JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 9. Juli 2014

israel

ich mach mal nen blog einen post bezüglich israel


irgentwie ist es komisch


erstmal ALLEN OPFERN MEIN ERHLICHES BEILEID

was ich meine ich hatte gestern fusball da war wärend der halbzeitpause diese narichtenmeldung das EIN KRIEG AUFFACHT in IM heiligen land


naja ich finde erstend diese berichterstatung der deustchen medien mau

naja ist wirkllich sau sau traurig erstens sind 3 KINDER jüdischer statsbürgerschaft entführt und ABSELT wiederwertig hingerichtet wurden

ich frage mich wie irgentwer irgentwen verwantwortlich machen kann der WEDER IN ISRAEL WÄHLEN kann noch KAUFVERTRÄGE eines erwachenen tätigen MAN DAS SIND KINDER


dan hate ein JUDE eine kurtzschlussreaktion das war ein bürger des landes diese regirung startete die suche NACH den schuldigen

war von einem mal GRIFF ins klo   naja der eine da der DEN PALESTINENSER da irgenwas hatte WURDE VON ISRAEL inhaftirt und wird gerichtlich für diese tat beschrieben


desweiteren starteten diese RAKETENBESCHÜSSE von palestinensa aus

auf israel ich verfolge das  ding schon par wochen

und vor ner weile waren friedengespräche zwischen beiden partein sie gingen aufeinander zu
das wurde auch mal übertragen in mainstream


dan was nicht mainstreamtechnisch übertragen wurde war DAS DIE HAMAS einen schutzzuspruch von palestina bekommen hatte DIE PALESTINA REGIRUNg sagte wir stehen mit der hamas sucht euch diese wortlaute sind internet vorhanden und mit internetseitenverlaufpogramirung auf meine IP datenspur auslesebar deswegen bin ich auch faul


ist doch hinterlegt ich weiß es bin halt faul


wer es wissen will kommt an diese daten rann ich habe ne IP wie jeder andere ich NUTZE keine kaum anno myser die sind ehe SINFREI verzögern blos die ladezeiten und ich kann es ehe auslesen ICH zeig dir wie das geht

habe noch net mal angefangen zu pogramiren ich hatte mal angeangen grundwisen aufzuarbeiten grundbefehlschaeibung genutzte pogramme aufbau usw

und so weiter

habe mir halt selbst weietrgedanken gemacht so halt

aber egal

so weiter israel


ich find das so assi


naja

wen ds blos assi wen kinder sterben NE IST DAS ALLERLETZTE


und nun anfang am frieden und nun TÄTIGE einer anschläge wer diese JUNGEN JUDEN UGBRACHT HATTE und ISRAEL MACHTE razias beui der hammas

klar den wen jemand sich mit einem MÖGLICHEN TÄTER syphatisirt und sagt somit ich werde keinerlei AUFKLÄRUNGSARBEIT da leisten

naja 3 tote kinder ISRAELS        hat palestina DEN TÄTER ERMITTELT INHAFTIRT und überstellt ?

1 toter palestiner       ISRAEL HATTE DEN TÄTER ERMITTELT und wird im gericht klären !!!


und da jammern jetzt viele usw

man muss diese sache auch al sachlich betrachten und nicht laufend was war vorhalten man DA IST nen störendfried der den weltfrieden stört wie können wir das unetrbinden

das solche töter schnelelr ermittelt werden


was ich mich halt frage

wie kann cih den täter der mörder der 3 juden ermitteln

ich habe einen anfang ICH HABE EIN HANDYCALL OUT
alle weietren daten sind ermittelbar ich weiß net ob es sinvol ist hir zu hinterlegen ich hatte es in deuitsch schon bei nach der erführung angedeutet nur wen ich es detalirt  erkläre ist täterermittlung dan lassen die sich net fasen naja ich habe da schon mer um täter zu ermitteln

aber wen ich alle germen aufschreibe und hinterlege KANN ICH DEM täter sagen was er nicht machen soll das er NICHT ERMITTELT werden kann deswegen ist bildung wichtig aber gewisse kernfackten solten offenbleiben bei so etwas find ich

den ich WILL KEINE KINDESMÖRDER BESSER MACHEN



und es gibt deustch sprechende juden und die versteehen mich auch so sonst den ein hinetrlegter txt ist einfach via google zu übersetzten


und das hilft uns nicht wir habens VERBRECHEN gegen menschen mit todesfolge deren täer wir besser schneller ermitteln müssen das die nicht WEGKOMMen und später wieder diese gelichen asnschläge machen


deswegen will ich es nicht genau hir aufschreiben

man POLIZEIAUSBILDUNGEn aler solcher staaten sind doch OHNEHINN verbunden

wen diese israelische und deuschen zusammen auch POLIZEIARBEUt machen naja wir lernen die polizisten bei ermittlungsarbeiten an

die hatten es ehe alels mitbekommen

wie handy und co da hatte ich es mal w ich sendungen schaute die wissen was geht nur habens sie selbst VON DER BRID nur schrottechnik bekommen

was traurig ist

aber naja kein geld NUR da kein geld POLIZISTEN KÖNNEN KEINE FUCKSPRÜCHE innerhalb von gebeuden abgeben was für eine WITZVEREINANSTALT das msut dir geben

wir habens BUNDESWEHRTECHNIK DIE GEHÖRT und diese HABENS LEITSYSTEME ZIELERFASSUNG komunikation

DIESE GEHÖRT UNS

und die polzei bekommt ne funke die sie nicht IN GEBEUDEN ANWENDEN KANN

alter wo ich das gehört habe must ich mich kaput lachen sry ist net gegen politzei gemeint WIE KANN DER STAAT SO DÄMLICH sein

so etwas der poliei anzuwenden

ICH SAGE nict weil ich militärtechnik für polizei sage DAS DIE PANZER BEKOMMEN ne gewisse komunikationstechnik

leitsystemtechnik

erkennunstechnik usw



und naja wenigsetn bekomm sie schutzwesten ICH HOFFE das DIE WENIGSTEN SCHUSS und STICH WESTEN SIND


den wen nur schusswaffen das GELD KANNST dir sparen warum MAN VIELE imigranten und deusche habens KEINE WAFFEn und HABENS STICHWAFFEn und wen ein polizist in eine schutzweste gestochen wird UND DAS DURCHKOMMT wäre das mis

ich weiß diese schutzwesten habens gewisse fertigungen
und ich weiß die wigen auch was usw

aber es gibt sprengstoffschtzwesten und HALT SCHUSSWESTEN für kleinkaliber UND SCHUSSWAFFEn gegen kaliber und stichwaffen

kommt halt drauf an welche die bekommen wen sie sich selbst kaufen müssen lache ich wiederrum DAS IST BETRIEBSSCHUTZAUSRÜSTUNG WEN DIE SOWAS ZAHLEN MÜSSEn hey alter das kann nicht sein



und wir in deustchland habes auch gewise hürden der schnellen täterermittlung

wir kommen an gewisse ermittlungsdaten nicht ran SAGEN wir REGIONSBESTIMMT

wie meine ich das naja man hat es annonymisirt SO bei der polieihauptserver aller verbindugen deren INHALTE imemr nur bekannt gegeben werden wen ermittlungen lafen wie bisher

nur halt ich hatte es schon


wi könne wir dieses prob beseitigen


naja frieden dort hinbringen frieden kann man nicht erzwingen

dan wird es nie ein wirklicher frieden sein

hir erstmal nen vid mit zusammenschnitte SOLEN angeblich die hammas sein und der palestinensische tv sender dessen ich nicht weiß ich habe hir nichtmal nen VERNÜFTIGE sammlung aller sendeanstalten der welt

und ihrer streams zusammengestellt

naja dan könnt man den sender suchen und schauen ob solche berichte dort wirklich in ausstrahlung sind oder OB DIES schlichte propaganda ist


also in irgenteinem fall ist das propaganda dieses vid NUR WESSEN SEINE
https://www.youtube.com/watch?v=J_6_wMLdxyI#t=389

das vid ist das was ich meine

1 kind wird vom vather ZU straftäter gemacht
danach sinhst du ne tv sendung mit dert maus kindersendung naja wen sowas in deuschland ausgestrahlt werden würde WÜRDE eine debatte aufkommen

so aber SIHT man jetzt den gaza konflickt und WAS STEHT im raum DER SCHLIMME JUDE wird von irgentwelchen bestimmt alls täter

die anderen denken der täter ist die hammas



ich weiß es net

ich sehe das vid ABER ist das JEDER PALESTINENSER oder ist das einfach die dort gefrustete BEVÖLKERUNG

und davon blos der geringste teiel



naja man es ist ungerecht waffen zu sprechen lasssen


und letztendlich sterben blos mer und das erheut das leid usw wer brauch leid
ih finde man brauch das ohnehin nicht elend und leid




wie kommen wir da mit frieden rein naja jetzt schiest die hammas raketen die israelis zihen truppen für lokalisrungsgegenschläge zusamm
das heist ABSCHUSSSTELLUNGEn werden zerstört technik vernichtet

und kolateralschaden naja TRAURIGERWEI?E nur mer und NIE WENIGER GEWORDEN

das sind kein NAJA kriege will ich nicht sagen ich würde keinem land deswegen den krieg erklären das geht ganz easy man palestina hat doch ohnehinn keine chance 0 erstens ausrüstung und soldaten


das ist das 1

die israelische regirung überannte die nie

die ausbeitung israels die uns erzählt wird wird uns erzählt so als asuweitungen gerade habens wir dort mal eine MÖGLICHKEIt eines zwischenfalls im Heiligen land wie es gesehen wird


und leider dieses leid da

derzeit

israel muss die hammas aushebeln wen die weietrhin nur rummbalelrn ERSTENS kann man das rauszihen irgentwann gehen denen die munition aus man muss dort nict einmaschiren


wir habens radar und FLUGABWERTECHNIK an der tyrkischen grenze stehen

ich weiß net inwiefärn die israelis technologie besitzten die habens ABER meine diese amerikansichen systeme

SIND SCHROT nicht böse sein aber sind wirklich schrot

wen raketen IN ISRAEL einschlagen dan ist der abwerschild der raktenabwer schrott



wieviele können gleichzeitig abgefangen weden

und DAS DIESE TECHNIK AUCH LEUFt


das heist keine ausfälle und wir habens diese beste technik keinen witz


wir habens den eurofighter

ich weiß net warum die welt den schrot kauft ANDERER FLIEGEr lol

wir schicken einen hoch voll bestückt zielerkennung und DER DRÜCKT einmal den knopf und haut sein arsenal raus ladet wieder und donnert wieder

was ich damit meine ist diese eigentlich erkennungssoftware der ziele

DIESE kann auch bei ballerkennung gesichtserkennung usw weietergeführt werden

aber was ich meine START aufnahme radar logalisirungs und leitsysteme

das heist man wüste und würde genau diese stellugen ANGREIFEN können

von denen DIESE FLUGMARSCHKÄRER abgefeuert wurden

oder man läst sondreinsatztrenirte einsatzkräfte

die dies festnehmen und inhaftiren DIESE STÖREN DEN WELTFIREDEN

diese unetr bomben zu begraben zeigt uns wenig diese strucktur DESWEITEREN kommen wir so ohnehinn nicht an aussagen

UND WEN DIESE MENSChen einfACH SCHLICHTWEG aufgehtzt wurden und dan so sehen was sie ANSTELLTEn packen die vor gericht auch aus
und wir erfahren weterhin mer über diese störenstruckturen

UND könn diese GESONDERt eingehen

kenen ihre ÜBEREDUNGSPROPAGANDA der menschen anhänger

können auf menschen einwirken usw

nur mit dem töten ist fraglich ob das sinnvoll ist



Keine Kommentare: