JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 6. Juli 2014

heute wieder mahnwache ich weiß noch netmal ob ich da hiingehe

ich lese mir was übeer ein interviuv vor

naja ich lese es halt handelt VON http://diefreiheitsliebe.de/interviews/pedramshahyar#more-26300

schaut als erstes duiese FRAGESTELLUNG irgentwo hat ken jebsen nen buch vorgestellt und beist sich nihct auf diesen DAUERVERBLÖDUNGSTHEMEN ein naja

was ich irgentwie vermisse wegvorstellungen füpr frieden und sowas bissl mau

aber ken jebsen stellt ein buch vor über psychologie fangt das an psychologie der massen
setzt freud drauf ale seine arbeiten und deren aktuellen aufbauiten

dan weißte warum fragen auf eine weiße gestellt werden


ich fange an

Die Freiheitsliebe: Wie ist der Umgang auf der Demonstration mit Rußland, bisher wirkt es vor allem als würde die russische Politik ohne Vorbehalte unterstützt, trifft dies zu oder gibt es Kritik an der homophoben und rassistischen Politik in Rußland?

eine frage aus dem txt DIE FREIHEITSLIEBE 


der name sogenerit etwas und die fragen SIND UNTERSTELLEND ausfgedrückt OHNE BEWEISFÜHRUNG


erstens SCHWULENTOLERANTZGESETZTE IMPLIMENTIRT deuscthland VS RUSSLAND russland WIN


das heist DEUSCHTLAND IST DER SCHWULENHASSSTAAT
den russland hatte DIESE SCHUTZGESETZTE FÜR schwule herer auf den weg gebracht als ihr hir in gammeldeuschland

die blos eines gemeinsam könen LÜGEN UND UNTERSTELLEN


den so eine aussage ist das MAN BEZIHT SICH auf welche QUELLEN BILD ZEITUNG WÄREND SOTCHI




lol  naja WUSTESt du schon in der bildzeitung ist mal eine frau gestorben

und DIE LAS DAS SELBST noch




so ein ärger den die dan hatet

WAS DENKST DU DEN WAS AUS bildaussagen FÜR probleme noch so enstehen wegen der EINSEITIG FALSTCHEN berichtertsatung anhand der WITSCHAFT




so next frage aussage

Pedram Shahyar Jürgen Elsässer ist gefährlich, er hat rassistische gehetzt und steht für die nationale Antwort auf die internationale Krise, die nur im Nationalismus enden kann, und der kann in Deutschland nur barbarisch sein. Ihn auf der Mahnwache einen Podium zu geben, war natürlich nicht ok. Aber soziale Bewegungen sind kein Ponyhof, wo alles geschmeidig ist. Elässer gehört nicht zum Organisatorenkreis der Mahnwache, auch wenn Videos aus seinem Umfeld ihn so darstellen. Nur weil er dort geredet hat, die Menge als „neurechts“ zu bezeichnen ist analytisch nicht legitim, und faktisch eine Lüge.


hir sagt petram eine VORGABE mit den worten 


eine person ist gefärlich

RASSITISCH GEHETZT

KEINE BÜHNE BIETEN

GEMEINSCHAFTLICHG VERFOLGEN



naja ob das nicht dunkelster rassismuss auch ist



nix anderes als er anderen unterstellt so was macht UND will frieden


lol wie dämlich

WARUM erstellst du auch singelbühnen UND machst nicht offene dikusionen eines themengebietes abgestimmt mit offener büühne der erarbeitung

ABER Sry DU KOMMST AUS DER ZENE der altbewegung

DIESE BEWEGUNG DIE DAS HIR BEWEGTE dazu machte es tollerrerite usw


OCH KOMNM FICK DICH EINFACH ich sag es dir wenigstens in deine fresse affe UND ICH MUSS dein dreck nicht raussuchen HOFFE KOMMST NACH FFM ICH LACHE dich wie jkeden spasti einfach aus


kein witz


warum die welt ist groß genug ich muss deine fresse nicht sehen hÖREN WARNEHMEN

wen du so ein dünschiss von dir gibst alter komm mal lar frieden beginnt im kleinen

von man zu man frau zu frau man zu fauu

wie du da mit dem weietr agrist ist der gleiche bullshit wie sonst so agirt wird
WAS EINIGE versuchen übersteigt eventuall DEIN EREIGNISSHOCHIZONT

und deine BEHINDERTENKRITIK

schau mal sieg heiel

HAT WELCHE BEDEUTUNG für mich

SIEG HEIEL UND FETTE BEUTE

hat welche bedeutung für mich


KAN IRGENTEIN VON EUCH ROTZERN MAL und unterhielt sich sachlich mit einem

irgentein spast von EUCH ALLE SO GROSSFRESSEN

komm her

MACHEN WIR ES wie immer DER STÖRKERE

du und ich enfach

alles was wir können nutzten



datun zeit und vorbereitzeit

so GLEICH DEM ERSTEN AFFEN exeple anbietebn ist das frieden

schaut doch mal

was er so sagrte in steigerung ZEIT + UNGERECHTIGKEIT = REIBNSTEIGERUNG

schlimmere taten usw usw usw usw


BSP FUSBALLWM LEIDER KANN ICH HEUTZUTAGE AUCH SCHON DIEse fusballwmn hir einfügen na lustig
next dreck

DA GIBT ES EIN REGELWERK arschloch

ich sage es dir selbst hir so das gegen das regelwerk verstörst ich lege dir einen spiegel drüber

und zeige dir die zeit was es AUS DIR DIESER AUSSAGE AKTION MACHT mir bleibt blos diese spache als wort um etwas weietrführend zu runterzuholen von aufgepusten idiologienwansinn UND IHREN FOLGEn versuche ich einiges

WAS DAS IST sag mal alter HABE ICH DICH SCHON MAL IRGENTWIE GESEHEN ich habe offene profiele MEINUNGSAUSTRAUSCh da schreiben mir wenige mal ne meinung mit den uetrhalte ich mich helfe machmal

viele sagen ich verunsichere sie

DER HACKEN IST NICHT VERUNSICHERE SIE das seit ihr alle ihr WIXXER

ich habe die faxen einfachgesagt DICKE mit euch

du kannst baden gehen dich an strand legen aber gehe mir nicht auf die eier man FICK Dich



Die Freiheitsliebe: Ist es möglich, dass die Bewegung sich klar positioniert gegen Rassismus und Diskriminierung und in dessen Folgen alle RednerInnen ausgeladen werden, die dem widersprechen?


must du dirt geben klar ist diskriminirung und gewallt scheise 



aber der eine fühlt sich diskriminirt bei dem wort schwule scheise

BEI DEM ANDEREN IST ES EINFACH FLUCHEN

soll nicht diskriminirend gegen schwule sein

würde denen wie jedem anderen bei probs helfen mache da keine unetrschiede

aber schaue mal WEN jemand DEIN ÜBERSENSIBLEN NERv VERletzt hat scharir naja dan tuht es mir wirklich leid ABER alter was machst du aufhetzten und DISKRIMINIREN mit gleichgesinten lügenbaronen

bei soviel sharety MAN IST DIE WELT NICHT GUT he

du arbeitest bei avaaz weißt du was ICH KENNE dich net aber avvaz kenn ein wenig randleufig mitbekommen auszeichung und so weietr

du da pappenheimer störenfried da?

was ich kenn dich weder in der avvazbewegung als ausdruckstare persönlichkeit und deine arbeiten bei avvaz naja schauen wie mal wer die avvazauszeichungen bekommen hatte diese AUSZEICHUNG wurde glaube ffm AUSGEZEICHNET an einen avvas helfer

oder sonst was ich bin es nicht ICH HABE MIT denen noch nicht wirklich was zu tuhen als mal drüberschauen

und das eher mau nicht wirklcih


warum bei so viel scharety so eine welt

ca milionen menschen weltweit spenden

UND dennoch habens vior 50 ARMUT derwerltbevölkerung

MAN EINE MEISTERLEISTUNG hey ho klasse

ICH weiß nicht wie ich mich hir freuen kann SO EINE evizientz der bekämpung der hunger armutsprobleme der welt UND AUCH IN DEUSCHLAND


wärend avvaz sich mit irgenwelchen IDIOTISCHEN sachen auseinandersetzt STERBEN IN DEUSCHLAND BUNDESBÜRGER verhungern NEHMEN SICH DAS leben

dieses DIESER trent ist weltweit zu verzeichnen

GRUND MENSCHEN OHNE ZUKUNFT erdrückt duch schulden


wen das euere freiheit ist dan schiebt ihr sie euch KOLEKTIV IN EUERE ÄRSCHE

kein witz fuck the schut up

warum WEIL ICH ES KANN !!!!!!!!!!!!!


und nun

denkst du du kannst was machens dagegen
 LOL


die zeit heielt alle wunden der emnschheit DICH ARSCHLOCH und mich


und jedes hasserfülte arschlkuch jeder lügner und BETRÜGER stirbt mit dem
ihr DRECKART

den eigentlich ist jeder mensch wertvoll jeder wirklcihjeder

aber ich sehe elsässer und ANSTADT ihm etwas zu verbieten würde ich ihn einbinden

WEN DAS PUPLIKUM DUMM IST lol


wen man den auf der bühne aleine hinstellt ohne andere meinungen TOLERANTZ selbst

der typ steht letztendlich DUMM DA


nicht du wie du es machst schaue dich an
EINFACH DRECK

wirklich dreck

mit elsässer auf die bühne und bei MEINUNGSVERSCHIEDENHEITEN in den OFFENEN AUSTAUSCH dieser für beide begründeten meinungsverschiedenheit

den BEIDE SIND NICHT BESSER ALS DER ANDERE


die leute meinen ich stose hetzkampanien los wen ich was blogee über wen man ich schreibe mein blog und UND SAGE s das dazu



und wen ich das so sehe ich habe meine aussetzer wie ihr sie nennt aber mhmm was hatt das für sinn EINE KLEINE MOMENTAUFNAHME du warst nie bei mir oder elsässr reden NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NEI NIE NIE NIE NIE


was du betreibst IST TIEFSTER FASCHISSMUSS

meinnungsverfolgung und UNTERDRÜCKUNG


ich füge nochmal alle 30 paragrahen des menscenrechts hinzu

die leute die soclhe mahnwachen kaput machen sind SOLCHE

hir die menschrechte orginallink eing3fügt
http://www.un.org/depts/german/menschenrechte/aemr.pdf


so petram DRUCKS DIR AUS UND HENGE ES DIR IN DEUINE GESAMTE WOHNUNG bis du es kannst



und wen das jeder mensch macht HABENS WIR HEUTE EINE BESSERE WELt

da sind gesetze drinn MEINUNGSFREIHEIT

TOLERANTZ

keine fervolgung inhaftirung diskriminirung anhand der meinung usw 30 rechte für menschen


UND WIST IHR wie lange mahnwache
UND TRUG IN ENER STADT MAL WER DIE MENSCHENRECHTE VOR

IN EINER 1?????????????????????????????????


irgentwo heay meschen ihr die heute mal wieder alle so zalreich gekiommen sind dies hir sind unsere rchte
DIE RECHTE SAGEN UNETranderem auCH NIAMND DARF UNS DIESE RECHTE UNETRSChLAGEN WEGNEHMEN VORENTHALTEN


lehrt man auf den mahnwachen WISSEN ANSTADT MEINUNGSWAHNSINN

schau mal DU SCHARIR und elssesser beide VOM GELICHEN sclag unetrscheidet einander ÜBERHAUPT NICHT DIE BOHNE

du springst ungefragt auf aussagen an OHNE SELBST ein bildnis dir gemacht zu ahebns

SO DÄMLICH ist selten wer das sist du aber in der politik heufigerweiße

und wen menschen ein neues system erarbeiten wen die es letztendlich DURCHZIHEN kanjn die ehe keienr aufhalten

deswegen sind iN NEUEN BEWEGUNGEN immer fragwürdige personen DIE ALLE ALS FRAGWÜRDIG die meinungsverschiedenheit ausdrücken histellen ICH SAGE EINFACH KEINEN BÖCK MER So einen dreck ich BIN ES LEID
ICH BIN ES LEID euch überhaupt anzuschauen zuzuhören usw


kein witz
ich bin es leid euere ausrichtugen zu lesen politische und gesetzliche beschlüsse

ich bin es wirklich leid

fick dich einfach

ich will etwas ud habe keinen bopck auf euer rumgesülze wirklch net

ich weiß warum ICh MEINE RUHE LEIBE

ich muss  um mich mit meinung zu füttern UND WISSEN ANZUEIGENEN noch selbst lesen bilden

wärenddessen andere mich schon habens

der fair einfach raushaut un jede MÖGLICHKEIT begonnen im geiste IST EINE BESSERE WELT


und ereignishhoritzonte erweitern sich DUCH VERSTÄNDIGUNG NICHT AUSSCHLUIESEN

man könnte nach ellsässer ein MENSCHENRECHTSREPORT naja diese gesetze drüber legen menschen einlagen die er anspricht mit seenr meinung die sich in diesem gesetz ANGEGRIFFEN FGÜHLEN

und dan ob dan wie klären wir das alle 5 oder 7 sec stirbt ein kind in der welt

und meine fresse halten ist net drinNE FICK DICH ausnahmen habe auch ich aber so was hir leuft fick dich DU SPAST weiß net ob du affe kinder hast

sah heute ein vid von einem kind solche vorbilder ie du naja ICH BIN SCHON KEIN GUTES IM GEISTE vor allen dch mein auftreten ist oft anders

ich bin immer höflich im umgang mit den einzelmeschen keienr besitzt irgentwelche vorteile SOMIT KEIENR NACHTEILE

ich habe eine freundin die ich liebe

auch ne schräge STORY wen menschen meinen welche andere WAS AUSZUTRAGEN


aus dem kontzt gerissen ich liebe sie




da renn par nackige schlampen und nenen sich protestbewegung gegen diskriminirung der frau und gegen frau als sexobjeckt gesehen wird

hey die zihen sich aus wen ich nicht ALS SEXOBJECKT GESEHEN WERDEN WILL dan muss ich was leisten  UND NICHT RUMMFORDERN GANZ EINFACh

marie kürie ein bsp


nicht wie es letztendlich endete ich meine diese war eine frau wissenschafler grunderekenntnislieferung



menschen frauen die HETZTEN und dan habens wir in der brd frauenbehörden der gewallt an frauenberatung

DIE HILFE EINES MANNES ABGELEHNT der selbst gewallt einer frau an einem mann erlebte


und doch passirt es zu haufen iN DER BRD

DIESER GANZE FRAUENGLEISCHEILTUNGSWAHNINNGELABER könnt ihr euch in den arsch schieben

GLEICHE RCHTE ZWISCHEN MAN UND FREU DA ERSTELLT MAN EINE BEHÖRDE UM FAMIELIENGEWALLTBERATUNG zu bieten für frauen die gewalltätige ehenmäneer habens

UND MÄNNER HABENS NICHT GEWALTÄTIGE FRAUEN oder wie und wen die denen dan diese beratung der broblemschlichtungs usw erfragen wollen WERDEN DIE VON DEN DEUSCTHEN BEHÖRDEN AUCH WEGGESCHICKT



da wurde in der geschicht  nimand unterdrückt auser alle menschen

und nun begründet man schutz für frauen aber männer nicht

DAS IST EIN EU PROJECKT EHE NICHT HALTBAR VO DEN MENSCHNRECHTSGERICHTSHÖFEN der man bekahm letztendlich keine hilfe und sucte sdies sich dan irgenwtoanders

das abweißen ist telephonisch ehe im archiv

deseiteren lebt der man frau auch noch und das ist nicht mal so ein aus der luftgezogener einzelfall


DAS IST NUR FÜR FRAUEN DA UND DIE CHEFFIN SAGTE AUFLEGEN wir heflen frauen

diese gesetzte sind ausschlislich für frauen ausgerrichtet einige projeckte kosten geld und bitebn einseitigen schutz ÜBERALL NEUE DISKRIMINIRNG UND LETZTENDLICH GEWALLT AN FRAUEN

was den wen dein staat die frauenrecht wie das emnschen nicht SCHÜTZT frauen alle allen freiraum bekommen in diesen angeblichen problemstaaten
dan arbeitet man blso die probs der fau in dem gesamten land ab SO IMPLIMENTIRT MAN nun letztendlich DIVERRENTZTEN den frau und mann UND KIND HALT MENSCH

hat das recht auf menschrecht UND SEINEN SCHUTZ IM VOLLEM UMFANG

diese eu projeckte sind alle samt zu überarbeiten oder aufzulösen


Wir müssen drum kämpfen, dass Rassisten in der Friedensbewegung keine Bühne bekommen.

Die Freiheitsliebe: Wäre eine solche Bewegung dann für die Linke Bewegung unterstützenswert
?

freiheitsliebe und LIEKE

lol das ich nicht lache ob links ob recht konservativ progresiv ALLES IN DIE MÜLLTONNE DER VERGANENHEIt

irgentwer in der historuie der menschheit sagte mal

WIR KÖNNEN UNSERE PROBLE NICHT MIT MITTELN VON GESTERN LÖSEN



und man 60 jahre nach seinem tod weiß net genau EINSTEIN wars

habt ihr noch immer nicht begriffen


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


spaltung inc

links ob recht ich spalte die masse

und weder links ERKLÄRT DAS MENSCHENRECHT
noch nen rechter nimmt das mal in den mund



KENE JUTTA DITFURT kein banner der antifa zeigt links verweiße FLUGBLÄTTER gibt es auch nicht für das menschnrecht

usw


das recht verbiendet

und ihr VERWEIßt auf links rechts

ne sry ich habe auf sowas keinen bock

und das kann ich auch wie du auf mich keinenn bock habens musst habe ich auf dich keinen mer


kein witz bin auch irgentwann mal BEI OCCUPY gewesen viel gehoft
und was hat es gebracht letztendlich

was HÄ ARSCHLÖCH

und als ich letztendlich keinen bopck mer auf kidnergartengeabe in FFM stadt und die menshen die ich dort kennenlernte die ich klenenlernen will COOLE LEUTE


die anderen KEINEN BOCK sind mir sowas von egal das kannst du dir nicht vorstellen


ich versteif mich net auf personen wen mir was üebr den weg leuft dan füge ich es ein und das meine ich mal ich sah gerade tzufällig den bericht

und bei dem affen hatte ich ehe maugefüühl im magen

woher
das wohl kommt
mhmm



ohne ihn sehen zu müssen suspeckt erste wort supspeckt die chance hatte er und hir habt ihr mal sonst so was ich bin nicht ein mustervorbild des menschenrechtes

ICH benutze worte die diskriminirend rüberkommen

ich bin und verfoolge keine menschen ich grenze diese menschen aus MEINEM LEBEN AUS DIE MIR SCHADEN

GANZ EINFACH und wen ich dich anschaue dieses dreckgefühl habe dich lese oh man denke wie kannd er nur so dumm sein und sich selbst UNGLAUBWÜRDIG machen


der misachtet das NICHTZUMISACHTENDE RECHT DER WELT


hr delacration
sie üebrlegen nicht ?

schauen wir uns das menschenrecht an werte der grundwerte im rom bestandt sowas irgentwer meine dan mal irgentwann sich drüber hinwegzusetzten und KIREG UND TOD zu bringen


davor danach grundwerte verhaltenkodexe bestehen seid anfang dr menschheit

schau mal ein welpe wird von erwachenen hunden geschützt einfach so der mensch hat nicht GESAGT LOS HOHL STÖCKCHEN ne der weiß selbst was er tuht

http://pedram-shahyar.org/2014/07/personliches-update-mahnwachen-fur-den.html

na dan freue dich mal über diesen txt dir ausschlislich gewidmet na wie fühlst du dich petram

mahl ne erhliche frage

von ir

wie fühlst du dich wen dir so DIRECKT WER BEGEGNET du fporderst revlektion

HIR HAST DU DEINE was denkst du woer das kommt

ich kann revlektiren

besser als DU weist du nch was ICH ZIHE KEINEN ANDEREN MENSCHEN IN MITLEIDENSCAFT WIE DU UND DEINESGLEICHEN ich kläre meine probs selbst renne los usw
du zihst andere rein

SAGT DENEN WIR MÜSSEN DIESEN GEMEINSAM UNTERDRÜCKEn

ausgrentzen MAN ALER komm rate den menschen die sollen mich angreifen ich habe angriffe schon gegen mein körper erlebt seit dem ich 15 war ud ARSCHOCH ich weiß was rechte gewallt ist BESSER ALS DU ARSCHLOCH

ich hatte in meiner gegen sonderkomision LINKE UND RECHTE GEWALLT ich hatte freunde NICHT AUF RECHTS sondern links

als rechts SICH HUMANISIRTE unterhalten wir uns langsam ZUVOR NIE MÖGLICh darauf wurde VIELE NEUTRAL und humaner


was du abziehst ist nix anderes der AUF EINEN HUMANWERDENDEN wie du ja in deinem blog so sagst wir lernen alle dazu

du GRENTZT AUS und mhmm ich weiß net

 denkst du auch manchmal nach

was einen sinn der dessen zusammenhangs besteht ICH HABE SCHON HAUFENWEIße gesagt ich habe nicht die möglichkeit aktuell DICH ARSCHLOCH SEPERAT um geschlossenen raum einfach anzusprechen

das ist nunmal vor versammelter manscaft



und ENTZIHE ICH MICH IRGENTWASS

ich habe hartz 4 und die habens alle abgesichertes leben desweietren MEINUNGSAUSTAUSCH IST EINFAHC GEREGELT heute nicht gewollt von hern xy

also ich will doch ein meinugsaustausch mit allöen menschen nicht BLOS DIE LINKEN ARSCHLÖCHER dieSe LINKEN GEWALLTTÄTEr die polizei beschimpfen bespucken VERLETZTEN


wen sie blos der arbeit nachgehen

mal so nebnbei links ist nicht besseres als recht

WERTE HABENS BEIDE nicht



wir fügen hir mal ne gangmap hinzu ich zeige euch mal was HIR KLEUFT DER KKK LEBT AUF

in den usa

DIEJENIGEN DIE MENSCHTÖTENDWAREBN fangen sich an zu formatiren

"The only solution is an all-white revolution," said one of 10 Ku Klux Klan members during a klan protest rally held Saturday at the Gettysburg National Military Park." (Source: pennlive.com, "KKK holds protest in Gettysburg," June 28, 2014) (To read the story go to,"http://www.pennlive.com/midstate/index.ssf/2014/06/kkk_holds_protest_in_gettysbur.html")


das must dir geben

http://www.pennlive.com/midstate/index.ssf/2014/06/kkk_holds_protest_in_gettysbur.html


der link der bewegung selbst

KKK  

KU KLUX KLAN diese die NEGERN DIESE GESCHICHTE DIESES WORTES BRACHTEN

nicht ICH HABE G`NEGER VERFOLGT UND ABGESCHLACHTET und wen ich das wiort neger benutzte HEY ALTER DU UNTERSTELLST MIR GELICHE TAATEN

ich kämpfe jetzt schon schon bei aufkommen des KKK in den usa mit dem tag kämpfte ich schon DAGEGEN an

und wie DEPATIRT wir es den wie könnten wir positiv dafürwoirken das sowas überhaupt nicht aufkommt

NIE WIEDER SOWAS AUFKOMMT


das ist blos eine EXTREM MENSCHVERACHTENDE ideologie

sie ist classivicatet VOM GOUVERMANT off usa

diese seite die jetzzt kommt kannst du gegen geld SCHUTZ bekomen durch blackwörter and co


http://gangs.globalincidentmap.com/home.php

schaut diese seite durch du kannst einen schutz für personenzahl wählen das kostes letzendlich GELD was kostet es milionen das kann sich kein gewöhnlicher arbeietr leisten das ist irgentwioe begrenrtzt für zeit und so schon so derb tteuer

DER ANSTIEG der anschläge und der gewalltnutzung ind er welt IST WAS

mer die geld habens kaufen diese und andere schutzporeckte

bunker für schutz und MILITÄR zum ruasholen


wetten wir 90% der ammis die geld habens habens das inne
das ist militärschutz von personen ARAUND THE WORLD

bei konflicktregionen



jetzt gibt es noch ne usa bewegung die sind reinste EXTREMISTENHETZTER du beschimpst mich als nazi ich sollte mir mal angewöhnen deren arten und ausdruckweißen so algemeingehalten die nutzen ihr tv medium ich MEINES

UND DAN fange ich mal so ZU HETZTEN WIE DIESE und dan frage ich letztendlich du meinst was gegen mich zu machen der keinen einzige tat hatt uND DA LAUFEN DIE ICH GESPIEGELT AHBE AUF EUCH ALLE RUMM DIE MOPRDEN FARBIGE DISKRIMIREN SIE USW


oder schauen wir einige kriege der vergangenheit angefangen niocht bei 911 ne zuvor

schon


Keine Kommentare: