JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 17. Juli 2014

krieg im heiligen land

http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf


das erste gleich mal nen POST DER UN

diese gründungsresulution der DES STAATES palestina israel


so mal FACKT dreckbürgermeister der angeblichen tolerance ich bin enteuscht von euch hir in  FFM
hätte mer von e3uch erwartet
fackt




bevor man zu etwas symphatisirt sollte man sich diese gründungsvereinbarung MAL GENAUER DURCHLESEN bevor man AUF PROPAGANDA reinfällt


in dieser un resulution wird VORWEGGESAGT was AUCH ISRAEL DORT ZU ACHTEN hatt !!!!!!!


ob es euch passt oder nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein vertrag IST EIN VERTRAG und wen sich eine PARTEI DES VERTRAGES NICHT AN DIESE VERTAGSBEDINUNGEN HÄLLT kommt sowas seit über 60 jahren bei rummm



das mal so nebenbei

ich erkenne isra<el und palestina UND AUCH DIESE ANDERENSTAATENBÜNDE ALLE NICHT AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


frage dich warum



dan begreifst du es eventuell mal


den WER SICH MIT DEM KRIEG SYMPHATISIRT ist bei mir so und so untenduzrch



keinen bocjk auf krieg uznd schon garnicht auf irgentwelche HETZER ISRAELISCHER seite

den nix anderes erlebte ich heute leider


ich kann blos eines dazu sagen

ES IST TRAURIG VON EUCH ALLEN EUEREN STREIT AUF DEN SCHULTERN DER KINDER AUSZUTRAGEN



FACKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




wir habens krieg im heiligen land na TOLL

woher kommt der krieg

VON ISRAEL WIE PALESTINA beiderseitig


wer das abstreitet IST BLOS ein he3uchler und lügner





den ist es FAIR opder war DAS JEMLS FAIR das 1 jüdisches kind ALS vergeltung 10 palestinenserkinder fordert

WAS IST DAS FÜR EION DRECK he !!!!!!!!!



willst du sagen das das NICHT PASSIRT ist ich linke dir hir nicht diese videos rein

ABER DER TON IN ISRA$EL ist heftiger die fordern VERGELTUNG


lol



ich find die aktion von nethanjau voll ok



aber fragen wir und mal was bei dem friedesangebot israels raus kamm LEIDER SCHOSS DIERSE HAMMAS WEITER



ist es nicht irgentwie verständlich

erklären wir mal den vorfall in gasa


israel militärisch ausgerüstet durch US WAFFEN EU WAFFEN

palestina ausgerüstet MIT EIN PAR SCHROTRAKETEN


israel HINGEGEN HAT NUCLEARWAFFEN




so der das resumee des konflicktes

HAMMAS schiest 500 raketen ca richtung ISRAEL

von den 500 raketen WURDEN GENAU 1 MENSCH TÖDLICH VERLETZT


ein EINZIGER MENSCH



hingegen durch israelische BOMBENANGRIFFE WURDEN mitunter 200 getötet und 300 SCHER ODER LEICHTER VERLETZT



der vorfall fing an WEIL 3 KINDER ERMORDET WURDEN und diese REGIRUNG KEINE SCHULDIGEN ermitteln wollte


als antwort AUF EINE SOLCHE konflicktbeseitigung MITTELS BOMBENTERROR
wird den konflickt NICHT IM GERINGSTEN BEISEITEREUMEN


wie ich schon aus mitteilungen dieser vollitioten mitbekommen habe WOLLEN DIE JA AUCH NET

die wollen BLOS MAL SCHNELL DORT ALLES DEM ERDBODEN GLEICH MACHen damit dioese erstmal 2 jahre ruhe habens




lol wie dumm doch menschen sind wie dumm sie sind lustig

der hammer heute wollt mich irgentso ein TROTTEL ERPRESSEN wir SIND GEGEN UND DAFÜR und wer NICHT QWIE ICH UND SO IST DER HAT HIR NIX VERLOREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


das sagte ein BÜRGERMEISTER EINER STADT der sagt das er TOLERANT ist ?????????

das ich nicht lache spinner bist du

nich mer und nicht weniger


den DER KRIEG Im heiligen land ist ein langer konflickt

UND WIE UNSERER aussenmenister DER SICH IN ISRAEL befang VON EUCH BEHANDELT WURDE ist wie DAS IST RASSISMUSS juden IM ISRAELISCHEN PARLAMENT

DAS IST RASSISMUSS was ihr juden an den tag legt


ich frage mich oft mal WER DIE WAHREN RASSISTEN sind wo ich heute diese da auf der frankfurter dmo reden gehört hatte MAN DUNKLER RASSISMUSS und billige propaganda mer nicht!



ich erkläre
WIR SIND FÜR DEN FIREDEN
sagte da ein redner '
IM GLEICHEN SATZ DAN TOD DER HAMMAS

und tod der WAS weiß ich wie die andere gruppe hies gegen die ER AUCH UFEINMAL WAS HATTE die auch vernichtet werden müssen



hey so ein dünschiss
wirklcih DAS WIDERLICHSTE STÜCK INDIVIDUM das ich heute gesehen gehört hatte sry aber du bist nix anderes als dreck und wen du meinst MICH ERPRESSEN ZU KÖNENN !!!!!!!!!


dan komm mal her ich lache dich VOR miliarden wie dich direckt einfach AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich lass mir von dir nix UNETRSTELLEN geschweige den WERDE ICH irgentetwas VON EUCH LÜGENBARONEN unterstützen




--------------------------



das mal zu der demo heute





erstmal wie würde ich den konflickt beilegen der dort topt seit über 60 jahren


naja nicht mit bobenterror

mit DER ENTWAFFNUNG und BILDUNG


dan schauen wir mal an was israel der vergangenheit für bildung im gebiet machte WIE ES MIT DER KRANKENVERSORGUNG AUSSCHAUT wie die nahrungssicherheit eines palestinensers ausschaut




naja nicht gerade rosig



-------------------------------


desweietren noch was heute redete der nicht nur von popraganda DER LUG ALLE JUDEN DA ZUHÖREND AN so was von dreist angelogen



--------------------------------




in DEN USA eine DEMO VON JUDEN GEGEN DIESES KIEG DER JUDEN






in israel EINE DEMONSTATION für KRASSERES HANDELN
UND AUCH DEMOS GEGEN DIESE wiederauffachen des KRIEGES für frieden im heiligen land





ich SYMPHATISIRE MIT ALLEN DIESEN JUDEN die diesesn krieg EINFACH BEENDEN WOLLEN MITT FIEDEN

und nicht mit NEUEN TOTEN



ich symphatisre MIT ALLE DEN JUDEN DIE MIT DEM "WEG israels NIChT ÜBEREINSTIMMEN


UND ES SIND MILIONEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich symphatisire NICHT MIT DER ISIOLOGIE eines ZINISTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


genau wie ich nicht MIT DER IDEOLOGIE EINES SEPERATISTEN/ TERRORISTEN symphatisre ODER FUNDAMENTALIST



den diese alle brauch die welt nicht mer


ich symphatisire mit jedem der einfach firedne will


wie mwir den erreichen könn lasst uns gemeinsam an einen tisch setzten und schauen wie wir das ermöglichen



ich habe auch hammas BERICHTE mal von forderungen dieser einiger gesehen die wollten einfach AUCH BLOS EIN BESSERES leben ich kenne diese nur ob diese der wahheit entsprechen jo sicherlich einiger weniger ANDERE WIEDERUM nicht !


man kann nicht nur weil EINER dem KREG ALS WEG WÄHLT alle DIESEr species verurteilen



oder religion/glauben STATSZUGEHÖRIGKEIT usw


und was willste MACHEN willste mich BEKERHREN für deine SCVHEISIDEOLOGIE


lol das ich net lache wirst und hast du nie geschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





desweietren WIR IN DEUSTCHLAND HABENS DAS RECHT ZU DemoNSTRIREN und wen ES EUCH JUDEN NICHT PASST erhlich DAS MUSS ICH SAGEN VERPIST EUCH und beschmutzt nicht alle juden DAMIT den DIESE SOND TOLERANTER als die heutigen redner auf der demo !!!!!!!!!!!!!!!!!!




mich regt so eine propaganda sowas von auch und so dumm diese propaganda DA wir sind FÜR frieden und VERGELTUNG DER HAMAS hey alter seht ihr eiigentlich noch klare bilder


diese hammas ist radikall JO


und nun BOMBEN wir die kinder dieser radikalen WEG desweietren NEHMEN wir diesen kindern DIE ELTERN


wie werden diese KINDER REAGIREN wen sie ÄLTER SIND schon mal genickt UND DRÜBER NACH GEDACHT


auf den schultern DER KIDS AUSGETRAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


no nicht mit mir



das kind heute dem du DIE MUTTER VATHER nimmst wird wie morgen oder in 10 jahren reagiren ???

schon mal drüber nachgedacht !!!!!!!!!!!!


ich sage mir öfter DER WEIße von heute ist der terrorist von morgen



wen man IHM KEINE ALTERNATIVE Bietet


UND DAS MUSS ISRAEL nunmal lernen


so hart es klingt solange PALESTINENSISCHE KINDER KEINE ALTERNATIve zur vergeltung habens werden die den vergeltungsweg gehen





so gern ich es verhindern will von HIR IcH BIN HIR und find es cool SAU SAU SAU SAU SAU SAU SAU


coool

das so viele teams der FUSBALLWM palestina GELD SPENDETEN
ich hoffe diese geben das FÜR EINE ZUKUNFT AUS


und nicht für waffne und bomben


aber das werden wir erst in zukunft sehen


leider ich hoffe wirklich schulen wasserversorgung usw
ZERBOMBTE KRANKENHEUSER UDN SCHULEN WIEDERAUFBAUEN !!!!!!!!!!!




das diese palenstinenser EINE ZUKUNFT auserhalb der vergeltung habens


und nicht wen sie 17 werden DAN ALS EINZIGES wählen können KRIEG gegen ANDERE ZU führen



und jo hört sich we ihr gern sagt UTOPISCH an ich finde hingegen nicht es ist ein WEG für frieden


den du mit neuen TOTEN NIEMQALS ERREICHEN kannst



ich stelle mich nur bedingt gegen eine bodenoffensive was ist die bedinung
das bei der bodenoffensive KEINE ZIVILEN OPFER zu beklagen sind KEINE !!!!!!!!!!!!!!

sondern der BODENEINSATZ DER ENTWAFFNUNG der hamas gerichtet ist




und das DAN http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf

achten und durchsetzten


und bewahren

vielvölkerstaat

oder getränder staat   mir ist das so und so egal die un sagt vielvölkerstaat der nicht funktionirte

naja wir könne schauen warum nicht aber leute das rbingt nix wir sollten das jetzt betrachten und in die zukunft schauen naja wir sollten das jetzt nicht verliren


und meiner meinung nach wird krieg diesesn konflicKT NICHT BEENDEN LEDIGLICH FÜR 2 JAHRE RUHEN LASSEN


und wen so dreckbürgermeister da MIT KRIEG SYMPHATISIRT sei froh bin nicht aus der staat SONST würde ich dich IN DEINEM DRECKBÜRO BESUCHEN kommen


das sei dir gewiss ASHOLE



den so etwas bringt auch keinen frieden



ich hatte mich gefreut von einem ISRAELISCHEM büger naja jügerer eine FANE bekommen zu habens ich bin hingegangen und fragtre ich OB ich sie bekomme er gab sie mir ich bedankte mich ich ES WAR DIE ALLERERSTE fahne die ich in mein zimmer hengte bei postkarten und errinerungen SCHÖNe errinerungen postjkarten wo ml wer an mich dachte und halt meine kuscheltier seit dem ich ein kind war seit dem vorfall HING HENGT jetzt eine flagge d mit DIE ISRAELISCHE flagge ich hoste hir auch gleich ein bild dazu



diese werde ICH AUF UNBESTIMMTE ZEIT JETZT ENTFERNEN WIEDER

KEINE FLAGGE IST ES WERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



mir tuht es im hertzen WEH diese hamasscheise HETZTE zu sehen wie die kinder AUHETZTEN schon mit weniger als 10 jahren


und mir tuht das TÖTEN im hertzen wehe die massen an toten zu sehen



ihr seit doch ehe ales BRÜDER das ist das löächerlichste von allem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


aber wie buda sagt diese menschen werden auch NOCH diese erkenntnisstufe erreichen und es EINSEHEN



ich finde auch UNTER ALLER SAU das DER BÜRGERMEISTER frankfurts da PARTEIISCH ist


desweietren FIND ICH ES UNETR ALLER SAU das diese POLIZEI FRANKFurts für etwas BELANGT WIRD




erstens DEMOKRATIESTANDART DAS HEIST SEI DER DIESE MEINUNG AUCh NOCH SO Dumm


SIE KÖNENEN OFFEN AUF UNSEREN STRASEN DEMONSTRIREN
ICH find es NICHT TOLL


wen NATZIS AUS DIE STRA?E GEHEN müssen unsere polizisten diese VOR ÜBERGRIFFEN schützen


OB ES IHNEN PASST ODER NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


SIE werden bei dem SCHUTZ DER NAZIS oft von LINKEN ALS was weiß ich alles beschimpft par beispiel ALS NAZIBULLE dreckpack uvm


obwohl er blos seinen DIENST MACHT

DER STAAT und das ist GUT SO LÄST JEDE MEINUNG ZU ist sie auch so banal UND LÄCHERLICH




aber nur mal so DER BÜRGERMEISTER frankfurts JA iost gegen FASCHISTEN / antisemitismuss


usw



der hacken IST kinder ohne bildung mit MISTTÄNDEN werden KÖNENN zu faschisten werden !!!!!!


KINDER MIT BILDUNG und einer ZUKUNFT mhmm werden die auch ZU FASCHISTEN ????

ich meine nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


auch der antisemitissmuss BERUHT AUF MANGELDE BILDUNG

und deutschland mag SO REICH SEIN DOCH VERKOMMT DAS DEUSTCHE BILDUNGSSYSTEM wiE DIE ZUKUNFt der bevölkerung deustchland



wir lernten aus der geschichte so einiges
DA WAR nämlich der DIESE BRUTSTÄTTE für natzioalismuss und GEWALLT ist DIE ARMUT !!!!!!!!



bewege menschen zum menchenhasse nimm den menschen erst geld zukunft UND DAN SCHIEBE DIESE SCHULD einem ZU !!!!!!!!!!!!!!!!!



alte leier FUNKT noch heute bestens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


traurig aber wahr

deswegen müssen wir auch unseren sozialstandart erhalten



naja wen propleme nicht angegangen werden FORDERN menschen oftmals leute die EXTREMER vorgehen

schaut euch es doch mal an !!!!!!!!!



ist doch auch verständlich naja ewig zuschauen und nix besseres in sicht TREIBT MENSCHEN zu was ???




und deswegen sage ICH WIR SOLLTEN AUFHÖREN DIESE KONFLICKTE DER ALTEN ARSCVHLÖCHER ÜBER und jungen drüberzustöpen lassen ich FÜRGE hir mal ein video VON einem fim mit der besten filmrede ever hinzu

charlie chapplin

der sagte UND DER HASS DER HASSER STIRBT MIT IHNEN

https://www.youtube.com/watch?v=8mjLQiw0Q5U

sein auftreten im VIDEO bitte nicht anschauen MIR GEHT ES Lediglich UM DIESE GESAGTEN WORDE dieser person im video


ich habe auch zu dem vid eine DIVERENZIRTE haltung um sie auch zu erwähnen

WAS IST EINE FREIHEIT MIT BLUT UND TOT ERKÄMPFt ??????????


nicht besser ALS DIESE TYRANNEN

den diese tyrannen DIE MENSCHEN hasserfült sie sterben wie wir alle IRGENTWANN

man darf ihn nicht macht UND GEWALLT geben



wie m bsp der hammas !!!!!!!!!

wie ich sie in den letzten wochen mal ERLBTE

dieser stress HAT EINEN GRUND eine URSACHE






und mit propaganda ist und nicht wirklich geholfen





ich wiederhole jetzzt mal diese PROBLEMHERDE die ich so übermittelt bekommen habe
die dort im heiligen land bestehen




1 araber habens ein PROPLEM das israel AUF ihrer PILGERSTETTE errichtet wurde
2 gesellschaftliche UNGELICHGEWICHT der beiden partein israel palestina
3 das verhalten BEIDER PARTEIN die sich gegenseitig BLOS DEN SCHULDIGEN unetrstellebn


naja und diese STATSERRICHTUNG mit der an biegen und brechen dran festgehalten werden soll





ich muss mal hinzusagen wen man die geschichte des judentums verfolgt
dan stellt man so einiges fest EINS DIE LIEBLINGE dan die AUSGEBURTEN einer hölle wie es überlifert wird hir


ich lege dir gern diese txt auch weietrhin vor


eins HERAUSGEFÜHRT aus VERSKLAVUNG durch einen

nachdem wieder IN GLEICHEN bedinungen gelandet naja VERTRIEBEN über jahrunderte KEIN LAND Der welt wollte sie


und jetzt nochmal nebenbei


wen ich nen DEUSTCHEN BÜRGERMEISTER EINER STADT höre

ich streite diese JUDENVERFOLGUNG nicht ab

nur SAGE ICH NICHT DAS WIR DEUSCTHLAND ALS EINZIGES LAND DER WELT JUDEN VERFOLGT UND UMGEBRACHT HATTEN

RUSSLAND STAHLINS JUDENVERNICHTUNGSLAGER
CANADAS JUDENVERNICHTUNGSLAGER
britische naja die hatten es nicht so mit den juden naja fehlen überlieferungen
DEUSCHE judenverfolgung UND UMSIDLUNG und VERNICHTUNG


und bei diesem TRAURIGEN kapittel der jüdischen geschichte ist schon cool das diese ein land der rückzugsmöglichkeit besitzen das sage ich erhlich so so sehe ich es auch !!!!!!!!!!!



den aus jedem stat der welt wurden JUDEN RAUSGEJAGT seither der geschichte !!!!!!!!!!

schon sau lange und das HAT KEIN MENSCH VERDIENT
würden JUDEN HEUTE wie damaöls ZU AGYPTENS ZEITEN versklavt gehalten werden WÜRDE ICH FÜR diese partei ergreifen

würden JUDEN IN DEUSTCHLAND DUNKELDUTSCHLAND verfolgt werden und SO WEITER

WÜRDE ICH PARTEI ERGREIFEN


IMMER FÜR DIESE JUDEN DEN SIE SIND MENSCHEN WIE DU UND ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nun habens WIR HEUTE ABER ZUSAMM SOLCHE PROBS NICHT MER



die juden habens EIN LAND

werden NUR NOCH in wenigen GEBIETEN VERFOLGT TRAURIG ABER WAHR

ICH BETRACHTE kürzere JUDENVERFOLGUNG IN Der ukraine und gewaltandrohung AN JUDEN IN DER UKRAINE

EINE USA UND EU DIESE DIE DIESE UKRAINISChE FASCHISTENREGIRUNG UNTERSTÜTZT


ich errinere MAL AN DAS JUDENLEIT WIEDER

ich will es nicht ICH BIN GEGEN DIESE UKRAINISCHe regirung
ich dachte PROSCHENKO SEI EIN man der firieden UND KOPERATION als weg wählt

nach den NFÄNGLICHEN konflickten in der ukraine und DAS BESCHMUTZEN DER JÜDISCHEN SYNAGOGEN DIE ICH BEMERKTE UND AUCH BENANNTE UND SAGE WAS LAST IHR DIESE regirunG DORT SOWEAS macHEN usw


nimand INTERESIRT sich für die UKRAINISChEN JUDen ich SCHON würd den allen nen schutz haus anbieten nur sind es sau viele DIE AUCH IN ANGST IN DER UKRAINE LEBEN


ich bin sau sau sau sau sau FROH das diese BUNDESREGIRUNG den schutz bzw DEN DIPLOMATENDIENST botschaftsdienst VON juden IN LÄNDERN ÜBERNIMMT WO JUDEN KEINE BOTSCHAFT HABENS

so habens sie JETZT BEI VERFOLGUNG EINEN ANLAUFPUNKT wo man sie schützten kann !


viele kritisiren mich dafür weist du das ist mir so egal JEDER KRITISIRT mich


und es ist mir sowas von SCHEISEGAL
das weiste nicht ?


dan sag ich ES DIR SACHLICHE KRITIK JO GERN ABER EUER DÄMLICHES GELABER könnt ihr euch alle in den arsch schieben

ICH REGE mich seit ukrainebeginn auf DAS WIEDERRECHTLICHE MACHTERGREIFNG RADIKALER weiß net wie man die benennen soll SWOBODA TÖTET ALLE UNTERMENSCHN DIE JUDENSCHWEINE DEUTSCHENSEUE UND RUSSEN
solche SPRÜCHE kommen von politikern DER URaiNE rüber diese EINANDER JETZT REGIRungssitze zuschoben



mit der machtergreiFUNG adolf HITTLERS 1933 VERFOLGTE UND SPERTE DER NICHT VON BEGINN AN JUDEN WEG DER WAHNSINN FING ERST SPÄTER an als er diese gerichte und diese posten mit willigen vollidioten besetzt hatte

da WAR EINE VORLAUFARBEIT IM GANGE

das judenverfolgen und EINSPERREN

zuvor das WAHLLOSE BESTRAFEn einer ganzen GRUPPE

und zuvor DAS GRUPIREN von menschen


das heist man ergriff die macht damals UND DAN fing er an menschen IN JEGLIChe art von mensch zu unterteieln

kapitalisten   sozialisten   und allenmöglichen scheis

DANACh folgte dan die DEMONISRUNG dieser gruppen und dan die verfolgung und INHAFTIRUNG !




es waren allerlei menschen die irgentwas dachten wollten usw !

es waren menschen die VON EINEM AUF DEN ANDDeren tag ZU KRIMINELLEN WURDEn MILIONENFACH


diese dan auch für diese rüstungsinsdustrie genutzt wurden WAFFENPRODuzenten für den kriEG VON ANGEBLICHEN STRAFTÄTERN


das war nicht so ein huch der jude ist ein fein das beginn still und heimlich

UND WEN ICH SEHE WIE DIE USA DIE UKRAINE WEITERHIN UNTERSTÜTZT
und IN DER UKRAINE sind in einigen gebieten JETZT DIE PROBLEMHERDE BEI DEN SEPERATISTEN

wen die DIESE ANGEBLICHE SEPERATISTENFRAGE erledigt habens welchen dingen widmen sie sich dan


wir denken kurtz zum märtz diesen jahres ZURÜCK ALS SYNAGOGEN UND JUDENWOHUNGEN BESCHMUTZT und JUDEN BESCHIMPFT WURDEN


der hacken die habens jetzt die krim ALS PROPLEm mal gehabt und gerade WIDMEN sie sich dem ANGEBLICHEN proplem der DONBASREGION und dieses anderen gebietes

wen wir jetzt sagen wir habens ukrainsichen fireden wiedererlangt

was machen DIESE RADIKALEN AN DER MACHT SITZTENDEN PARTEIN
DER OBERSTAHSANWALT IST EIN FASCHISt

der ukraine

einige REGIRUNGSMISTLIDER IN DEN HÖCHSTEN POSTIONEN SIND ALLES FASCHISTEN




das heist irgentwelche strrfverfolgung ist behindert wen sie in eine richtung geht FASCHISTEN DIE IM MÄRTZT NOCH SYNAGOGEN GEMEINSAM BESCHMUTZTEN beschädigten sitzten in der regirung


wir wissne was bei raus kommt WEN FASCHISTEN REGIRUNGEN BESETZTEN SIE VERLSSEN DIESE NUR sehr sehr uNGERN



die bekommst nicht mer da raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bzw nur schwer



das ist das beunruhigende das ich hir sehe


desweiteren sehe ich bei den SCHIITEN auch ein heftigsten prob DIE LEGEN GERADE MAL CHRISTEN UM naja die JUDEN DA SIND NICHT DA WO DIE SCHIITEN sind

und wen die schiiten die gerade christen jagen und ubringen auch weietrführen ihren REINEN GOTTESSTAAT IMPLIMENTIREN wollen naja DIESESN RHEINHEITSRASSENWAHN will doch keiner UND DIESESN RHEINHEITSGLAUBENWAHN ist auch fürn arsch !


wie meine ich das einen staat der nichT DIE GLAUBENFREIHEIT der bürger menschen achtet wo JUDEN MIT IHREM GLAUBEN FEINDE SIND wie CHRISTEN MIT IHREM GLAUBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



das IST FÜR MICH DAS Derzeitige beunruhigende


es SIND ja auch MOSLIME mit ihrem GLAUBEN feinde must dir geben


man da habens wir anfängliche einige heftigst auswucherdne probs naja DIESE KÖNENN SICH SO wiederlich entwickeln



wir habens FuNDAMENTALE in afrika die dort IRGENWELCHE AFRIKANER ABSCHLACHTEN

naja das soll nicht bös gemint sein ABER DORT SIND BLOS AFRIKANER wen dort JUDEN EUROPÄER CHRISTEn wären die wären ALLE EIN POTENZIELLES ZIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich will nimandem drohen oder sowas es ist meine betrachtung dieser welt JETZT UND HEUTE  mit all ihren proplemen KONLFICKHERDEn

ich habe da gerade noch 6 aktuelle ausgelassen ABER JEDem stelle ich hir mal eine seite vor der US regirung die aufzeigt wo sich ANSCHLÄGE usw passirten schaut mal über diese map UND SCHAUT MAL NARIChTEn welche dieser dort aufgeführten KONFLICKTE überhaupt AN UNS MENSChEN WEITERGETRAGEN wird

ich habe mir da einige konflicjkte genauer betrachtet

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.globalincidentmap.com/


alles konflicktregionen wo TRUBBEL IST sag ich mal



es werden einigen menscen nur mit bestimtem schutz geraten diese regionen dort aufgelistet ZU BEREISEN !



mer habe ich auch net zu sagen


sich hir eschofiren WEGEN dem JARHZENTEKONFLICKT PALESTINA ISRAEL

bei den UNSTERLLLUNG DIE ICH MIR VON EUCH GEFALLEN MUST LASSEN naja


überlege mal !!!!!!!!!!!!!!!


ich stehe weiterhin wie ich stehe und untertütze weiterhin die ich unterstütze und werde nicht wen nicht mer unterstützten weil mir ein POLITIKER ODER sonst wer das sagt

FRESSE MEIN LEBEN und tschüs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



hir die beste KOFLICKTLÖSUNG im paletina israel KONFLICKT


WIR MACHEN EINE UMFAGE unter allen menschen da !! israelis palestiner


dan SAGEN da ca 10% der israelis JO KRIEG GEGEN PALESTINA VERGELTUNG

und dieses sagen ca 25% DER PALESTINER auch KRIEG GEGEN ISRAEL


jetzt geben wir BEIDEN EINE AUER und GEBEN jedem die glechen waffen in die hand DA KÖNNEN SIE EINANDER TODSCHIESEN UND ZIHEN nicht 3 in mitleidenschaft




ich meine mit an die wan stellen nicht DAS WIR DIE AN DIE WAND STELLEn ne die die krieg wollen BEKOMM ne möglichkeit SICH GEGENSEITIG TODZUSCHIESEN

erstens schreken dan ehe 90% wieder zruück UND SAGEN NE DU MUST KRIEG FÜHREN ich will blos ds ihr euch einander todschiest

da schrecken viele zurück und dan bleiben nur noch par VOLLIDIOTEN die sich gegenseitig todschiesne udn wir habens frieden !!!!!!!!!!!!!


proplemlösung


keine leidenden JUDEN KEINE LEIDENDEN PALESTINEr


nur haufen beleidigte menschen WARum weil sie sich angesprochen fühlen selbst ABER NICHT NE waffe in die hand nehmen

naja MAN SOLL NICHT TÖTEN das töten soll dan imemr wer anderes machen


hätte damals ADOLF der krieg will sich IN NEN PANZER gesetzt und wäre RICHTUNG moscau gefhren hätten wir uns allerhand tote gespart

wen doch DIESE DIE KIEG fürhen wollen auch so in den krieg zihen würden DEN ZUM KRIEG GEHÖREN IMMER 2 PARTEIN und nicht blso eine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!l

Keine Kommentare: