewegungerkennungssoftware im MEDIZINTECHNIK ein und das nimmt langsam AN LUKRATIVITÄT ab
ANSTADT alle gleich solche technologien einfügen DER KONTRAST ZWISCHEN GRÜN UND DEM SPIELER LETZTEndlich iost so heftig das über 4 blöickwinkelblock der spieler im einem VIEERTIUELLEN RAUMM 100% WIEDERGEGEBEN WERDEN kann diese technologie für PRIVATFERNSEHN ZU NUTZTEN bin voll gegen


wirklich DAGEGEN

diese erkenungssoftwer   dient der weiterführung und der erarbeitung der weietrführenden BEWEGUNGSERKENUUNGSS UND BERECHNUNGS größen usw

massen an datenmengen DIE EIN MENSCH nicht MER SO LEICHT AUSLESEN kann

SCHREBEN WIR jetzt diese next klassivizirung der robotik DER DATENANALYSEVERFAHREn
das heist auswertung der gesamtdaten wie NACH UNSEREM STANDART ist das nicht schwer

BLOS LETZTENDLICH DIE KI ROBOTIK ist bissl heikel


naja DAS ANDERES ist befehlsausführende robotik und ich würde EIN TRENNUNG dieser beiden vornehmen den wir ein KI KIND ERSTELLEn die ersten künstlichen inteligend roboter sind pogramirt NUR GROTTENSCHLECHT an hardware und software BERECHNUNGS VERARBEITUNGSGRÖSEN ENTSPRECHEN NIX ist gekaufter schrott ich habe besser chrips und robotis als die alle zusammen ich habe einige SECRET PROJECKTS gesehen der bewegungsrobotik VIA ELEKTRONIK und das mache ich dir locker aus

DIE SPANNUNG DIE DIESE da mitführten WAREN via starkstromleitungen gelegt UND ICH BAU DIR LETZTENDLICh DIESE ERNEIGEQQUELLE mit diesvereser auslegung

mit anderen zusammen kLEINSAUSGERICHTET

den ich habe kein produktionsstetten und kann keine standarts für produktionsstetten vorgeben

ICH SEHE DAS IRGENTEIN DEUSTCHER AUSTOBAUER in mexico ein neues werk baut ICH HOFFE DIE SIND NICHT SO DÄMLICH UND BAUEN AUTOOPTIMIRTE SCHEISE

DEN ICH BAUE UND KONSTRUIRE DIR KONSTRUCKTIONSROBOTIK

klein mittel groß EGAL WAS du denen als progamm über diese straßen laufen läst DIE BEKOMM ES HINn


wen du NUR BEWEGUNGSBESVHRÄNKTE robotik hast die blos gewisse bauschweisprouzesse nutzt
UND NICHT freie schweisroboter DAS HEIST jede stelle im handlungsraum KANND ER ANFAHREn mit einer gewissen genauigkeit ICH KENNE DA HÜRDEN der bewegung und kenne mERFACHGELENKE usw

also ich weiß wovon rede hirt ich weiß nur nicht was die in den auftragsbüchern AN LETZTENDLICH FERTIGUNGSOOBOTIK einsetzten


das heist wir bekomm ehe haufen neue sachen

kein witz

einfach zu bauen und ich würde gern deustche atogerstelelr und ihre kapatizitäten ausnutzen DIESE PRODUZIREN AUTOS auf FLIESBAND anahdn dder OPTIMIRUNG der produktion und es stehen AUTOS RUMM DIE KEINER NUTZT DIE DA RUMSTEHEN

so was ich aber meine warum RICHTEBN DIESE AUTOWERKE vor sotzialschwache verkaufstaationen ein FÜR NEUWAGEn das heist die sozialschwachen bekommen ÜBERPRODUKTIONEN der GANZEN DUSTCHLANDWEITEN altmodelle die was passirt mit denen



man kann ja sagen diese kosten SIND DAN gedeckt ausgerichtet

was ich aber meine auf mitttelfertigungsstraßen AOTOPORODUKTIONSSTRA?EN
dan muss mal rüsselsheim anfangen zu arbeiten und mir diese fertigungsstraßen anschauen und dan kann ich dir auslachen AUSLACHEN kann ich sie ohnehinn schon jetzt kein witz

ICH HABE IN MEINEN FERTIGUNGSHALLLEN ganz andere standarts ich habe blos keine :-(

das heist ALLE FERTIGUNGSPOGRAMEM abrufbar und jederzeit FERTIGBAR aller meienr produktionsprozesser dieser größenklassivirzirung

DieSE idioten habens nicht mal die grundstandarten die ich habe ERFÜLLT deswegen ich muss blos schauen was ist da nen kernpunkt da nen kernpunkt da nen kernpunkt ich selbst habe auch wissen bin net DUMM WIE BROT

und diese neuen fertigungsstraßen sollten den zukunfsttandarts gewacvhsen sein und auch solche schweisrobotikarbeiten erfüllen


wir stellen schweisen austos und solche größen an bewegungs UND ZUKUNFTS ROBOTIKBEWEGUNg


das heist wir können JETZT FERTIGUNGSSTRA?EN ROBOTIK BAUEN die letztendlich FERTIGUNGSROBOTIK baut und wir letztendlich das machen wozu wir bock habens HEUTE GEHT DAS schon

und wen da irgentein deuschter autohersteller da sind deuscthe aktionäre die anteilig sind wen sie sich an der zukunft beteiligen wollen DAS IST WAS sinvolles

ich weiß wen menschen keinen ARBEIT haebns kommen sie auf dumme gedanken aber ich finde das ist eine lüge MENSCHEJN MIT LANER WEIL UND HUNGER komm auf dumme gedanken
in den der sicht anderer



und net jedermann


so next thema



kriesenherde SIND BLOS BEIZULEGEN MIT KRIEG GEWALLT NICHT SONDERN MIT KOPERATION UND GESPRÄCHEn und allen beteiligten dieser KONFLICKREGIONEN vor der weltöföentlichkeit BEGLEITET ohne eigeninteresse

naja diese eigeninetresse der USA UND IHRER GLEUBIGER auf den aktienmärkten MILIARDÄRE was wollen die


die welt bin net blos ich

naja die eu VERSUCHT diese ABSATZMARKTIMPLIMENTIRUNG anderer BESTMÖGLICh zu bewerkstelligen

naja

WEN ETWAS was scheise ist LUKRATIV gemacht wird bleibt es letztendlich IMER SChWEISE die blos als gold verkauft wird

DEN FRACKING ist mer als nur verseuchung des trinkswasserschutzgebiete wie bundesregirung BESCHLOSSEN HATTE ?

den wir punpen chemikalien die im ERDREICH BLEIBEN das erdreich IST EIN WÄLTZUNGSPROZESS über MILIONEN VON JAHREN ihr betrachtet eueren dreck WIE IHR WOLLLT

arschlöcher ihr gehört an die wand gestellt

die klärung der welttecktonik steht hir auser frage USW
wir kenne folgenschäden nichteinmal ERDBEBEN STEIGERUNG

USW kommt alles mit fracking mit sich ich wollts gesagt HABENS erdrutsch und sowas


man wen du das unetrligedne gestein jetzt sprengst UND CHEMIKALIEN und SOWAS reinpunpst quiartzsande usw

was ist IN 100 1000 + jahren

mit diesen gebieten diese erdschichten bewegen sch bekanntermasen ja uND DAS in den usa irgentwo EIN RIISS gibt der wächst igrnetwo auf der welt gibt es einen riss

ich weiß net desweiteren VORKOMMENERSCHLIESUNg das heist DA BLEIBEN ÜBER DIE HALTBARZEIt der elemente bei den bedinungen die sie vorfinden bestehen


den SChAUEN wir und reaktive stomme mit sauerstoff an die kommen in reation mit sauerstoff EISEN und andere SOLCHER stoffe da gibt es einen den scheidest du blos weicher natur und sofort OXIDIRT es bei soerstoff HOCH REAKTIV

wird sowas klassivizirte HOCh REAKTIVE STOFFE  mit x

man siht an den hoch reaktiven stioffen mit was sie reaktionen eingehen

ES GIBT REAKTIONSBESCHLEINIGEr diese stoffe die das oxidiren beschleidigen

ICH HABE mir mal im chemilehre ein REaKTIONSBESCHLEINIGEr geklaut naja ich habe da von den eingesetzten stoffe 100 gramm entwendet kinderkacke und das IEMR SO WIE CHEMICKERVORGESEHEN GELAGERT heute noch da habe ich aber mal den IN EINE SCHALE REINGELEGT geöfnet und alles so drinngehabt und wollte mal wissen wie welche alle so von reaktionsbeschleiniger betroffen sind

DIE POLITZEI war vorletztes mal weinachten ne zwischen dem jahr mal bei mir UND HATTE EINEN LÖFFEL aus dieser schale entwendet und ihn angefasst ICH HABE SIE NICHT ÜBER FOLGEN AUFGEKLÄRT DIE HATTE NIX DA RUMZUSUCHEN

MISACHTUNG DER VERFAHRENVORSCHRIFTEN DURCHSUNGUNG UND ENTWENDUNGEN MÜSSEN RICHTERLICH BEGLAUBIGT SEIN

da hat NE SCHLAMPE VoN FRAU DIESES RECHT MISACHTET


meine freundind schlecht behandelt mich VON IHR ABGETRENT und dan ist die dort auf die sucghe geangen ICH SELBST TÄTIGE keine aussagen BEI DENEN naja kommt drauf an



wen die was von mir wollen gehe ich hinnn und sage ich bin blos richter BEFOHLEN AUSZUSAGEN ich verweigere so aufschreiben


DAS HEIST Du BIST AN EINEM RICHTERLICHEN FINDUNGSPROZESS INETRESIRT UND KEINER SCHULDZUSPRECHUNG EINEN POLIZEIBEAMTEN den diese4 habens diese recte nicht

DAS ist auch gut so sie sind WEISUNGBEFOHLENE und diese weisung ist einzuhalten sonst keine WAS

man kommt in der brd selbst MIT GUTEN ANWEÄLTEn bei weisung misachtung UM SCHULDSPRECHUNG RUNDRUMM

deswegen müssen die diese weisungen inne habens menschen mit grips und anwalt im hintergrund der auch EUCH AUSLACHT fallen so DERBE STRAFTÄTER die wir alle nicht wollen durch RASTER und bekomen keine strafen


das meine ich bei heiterenb fällen wie ich schon bei meinem UND DER POLIZISt der mnir mal dope abgenommen hatte dan hatte ich gerichtstermin HATE BEI DEM GERICHTSTERMIN begriffen das er ICH HÄTTE RUMDRUMM kommen können


den er wuste nicht letztendlich UM WELCHE WARE USW sich handelnt

das heist DIE MENGE DER BESTRAFUNG STANDT unÜBERPRÜFT des POLIZEIBEAMTEN im raum das war der kletztendlich GELANDE POLIZIS meiner wache


hir kelsterbach


und wir die da arbeiteten den tag ZUSAMMEN mit einer weiteren wache

ich kenn da nen joke und NE MISACHTUNG EINES POLIZEIBEAMTEN dieser wache mit der kelsterbach zusammengearbeitet hatte

ICH WEI? NET OB EINER RENTNERIN EINEN ARM BRECHEN SACHGEMESE ANWENDUNG VON GEWALT IST


ein gebrochener arm bei einer rentnerin DOKUMENTIRt usw gesehen

heusenstammm

und diese arbeiteten da mal ich weiß net wo es ausgehend war zsuzammen

naja die heusenstammer zgen mich raus das sah ich durchsuchten waren andere da bemerkte ich ABER LETZTENDLICH ERST BEI Der gericHTSVERHANDUNG als diese fragen auch gestellt wurden


uzsw #


naja ich habe diese strafe ehe NAJA NIChT ANGENOMMEn ich habe dem richter schon eine frage gestellT

DEN DAS IST MEIN LEBEN

diese in dieser art nicht so ausgedrückt aber auch mit so rübergeracht

ICH KIFFE
und das ist MEIN LEBEN


ich werde gegen sowas vorgehen

diesen beschluss nicht als solchen SONDERN SOLCHE WEISUNGEN DES GESETZGEBERS


den ich bin weder krank was es mir rechtfertigt es ist ein leichtes euch so vollzulügen üm letztendlich DIESE MEDIKAMENTISIRUNG VERSCHRIEBEn bekommen nur alter ICH WERD die ärtzte nicht anlügen um es nutzten zu können ich habe das recht DIES IST EIN MEDIKAMET wird auch in diesem bereich eingesetzt SOMIT SIND KEINERLEI SCHÄDLICHKEITSAUISSAGEn oder alle ZU Ü*BERPRÜFEn die einen kopletverbot rechtfertigen


DEN DIE HABENS EIN MAL DAS VERBOT SIO BEGRÜNDET nun wurde einiges gemacht und diese ist weietrführbar und irgentwann kifft selbst deuschland wirklich WEN Du ES WILLSt hat du auzch hir ein emöglichkeuit ab einem gewissen alter weitergabe unetrsagt

wie in den HOLAND

oder gibt irtgentwer ner 10 JÄHRIGEN KIPPEN ALKEHOL im laden ich würde den NICHTE§INMAL STOFF AUSHÄNDIGEN das muss kriterium des aletrs erfüllen ich lebte damals schon und fing mit 14 an zu kiffen +
#

aber naja

find ich es schön wen diese OHNE HIRN UND VERSTANDT SICh zu boden suafne kiffen und sonst was kinder 14 sollen angeblich NICHT VOLLWWERTIG der entscheidung sein ich hatte meine klopexität nicht aber ich war reis und KONNTE ENTSCHEIDen

diese konzequenzen muste ich ERLESEN oder ERFAHREn


heute nicht anders


DIE KONSEQUENTZ der ratioaktiven endlagerunG IN ASSE UND CO
HAT HEUTE BILIONEN KOSTEN DES STEUERZAHLERS

systematisch geschädigt dem staat

richtig so


naja ICH WEI? NET SOWAS IST unter aller sau

es waren mal finatztranzaktionsteuer IM GESPRÄCH WO IST DAS HABENS SE MILIARDEN SUPWENSIONEN VON DEN BANKEN BEKOMMEN


oder was das IST EIN NICHT BESTEUERT PROZESS DER SICH 100% NICHT AUF DEM EMNSNCH NIEDERSCHLÄGT



warum nicht besteeurt BIS HEUTE NICHT DA KLABERT IHR WIEDERMAL WEGEN MAUT RUMM UND IMPLIMENTIRT SIE FAST ist ehe nicht haltbar








ihr ghabt sie alle nicht mer nun sprengen auf auftrag leute IRGENTWELCHE KULTURSCHÄTZE man was ist mit euch los

das letzte mal fing es an mit kleinen sprengstoffattentaten UND LETZTENDSENDLICH sind was GESPRENGT wurden DIESE BUDDASTATUHEN GRÖßer ALS EUERE einfamilienenwohnheusern wesentlich GRoßER und irgentwelche sprengen sowas #


was ist mit euch los habt ihr sie nicht mer alle

was wollt ihr damit bezwecken

wen man sich an der geschichte vergreift das ist UNETRSTE SCHUBLADe wiederlich wiedewertig usw


was hat dieses gebeude euch getahen was habens diese buddastaturen euch getahen

IN DER ZUKUNFT werden auch noch PYRAMIDEN usw gesprengt oder wie soll man sowas verstehen glaubts du nicht DIE BUDDASTATUREN HATTEN EINEN WELTKULTURERBESTATUS wie diese pyramiden
nur genossen sie nicht diese PSEUDOINTERESIREN nicht naja schwer erklerbar

nun sind sie weg VORBEI


damals war das AL KAIDA nebenbeierwähnt

heute ist das ISIS die auch dieses machen



und nun sind die setzten die auf ihre köpfe kopfgelder?


wo letztendlich dan widerrum bürger und co sterben

und das wiederholt bis diese bevölerung die ihr mein erreicht ist

und desweietren ist das land ehe so am arsch schaut doch mal durch die welt wo bezahlte radikale die sich gleubig nennen und allen glauben misbrauchen


arschlöcher



um nochmal bissl polizeigewallt un ihre folgen hinzufügen ALTER WAS LEUFT hir ich frage mich sofort was sind das für menschen warum die so heftig angegriffen werden GEZIELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/us-profoundly-troubled-by-beating-of-americanpalestinian-boy-caught-on-video-9587492.html


hir ein palestiner der von POLIZISTEN ZUSAMMENGESCHLAGEN WURDE heftigst

https://www.youtube.com/watch?v=tuOJm7tmpMc&feature=youtu.be


hir ein polizeieinsatz GEZIELT GEGEN EIN PERSON GERICHTET

die weder waffen trug noch DERB AUFFÄÄLLIG auf dem vid war war nebenbei gefilmt UND SCHLÄGE VON POLIZISTEN AUF EINEN FIZIRTEN mit tritten in den rücken WAS LEUFT HIR

man habt ihr se nicht mer alle

solche menschen sehen auch NICHT MAL SO NEBENBEI <als ZUFALLOPFER aus



kind werlose hilflose UNBEWAFFNETE usw


MITTELS überzogener gewallt



schauen wir erarbeiten wir mal einige berichte deustchlandweit WO DAN AUCH NOCH DIE STATSANWALTSCHAFTEN naja DIE POLIZEI ALLE AUFNAHMEN DER ÜBERZOGENEN GEWALLT EINSAMMELTEN VERSUCHTEN


ich kann auch weitergehen UND TOTE kinder EINER POLIZEIKRÄFTE ZEIGEN

england TOTER

FRANKREICH tote


ich füge mal keine links hinzu


TYRKEI tote



man rafft ihr net wie das sich weiter und weiter ansteigt

irgentwie komisch



was ich in berlin gemacht hätte ich HÄTT WIRKLICH DEN BUSSL VERMÖBELT wegen solchen aktionen beginnen massenradalen


kein witz

in der masse menschen angreifen UND DAN KOMM UNBETEILIGTE zum ort

und diese eigentlichen straftäter werden auch ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN ?


ich kann auch selbstjustitzoper zeigen habens wir ja auch ein BRISANTEr im bndesgebiet und weltweit auch DER ANSTIEG DER SELBSTJUSTIETZ

bei vergewaltigung usw

wirst du sehen

sihst du doch auch diese selbstjustitz AUS ISRAEL diese die den palestinensisches kind getötet hatten wurden IN ISRAEL zur rechenschaft gezogen man muss schauen ob diese ermittlungen auch TRANZPARENT naja überprüfbar ist SEGHEN wir zb den reistagsbrant der wurde angezündet von irgentwem DER ANGEBLICH ein geistig behinderte4s opfer ist was heute wissen wir INCIDE Job

Keine Kommentare: