JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 7. Juli 2014

nato

Nato-Verstärkung nicht gegen Russland gerichtet – Rasmussen
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_07_08/Nato-Verstarkung-nicht-gegen-Russland-gerichtet-Rasmussen-5398/


dan müssen die russen auch in diese nato ist ehe blos von vorteiel

aber solange die nato sich selbst VERWALTET und auch in letzter zeit gegen RUSSland ausgerichtet wurde

das sellt man fest an der ERhÖTEN militärbereitschaft der nato man will den arschlöchern mer geld geben


krieg sollte nicht einen cent bekommen

unvermeindbar dan ok

aber was ist unvermeidbar mhm schauen wir mal wie das eins gemacht wurde mhmm egal erstmal




desweietren IN EU dieser raketenschirm der usa ist gegen russland gerichtet und wen DIE USA die rechte verlätzt und UNSERE NATOVEREINIGUNG mit zur hilfe zieht ist dan möglich das wir GEGEN UNSEREN BRUDER den russen kämpfen müssen


desweietren sind wir diese eu STATIONIRT für amerikanische waffensysteme die gegen andere länder gerichtet sind


ICH ERWÄHNE NOCHMAL DIE ERSTE ATOMBOMBE ZÜNDETE DIESE DRECKUSA um zu testen wie das auf zivilen stätten ANKOMMT

und solange gewisse länder nicht in diesem bündniss sind

ich sehe auch keine gründe russland nict mit einzuladen

schauen wir uns schwulengesetze an DIE RUSSEN implimentirten diese VOR DEUTSCHLAND

diskriminirung von schwulen sind IM BUNDESGEBIET wie russland vorhanden


IM BUNDESGEBIET        schwulendiskriminirung BEI MÄNNERSPORT   no go
ist in russland aber auch net anders


desweiteren

ich bin angeblich ein homophat alter ich lache mich kaput


MEIN SPRUCH soll die welt doch schwul und lesbisch werden

DAN SEIT IHR BINNEN 90 JAHREN WEG

den schwule und lesen können sich nicht FORTPFLANZEN


da ist auch ein neues prob mit dem anstieg der schwulen und dem anstieg der schwulen zu kinderwünschen wo kommen die kinder her


UNSEre jugenämter solten auf die arbeitsweiße und personenüberprüfung bekommen einige von ihnen misbrauchen es DAS FÜRSORGEWOHL des kindes

sie sagen es besteht nicht und eltern bekmmen keine chance

ERLEBT selbst nicht diverse merer berichte gelesen




hir zur ernärung

http://www.europarl.europa.eu/RegData/etudes/etudes/join/2013/513539/IPOL-JOIN_ET(2013)513539(SUM01)_DE.pdf


soweit ich bis jetzt mit dem durch bin naja 30% ca und ich lache mich jetzt schon TOD

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/weizengras-saft-ia.html

das erzeugen von versorgunngsnachrungsmitteln naja

ich habe hir ein JUNGGRAS hizugefügt weizengras

das heist weizen brauch wieviel zeit bis wir letztendlich auis weitzen dieses habens was wir weietrverarbeiten


DER jungweizen hat mer nährstoffe inn sich als man sich vortellen kann MANGELERSCHEININGEn würden abgebaut werden nur hört es sich komisch an gras zu fresse wie ne kuh hir ist vorgestellt dsäfte draus zu machen die so zu mahen das die GESCHLEUDERT werden bei geringeren geschwindigkeiten das sich vitamin nicht zerstört


der vorteiel es brauch wenig raum und wenig zeit um schnell unetrernärhungen abzubauen

die hungergefühle kannst du MIT BUNDESWERKÄKES bewekstelligen

naja das hört sich aber komich an

und ABER überleg mal wie schnell du afrikanische bevölkerungsschichten versorgen kannst viele magelerschneinungen weggehen


dieses kannst du wie vieles anderes vollautomatisirt in blackboxen herstellen


und täglich ernten

werden wir diese pflanze eigentlich NUR EINMALIG ernten und dan nach viel viel höerer zeit


wie ernähren wir und mit DICKEN SChwinebraten usw

oder fügen wir toleranze ein UND ZEIGEn endlich mal alle ernährungswege auf diese möglich sind

MAN HÖRT friss sprinat friss das hir mal die nährstoffwerte diese WEiZENGRASSORTE junggrass

60-mal mehr Vitamin C als Orangen
50-mal mehr Vitamin E als Spinat
30-mal mehr Vitamin B1 als Kuhmilch
11-mal mehr Calcium als Rohmilch
5-mal mehr Eisen als Spinat
5-mal mehr Magnesium als Bananen


Weizengrassaft - Heilen mit Vitalstoffen


vitamin c organgen werden masenhaft hir eingeflogen ws masenhaft UMWELTSCHÄDEN auch bereitet

desweietren klar will ich weiterhinn hir alle güte habens kein witz aber wa ich meine WIR können billiger herstellen versorgersäfte für menschen


ich würde den smofie ehe bei leistungsevent davor und dazwischen saufen

ALLE DIESE stoffe sind so heftig fürn organissmuss mit dem FRESSRIEGEl zusammen lachste dich kaput brauchst du nichtmal mer

naja wärend des events aufbau

diese roten werte sind bestimmt auf eine lösung ich weiß nicht wie groß diese ist aber ist wirklich heftig das ist schon so so sio so so so so so alt

und so heftig

so ende #

Keine Kommentare: