JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 8. Juli 2014

inklusion

ich habe mir diese KONRAD adenauer stiftungs AUSARBEITUNG durchgelesen

und was habe ich festgestellt

naja ich haue erstmal den vorzugsatz der ausgabe rein

ZUM SCHWERPUNKT Bernd Ahrbeck, Zur deutschen Diskussion über die Sonderbeschulung;
Klaus Klemm, Inklusion föderal; Brunhild Kurth, Wie Sachsen vorgeht
IMPULSE Norbert Lammert, Zur Drei-Prozent-Hürde bei der Europawahl;
Hubert Kleinert, Kulturrevolution in Wiesbaden?
SEITENBLICK KOMMUNALWAHLEN Uli Burchardt, Scheuklappen ablegen!
JUBILÄUM Jens Hacke, Zum 150. Geburtstag Max Webers

und habe festgestellt es geht besser immer besser wie es imeer bis heute besser gemacht wurde


und da stehen in der ausgabe allerhand inetresante sachen naja eines ist ERSTMAL vrweg zu erwähnen


wir habens ein anstieg an OPFERN ERKRANKUNGSOPFER nenen wir sie

sie sind GEWALLTOPFER

in wirklichkeit

den IMPFEN IST ein GEWALLTACKT und somit AUCH  OHNEHINN KÖRPERVERLETZUNG

wie auch blut zihen nebenbei erwähnt

und wen blutzihen EINFACH ANGEWENDET WIRD WEGEN DER SCHIKANE GEGEN EINE PERSON ist das EINE KÖRPERVERLETZUNG

wie bsp bei mir nichtlkeholisirt UNHÖFLICH behandelt ZU FUS OHNE LICHT UNTERWEGS
weil ich nachts hatte und sternenklarer himmel in bali stadt so ein AFFE der ich lief MICH verhaftebn muste

und ich was ich habe kein licht und laufe nach hause

der AFFE konnt das nicht fassen ALKEHOLKONTROLLE ich wieso ich laufe

dem  seine aussage WAR NICHT WÜRDEN SIE EIN ALKEHOLTEST machen

ne fordernt

ich natürlich ausgelacht

grundlos KAMM DER ZU MIR UM AMTSMISBRAUCH seiner berufsposition zu misbrauchen

naja sein kolege muste mitzihen bei dem affen


und das hättest du erlebt habens müssen WEN ER KACKE AN DER BACKE HATTE WOLLTE er auch gleich seinen KOLEGEN da mit reinzihen


naja bei der verhaftung must er helfen als der affe meine arme nicht bewegen konnte



dies war EINE KÖRPERVEERLETZUNNG der wolte blos mich schikaniren UND DEN ZEIGTE ich auch beim staatsanwalt an

kein witz NUR DIESE POLIZEIWACHEN ahnden selbst SOLCHE VERGEHEN DER KLEGEN nicht

next BSP

in elsterwerda bin ich gebporen und zuhause

UND ich höre auch SO den menschen mit ihren probs zu und eine KLASSENKAMERADIN irgentwann mal wiedergetroffen AUF nem DORFFEST
die erzählte mir sie war MIT EINEM POLIZISTEN ZUSAMMEN der sie DAN GESCHLAGEN hatte LETZTENDLICH WOLLTE SIE ANZEIGE AUF DER POLIZEIWACHE ERSTAATEN und WURDE VON DEN KOLEGEN BEHINDERT

das ist STRAFVERFOLGUNSVEREITELUNG ein STRAFACKT


den der polizist hat IN SEINEM FREIRAUM dieses mädchen geschlagen

ICh habe ihr dan gesagt SIE KANN online bei der STAATSANWALTSCHAFT es einreichen der prüft DAN

MUSS ER
und leitet weiter sonst ist auch dieser ZU EENTFERNEN VOM AMT



und was ich warum ist das so sage DAS SIND KÖRPERVERLETZUNG die KEINE TODESVOLGE habens

wir habens auch KÖRPERVERLETZUNGEN mit GESUNDHEITSSCHADENFOLGE

ÜBERHAUPT NICHT VOM GERICHT ANNERKANNT

und viel zu schwer anzuerkennen


WAS MEINE ICH GEFAHRSTOFFE in IMPFDOSEN anhand DER AUSWIRKUNGEN DIESER STOFFE ERBGUTSCHÄDIGEND GESUNDHEITSSCHÄDLICh

kann man schon feststellen HEY LEUTE DAS IST KÖRPERVERLETZUNG MIT GESUNDHEITSFOLGE BIS TOD


diese gerictsmediziner SIND VOLLIDIOTEN wir ERMITTELN nicht mal warum die sterben LEDIGLICH stellen wir die TODESURSACHE fest

SO BEHINDERT MUSS man erstmal sein

ho der ist am hertzinfackt gestorben OK NEXTER bitte


warum er den hatte INTERESIRT keinen IST ES EIN TOXIKOLOGISCHER es werden diese grundbefunde schon angestellt JO

ABER WIE pass auf

ICH ERKLÄRE es ICH GEHE SCHEISEN und setzte mich net aufs klo

AM ENDE wunder ICH MICH WARUM überall SCHEISe liegt

gebnau das geliche

SO diese politik scheint grenzdebiel

aber egal


wir sollten nicht blos GEWISSE ANALYSEN machen des blutbildes des verstorbenen SONDERN ALLES IM ORGANISSMUSS bestimmen

UM DIESE ZIVILISATIONSKRANKHEITEN zu besiegen

schauen wir uns krebs an

KREBSFORSCHUNGSZENTRUM sagt auch das DIESER KREBS oft AUCH FALTSCHE LEBENSGEWOHNHEITEN sind

DAS ALUMINIUMDEO bei frauen

man ich kann da einiges aufzählen


gibt aber nen gutes buch über solche produkte


aber dan kommen wir zum kernpunkt


MUTETRSCHUTZIPFUNG

na ich weiß NET WARUM NEN FRÜHLING IN NEN BRUTKASTEN kommt
WEIL ER EVENTUELL ANFÄLLUIG ist ser sehr dolle


UND mit der bildung werden menschen auch das wissen UND WIE willl MAN DAN den KINDERN ERKLÄREN das DIE MUTTER ES WAR DAS DAS KIND ZUM KRÜPPEL MACHTE


schauen wir uns gewisse schutzimpungen an

UND vergleichen es MIT LABORRATENVERSUCHSTIEREN


laboratten SIND AM AUSSAGEKRÄFTIGSTEN WEN DIESE VERSUCHSREIEN IN DEN KINDSZEITRAUM gemacht wird WEN SIE JUNG SIND



DAN ERSTEHEN DIE GRÖßTE RESULTATE ist wissenschaftlich erwisen

UND WEN MAN EINE MUTTER EINE IMPUNG mutterschaftsimpung GIBT

dan viel spass BEI DEM wen DIESE MUTTER SICH IN DEN INHALTSSTOFFEN umliest

ERBGUTSCHÄDIGEND GESUNDHEITSSCHÄDLICH ist da auch vertreten

und gesundheit schädigt sich am besten AN KLEINEN MENSCHEn so klein und zirlich wunderschön

man kann sich net vorstellen das WIR Irgentwann so sind von so klein kommen wir

ICH frage mich WIE MENSCHEN ETHISCH ES AUSHALTEN mit STAMMZELLENFRSChUNg

hui ich bin nicht gegenein forschung DAMIT aber ICH SCHAUE MIR DIE FUNKTIONSWEISE EINER SCROTFLINE nicht an INDEM ICH SIE MIR AN GESICHT HAKLTE in den lauf schaue UND ABDRÜCKE


aber ich las gestern AUCH vom kochinstitut die 207 veröfentlichte NAJA enen ausschnitt davon dieser ausschnitt DER STAMMZELLENFORSCHUng die die meinungen die alle vertraten



ich sehe das ähnlich der jüdschen viele juden sind ÄRTZTE und solch eine errungenschaft WIE dmaals SAKRILEG den körper zuz öffnen HEUTE LEBEN dadurch WIEVIELE länger und leiden können nunenlich gelindert werden



man konnte zuvor schon TIERE SCHLACHTEN udn SCHLACHTETE TIERE SEIT jahrhunderten SOMIT GELANG dieses offen der menschen relativ einfach
UND DAS HEUTEN schälen von den knochen usw KANNTEN WIR SChOn


JETZT betreibt ihr TROTTELDÄLICh
sachen an die DEREN KONSEQUENZEN euch egal ? sind
oder nicht BEKANNT


ich weiß das bei den JUDEN medizinern SOLL NICHT BÖSE gemeint sein DIESE deren meinung war wiedergegeben AUS der den schriften hergelitet mit eigener meinung

das es OK sein KANN



festlegen wollte sie sich alle nicht wirklich

das sah man schon raus sich der errungenschaft SOFERN ES EINE sein kann?
will sich keiner in den weg stellen

nope So wie betriben wird es keine sein



FACKT



was kann man machen DIESE DRECKSWELTGELDAFFENSCHEISE

entweder REUMT IHR DEN fORSCHERN MER FRERAUM ein DAS die priivat oder AUF arbeit IHREN dingern AUCH OHNE DRUCK UND SONDERAUSRICHTUNG ANHAND DER MARKTWITSCHAFtLICHKEIT weiterführen können NAHCH WISSENSCHAFTLICHEM standart oder ihr habt NICHT NE SCHROTFLINTE vorm gesicht SONDERN DIE BAZOKA

schauen wir uns radioaktiven reaktoren an

BAZOKA

ENDLAGERUNG ORTABHÄNIG bazoka


das können wir si weitermachen WEIL DEN FORSCHERN KEIN AUSREICHENDEN FORSCHUNGSRAUM GEWÄHRT wurde



desweiteren DIESE BUNDESREGIRUNG MACT STRAFGESETZE nur STRAFGESETZTE und ERHEBUNGSGESETZTE

schaut ich lass in dem ding auch DAS DIESE FORSCHUNGSSCHUTZ im ausland MAUS SEIN SOLL 2007 Puplizirt

ich hatte diese damals MITBEKOMM stammzellenforschung UND auch mich ausgesprochen wofür aber MAN DA SIHT MAN MAL HEUTE wa sihr damit amcht IHR HABT SIE NICHT ALLE


ihr habt NICHTEINMAL GRUNDLAGENWISSEN ERARBEITET NIX

einfach nutzen NUTZEN



AUSBEUTEN abzocken kassiren



so dämlich ist der staat

es wird AUCH IN diesem REPORT ZUR RECHTFERTIGUNG herrangezogen DIESE SCHLIMEN TODESFÄLLE der TÖDLICHEN KRANKHEITEN

MIR IST NICHT EINE WIRKLICH TÖTLICHE KRANKHEIT BEKANNT

das heist WEN DU NEM KRANKEN nicht NOCH MIT DEM BESI BEARBEITEST und ihm richtig versorgst UND BEHANDELST

dan wird KEINER HIR AN KRANKHEITEN sterben


niamnd


und deswegen rege ich mich auch so auf ich wollte eigentlich HÖFLICh HÖFLICHER bleiben aber ist das letzte


diese rechtfertigungsgrundlage

naja grundlagenforschung KANN MAN WIE BEIM SCHLACHTEN und versorgen lernen

man kann abschöpfen

MAN MUSS NICHT MUTWILLIG MORDENT SEIN

so qaber zur stammzellenforschung gibt es ehe nicht viel zu sagen wen WIR ALS deuscthland ZU STRENGE forschngskriterien MACHEN

und DIESE FORSCHUNGSAUSRICHTUNG auf HUMAND EBRION embrionen forschung

DAN werden KEINE WISSENSCHAFTler weiterhin geld GEBEN für andere projeckte

und wen die zeit die angesetzt WURDE bis erfolge erzilt werden müssen BEI JEDEM PRODUKT ANGESETZT werden DAN LOHT SICH FORSCHUNG nicht mer

naja ist komisch WEN WIR und die GEN KOMBINAT LEBENSFORMEN anschauen


wir menscen sind AUCH EINE KOMBINATFORM des lebens HÖERES halt

wir können nur shvlehct erklären wie es dazu gekommen ist ist auch egal DIE MENSCHLICHE species trägt getteile allens ERDLEBENs fast in uns teile

UND wir sind sehr komplez

und wir könne UNSERER SPECIES auch GENTEILE ANDERER LEBEWESEN hinzufügen

das geht

aber wer will sowas


ich net


naja wie kann ES MAN SEHEN

füge ich meinem GENKOMPLEZ rotlichtaufnahme UND DIE AUFNAHME unbekanter komponeten DIE WIE ICH MEINE SICH OHNEHINN im mensch auspregen werden

naja wir FÜGEN doch BAKTERIENTEILE der DNA pflanzen HINZU die FOLGEN sind JETZT SCHON SO DERB

KREBSANTIEG BEI VERZEHR HEFTIGS hoch


naja IST AUCH SELTENDÄMMLICH PROVITABEL ZU DENKEN ich HABE irgentwann mal gehört DIE USA sollen SChAU sein MAN so EIN guten witz habe ich noch nie gehört


wirklich


warum ERSTENS sind die nicht schlau WARUM schauen wir GEN PRODUKTS an PESTIZIDE MIT NAHRUNGSMITTEL  zu vereinen Nicht ANDERS zb AUS ALLEN BETSANDTEIELN alelr pflanzen die besten herrauspicken UND IN EINE STECKEn


ICH sage nochmal WEIZENGRAS nebenbei



da haste schon einiges so drinne



?



aber das leuft da NUR So

fangen wir an BEI PCB ARBeiTSSCHutZVERSAGEN

gehen wir weiter BEI BORINSELVERsAGEN umweltverbrechen

DAS HEIT MILIARDEN BARREL traten aus UND DAS IST kein enzelfall ALS diese behörde SICH MAL DIESE ARSCHlÖCHER VORNAHm da gabs feiuer und rote köpfe

kein witz DIE WURDEN ALLE BEI GERICHT GELADEN und musten rechtfertigen WIE ALLE SCHUTZPLÄNE ALLER OILKONZERNE SICH 1 UND 1 GLEICHEN

und WO DAS VERSAGEN statfund KEINE NIELFERTE LEBEN das dieser plan TRASCH ist





und nun PFEIT einer und alle SPRINGEn und machen solch mist teielweiße oder wie

DIE BUDNESREGIUNG läst BEDINGT FRÄCKING zu ICH WIEDERSPRECHe dem


totalverbot WIE GEFRACKT WIRD das KANN MAN KEINEM VERKAUFEN

ODER WÜRDES DU DIE SCHROTFLINTE IM MAUL KAUFEN ANGELA MERKÄL abdrücken IST zufall


soll keine drohng sein NUR SOLLTE MAN ALS REGNGSVERTRETER auch SIENENEN LEUTEN die FOLGENABSCHÄTZUNGEN schreiben AUCH MAL GLAUBEN


ganz einfach

ICH KENNE deustche die sagen DAS IHR BEHINDERT seit

wuissenschftler


desweietren sollten wir anfangen HIR grundlagenforschung mer zu betreiben der stadt der aerikaniscen FORSCER ist im vergleich zu uns wesentlichen HÖER


naja ich trete nix los halte OHNEHIN nur wenig von STAMMZELENFORSCHUNg

man das ist bnicht so toll wie es verkauft wird es kann erkenntnisse liefern DIE IMMER TOLL sind aber DAS DAS wuie DAMPFMASCHIENE mutirt glaube ich net



da sehe ich in anderen technologiezwegen mer chancen

DA ist aber dan DIE frage wie weit will man gehen

aber das sollte jeder für sich entscheiden

naja auch irgenwtie nicht FÜR sich aleine GEMEINSAM

komisch zu erklären



und weklche techologien sind das GENKOMBINATE

die könen uns revuluzioniren

kein witz brauch is monsanto ne BRAUC ich net habe mich schon länger her mit gen mal befasst wie sie lagern was spaltet CHEMISCh usw

naja mann lernt halt nie aus oder lernt man irgentwann auch mal aus  ICH weiß net glaube eher nicht dadran

aber wieder zum prob

INCLUTIOn

ich wollte nur dadrüber schreiben aber INCLUTION ist bildung der schwächeren auch

naja GEHIRNBEHIDNERTE menscen

naja ich sagte vorweg schon MENSCHLICH ERZEIGT selten mal anders hervorgekommen

WARUM wir habens doch schon so lange behinderte menschen HITTLER bsp EUGENIKPOGRAMM

was ich wiederwertig finde aber mit erwähne

um den menschen auch zu erklären woher diese DAMALIGEN BEHINDERTEN kammen das warEN ERBGUTGESCHÄDIGTE menschen

wie kann man SEIN ERBGUT AUCH SCHÄDIGEN incez auf ZWANG


damals WAR die kirche und co noch so dreist EUCH VORZUGEBEN zu müssen DU FICKST MIT DEM und du MIT dem

so hatt MAN AUCH INcEZ betrieben auf ZWANG

kein witz daher kammen auch bei hittler diese vielen behinderten naja auch zuvor kannetnw ir schon andere ursachen auch BLEIVERGIFTUNGEn eine ser heuftige VERGIFTUNGSART dieser zeit

bis die mal begriffen das die behindert waren dauert es damals ICH HOFFE das hir es RUCK ZUCK GEHT habens viel vor



und warum erähne ich das IST auch bildung DEN DIE BRAUCHTE ne weile zu begreifen




und naja DIE KONSEQUEZEN bleiweinfässer sind sau alt was denkst du den woher diese GANZEN URSACHEN kommen mitunter




der pfötos fängt an sich auszubilden UND WEN DER probs hat ENSTEHEN solche schäden wachstumsschäden usw

es kann auch VORKOMEN DAS EIN KIND NACH EINER GRIPPESCHUTZIMPUNG AUF EINMAL bei dem wissen stehen bleibt

KEIN WITZ

ist doch komisch das kind bildet sich GEHIRNTECHNISch bis zu   einem gewissen moment normals AUS AUF EINMAL STOPT das erprupt


schon komisch nicht war

die strafe GOTES sagen GRENZDEBIELe den würden die wissen was sie in der ganzen zeit gemacht hatte und was alles was sie macte für folgen hatte WÄRE ES nicht VON x gekommen die würden begreifen das sich sie es selbst hinzufügen


MEIDET ALUMINIUM

GESNDHEITSMINISTERIUM hat bekanntgegeben DAS ALUMINIUM MIT VORSICH zu behandeln ist

man alu kommt in der welt NUR BEDINGT vor nämlich al nicht reinform diese AL reinvom wird gewinnen duch ein chemischen prozess

DIESES al REINVORm kenn userer organissmuss nicht UND REAGIRT WELTWEIT GLEICH DRAUF

MIT TOD UND TOTALVERSAGEN



den so in dieser form kenen wir es nicht WIR gewinne es über ein chemisches verfahren

naja



nebenbei erwähnt

was vorteielhafter sein kann und was nachteiliger


das nachteiliger ist auch anfänglich bls nacteiliger weil man zu wenig grundwissen über dise sache hatt UND NUN es gleich auf ETWAS anwenden WILL




ich WILL MAL WISSEN NIE EIN TEIER GESCHLACHTET UND nun öfnet ihr den menschen wie lange ihr dazu braucht einfach vergelichweiße naja ich würd da snichtmal starten da es sinfrei ist den man erlent fähigkeiten DIE man DAN ANWENDET


der tetowirer TÄTOWIRT erst schweineschwarten oder leichte teile und steigert sich


wir HOLEN GLEICH DIE BASUKA



so kommt mir das in einigen wissenschaftbereichen vor


wen wir nix gegen behinderte kinder IN SCHULEN aber geistig behinderte kinder kan ich mir nur schlecht vorstellen das die in einen NORMALEN unetrricht integrit werden können

NUR SCHWER wirklich geistig behinderte

deren gehirn IREPARABEL geschädigt ist

wiederum GLAUEB ich auch nicht DAS BEHINDERE UNTER SEINESGLEICHEn sich in den leistungen bessern


wie meine ich das

naja es gibt viele dieser gesitigen behinderungen EIGENTLIch ist das richtige wort GEISTIGE MERKMAHLe


die leider sich nur bedingt verändern lassen und so weiter

naja

wen ich sage ICH WILL DIESES VERÄNDERN dan denken ich will irgenteinebn dreck NUR kann ich mir nur schlecht vorstellen das einige so das leben WOLLEn naja ob wen man verbesserung usw ihnen mitbringen kann

sie diese aufnahmen

ÜBERLEG mal dir hätte man nie schreiben gelernt UND NUN BIST du konfrontirt ICH bringe dich auf eine weiße zu schreiben


den anderes wird nicht gehen


naja und diese menschen auf eine weiße dan AN erhötes denken ehranzuführen

ICH habe oft behinderte kinder geshene und BIN auch mal streckenweiße mit ihen bike gefahren klingt kmisch habe mich mit ihnen auch unterhalten fremde behinderte ICH habe nie etwas böses im sinn nebenbei warum erwähne ich es weil wen man etwas einfacherweiße faulerweiße mit worten ausdrückt machen andere mer draus

als es ist


deswegen  

und ich habe ihn kennengelernt UND mich auf der gemeinsamen  strecke unterhalten ICH WUSTE woher er komt aus meinem HEIMATDORf ich sah ihn auch schon zuvor

nach dem ersten mal GRÜSTE er mich immer ich ihn auch

das heist eine auffasungsssage ist vorhanden

so bin ich da rangegangen und so weiter ich habe sie nicht als versuchskanischen benutzt ich habe einfach das gemacht wie man es in dem unetrhalten macht

ich kenne einer familienfreundschaft meienr familie DAS die EIN BEHINDERTES kind habens

die es ist ihr einziges kind

ich wette der artzt hat den gesagt das bei den diese chance hoch ist
wo er das behidnerte kind rauskommen sah

aberr st nicht so MUTTER in der zeit GEIPFT erbugt/gesundheitsschädlichen stoffe in kontackt gekommen

und deswegen sind auch viele wissenschaftlichen schreibenweiße GRENZDEBIEL

naja man muss kucken woher  das kommt


aber egal


weiter


der andere ist BEI EINEM ALTER des kleinkindes auf einmahl stehengeblieben
DER VERHÄLT sich heute noch WIE EIN KLEINKIND


wirklich wie ein kleinkind nicht bös gemeint der ist 20+ jahre IST SAU SCHWER VORSTELLBAR

und ich meine wir könen den WIRKLICH helfen ZU SOETWAS wie wir zu werden

sich mer fähigkeiten anzutriniren zu können



aber erstmal egal ICH will da eher vorstig sein den es sind menschen


abe weiter im pogramm ich lese auch noch das richtprojekt  durch wo auf was diese arbeit die ich gelsen habe gebaut wird


naja diese porgamme die schon getätigt werden konnten

erstens naja ist komisch klingt aber so BRAUCH man von denen am besten sreemings des hinrns als vergleich zum späetren auflösen welche möglichkeiten bei wem angewendet werden können DEN DERZEIT machen wir was UND REAGIREN AUF ALEL SO und das ist ein fehelr wen wir bei der erkennung seiner schwäche sage  ich mal ALLES MITNEHMEn könnenw wir irgentwann bei den schwächen schon genauere therapien wählen das kann auch später angefangen werden NUR IST das dämlich und verfältsch die arbeiten DIESE aufbaupogramme sind JA OHNEHINN INDIVIDUELL ausgerichtet


aber wir wollen in die zukunft vortschreiten und dan müssen wir HEUTE handeln WIE WIR in der zukunft ahbdeln würden


naja und erenntnisse die zur weietrführenden ausrichtung der therapien getätigt werdne kann



desweiterne bin ich auch davür operation in gewissen sälen mit gehirnstreemings vorzunehmen


um weietrführend auch was machen zu könen
ich bin für operationsrobotik variabler tich und co kg


und meechanisch diagnisestellung kann ÜBER HIRNSTREMING auch gemacht werden ÜBERWACHUNG und genauere eingehen


wan schnippen wir den an menschen rumm WARUM MÜSSEN WIR MENSCHEN EINE HAUBE AUFSETZTEn udn an ihnen rumschnippeln um erkenntnise zu sogeneriren

den so angestellt kommen die nebenbei
ich weiß net inwiefärn das schon bewerkstelligt wurde


man soll nicht am menschen so rumschnippeln





aber weiter zu bildung


wie kann man zukunfsttechnisch biilden VIRTUELLE REUME SHULREUME werden stark im komens sein wen ihr einmal erst diese technolgien nutzt und erkennt deren POTENZIAL man könne jetzt kostenfgünstig vorarbeiten gemeinsam als menschheit


naja weietr




die logen sich ein ANHAND der hirnstremings können sonderprogramme vorgestellt werden

naja ioc meine nicht das man DUMME MENSCHEN DUMM LÄST hr ihnen auch bildungmöglichen offenstellt die diese dan wählen welche ihnen besser erschienen


das kannst du NUR BEDINGt aber naja ich kann es ;-D

es kann es

nicht so wie du denkst aber ist dabei

man lernt halt nie  aus

UND man kan mer erkenntnisse rausholen deswegen seit ihr mir auch sowas von egal

wens geht dan COOL ansonsten naja habe ich spass gehabt

aber wayne denkst du das du EIN STRUKTUR belügen kanst DER DU EINGEFÜGT wurdest mhmm ?

das universum ist eine strucktur noch von uns nicht AUSGIEBIG erklärt kommt ja immer neues hinzu

naja wir denken alels zu wissen da tuht sich ein neuer horizont auf

step bei step


aber war es den zuvor schon da

jup


aber weiter im porgamm




dieses werden wir ehe schätz ich mer nutzten schon mal nen FORMEL eins wagen gefahren das ist anstrengend ABER WEN DU DAN in deinen FIAT EINSTEIGST dan fragst du dich was den hir los


bei der fahrschule wird dieses phänomän auch erklärt
wen du lange streken auf AUTOBAHENN dich bewegst dan NIMMST du DIESE GEESCWINDIGKEIT auf LANDSTRAßEN NICHT WAHR nicht richtig



dein zeitepfinden ost gestört


das geliche naja gestört hört sich doof an naja geschwächt auch ANGEPASST auf das ist passt besser



du hast dich an diese erhöte geschwindigkeit angepasst
DAS IST GRUNDTECHNISCH schon implimentirt huch ein zuvall


mhmm und keienr begreift es KEINE GRUNDLEGEN arbeiten werden demenstprechend mit ausgerichtet BLOS DINNSCHISS wird gemacht mit virtellen stadionen FÄNGT es an spielt geld durch fifa ein BAUT AUF

KAN ES erweitern 4 FREE FÜR ALLE ausgebieldet fertiggestellt


wir habens SCHON grndlegende BEWEGUNGSERKENUNGS UND VERARBEITUNGSSOFTWARE

diese werden wir ohnehinn verbessern MIT DER VITELLEN strucktur


naja wer nutztenwill kan wer nicht halt nicht der freiraum besteht ehe ABER jeder der mal aoto gefahen ist weiß das lange streken autobahn WAS WIRKLICH ANSTRENGEND IST

SCHULE ist NERVIG aber strengt nur bedingt an


UND IST DÄMLICH ausgerichtet in der wissenlehrunbg




aber das gleiche konzept und die erprobung der konzepte könnej wir so erforschen UND WEITERFÜHREN

wie das wird am ende dna kommen wie wir da sogeneriren

ich habe alles mitgegeben um dieses zu erreichen


kenne das ziel und die grundlagenaufgaben naja ICH KANNS SOFORt heftigst vorrantreiben was ich so schon mache aber ich will nicht etwas vergessen deswegen lege ich das so abgespeckt ins netzt und was mir wichtig ist um später merarbeit zu vermeiden erwähne ich gesondert wie fifa zb


desweietren


facebook wo wir bei behinderten sind

diese behinderten habens wenig  MÖGLICHKEIT welche kennenzulernen die sie NEHMEN WIE SIE SIND

und EINANDER sind die so glücklich ist komisch anzusehen

ich habe behinderte pärchen gesehen DIE SICH via geld irgentwie finden naja TRAURIG bei dieser  inovation faceook

das sollte für andere nicht einsehbar sein nur jeder kann es für sein eigenes proviel verwenden DAS HEIST es wird servertechnisch hinterlegt behinderung UND DER STATUS der behindeung

wen diese idioten es nutzen um es ZU MISBRAUCHn usw das kan man nur bedingt verhindern

naja man fügt dieses feld ein DIESE BEHIDNERTEN sind OHNEHINN IN ÖFFENTLICHEN registern hinetrlegt

aber dan kann facebook auch FREUNDE anhand ihrer behinderung vorschlagen WELCHE die nicht arbeit sind SCHLÄGT FACEBOOK MENSCEN mit behinderuung UND JOB VOR

diese sind oft aleine
ich kan mit ihnen mitfühlen und facebook ist so grooß


schauen wir uns google an

google bei google hat ein behinderter rohllstuhlfahrer eine karte glaub berlin war es WO ER ALLE MASKEN einträgt behinertengerechte BARS und clubs wo rohllstuhlfahrer HERREINKOMMEN können die sich nicht diverser wiederherstellungsoperation/behandlungen unetrziehln wen sie  wollen


so aber weiter im pogramm

der mensch da mit geheinschränkung hatte diesen plan gewählt bei google kan ICH ALS MENSCH mit der gelichen einschränkung nicht meine lokale so dem GOOGLE hinterlegem archiv hinzufügen

das heist


google muss bei labels EINE INTERAKTIVE ähnlich wie die startleiste von windows generiren

wo man genauere auswahlmöglichkeiten hat
behindertengerechte VERGEHRSWEGE naja behindertengerechte GASTSTÄTTEn diese gewärbe tragen sich doch bei google maps ohnehinn ein

die sich erweitert mit streatviev und den sonst so daten ist das blos eine zusätzliche datenquelle das kann man auch letztendlich vermarketen


desweietren kann google auch andere ansprechen wie sie weltweit dazu bewegen diese sensürdigkeiten bei google auch zu virtualisiren den die ganze welt kann sich nicht alle sehenswürdigkeiten der welt anschauen


google kann visualisirungstwechnikhersteller mal einkaufen und in diese satelitensparte gehen wen es sich der leiten kann



sateliten um bildmaterialerarbitung zu bekommen software kann google schreiben da sin se neet schlecht


mit der technik ist eine OBJECKTERKENNUNG mögliche und satelitentechnik und bauweiße IST EINE OBJECKTSCHÄRFE UND VERGRÖSERUNG möglch anhand der des gesamtbild das heist fusballspiel BSP

eine an der decke ber dem spiel feld

22 spieler auf dem feld und ein FRAGWÜRDIGER SCHIRI ? sihe wm BRASILIEN CHIELE
hoffentlich hört das auf

diese hauptkamera GUND erfast das gesamte feld die einzelkameras sind für objecktausrictung eingestellt und holen dan letztendlich nochg besser ran

mit gesamtbild SCHÄRFEERKENNUNG
das heist DAS GESAMTE BILD der platz WIRD mit satelitentechnologiekameras ausgestaatet DAS BRAUCHST du blos eine kamera noch

anders merere auch sind merere in der statelitentechnik SEHR vortteielhaft besser aufnahme
aber bEI einem fusballstadion reicht das WEN DIESE in höchstqualli aufzeichen diese software setzte endlich diese FUKUSIROUNKTE und verfolgt in einelausgamemonitoren diese und dese gesamte


bei weltramsateliten ist das bissl anders +




ich weiß das google diese möglichkeut hat um dieses zu kauzfen zu fertigen bei den FIFA SUPORTERN weiß net

aber die habens ähne liche technik mit was weiß ich vivielen verschwendeten kameras

warum die zeichen den ball aus 100 seiten auf UM DESSEN ban zu berechnen desweiteren brauch eine BAHNBERECHNUNG maximal 3 gut aufzeichnende kameras

und einen GUTEN rechner der setzendlich diesen ballverlau vorwegberechnet und dieses immer mit orginalbild vergelich

anahnd der kameras KANNST du wen du es richtig machst den BLICKWINKEL im raum berechnen lassen durch software

das heist wir habens ohnehinn den gesamten raum aufgezeichet UND im virtuellen stadion kann man seine zuscauerpsition selbst wählen








Keine Kommentare: