JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 12. Juli 2014

eine forführen kein VERKEAUF VERSCHENKEN

geistiges eigentum ist geistiges eigtum und das gestohlen wird


ein forführen ist kein verschenken ihr hurensöhne


wen man ein epresentation hält dan kann man das so wie man es kann


wie es von euch vorgesehen wird ist es MIR nicht möglich nun was kommt bei raus bei sowas ich bin der dumme

man macht was man draus nbutzten kann nennt man geistiges eigetum MEIN DAS IHR STÄhlt


und das ist das allerletzte ich wollte mit meinem geistigen eigentum eine besere welt generriren IHR HINGEGEN GENERRIT KAPITAL FÜR die bis BISNISS ARSCHLÖCHER APPLE und co KG


den dieses HURNENVEREIN GEHÖRT ABGEBRANNT NIEDERGEBRANNT

FACKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



one ausname bei der produktion und vermarktung würd ich nicht WIE ÄPPLE in irgenteinem land ARMUTSARBEITER GENERRIREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: