JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 14. August 2011

tag

hi @ all here




wahre weiße wissenschafftler suchen immer nach der warheit und wiederlegen da gieng es mal drumm was is es heute !! ende :-)




ich bin heute zimlich wacklig auf den beinen kein mist nen schädel habe ich nich blos übel is mir irgentwie komisch gestern gesoffen was nich eigentlich mein ding is aber geiel mal




ich bin in letzter zeit am überlegen da wir noch keine entscheidung habens es ist unaufhaltbar jetzt schon das wissen sie wir me too







man am ende sagt man ehe warum hammers nich schon eher so gemacht


hi @ all here




true white wissenschafftler always looking for the place because it's truth and then went drumm times what it is today! end :-)




I am now Zimlich mist on the wobbly legs I have no brain damage NICH only evil is funny to me yesterday irgentwie NICH drinking what is really my thing but geiel times




I'm thinking in recent times because we no decision on the project, it is unstoppable now that they know me too, we







one at the end before we say why hammers NICH already done so rather
to time
to world
to univers mfg miko23 

Keine Kommentare: