JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 5. Juli 2014

FIFA shit

fifa getern liefen die deustcehn auf und LABERT EINEN SHICE von wegen WIR SIND gEGEN RASSISMUSS


EiN DRECKIGES LÜCKENPACK ISSES mer nicht


UND Die FIFA SAGTE wir sind gegen rassismuss


SO JETZT FANGEN wir mal an was ist die fifa DER GRÖSTE RASSISTENHAUFEN der welt

MIT DFB und den anderen sportvereinigungen

SO WIE BEGRÜNDE ich dieses schaut KENNT IHR EINEN DEUSTCHEN SCHWULEN FUSBALLSPIELEr

LEUTE wen es in dem ganzen deutshen fusballclupü weltweiten FUSBALLCLUBS keine schwulen fusballspieler giebt WAS IST DAS RASSISMUSS dieses ist net e4funden es ist fackt


ICH KENNE nicht das prob nur sah ich in letzter zeit einen DEUSTCHEN FUSBALLER der sich geoutet hatte UND SOFORT AUS KCLUP UND LEGA ENTFERNT WRDE

der kann nicht mer fusballspielen

WIE DREIST IST DIESE FIFA die DIESEN MENSChEN nix WERT SIND


desweietren SIND ES AUCH DIESE DEM SEINE MITSPIELR die ihn OHNE WORTE habens KÜNDIGEN LASSEN


schaut in euere geschichte mal nach wieviele deustche fusballer SICH GEOUTET hatten wir habens schwule fusballer DIE OUTEN SICH aber nicht da sie angst habens VOR JOBVERLUST


JO FIFA und ihr sagt was gegen rassimuss

SO rassismuss fäöngt NICT BEI DEM AN DER SICH GEGEN ETWAS WERT dem man den rassismuss unetrstellT

NE es beginnt MIT EUCH FIFA dreck

ERSTENS den DIESE gewalltexesse IN BRASILIEN anhand der erhöten  kosten UND DER GERINGe gewinn den das land tragen muss im grund e KASSIRT DIE FIFA AB und die kosten beleiben auf den staaten

DAS IST MAL FACKT


UNTERSTÜTZT der DFB auch DI§ESE DEUSTHE NATIONALMANSCHAFT oder zahlt BLOS DUESTCHLAND

WEN DER DFB DER DEUSTCHE FUSSBALL BUND
DER IN DEUSTCHLAND AKTIV ist wie fördert FDER NACHWUS und wie FÖRDERT ER UNSERE MANSCHAFt

nachwusförderunG FÜRN ARSCH

förderung DER EIGENTLICHEN NATIONALELV unbekannt mir



DER HACkEN ist die kassiren am deutschen ffusball AB WIE NICHTEINMAL DER STAAT


und dan sollte man da drauf steeurn errichten DIE ABLÖSESUMMEN DER SPIELR DREISTER BESTEUERN

das heist wen ablösesummen in deustchkland deustchler sportler gezahlt werden die ehe der fusballspieler nicht BEKOMT NEBENBEIERWÄHNT SKLAVERREI ist das


DEN SKLAVEN konnte mabn kaufen OB ER WILL ODER NICHT

UND WIE SCHAUT DAS MIT Einem fusballer an der einen sehr höhen übernahmebetrag BEKOMMT hat der noch letzendsendluich MITSPRACHERECht

ochso srteht er dan auf der strase ohne job wen er sich DAgEGENLEHNT

ABLÖSESUMME nennt ihr das DIESE SKLAVEN wurde auch verkauft und vermietet

HIR IM FUSBALL ist das NORM


lol sklaverrei beginnt genau da

WAR SCHON IMEMR SO
aber gehen wir mal weiter mit der fifa DIESE FIFA fusballassoiztiotion ODER wie deren idiotischer nahme ist

DIESE VERGABE an plätzte der austragungsoprte SIND JA AUCH VON KORUPTION DURCHSEHT


das heist DRECKVERREIn FIFA


ich wuilll nicht weietrmachen

aber naja bissl mer habe ich noch was andere noch nebenbei

SChAUT mal an wie dämlich diese fifa wirklich ist die kaufen TORKAMERATECHIK nur für den das tor abgestimmt NICHT mal ganzfeld MAN KANN SICH so dieses nich nutzten nAJA wo muss man auch auf dem gesamtplatz DIESE FLUGBAHNVORRECNUNG leisten ist auch sinnfrei ich meine blos der aufzeichnungswillen

DESWEIETRen ich schaute heute TOR DE FRANCe diese radsportler HABENS PEIELSENDEr diese diese genaue pstion anzeigen IMMER

naja ihr ZEIGT UNS TORBILDER DER BERECHUNGSKAMERRA und MAN WEIß WEDEWR OB DieSES DieSE ORGNINALAUFNAHME war oder ob die annimirte IDE DAN wie die bahn vorrechnet

um einen BALLBAHN zu berechnen KÖNEN genau muss man den DRILL erfassen somit kann man erstmals die bahn berechnen IHR ERFASST die flugbahn NICHTEINMAL DEN GENAUEN ball ihr kauft halt für milionen schrotz

avber das sah man schon an den animirten bildern die ich sah ICH SAH auch diese organisalbilder



wer ist so dämlich und kaufe SOLCH KAMERAERFASSUNGS ein



DESWEIETREN euere  schinsrichter SINDF UNFÄHIG

ODER SIND KORUPT


IN BEIDEN FÄLLEN GEHÖREN DENEN 2 - 5 jährige sperren eingerichet

WARUM DAS DIE MAL ANFANGEN ZU ARBEITEn


wie meine ich das ich habe gestern das spiel von brasilien geschaut DER SCHRIRI PFEIFT nicht UND WAS KOMMT BEI RAUS WEINER GEHT MIT DER TRAGE VOM PLATZ

HEY ho wen ich GLADIATORENKÄMPE will DaN SAGE IC H DAS


DEWR FUSBALL HAT REGELN Die  DER schiri nicht EINHÄLT

LETZTEN 11 meter laufen PFEIFT nicht FAULS usw DIE ER ALLE GESEHEN HABENS MUSS da sind 2 lienienrichetr UND DER LETZTENDLICHE schiri auf dem platz

DAS HEIST der idiot muss mal blos arbeiten GESTERN WAR ES 55 FAULS und wieviele karten UND WIEVIELE geld rot

DA WIRD EIENR SO GEFAULT DAS ER mit der trage vom pLATZ GEHT UND Der bekommt NIChT GELD ROT

das KANN ICH WIEDER GLADIATORENKÄMPE auf LEBEN UND TOD fordern

DEN DAS FUSBALL DIOESER WM ISt nix anderes ALS DUMMES GEBOLTZTE NIX WIRKLICH INTERESANTES fifa


IHR VERSAUT ES

FIFA


fifa gegen rassismuss WAS SOLL DAS FIFA

WARUM SAGT DIE FIFA NICHT FIFA STAND FOR HUMAN RIGTS


UND Wen die fifa für das menschenrecht stehen würde UND JEDES DIESER WM SPIEL EIN MENSCHENRECHT DEN MENSCHEN VORTRAGEN läst WÄREN BEI ALLEN SPIELEN ALLE MENSCHENRECHte durchgegangen und die menschen wüsten das RASSIMUSS NIX ANDERES IST ALS EIN DELETANTER BRUCH DES MENSCHENRECHTS




DAS BILDEN DES MENSCHENRECHTS wo macht diese FIFA SPINENR was WIR FIFA GEGEN RASSIMUSS


UND WAS ISTZ RASSISSMSS

IN Der MASSE gegen schwächerre

GEGEN MINDERHEITEN

GEGEN irgentewelche

UND NUNJA ihr seit alle die größten rasisten

FUSBALLSPIELER

Denken an sich wÄREnD alle 5 sec EIN KIND STIRBT

ICH KENNE EINEN SPIELR der offen sagt ICH MACHE WAS für sharaty FÜR KINDER

wen alle weltweiten FUSBALLSPIELR das machen würden WÜRDE KEIN KIND MER HUNGERN


KEIN alle 5 sec ein totes kind


SCHAUT MAL GHANA DIE MACHEN EFECKTIV WAS GEGEN RASSISMUSS


ghana hat diese siegprämie GEGEN DeusChLANd naja teielnahmeprämie GEGEN DEUSCTHLANd aller spieler insgesamt 7 milionen doller GAZA GESpendet

IN GAZA sterben unetranderem kinder an mangelerscheinung ISRAEL ist es das vielen regionen dort im gazastreifen DEN STROM WASSER BIDUNG KRABNKENHEUSER ABGEBAUT HATTE HATT



das mal nbebenbei erwähnt


DAS IST KEIN JOKE und klar wen man jeden suport einer region DIE SICH NICHT SELBERVERSOGEN KÖNNE weil man den keiner schulen gewährte usw

DAN IST DAS RASSIMUSS

nix anderes

schauen wir an was die fifa an POSTIVEN macht DIESE FIFA hat dies3s jahr mal angefangen


hir habter diese SOZIALE arder der FIFA bissl mau das diese mit jedem event DAS DIESE VERANSTALTEN DÜRFEN massenhaft GEWINN MACHEN wen die welt SAGT FIFA DAS WAR ZU LOW GOD BYE WIE CREATE A NEW fuball WORLD CUP hoster


WE DOWNT NEED THE FIFA

fifa was machst du das du den menwchen weltweit mal zeigst DFAS WIR LEIBER DICH WÄHLEN als wen neues

wo zeig es uns fifa und drecks DFB

WIE auch DER BEHINDERTE BAYERNVEREIN und der gesamte andere dreckverein

warum BAYERN ich sage es euch mal die bayern habens einen deuschen jungenspielr eines anderen vereins bekommen MÜLLER war es habens die bayern MAL ANDEREN KLEINEN JUNGENMANSCHENFTEn eqipment GESPONSERT wo sie einige spieler her habens OK DAS wäre en anfang dan AUCH AN DIESE VEREINE die nicht IN DEN REGIONEN habens

SCHAUEN WIOR UNS MAL DEUSCHLANDQUERSCHNITT AN OSTDEUSCH gegen WESTDEUSCH westdeusche fusballvereine der 1 liega und deren FINAZIELELR STANDT

OSTDEUSCHE fusballvereine UND DEREN FINAZIELER STANDT


der ostdeusche fusballverein kann auch NIHCT ANHAND DER BUDESDEUSCHEN LOHNUNGLEICHHEIT im gesamten BUBNDESGEBOET

ABER KEINER IN DER POLITIK KLAGT DASGEGEN JEDeR REGT SICH MAL AUF das es ungerecht ist

DIESES LOHNGEFÄLLe zwischen west ost DAS DIESE BUNDESREGIRUNH WWEIETRHIN NICHT ABBAUT SONDERN UNTERSTÜTZT der erste ackt IST DER DEUSCHLANDWEITE EINHEITSLOHN von 8,50 ohne ausnahme JETZT MUSS DER LOHN WEST OST OHNE UASNAME ANGEGLEICHT WERDEN das kann MAN AUCH UNETRSTÜTZTEn mittels ostbausstaatsprojeckte straßen UND DIESE FIRMEN AUSFÜJRENDER natur kann auch dan diese weietrführenden gehälter zahlen und dan würde man mal langsam DAS LAND ANGLEICHEN KEIIN OST QWEST MER

ENDE DIESER LOHNUNGLEICHHEITEN im bundesgebiet

ES SOLLTE NICHT GEWOLLT WERDEN desweietren IST ES EHE NICHT GESETZTLICH HALTBAR DAS IST SOFORt wen klagen erstellt werden auflösbar


DER EINHEITSLOHN ok ich sage vorweg ehe 10 euro DEN 8,50 ist LETZTENS JAHR ENDE SCHON ARMUTSGEHALT für eine person geqwesen




aber ich will mich net endloss püber einen VEREIN NAHMENS FIFA unterhalten meienr meinngs

KANNST DU 90% ALLER WELTWEITEN AGIRENDEN SOLCHER VEREINIGUNGEN EINFACH SCHLIChTWEG AUFLÖSEN udn neu erstellen OB DFB FIFA

kannst alles EINSTAMPEN den das STEHT SEIT 1048 FEST DAS SCHWULER SCHWULER SEIN DFARF UND SCHWULER FFUSBALLSPIELERR SChwuleR FUISBALLSPIER SEIN DARF diese FIFA kennt das menschenrecht

UND AChTETE ES BIS HEUTE NICHT

UND WEN ICH HEUTE das sage DAS DiESE ALLE IN DiE MÜLLTONE DER GESCHICHTE GEÖREN hat das auch nen grund des ihr wustet das ihr das menschenrecht zu achten habt
UND DAS MACHTE DIESE DFB FIFA NICHT BIS HEUTE NICHT



UND LEUTE das sind LOCKER mal 60 jahre zeit WO DIE JEDES JAHR 1 mwenschrecht ALLEN ENSCHEN HÄTTEN MITTEIELN KÖNNEN
UND NUN DAN WÄREN DIE MENSCHEN AUCH TOLLERANTER GEWSEN

DEN ICH BEZWEIFLE ES DAS IRGENTEIN MENSCHN WISSEN BEKOMMT MIT DEM DÄMLIChen spRUCH FIFA GEGEN RASSiMUSS

DIESER SPRUCh WIRD NIE ETWAS BEWIRKEN da man AUCH KEINER SCHUWLEN FUSBALLER OLERRIRT

JUNDENFÖRDERUNG VON DEWR FIFA wO FÖRDERT DIESE FIFA DIESE JUGEND jetzt sagen dazu sind die einzelnen ländervereinigungen da ABER DIESE BEZAHLEN AUCH wenIG FÜR JUNDENFÖRDERUNG DIESE KASSIren diese junden mer aB ALS SIE DieSE FÖRDERN

schauen wir uns an DIESE DEUSTCHEN VEREINE UNETRHALTEN SICH DurCh MITGLIEDSChaftEN Der eltern der kidner ALSO HARTZ 4 KINDER KAMPFKINDer werrdewn nIE einen FUSBALLCLUB BESUCen könenn

DIESE bemesungsgrenzen SIND VIEL ZU GERING

MAN WILL EIN KIND NICHT MIT TOSTBROAT UND NUDELN FÜTTERN DESWEITERNE WEN EIN KIND 2 WAHLKEIDuNG HAT IST ES in der SCHULE gehänselt usw


würde diese FIFA ABER SAGEN KEINE DiSKRIMINIUNG also menschenrecht NUR und dan ZWISCHWEN den spielen mal weniger auf werbeeinmahem SChEIST und DA UNS NE MENSChLICHKEITSSHOw bietet

SChAUEN wir und diese SCHOWS in den usa AN

Wir in deuscthland WÄREND DEN FUSBALLHALBZEITEn können wir eine show einfüghe die DAN AUFZEIGT ZB MENSCHENRECHt    USW

DOCH BEI NS KOMMT WÄREND DER HALBZEITSHOW WERBEEINMAHEMOPTIMIRUNg NIX wird uns gebotebn


DESWEIETREN WEN ICH DIeSES SKY nochmal sehe ICH HATTE LETZTENS EINE UNETRHALTUNG mit meiner freundin


WAS ICH ABLSEUT NICHT AB KANN IST WEN ICH ALS ARMER unter EUERER GELDgeielheiT LEIDe


DAS LEIDEN FÄNGT AN MIT DEM HABENS SIE PAYBACk karte

ICH HABE DIEse fRAGE 10000 mal beantwortet

ND binn es leid

FRAGT MICH EINE KASsirerin OB ICH NACh DEM duRCHZIHEN AUCH BITTE Bezahlen wolle

FRAGT die mich OPDER SGT DIE MIR dEN zU ERRICHTENden BETRAG

UND NICht hey wollen sie den zahlen oder soll das zeiug auf dem band liegenbleiben

DA FÄNGT BEI MIR UNTER EUEREM DrECK LEIDen AN

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bei so lapaligkeiten FÄNGT Das an

WO IST das dreister

schaut EUCH DOCH AL IM VERGLEICH des ÖFFENTLICHE tv MIT DEM BEZAHLTV an

DIESE KAMERRAFÜHRUNG IST IM BEZAHLTV bESSER DIESES ZUSAMMENSCHNEIDEN BESSER

DER HACKEN IST WIR ZAHLEBN FÜR BEZAHLFERNSEHEN UND auch fÜR DIESE ANDeren TV SENDER ich schaue zb ZDF ARD deusches tv ICH KENNE DIESE SKY übertagungen UND WIE DORT diese kamerraführung UND DIESES schALTEBN der einzelnen kameras IST gesteuert wird

DAS IST VBEI ARD SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO

SCHLECHT das kannst nIMANDEN ERZÄHLEn wir HATTEN FRÜHER NUR DIESES eine TV jetzt BEKOMMEN WIR IN DEM TV NUR NOCH SCHUTT ZU Sehen diese bsuballspiele sind schlechT ÜBERRAGEN die komentatoren OK SIE SIND HALT NUR KOMENTATOREN ich kann sie muten


ICH KANN ABER NICHT MEINE KAMERAS ZUSAMMENSCHALTEN und wen man wofür geld zahlt ICH ZAHLE EUCH NICHT EINEN CENT FÜR ÖFFENTLICHE  RECHTLIChe warum KEIN MITSPRACVHERECHT BEI Den ÖFFENT;ICHEN MEDIEN

desweietren WEN ICH FÜR PROPAGANDA ZAHLEN WILL KAUF ICH MIR AXEL SPINNER

dan habe ich meinungsblätter uND NICHT TOLERANTE NVOREINGENOMME BERICHTERTATTUNG


die fifa ist ein UNTERNEHMEN UND KORURENZLOS !!!!!!!!!!!!!

MONOPOLLISTISCHE UNTERNEHMEN SIND VERBOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


UND DIESE FIFA IST EIN MONOPOLISTISCHE VEREINIGUNG DIESE GEWINNE AN DER MONOPOLSTELLUNG ERWISTCHAFTET


UND BIS DATO AUCH DIESE MONOPOLSTELLUNFG AUSGENUTZT HATTE !!!!!!!!!!!!!


nice work FIFA

NICE WORK chiri


nemar im krankenhaus SRY nemar FUCk i wont german vs braziel UND WITH you too

fuck


ich wünsche dir GUTE besserung nemar das alles wieder IN ORDNUNG geht

naja ich sehe diese schuld NICHT BEI DEM KOLUBIANER

ich seh diese schuld in dem gesamten SPIEL DIESER PARTIE brazielien VS columbia



ich seh den fehler WIE GESTERN AUCH SCHON GESAGT an dem DER NICHT FAOLS pfiff

WEN MAN DEN Spielern SIGNALISIRT das man das 1 faul durchgehen läst dan fault die andere seite und auch denen wird es durchgelassen DAN STEIGERT SICH DAS GEFAULE und die HÖRTE DER FAULS blos in die höhe sie werden HÄRTER und jetzt sehe ich meine erste FUSBALL WM und bis so so so so so säd das ich sowas BEIM WELTFUSBALL SEHEN MUST
ich habe schon gesagt WEN ICH GLADIATORENKÄMPFE würde wollen dan WÜRDE ICH ES SQGEN und sie würden kommen


ich bin nicht für brotalosport DAS HAT NIX MIT HIRN ZU TUHEn am ende packen die sich BASIS und TODSCHLÄGEr ein die sie dan auf dem platz auspacken erst SChLAGEN SIE DEN GEGENR ZUM KRÜPPEkl uind dan werden tore gemacht

WIN


was war das gestern GEGEN BRASILIEN naja BESIS und todschläger habens die nicht GENUTZT aber ICH ZEIG DIR MIT TRITEN und SPRÜNGEn in an gewisse orte der person DAS ICH DIR DIESE PERSON mit 1 nem trot TZÖTEN KANN

ICH MUSS DEM BLOS WOHILATSCHEN



desweietren NUN IST NEMAR in den rücken gegangen wurde AUS DEM SPRUNG und man hatte dem sein kopf vorgedrückt UND DAN kamm das knie ins kreutz rücken DAN SAH ich WIE DER VON DEN LEUTEN der trage runetrgetragen wird NUN HÖRE ICH DAS MAN DIESE WIRBELSEULE FIXIREN MUSS

UND JEDER MEDIZINER der weiß da sind WIRBELSCHÄDEN die da sein können DA MUSS DER DAS OPER BEWEGUNGSRUIHIG GELAGERT werden fixirt
UND wei ich DEN VON dem platz habe gesehen DER WURDE in der trage vom platz getragen UND DA WACHELTE er in der trage

SEIT MAL FROH DAS da nix wirklich schluimmes ist

WEN NÄMLICH hätte diese fifa den ZUM KRÜPPEL machen können DEN
wir habens JA IN DER WIRBELSEULE diese gesamten NERVENBAHNEBN des ORGANISSMUSSEs DURCHLAUFen

naja die nervenverbuindungen laufen da durch WEN DER WIRBEL BRUCH IST wie wollen die bei so einem sprung in den rücken SUICHERSTELLEN das der wirbekl NICHT VERSCHOBEN wurde desweietren WIE WOLLEN die sicherstellen DAS DIE BEIM ABTRANSPORT der nichrt WEIETRE SCHÄDEn bekommt

WEN DER IN EINER WACKELTRAGE dort vom platz geht

DAS GEHT NICHT der muss jetzt fixirt bekommen ich hoffe das die medien es AUFBAUSCHen das es nicht wirklich nen heftiger wirbelbruch ist

den DIESE GESMATE wm laufen schon so


ERSTENS IMPLIMETIRTE der DEUSCHEFUSBALLBUND eine NEUE REGAL

SRY DIESE IST SCHRIOTTT

so skilllos machte es fusball ES HAT ein vorteiel ABER NUR NAChTEILE macht das game so SINFREI LANGSAM UND SKILLLOS

affig
ich habe fussbal als kind gespieltz da war das niocgh net so

UND JETZT dieses refgelwerk naja ICH KENNE ES SO VON HINTEN WIRD NIE REINGEKRETZSCHT KARTE


ICH HABE BEI DER wm minimum bei DEN SCHLACHTEN TV ÜBERRAGUNGEn schlechte kameraführung schlechte BILDZUSAMSCHNEIDUNG
ich sehe also nichtmal fauls VIELE nicht UND ICH HABE JETZT schon 10 -20+ FAULS gesehen die kein schinsrichter gepfiffen hatte

WO SIND DA DIESE REGELN die gefiffen werden

DIESSE MENSCHEN die irgentwie erwähnt wurden WÄRDEN HÄRTER RANGENOMMEN UND BEKOMMEN JEDE KLEINE FEHLTRITT SOFORT bestraft ok jo ist ja auch richtig wen sie feltritte machen das diese gefifen werdebn
DA FAULTEN ABER WELCHE DIESE SPIELER KEIN SCHNISRICHTER interesirte es NICHT DIE LIEEN WEITERLAUFEN so DREIIST

wirklich häftig affig

JETZT BRAUCH AUCH KEIENR MER DIESE SCHINSRICHTER RECHTFERTIGEN wen man fehlentscheidungen der schinsrichetr VERSUCHT als normal HINZUSTELLEN

SCHAUT BRASIELIEN vs COLUMBIEN     5x + FAULS    und EINER IM KRANKENHAUS



DER SPIELER BEKAHM DOCH SOGENERIRT DAS irgentwie keinen fauls inetresiren auser bei gewissen spielern

klar hätte er auch NICHT SO REINGEHEN DÜRFEN aber ich habe event 100 GESTRECKTE BEINE MIT KOPFTREFFERN GESEHEN auch von deuschen die mit dem gestreckten beim REINGINGEN einige nicht viele andere teams SPRINGEN BUR SO REIN mit dem gestreckten beim KEIN SCHIRI verwart die NIMMT DIE RAUS


desweiteren würde iCH DIESES ROTKARTEN wen ihr so DAS MAChT WÜRDE ICH ES WIE EISHOCKE ausbauen

DEN BEIM EISHOCHEY sind fauls NORMAL und da bekommt man dan STRAFZEIT

beim FUSBALL SOLLEN FAULS NICHT NORMALS SEIN DESWEGEN SPIELVERBOT

UND 5x+ fauls in EINEM SPILE da wären event 5 6 7 ROTE KARTEN BEI GEWSEN einige VERWART und DANACH NOCH HEFTIGER RIENGEGANGEn das erste reingehen war GLEICh NE KARTE von hinten  REINKRETSCHEn und anspringen

DIE LEUTE ÜBER DIESE HÜFTE HEBELN das IST KAPFSPORT
UND KEIN FUSBALL ICH HABE DIESE hebelacktionen dort ca 30 mal gesehen DAS HEIST da stehen 2 speielr aneinander UND NUTZTEN DIE ARME und den KÖRPER SO Das man ÄHNLICh im karte einen WURD macht DIE DRÜCKEN den ÜBER DIESe HÜFTE kein schrii inetresirt es

DA ist fail

dickes fail DRECK EINFACH NUR DRECK
SOWAS WILL ICH NET SEHEN und ich überlege diese wm AB JETZT KOMPLET ZU BLOCKIREN KOMPLET ZU MEIDEN

ich werde aber eine mal  VON ANFANG bis ende anschauen und dan mein ltztens resume drüvberzihen DAS HEIST diese fifa arschlöcher FUSBALLCLUBS weltweit
usw

DAN LETZTENDLICHES RESUMEE

DEN MAN HAT DIESE FIFA IMPLIMENTIRT und das DAN WIRD NUR FÜR WEEN MISBRAUChT das sich IRGENTWELCHE die nicht das recht dazu habens sich an der masse bereichern

Den WEN 10% von 100% letztendsenldich BLSO PRODUKTIVE ARBEITSFÄLDER BESETZTEn

DAN ERARBEITEN 10% LETZTENDLICH BLOS DiESES GESELLSCHAFTSleben und nicht DIE 90% die fragwürde jobs besetzten


FUSBALL NICHT PRODUKTIV
KUNST NICHT PRODUKTIV
POLITIK NICHT PRODUKTIV
SPORT NICHT PRODUKTIV
BÄNKER NICHT PRODUKTIV

nich bös gemeint ERWITSCHAFTEN tuhen andere



das sind alels jobs die man sich SPAREN KANN da kann man GLEICH EIN KOPLETES SOZIALISTISChES styem HOCHZIHEn und alle habens besser

NUNJA das ist von wem nicht gewollt


desweietren noch etwas SCHWARTZMARKTKARTEN brringen keine GEWINERTRAGSSTEUER UND HEUTE das GAME HABE ich gesehen WAR NICHT MAL AUFGEFÜLLT da spielen leute in der wm und das stadion IST NICHT VOLL weil lieber schwartzmarktkarten rausgegegebn werden DA HAT jeder dieser BEI der fifa stehenden indioten auch das ausgenutzt und karten für x y z bekommen und weitergegeben

WEIß net ob beckenbauer DER DORT AUCH DAS GELD HAT FÜR EIN SPIEL BEI DER WM oder sonst eienr die bekomemn ihre karten ABER DIE HAEBNS DAS GELD und könnten letztendlich auch diese kaufen DEN JEDE  VERKAUFTE KARTE KOMMT da ein bissl gewinn hinn

Keine Kommentare: