JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 1. Juli 2014

2 x jahre ein verbrcher bestätigt durch gerichte beziht die eu

wen deustche politiker gerichtsbrecher bestätigt durch deuschte gerichte einziht in die eu MARTIN SCHULTZ


desweietren werte die diese nichteinmal kennen NUNJA vollidioten


ich wäre den nicht und das ist für mich ein grund des niederbrennens

und das ist war immer so und wird immer so sein


jo man kan mit waffen milonen umbringen irgentwie sind ber imer in der geschichte milonen logerannt


WIE KANN aus trotzt diese vollidioten der eu so reagiren naja ich mir ist das egal wirkich ehrlichgesagt


martisch schultzt bestätigt durch deusxche gerichte des GESETZTESBRUCHES


was find ich gerade col das interne pogrqmm in der eu JETZT ist italien drann und übernimmt intern die führung fpr eine zeit mit einem konzept und so weiter
natürlich habe ich ey gestern angefangen zu lesen was die so druchzihen wollen wie dren derzeitige ausrichtung ist usw


DESWEIWTEREN so einen LINKEN verräter der menschen im vorsitz der gesamten eu zu habens kein wunder ARSCHLÖCHER SIND UNN WAREN ARSCHLÖCHEr und schultz ist einer davon

GERICHT HAT DOCH DIESE BESCHLÜSSE und martin schultzt spricht deutsch und IST DEUSTCHE "SOZIAL?"politiker naja taten zeigen aufg sizial mt dem wort und dert definirung des wortes da schlägt er volll gegen


MUST doch verstehen IN DEUSTCHLAND BRAUCH MAN LLE 4 JAHRE EIN 4 JAHRESKONZEPT


und wen LÜGENBARONE vom menschenrechten sprechen

ich fühle mich machmal bissl schlecht WEGEN den worten xer art der beledigung

nur WEN IHR DFIR JEDEN MORGEN INS MAUL PISSE kommt das event nicht so cool


WEN ICH ONLINE gehe es ist eine teielfiktive welt DERZEIT laufen gewisse pogramme der staat nutzt sie ehe schon seit jahrzehnten facebook erntet jettzt KRITIK für der staat macht es ohnehinn UND KEINER VON DIESESN  AFFEN MACHTS MAUL AUF



das mt itialien ich link mal was deren kontzt ist

ich sage dir mal  wie ich diese aktuelle eu besetzten würde

LETZTENDLICH verteter pesident und vertretung man frau gemaisam entscheidend

ohne was anderes aufzulösen beide ihre meinung wiedergeben
WIE DAS auch alel einzuelpartein zu den sachen machen den werg ihrer parei vor stellen für gesamtes land

KLAR und alle erarbeiten gemeinsam einen weg NIHCT ITALIEN an der mcvht JETZT SCHÖPFT ITALIEn mal 6 wochen ab

zb


ne junker soll jetzt nach der anfngszeits SCHULTZT kommen


jetzt auf einal erst hies es juker jetz uirde schulz




mhmm da frage ich mich WIE man diese weiterführende wie sagt man glaubwürdigkeit dieser aller gewärleisten will


ich gebe blos medienberichte wieder und meine meinung und das kannst dir GOOGELN

was die medien dazu  schreiben menschen fühlen sich letztendöich NURN ABSELUT verascht
weiß net wie es sagen soll da heist es so so medien berichten auch über junker und sagen viele deusche sind mit diesem einverstanden

ICH SAGE AUCH NOCHMAL WARUM jon clode junker ist milionär den inteeresiren unser geld nicht die bohne den interesirt mer bessserwerden

nach einem weg wie er ihn ging er lernt dazu wie jeder andere mensch auch



ABER DIESER DRECKSSCHWEIN SCHULZ ne du da ist bei mir poolen offen

und meine meinung habe ich SOLTE es nicht einstimmig da ablaufen jetzt ist es ehe blos mer SCHEIN ALS SEIN DIESE GESAMTE eu


nix wirklich WO ETWAS WAS MAN SICH DRAN HALTEN KANN was bindendes

wie meine ich das NAJA WORAUF MAN SICH VERLASSEN KANN
nunja ist dem nicht so



da labern deustche politiker von emnshenrechte die IM BUNDESGEBIET DEUSCHLAND  ABGENAUT WERDEN

nicht gefestigt und ausgebaut werden
NEIN SIE WURDEN Unter martin SCHULTZT und der linken abgebaut

sozialissmuss its das gegenteiekl

schaut mal verräter anderer EU LÄNDER gegen wegen vergehen SOZIALSTUNDEN LEISTEN die bekennen sich zu ihren fehlern und diese wiedergutmachung denkt 100 mal nicht diese schaden aber an wert 100 mal diese wiedergutmachng er bekennt sich zu fehlern macht wieergutmachug anhand hilfeleistungen an älteren


IN DEUTSCHLAND gIBT ES EIN Eu POSTEN zum wohle der gesamten eu


welche banken wen bei sich anstellen ist deren brot BEISPIEL fipsi war mal für etwas was andere machte er NICHT WIE SAGT man vertrauenwürdig naja bei firmen sind sie jetzt anders ?

ich glube auch nicht blos diese egomanen sehen ihr geld diesse fimen bezahlen besser wen die in firmen besseres sehen schmesen die die auch so weg wie die das volk wegschmeisen


und schutzt ist einer davon der mit seine rpartei NICHTEINAL DIESE MENSCHERECHTE DER AKTUELLEN BUNDESREGIRUNG nicht aushebelt aufmerksam macht es AUCH ÖFFenTLICHKEITSARBEiT TÄTIGT auch das machte die linke nicht

PROPAGANDATXT nur aus AULERN LINKER kolumnenschreiber es gibt ausnahmen aber IST DOCH DRECK

die hetzten auf so allerlei menschen und meinunfgen die DNE LINEN nicht passen vertsöst gegen geltendes rechtr

MENSCHENRECHT wo der verrätzer gestern von laberte

desweiteren WO WIR SEHEN DAS SICH NIX GEÄNDERT hat hartz 4 langzeitarbeitslose habens keinen anspruuch auf hartzt 4 GLEICHHEIT der sozialisten grundsatz

INTERESIRT DIESEN MARTIN SCHULTZT und seine gesamte LINKE VERBRECHER nicht ausnahmen ebstehen ABER SCHauEN wir an wie andere linke politiker sagen DIESE MINDESLOHN rechtfertigt dan 8,50 nicht für langzeitarbeitslose andere lache sich so und so schief

DEN RECHTLICH wird das ganze ding überarbeit werden niemals so implimentirt warum gerichtlich wird das verfassungegericht nicht anerkennen DEN MENSCHENUNETRSCHIESD

das es gesetzteswiedrlig selbst nach deutschen gesetzstandart ist


DAS HEIST KLAGT LETZTENDLICH dna auch mal nen politiker wen die so dn ndesloh einführen

DAS HEIST NICHTZUSPRECHUNG VON dem mindestohn EINES LANGZEITARBEITSLOHSEN GELERntEN AUSGELERNTEN ABGESCHlossener person das heist nur dieses hinderniss der gerechten mindeslohnbezahlung steht nur dieser beschluss der brundesregirung LINKE ist auch dabei

dieser midneslohnbeschluss ist gerichtlich verfassungerichtlich ehe nict haltbar wirst sehen

da ist dan fackt das die das überarbeiten müssen nur wissen diese politiker das jetzt schon einige wiesen sie drauf hinn schon JETZT LINKE geht in rechtfertigugskuzrs dieser GESETZESWIEDRIGKEIT aktuell gestern heute noch nicht den abgelcih gemacht nur war es das bild der vergangenheit


und letztendlich diese menschen vorschlagen für POSTITIONEn der eu IST DAs NICHT RUFSCHÄDIGEND BEI INFORMIRTEN MENSChEN

die machens jetzt GESETZTESWIEDERIGE SACHEN  JETZT nicht wie junker mal irgentwann

wobei junker ja nix wirklich so machte


diese deustche politik shon

hir noch das intalienische konzept
ich gehe das jett mal furch fing es gestern schon an leuft ab jetzt

http://italia2014.eu/en/news/post/the-presidency-trio-programme-is-on-line/

wist ihr was ich habe keins von martin schultzt geshen nur seine PROPAGANDATUR nebenbei erwähnt 

Keine Kommentare: