JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 13. August 2011

hi ho jippy

hi ihrs here @ world

erstmal wo befinde befand ich mich :-) müllheim derzeit http://www.harley-freunde-muehlheim.de/ ne sehr fette veranstaltung bis jetzt schon die ausfahrt ist durch nun konnt erst ma fix heme bin ja hemescheißer :-) sie habens RICHTIGE TOILETTEN kein mist sehr fett ausgebaut sehr viel mühe habens se sich bis jetzt gegeben und es geht ERST HEUTE LOS nunmal gehts abends da mer ab patschke hat durchgesoffen als ich fühs erwacht bin stand der patsche noch hui saufen is garnet meinS in geselligkeit trinke auch ich gern so harte war ich gestern too
aber nunja geht ja nich um mich :-) ws binb ich schon wen man den SaunD gehört hätte par hir kenn es ja wen nen haufen geile harley ihre maschienen anschmeißen und ne runde zusammen crusen sehr sehr sehr schöne bikes und heute ist die wahl burnout weiß net aber gehört ja ma dazu sie hamm auch ne zimlich fette band macht gute covers ob se eigene saunds habens i downt no -ilymb- desweiteren is auch ne fette stimmung is hammer geiel thx patschke nochma so hir @ blog wozu brauch ich nen thelephone zum bikes knipsen man sind richtig fette teile da da steigt die hose wen den saund hörst wer mich kennt weiß was ich meine und der rest kennt geiel :-) muss auch so ma sry sagen an die die cih nerv sry sry sry thx an alle die auch da angekommen sich sind viele menschen mit par habens ich mich unterhalten nich viele men eeigentliche frage brauch uich nich fragen den NE HARLEY MUSS NEN SAUND HABENS next blog oder später werd ma zu antriebstzechnologien in motorrädern bikes beschäftigen ein nachteiel ist die aktuellle reichweite da UNSERE OBRIGKEITSSPINNER nich ganz klar kommen naja wird schon und wens wird dan wirds richtig fett mir geht es nich um verdienen nur musss man hir verdienen und auch sowas sich leisten organisiren zu können da musst der cheffe bzw die cheffs da auch erstmal kohlen vorstrecken um solche sachen zu organisiren auch ein thx denen ihm fehlt heute schon die stimme ma schauen was das heute abend erst ma wird einem der organisatoren aber er machts gut schaut es euch selbst an ich bin auch gleich wieder hinne schad das nich aleine da hinn bin aber eine fehlt mir schon aber wayne ist was sehenswürdiges führ jung und alt kein mist solche bikes habens also ich zumnindest noch nich in den ganzen ausführungen auf einem platz geshenn viele verschiedene eine 1975 sah ich mal das ne ältere harley ist nachdem patschke mir erstmal so was über diese art der maschienen gesagt hat wen man sich blos randleufig dessen mit beschäftigt holt man sich die wicjhtigsten information ich mache keine werbung sage blos meinen standpunkt selbst unsere freunde und hlfer " sarkassmuss" einige sind aussnamehn aber wen nunmal alle so aber da waren sie freund und helfer ich find es auch pissed das se MIT IN IHREN AUGEN und das alles umsonst mfg miko

Keine Kommentare: