JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 24. August 2011

wir sind die KRÖHNUNG ALLEN LEBENS

hi @ all

alles dreck macht garkeinen spass hir und freude bringt die gesellschaft auch nich lediglich menschen !!!!!

so schon schräg nichwar wir bewegen uns schneller als jedes BEKANNTE MENSCHLICHE fortbewegungsmittel is mein standpunkt verstehen solte ihn jeder anhand des schullischen schlechtem grundwissen :-) erdumflaum / sonne vs menschliche technik hir unten
wir LOS
bin gut  gelaunt schon nes bild heute morgen gesehen sehe noch immer es beim schreiben :-)

so wollen wior nichmla irgentwan starten so höre gerade ne harly da gehts nich um schnell da is es der klang style uvm was schön ist meiner meinung nach



und anderswo macht man webung wie schnell es doch ist doch iss es nichna schnell rb x fithers flug zb naja ich finde es nice aber wollte es ma so ssagen is schon derb was die am flugzeug da leisten

aber nunja gute laune hey ho g00gle 1 mal mit 2 nullen geschrieben nur als joke hir da ich gern wissen würde wie ihr das seht ich aber nich zu dir eiern kann sry es wollen auch alle menschen sehen das mal nebenbei es is uNSER ALLEN ZUKUNFT !!!

so desweiteren FUCK YOU UP POLITIKS warum so da euer dessinformationsschleider ehe dreck ist wie auch das börsenmagament es ist jetzt möglich wieder das zu nutzen doch WÄRE DAS NEN BIG FAILD was blos dumme zeit frist deswegen hoffe ich auf den grips aller menschen das die das einsehen desweiteren loosen wird hir NIMAND WAS das ist fackt warum kan ich mir da sicher sein der grund ist der das was menschen sich erarbeitet habens nich mein wille ihnen dieses wegzunehmen das solte jeder wissen kan ich auch nich so aber kan was anderes :-)

der kern der sache der faild ist ist das
firemen arbeitet auf gewinn um den eigen zu verbessern doch wen der kern darin liegt den gewinn aller zu verbessern hilft man sich doch verbessern = nich arbeiter entlassen und doch wird in einer vernüftigen technologischen welt der kern ganz ANDERS LIEGEN ich gehe nach darmstadt ANSAGE ma shauen was es da bringt dort sich sehr viele studieneinrichtungen vieler mich interesirender gebiete ma schauen was darf machen

ich bin auch derzeit zu faul den txt in gern zu übersetzten m,uss zum assiamt wegen GRUNDSICHERUNG werd gleich ma rausrenn nach heusenstamm dan habe morgen mer zeit  wen hir her nen kumpel kommt einen druff MIT 2 FF machen geiel nur eins übertrift es sie


nur ma so es giebt blos ein was schlimmeres als die zeit so gesehen das ist wen einem zeit vorenthalten wird;-)

must noch eng google übersetzten war weg ma so hir regnet es derbest hagel und regen ich mag GEWITTER is geiel warum sage ich das weil ich nich immer BLOS DAS SCHLIMME SEHE nur darüber rede ich oft
warum den drüber reden wen man nich immer das sieht das is dämliches gelaber wie das dessen wqas in medien kommt tv zeitung oder sonst was

och die SCHLIMME SCHWERKRAFT man euch ALLE HÄSLICH weiß auch jede frau das es häslich ist wen DIE OHRENLAPPEN 2 METER NACH UNTEN HÄNGEN naja SO KANN ICH DOCH NICH MEIN HIRNLOSSTATUSSYMBOL raustragen LOS GRößER und GößER und mer und mer hägt alles :-)

hi @ all



all dirt garkeinen fun and joy brings hir the company also makes NICH only human !!!!!



nichwar diagonally so already we are moving faster than any medium KNOWN HUMAN locomotion is to understand my point of view it Solte each school based on the basic know-metallic bad :-) erdumflaum / solar technology vs. human hir below

LOS, we

'm already in a good mood this morning nes see picture seen always write it in :-)



For example wool WIOR nichmla irgentwan start so just listen to ne harly NICH there goes quickly because it is the style sounded more beautiful is what in my opinion



and elsewhere to make weave how fast it is but it iss nichna fast rb x fith flight eg well, I think it's nice but it was Ma So SSAG is already tough to afford what the airplane because



Well good mood but hey ho G00GLE 1 times written with two zeros as a joke only hir because I would like to know how you I can see But not wobble too sry you want all the people see it once in a while is OuR ALL FUTURE! !



Sun besides FUCK YOU UP POLICY why so since before dirt is your dessinformationsschleider as well as the börsenmagament it is now possible to use again but the NEN WOULD THE BIG faild what time period only stupid so I hope to see the grips of all the people besides the WHAT is hir loose Nimand fackt is why I kan I be sure the reason is because of what people are prepared having NICH my wille Solte deprive them of that everyone I know kan kan but not so well what else :-)



The point is is that the faild

firemen worked to improve their own profit but at the core of whom is to improve the profit of all helps you improve employee = not yet released but will be in a world of nuclear technology resonable are quite different I am going to darmstadt ANNOUNCEMENT Start watching what ma because it brings a lot of equipment there to study many areas interesirender me ma look what can make



I'm currently too lazy to txt like to translate m ust assiamt to because BASIC SAFETY'll like ma out race to have dan Heusenstamm tomorrow mer time whom hir ago a lad comes one druff WITH 2 FF make geiel only one on pasture there they





only ma so there are only one worse than the time so what is seen, the one who is deprived of time ;-)




Must not closely google translated away had hir Ma So it's raining coarse hail and rain, I might geiel THUNDERSTORMS is why I say this because I always talk NICH BLOS SEE THE WORST I often only about

why the talk about whom you always see the NICH is stupid drivel like the media is in its wqas tv newspaper or whatever




THE WORST och GRAVITY HÄSLICH to you ALL know that it is every woman who häslich THE EAR FLAPS 2 METER HANGING DOWN SO I CAN carry out naja BUT MY NICH HIRNLOSSTATUSSYMBOL lot sizes and Göß and mer and mer hägt everything :-)

mfg miko23

to time
to world
to univers

Keine Kommentare: