JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 16. August 2011

tach und weg mit dem ACKERMANNAMT UND DEREN HIRNLOSEN ANGESTELLTEN

 http://www.youtube.com/watch?v=sestSq6hRHI&feature=related realy all time of my live
hi war ja heute beim assiamt so der name so auch die person die ich heute hatte
ende mit keine namen http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Hartz    er rührte die harz4 regelung ein BESTIMMTE sie der MANN HAT NIEMALS SICH MIT SOZIALGESETZTEN BESCHÄFTIGT GESCHEIGEDENN JEMALD HILFEBEDÜRFTIGKEIT KENNENGELERNT sagt mal wo ist da euer HIRN mir helt man SONST WAS VOR DIE WIXXER kennen sich nichmal mit sowas aus und BESTIMMEN FÜR ALLE UND ALLE NEHMEN ES AUCH NOCH hinn SELBST JETZT WO SIE ES WISSEN naja
der spast ist und bleibt nen spast kein plan von was sozial ist DENEN GEHT ES BLOS UM DEN PROFIT und SELBST DER PROFIT ist beiM ARBEITSAMT ANGEKOMMEN man versucht da profiet zu machen mit sanktionen klar solten sich beide seiten dran halten aber ich heute zum arbeitsamt FRAU MAUL ich nenne sie FRAU FRESSE wie ich es ihr auch am ende bevor ich gegangen bin gesagt habe wie auch das ich wen ich die das next ma sehe auf den tisch pisse der securety war schon im raum er sagte mir wo ich die NUTTE nach ihrem nahmen fragte sie antwortete maul ich k also fresse nich beleidigen ich daraufhin antwortete ihm was die da abziht ist BELEIDIGENDER ALS ICH bis ich da raus war :-) kein plan von dem was sie da laberte klar es war ne frau als ich letzte woche einen mann hatte der auch noch ausländer war ich habe nix gegen sowas nur solte man sagen der kannte sich besser aus als die DEUTSCHE ........ ..... die war auch gleich beleidigent in ihrer art als ich da schon rein gekommen bin ich versuchte er zu erklären warum ich keine kontoauszüge habe ich antwortete ausführlicher auf die frage ob ich ein konto habe "ich jo ich habe ein konto sie nummer ich ich habe keine kontoauszüge da ich sie blos online einsehen kan und keinen drucker habe wie auch mit 365 husoeuros sie txt da irgentwas rumm mit umsendeantrag ich der nochmal versucht zu erklären dan der gesagt das ich das ausch schon drüben so hatte sie habens die alte assiamtnummer von me mitbekommen" beim letzten ma schon es geht bei mir blos UM DIE 365 EUROS GRUNDSICHERUNG ich frage mich was man da so berechnen muss was man da SO LANGE BRAUCH naja den drüben sagte ich ich melde mich wen ich arbeit annehme und melde mich bei denen ab ansonsten um letzten monat wartete ich schon ob nun abgemeldet wurde oder nich ich wurde abgemeldet so viel hirn hir drüben naja ich dorfte nichmal umzihen wen ich nich direckt einen unterschrieben arbeitsvertrag vorzeigen würde NAJA 1 WÜRD ICH NIE WIEDER IM MEINEM LEBEN NEN ARBEITSVERTRAG UNTERSCHREIBEN OHNE IHNEN MIT DENEN DURCHZUGEHEN black was unterschreiben is doch hirnlos nur weil man den WIXXERN IHREN lebensstandART AUCH NOCH MITVERBESSERN WILL das MUSS MAN SICH MA GEBEN DIE SPASTEN auch die profitiren davon wen das endlich ma losgeht und was machen die wixxer bLOWS BULLSHIT der mir auf die eier geht und ich weniger und weniger lust auf sowas bekomme leider geht es da nich um lust was muss das muss ich nun ma wen ich sowas bekahm und man bekomt es nich weil man es will lediglich weil man etwas kann und sich bewiesen hat deswegen FUCK OFF YOU SUCKER


was soll ich dazu sagen is der gleiche dreck wo ich noch drüben war ich werd mir das harz 4 holen und ma schauen wie lange die AUF IHREN HINTER RUMMRUCKELN bis die mal hinbekommen die grundsicherung von mir zu berechnen die IST NICH ZU BERECHNEN DIE IST IMMER GLEICH ich habe KEINE MITKOSTEN HABE KEINE SONSTIGEN EINKÜNFTE HABE KEINEN VON DEM LEBEN KANN lediglich mein bruder gibt mir ma was zu futtern oder kumpels hir wo bei tafel waren ansonsten würd ich hir hungern und graas auf der weide fressen um nich zu verhungern wie damals DIE KRIEGSGEFANGENEN die in frankreich stationirt waren mein opa war da nich nett und heute wird man nach wie vor dazu gedrängt ich klaue nich mer will aber NIMANDEM ANDEREN SOWAS ZUMUTEN was man ansonsten so auf einen zukommen würde hunger ist eines der schlimmsten standpunkte die ein mensch so hat in was für einer welt leben wir traurig immer wieder traurig ich will nichmal irgentwas dafür das ich das mache verlange nix is nich mein ding wen ich wofür zahle muss gebe das auch so weiter max eigenmitze um nich zu hungern wie damals halt viele der alten die hir lesen hören kennen me und wen mich das weiterhin so nervt ich will eine frau und blos die mit der will ich leben darf noch nich aber will also solte ich mal ablegen so faul zu sein und faul bin ich nich bei einigen sachen arbeit ist was nervt was mich mer interesirt ist wissen z teilen die möäglichkeit des lehrens verbessern und das auf den gebieten auf denen ich mich auskenne und das sind schon nen par ansonsten könnte wer von euern dumm dr das dem is aber nich so also solte man mal überlegen woran es liegt ich kenne phy chem bio sozi eqo n b w aus klar lernnt man NIE AUS mhmm naja werden wir dan ma sehen wen wir entscheiden dürfen :-) ich sage wird ehe geiel wen ich fern sehe sehe ich NIX warum NIX WEIL viele HEUCHELN ABER WAS PASSIRT mhmm NIX oder GARNIX oder nur wenig mhmm ich sage es passirt blos wenig warum blos wenig die mucke und die menschen schließ0e ich hir aus wie menschen was rüberbrigen was ausgestrahlt wird OBWOHL ES SEIT NER WEILE BEKANNT IST wie KREBS HIV zb MORD AUF REZEPT warum lassen MENSCHEN DAS NACH WIE VOR MIT SICH MACHEN ich bin kein scharlatan die ganzen ärtzte sind es klingt hir krass is aber SO PASS AUF EINE KREBSDIAGNOSE und WARTE EINFACH MAL AB WIRST SEHEN BIST NICH TOD WEN DEREN MIST NICH NIMMST warum giebt es den oft FÄLLE DIE SOWAS ÜBERLEBEN was nich gesagt wird das DIE NICH IHRE TERAPIEN BENUTZTEN naja wer is also dumm ich ODER IHR +WIXXER die euch das erzählen LERNT MA IHR PISSSSSSER DR PROF HARMER nachhilfe ist in euer wixxsprache geschrieben das ihr affen es versteht  klingt komisch aber is SO IHR SEIT ALLE AUF EIN PAR DER GRÖßTEN LÜGEN DER MENSCHHEIT DRAUF REINGEFALLEN UND BREITET DIESE SOGAR NOCH AUS und dessen denkt ihr euch im recht habt nichmal naja wen ich nunmal einen standpunkt habe den ich nich verlassen werde aleine eine frau kan bei mir meine standpunkte verändern nur nich nen par die mein live sind ein kuss der in meinem leben einiges verändern wird aber noch is es nich dazu gekomm 
naja das is so ma noch par pics manchmal frage ich mich wielange man schon zuhöre doch glaube ich den mist zu kennen den sie habens dummstellen mache ich sehr gern :-) naja ich weiß nich was ich derzeit mir mir anstellen soll daraus folgt meine risige lange weile bei den stuidirenrichtungen ist darmstadt eine gute stadt in heidelberg mag ich nich antanzen da habe ich meinen grund noch save all peaple but what is a human peaple mhmm alle die hir unter zwang leben aber nich den zwang provoziren schräger kautz der miko und is immer miko wüste nich mal wen gehört zu habens aber naja mir wayne faul is bei me auch sachen nich zu schreiben liegt an meiner schreibfaulheit ich habe mal ne zeit lang was versucht zu üben mich votzubilden thx nochmal dir ronny für das gespräch wer auch so bei kommen ês handelte um ob ich weiter lernen soll ich tad tuhe es mit dessen was ich kann naja so kann ich mer rumm bringen wen den man der kern stimmt da geht es um talk abaut to all
naja viele gespräche die ich hir auch gefürht habe die nice sind naja ich lebe auch so weiter aber so is dan auch so blos wie lange brauch mein krug bis er bricht mit dem satz bende ich die frage heute nur so gestern is die antwort

http://www.youtube.com/watch?v=sestSq6hRHI&feature=related really all time of my live

hi today was the assiamt says the name so the person that I had today

end with no name http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Hartz he touched the harz4 usually a specific she says MAN HAS NEVER BE PLACED WITH SOCIAL WORKER NEED HELP KNOW LEARNED GESCHEIGEDENN JEMALD times where there is your BRAIN WHAT ELSE BEFORE you helt me THE WIXXER are familiar with this stuff from nichmal and DECIDE TO TAKE ANY AND ALL THERE YET EVEN NOW hinn EVEN KNOW WHERE YOU naja

is idiout and remains idiout NEN no plan of what is socially WHICH SEEKS BLOS AROUND THE PROFIT and EVEN THE PROFIT is the employment office ARRIVED trying since to make profiet with sanctions Solten clear to both sides to it to keep but I now go to the job WOMAN FOOT I call it like I WOMAN FRESSE her so at the end before I'm gone like I said who the next ma I'm looking at the table of piss securety was already in the room he told me where I took the Whore asked after her she said shut up i k NICH I eat so offend him, then said what is there abziht OFFENSIVE WHEN I until I was out of there :-) no plan of what she babbles because clearly there was a woman last week when I was a man of I was even foreigners have nothing to say something only Solte who knew better than that from ........ GERMAN ..... which was also equally insulting in their art as I was already come clean I'm trying to explain why I have no bank statements, I answered detailed question on whether I have account an "I jo I need an account to number I, I have no bank statements I kan only because they want online and have no printer, as well as with 365 husoeuros they irgentwas txt Rumm with the dan umsendeantrag I tried to explain again what I said of the Auschwitz already there so they had noticed the old assiamtnummer of having me "when last ma already it is with me only TO 365 EUROS BASIC ASSURANCE I wonder what they charge since so what you have to because as long to naja the other side I said I would like to register who I assume work and will get back to where from month otherwise at last I waited even if it has now been signed out to or not I was logged as much hir brain over there well I dorfte nichmal umzihen whom I directly run NICH one show signed bargaining agreement NAJA one I WOULD NEVER AGAIN would IN MY LIFE NEN EMPLOYMENT IN WRITING WITHOUT YOU WITH WHOM go through black what is signed but brainless just because the WIXXER YOUR life standart ALSO MITVERBESSERN WANTS YOU GOT TO BE MA GIVE THE idiout also profit by them whom the starts last ma and what the Wixxer BLOWS BULLSHIT to me to go egg and I become less and less pleasure to get something, unfortunately it's going to NICH loss what must I must now whom I ma bekahm something and it bekomt NICH because you want it simply because something can be and has proven itself so FUCK OFF YOU SUCKER











what can I say is the same dirt where I was still over there I was becoming my pick resin 4 and ma look how long the UP YOUR BEHIND RUMMRUCKELN until the time hinbekommen the basic assurance of me to calculate the IS NICH TO CALCULATE THE IS ALWAYS THE SAME I have NO MITKOSTEN HAVE NO OTHER INCOME WAS NOT FROM THE LIVING IS only my brother gives me ma what feed or buddies hir where were at blackboard otherwise'd I hir hungry and eat graas to the pasture to starve Not like back then THE PRISONERS OF WAR, the stationed in France were my grandpa was there today, nice and NICH are still forced to steal I want NICH mer but Nimand OTHER CHALLENGES SOWAS what you would get on one is otherwise so hungry one of the worst positions in which a man shall have what for a sad world we live always sad I nichmal irgentwas wants it I'll do the asking nothing is nich myThing whom I pay for what needs to give the maximum and so on eigenmitze to halt executions that as it was to hear many of the old read the hir know me and whom I still annoys me that a woman and only wants to live with may not yet possible but I do want to save time so I Solte be so lazy and lazy I'm not working on some matters is what annoys me what mer interesirt know z is the share möäglichkeit improve the teaching and the areas on which I am familiar to me and are already NEN par who might otherwise euern of the stupid dr is the one that is not so but let me think what it Solte I know of is physical bio chem is clear from socio eqo nbw lernnt you NEVER mhmm naja dan ma we will see who we decide should I say :-) geiel before whom I watch TV I can see why NOTHING BECAUSE NOTHING BUT WHAT passed many feign mhmm NIX or garnix or IS little mhmm I say it passed only a little bit why the only people I schließ0e mucke and hir like what people which will be broadcast rüberbrigen ALTHOUGH IT IS KNOWN FOR AWHILE NER as HIV CANCER eg MURDER ON THE HUMAN PRESCRIPTION why can STILL WITH TO MAKE I'm not a charlatan all the doctors are, it sounds hir crass is but SO PASS ON A CANCER DIAGNOSIS and WAITING JUST TIME FROM WILL SEE BIST NICH DEATH OF WHOM THE MIST NICH TAKE why there is the often CASES THE SOWAS SURVIVAL what is said NICH the THE NICH YOUR USED Terapie naja who is so stupid I + OR YOUR WIXXER to tell you the LEARN YOUR PISSSSSSER MA PROF DR HARMS tuition is written in your wixxsprache the monkey knows how you sound funny but is SO SINCE YOU ALL AT PAR ONE OF THE GREATEST LIES OF HUMANITY DRAUF CLEAN LIKE AND SUBMITTED TO THIS EVEN you off and its you thinking in the right nichmal naja whom I standpunkt nunmal one did I will leave NICH alein a women-kan in my views only change NICH NEN par to my're live one the kiss in my life will change a lot but it is still to come NICH



naja this is so even par ma pics sometimes I wonder how long you been listening to but I do know the mist they are having stupid I am very happy :-) well I dunno what to me now I do it follows my long risige while at the stuidirenrichtungen darmstadt is a good city to show up in Heidelberg I do not stop there, I still save all peaple but fundamentally what is a human peaple mhmm my all live under the forced hir But not inclined to provoke forced Kautz and is always the miko miko desert NICH times who belongs to having but, well me wayne lazy is in me also matters to write NICH is because of my laziness I mal ne time been trying what to practice votzubilden me thx again you ronny talk for those who so in coming, it acted to see if I learn more I want it with tuhe tad of what I can naja so I can bring mer Rumm whom one of the core because it is wrong to talk to all abaut

naja hir many conversations I've also gefürht are the nice well I'm also so on but so is dan so only as long as consumption pitcher until he breaks my record with the Bende I wonder now that the answer is just so yesterday

to time
to world
to univers    mfg miko23

Keine Kommentare: