JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 20. Juli 2014

lol echt lol

Ankara - Der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan nennt das Vorgehen Israels bei der aktuellen Offensive in Gaza eine "Barbarei, dieHitler überflügelt". Das israelische Militär gehe unangemessen hart vor.
Die türkisch-israelischen Beziehungen sind seit dem Jahr 2010 gestört. Damals hatte Israel Schiffe mit Hilfsgütern überfallen, neun Türken starben. Die aktuellen Vorkommnisse in Gaza hätten die Bemühungen um ein besseres Verhältnis scheitern lassen, sagte Erdogan.
Ähnlich äußerte sich der Präsident Venezuelas, Nicolás Maduro. Er nannte die Anschläge eine "Politik des Völkermords", die nicht als Kriegsgeschehen gerechtfertigt werden könne. Von der Uno forderte er, Israels Vorgehen zu verurteilen.
Maduro setzt damit die Politik seines Vorgängers Hugo Chávez fort. Chavez hatte die israelische Offensive in Gaza 2009 als "Holocaust" bezeichnet.
Zahl der israelischen Opfer steigt auf 3
Hamas-Kämpfer haben unterdessen erstmals seit Beginn der aktuellen Kämpfe vor elf Tagen zwei israelische Soldaten getötet. Die Zahl der Opfer auf Seiten der Israelis steigt damit auf drei. Ein Reserve-Major und ein Unteroffizier kamen bei einem Gefecht mit Kämpfern der radikalislamischen Hamas ums Leben. Die Palästinenser waren durch einen Tunnel aus dem Gazastreifen in Israel eingedrungen.
Nach Beginn der israelischen Bodenoffensive in der Nacht zum Freitag stieg die Zahl der Opfer unter den Palästinensern im Gazastreifen deutlich. Es gebe mittlerweile 341 Tote, berichtete der Leiter der palästinensischen Rettungsdienste. Insgesamt seien 2560 Menschen verletzt worden




naja wen die armee zusammenarbeit giebt es MASER GRATIS inc 

naja wen das die militerische leistung der ISRAELISCHEN arme ist 

ein gutes hat es blos 3 opfer klingt doof ist aber so 

HÄTTEN WIRKLICH 2 k VERLETZTE sein müssen wen man die dinger aushebelt ??

sie schützten sich durch menschliche schutzschilde WARUM LÄST DEBN EIN MENSCH SICH DAZU GEBRAUCHEN 


ich finde den BERCHT des ich meine aus dem spiegel hir link 

da sihst auch nochmal zusammengefast WARUM MENSCHEN SICH ALS MENSCHLICHE SCHUTZSCHILDE GEBRAUCHEN LASSEN 

UND DAS IST WIEDERLICHES GEHEUCHEL VON DER ISRAELISCHEN REGIRUNG 

muss ich erhlich so sagen FICKT EUCH HABT EHE NIX ZU MELDEN !!!!!!!!!!!!!


den erstens menschen lassen sich durch SOWAS verführen sag ich mal wen keine alternativen VORHANDEN sind UND Nun wird dIEse kriegsmascherenie dadran erhlärt 


und das IST SCHon BISSL heftig zwiespaltig 


und es dient lediglich dem friedne und ruhe wen du das denkst naja 

eine UNTERDRÜCKNG wird nie ruhe finden solange die blos unterdrückt werden AUSLÖSCHEN und austauschen klingt so geschrieben heftig aber WEN du krieg wählst denkst du jemand beugt sich der unterdrückung lol 


die kannste blso ausschlöchen und NEU ANSIEDELN 


ein zuvall 

huch ISRAEL PRAKTIZIRT DAS SEIT über 60 jahren 

ein zufall ich glaube nciht die wissen doch anhand hirtsorischer qaufzeichnungen wie der hase leuft 

und wir shen heute den länderverfall des gebietes des heiligen landes 



das IST NIX DAS IST EINE LANG HAND GEPLANTE SACHE !!!!!!!!!!!!!


anders sehe ich dfas wirklich nicht 

wen man versorgungsgüter VERNICHTET 
wen man BILDUNGSEINRICHTUNGEN und krankenheuser ZERSTÖRT !
durch angriffe 

BOMBENTERRor 


ja die hammas geht an die schulen und EINRIChTUNGEN und MAN haut bomben drauf UND MASCHIRT danach ein 

BAUT ABER HINGEGEN NICHT DIESE SCHULEN QWIEDER AUF DAS IST EIN KLARES KRIEGSVERBRECHEN DER ISRAELISCHEN REGIRUNG 

deswegen sollte man sie aberkennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wer am laufendem band wietrrhin BLOS KRIEGSVERBRECHEN ZELIBRIRT past eucvh nicht 

aber KIREGSRECHT SAGT AUS DAS EIN LAND dAS MAN VON TYRANNEn befreiT nicht DANACH SIOCH SELBST ÜBERLASSEN DARF MAN MUS AUFBAUHILFe leisten !!!!!!!!!!


diese aufbauhilfe wurde von israel in der vergangenhet NIE GELEISTET 

ich habe keinerlei aufbauhilfe israelischer regigung IM ICH NENN ES MAL EHMALIGEN FEINDESGEBIET gesehen 

somit bildeten sich imemr neue kei9mzellen DIESE dan wieder bekämpft werdne müssen WAS INMENR auch giebtsübernahme mit sich trug 

WER IST DIE HAMMAS ????????????????????


den diese spielt klar und deutschlich für israel AUF KOSEN der bevölkerung beider seiten 


das ist keine erfindubng 

doch der einzige der vom HAMMAS TERROR PROFITIRT IST ISAREL SEIT XX JAHREN 

egal wie die hamma oder x heist 


meine meinung 

schaum mal genauer hinn 

ich muss aber dazu sagen NUR WEIL ICH ISRAEL KRITISIRE weil es nen MENSCHNVERACHTENDER STAAT ist hat dqas nichts mit dem volk juden zu tuhen diese regiung ist nix anderes ALS USA ERRORSTAAT 
haufen dreck alles beides 


wen sethan auch mal klar kommt und kein massaker WIE schon mal irgentwie behauptet 


ich kenne da son auspsruich diser regring ISRAELS wo da irgentso ein trottel sagt DIE PALESTINENSER BRAUCHEN IMMER MAL ALLE x JAHRE EIN MASSAKER dan sind diese wieder ruhge für geraume zeit 


kein witz bei solchen sprücken und diesen taten NA HOLLA sind diese degenerrirt 


aber mer sind diese affen es nichtmal WERT und wen ICH ES ERHLICHSAGE

ISRAEL IST nicht mal bnen wort wert wie diese kriegstreiber DIESE ARSCHLÖCHER von menschen 

nicht wert ZU ERWÄHNEn 

und warum WEIL REDEST Du den ganzen tag VON BEHINDERTEN MENSchen UND IHREN BEHINDERUNGEN und es gibt blos diese BEHINDERTEN MENSCHEN MIT BEHINDERUNGEN Diese du die ganze zeit thematisirst 


NE Du 

sind es NICHT WERT !!!!!!!!!!!!!!!


du fragts dich waruzmn SCHAU mal tehmatisire ich BEHINDERTE VOLLTROTTEL kommen NOHC MER BEHINDERTE VOLLTROTTEL die auch mal erwähnung finden wolen DIESE MEINEN NOCH behinderte volltrottel zu sein als DIE BEHINDERTEN VOLLTROTTEL die ich mal thematisirte 

UND DA DIESE noch GRÖ?ERE behinderte volltrottel sind MACHEN die noch behinderte volltrotteltaten 

die NOCH VIEL BEHINDERTER und volltrottliger sind 


deswegen sind es nICHT WERT 

STRICH DRUNTER und naja ich werde diese affen nICHT MAL wort erwähnen ES tuht MIR WIRKLICH LEID UM JEDES OPFER das UNTER behinderten VOLTROTTELN leben muss 
______________________________________________________________________





aber was mich grade beschäftigt wie kann man leute wieder BEGEISERn zu soclhen scvhreibwerken naja 

erst mal das orginal 




Beethoven


um den handelt es sich 

wie kann man jüngere fürs klavirspielen begeistern UND NICHT DIESES JÄMMERLICHE NACHSPIELEN IMMER blos nachspielen 



schlieslich muste er das ja auch gelernt habens und dan auch noch merer instrumente 

um sie letztendlich so schreiben zu können 

DAZU wäre das ERLERNENS der musikinstrumente besser gehandhabt als in diesen WIE ES GELEHRT wird ich kenne s von meiner schwester die lernte mal klavior da war ich noch nen kind ich wollte es nebenbeigesagt nicht ERLERNEN keine bock irgenteinen scheis bzuschreiben den schon irgentein idividum vor mir  geschrieben hatte
diese harten worte hir muss korigiren 

und nun siht man blos noch die korecktru ich tauschte ein wort   eins namhm ich erstze es durch ein zweites 


ich meine aber um soche kompositionen zu schreiben must du diese einzelnen instrumente kenen und AM BESTEN AUCH BEHERSCHEn 

und das erlernen leichtefgmacht m´vid DA was ich vor dem txt nach bethofen ereinhaute 

ist halt klavirspielen einfachgemacht 
ohne notendreck DEM freien geist gefördert 

klar brauch man die wiederholmenschen diese die einfach stur nahspielen 

aber wen da bei jeder musikschule blos die beherschung der msuikinstrumente gelehrt wird und diese menschen EINFACh nicht egrade helle sind den man könnte es dem kind frei eerlernen und dan schauen was er wie in weietren sunden drauf macht man begleitet und DRÄNGT ihn  nicht in eine richtung 



Beethoven "Fur Elise" (60 Minute Version)


das stück nachzuspieln oder WAS GELICHWERTIGES mit den schwirkiglkeiten dieses tückes 

man kan das stück ja in den ganzen tönen spuielen naja Höer ansetzten oder tiefer ansetzrtzen   


aber man kann auch mit den schierigkeiten dieses stückes ein anderes machen das kön relativ jüngere spieler 

und wen das welche beherschen und sich für musik interesse besteht dan kann man ihm doch merere instrumente vorführen was sich letztendlich draus ergibt naja 

wir habens doch ehe alle zeit der welt und diese zeit ist nie fast nie verschwendet 

!


und wen man diese beiode themen so gegeneinander legt was ich mal ausnahmeweise mache 



wie IST es inetresanter was will man mer und 


warum THEMATISIREN alle das was sie nicht wollen 
es ist DA 
ja UND WIE WAN NICHT MER schon mal genicht und drüber nachgedacht 

Keine Kommentare: