JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 16. August 2011

man solte immer leben als ob es der letzte tag wäre und dennoch nie so das man sich schädigt den das leben ist viel zu schön um es wegzuwerfen das kann man auf verschiedenen richtungen betrachten wen die arbeit stimmen würde immer alles geben in der zeit uvm doch da hir im obertxt zu schreiben ':-)

hi @ all par themengebiete heute einmal inovationen technologisch desweiteren witrschaftliche ansichten und ma schauen wozu heute noch lust habe
http://www.youtube.com/watch?v=bEeRQRnSw10&feature=autoplay&list=PLB0BBEC22C9F24015&index=18&playnext=1
heute gab es placebo zum aufstehen
gerade frisch aus der wanne gehupft und den drecklock gewaschen und mich nebenbei auch ma :-) leider hir aleine

so go erstmal fange ich mit exoskeleten an die derzeit aufgebaut sind auf hydrauklick naja ok euer weg HIR MA MEINER elektronische bewegungsteile eine selbst beiführende energiezelle die aber auf etwas von me aufbaut ich nenne alles energiezelle was in der lage ist energie zu erzeugen da hast du dan keine begräntzung der hebekraft vortbewegung sowas geht kein mist lediglich die stoffeigenschaften der verbauten teile sind von nennenswertem grund da neue technologische inovationen in  dieser gesellschaft SICH BLOS SON PAR PISSER leisten können sage ich FUCK OFF SUCKERS nich mit miko23 ich interesirte mich selten früher für filme der mist ist mist derzeit nutze ich es um mich abzulenken da ich hibbelig bin ich will menschen helfen und nich IDIOTEN die denken sie seien was besseres obwohl JEDER MENSCH HIR DAS AUFBAUT und die da oben es runterwirtschaften ALSO BRAUCHEN WIR DIE NOCH ich sage ne thx bye
es kommt auch immer auf mich an was ich mache mein blog schreib was wie is schon schräg der sowas weiß und sowas kann und nich arbeitet was denkt ihr den wie schnell ich welche finden würde wen ich wölte 24 h schätz ich aber ich will nunmal HIR SO IN DEM DRECK NICH sry das is und bleibt dreck

so aktuelle wirtschaftwege es wird heute eingereumt das schuldenberäntzung der einzelnen länder da gestern es noch hieß ein eu weites wirtschaftsystem das hir leider auf schulden aufbaut was dickes faild ist da keine inovationen geboten werden lediglich schulden DEN MENSCHEN AUFGEDRÜCKT werden bye bye wohlstand deutschland jetzt gehts mit denen richtig bergab die wolten im vorfeld nichmal die einzelnen länder begräntzen heute jo was nun wird werden wir sehen naja ich könt drauf verzichten was die da versuchen zumindest wie sie es versuchen deswegen bin ich hir her gezogen hir is das dach europas und atlas der die welt hält i love it i have it what this say
sowas wie witschaft find ich lächerlich kenne ich nich wirklich brauch man auch nich da eco economie die entwicklung des menschen/wohlstand/technologie was jedes weiter unterteielt is beio me is die entwicklung auf den menschlichen bedürfnissen uvm und was is wirtschaft DAS SPEKULIREN VON GELD ANDERER und lediglich geld und wie was irgentwan ma passirt ist häää was den das fürn dünnes drecksding ochso das is die blase die aus der bügse der pandora rauskahm die ja schon ne weile offen rumsteht was is das böseste in einem verhurten system aufdeckung der wege :-) mfg miko23

ich will dich only you#
meine kumpels wissen  was ich drauf habe achim würde auch kommen ich meine auch noch par mer wen der rest auch losgeht dieses jahr ma schauen bekommt ja jeder auch mit
peieln irgentwan mal alle warum ich nix mache warum ich nich denen regirungen in den arsch knieche die würden meine technologischen inovationen nutzen um euch die als waffen in die hand zu drücken und euch gegenseitig übern haufen schießen welcher WIXXER MACHT HIR NOCH SOWAS ich komm dan giebt es nen anderen MFG MIKO23 this is my way

hi @ all par themed areas look today even innovations of technology furthermore witrschaftliche views and ma which still have pleasurable



Today it was up to the placebo

gehupft just fresh out of the tub and washed me and drecklock incidentally :-) Unfortunately ma hir alein



so go first I'll start with exoskeleten the currently constructed are hydrauklick naja ok your way HIR MA MY electronic moving parts, even beiführende energy cell, but to something from me I built all call energy cell which is capable to generate energy because you dan no begräntzung the mist lifting force vortbewegung something goes not only the material properties of the used parts are able to afford by any significant ground as new technological innovations of this society BLOS SON PAR PEE I say FUCK OFF SUCKERS Niche Having miko23 I interesirte rarely see me earlier for films mist of mist is currently I use it to distract me because I'm antsy, I want to help people and are no IDIOTS who think they are something better though EVERYONE HIR that builds up there and down economies ALSO WE NEED TO STILL I say ne thx bye

It is also always on me to write what I am doing my blog as what is already something of an angle and are no such things can and do what you think works as fast as I would find what I whom I underestimated Wölte 24 hours but I want nunmal HIR SO IN THE DIRT sry NICH is the dirt and remains



so current economic paths, it is now eingereumt the schuldenberäntzung the individual country debt because yesterday there was an EU-wide economic system which hir unfortunately builds what thick faild is no inova functions are provided only owe THE PEOPLE BEEN SUPPRESSED be bye bye wealth Germany here we go with those right downhill Wolter prior nichmal each country will begräntzen today jo now what we will see naja give me könt on it was trying since at least as they try so I moved hir forth hir is the roof of Europe and atlas holding world i love it i have it say what this

I find something like witschaft ridiculous I really need to know NICH also not here the development of eco economie human wealth / / unterteielt what each technology is further Beio me is the development of human needs and what is much more economic speculating THE MONEY FROM OTHER and only cash and how what irgentwan passed ma is what the Häää fürn the thin dirt ochso the thing is that the bubble from the bügse rauskahm pandora ne now the already standing around openly what is the most evil whoring in a system detecting the paths :-) mfg miko23



I want you only you #

my buddies know what I can do, I would also get my achim even par mer who gets the rest of this year also starts ma look so well with each

peieln irgentwan times on why I'm doing nothing why I NICH which reign in the ass knieche would mean technological innovations of use to you as weapons to press into the hand and you pile another übern shoot which WIXXER MAKES HIR STILL SOWAS I come dan there NEN other MFG MIKO23 this is my way

to time
to world
to univers     mfg MIKO23


WAS MACHT MEIN ANTRAG AUF GRUNDSICHERUNG ZUM LEBEN IHR AFFEN DAS SIND BLOS GRUNDSICHERUNG UND NIX ANDERES NIX ZUM BERECDHNEN LEDIGLICH MA MEIN ALTES ARBEITSAMT ANRUFEN ABER SELBST DAS IS SCHON KONTROLLE OB ICH NOCH VON DIESER STELLE GELD BEKOMME WAS SAGT MIR ICH SOLL ZU DENEN EHRLICH SEIN DOCH LÜGEN DIE MIR INS GESICHT DAS WEIß ICH ausnahmen bestätigen da die regel  leider is es so ochso toni mikoleiczik das geht an das arbeitsamt OFFENBACH und jedes andere den DA GIEBT ES KEINE UNTERSHCIEDE pisser MEIN ANTRAG sry für solche worte aber ihr peuielts nunmal nich und da kan ein türsteher komm der auch sein braunen schwartzen hat ich kan wen ich will blos nich aber die da sind cool waren voll ok kein mist lediglich die FRAU MAUL ich NENNE SIE FRESSE HAST EHE 0 PLAN IN DEINEM DERZEITIGEN BERUF WAS WILLST DU VON MIR kannst nichmal das was du gelernt hast und du willst mir was erhählen KOMM GE LIEBER LERNEN

früher teielte ich die ansicht vertrat ich die ansicht man kann alles erreichen wen man was kann und auch gelassen wird auch da liegt es an 2+ is doch norm deswegen auch wen man alles an informationen teielt eco informationen einsehen kann all das muss man da ja nich namentlich aufführen das wollen die AKTUELLEN DIKTATORHUSOS die nunmal die ganze welt regiren wo besser wo schlechter doch das konzept ist das gleiche eigentlich solte man hir nich blos politik lehren sondern die einzelnen konzepte da würde dan schon ehe jeder durchblicken das dieses aktuelle ein diktaturkonzelt ist und das mensch noch nie ein anderes erlebt hatt ausnahmen bestätigen da die regel der zeit heute gehts nich mer so dan loosen die sehr sehr viel desweiteren is das hir ma was was nich bekannt ist ich frage mich wieder und wieder somit gehe ich alles gesammeltete darüber durch was denen sowas bringt wie die es weiterhin hochhalten wollen können da die nachteile so erheblich sind und auch bleiben anders is das eco wachstum wesentlich evizienter damit meine ich wissen technik entwicklung klar is hir noch ein begräntzter platzbedarf aber dieses liegt nunmal an dem system in dem wir leben und dessen anpassten bricht ehe zusammen derzeit zu fürchten giebt es nix einiges was weiterhin versucht werden kann is die eu weite ausbeutung da das aktuelle konzept keine EINSICHT ENTSCHEIDUNG einreumt dafür giebt es meiner ansicht keinen grund welcher mensch will krieg keiner also warum zihen wir in welche nur weil da irgenbtwelche gegen viele menschen hetzten ich hasse sowas gleich den knüppel raus und eins in die fresse dafur vor ner weile afganistan dieses jahr noch immer habe nen vid gesehen wo irgentwelche bezahlten söldner eine hinrichtung abgezogen habens es gald was weiß ich wem is halt auch im netz find ich gut das es mich erreicht hat somit weiß ich das WIXXER NOCH IMMER FÜR SOWAS ZAHLEN den muni waffen und das muss alles bezahlt sein es waren in dem vid ca 10-20 mann die auf das dreckigste hingerichtet wurden alter WELCHE HUSO GIEBT SOLCHEN GELD FÜR SOWAS WAS DIE ZAHLENDEN PARTEIN JA AUCH WOLLEN nur nirgens geschrieben mer steht lediglich die geldtransfairs kann man noch einsehen somit mal was gutes des geldes naja man muss hacker sein um sowas rann zu kommen traurig nich war auch die habens nie wirklich geld da sie 24/7 am rechner sitzen um denen auf die finger schauen zu können sehter mal was ihr auch solchen HARTZ 4  MENSCHEN ZU VERDANKEN HABT kein mist hir ma die leben alle am existenzmimimum und STEHEN FÜR WAS DA man leute kommt ma klar sehter überall sowas und ihr alle seht es nichmal weil es im VERDUMMUNGSFERNSEHEN anders dargestellt wird weil sie unsere REGIRENDEN WIXXER sowas als gefahr sehen und die habens alle nich wirklich was einige klar par ok aber viele nich wirklich und dessen sind die auch noch gut siehe letzten aktionen waren nice thx @ all
so ich habe hunger hunger durst naja wasser habe ich ja leitung muss mal schauen ob man hir die zusätze der wasseraufbereitungsanlagen einsen kann diese habens laboore die eingangs und ausgangs protokolle erstellen wie wasser ankommt und wie es wieder rausgeht beim ausgang kan man einsehen welche zusätze getätigt werden da giebt es par dieverse kriterien GEFAHRSTOFFKATALOG ich würde in ZUKUNFT auf mer technologie setzten is doch wayne ES HILFT uns eingansprüfgeräte vor ortschaften damit man zusatz so gerieg wie möglich halten kan hir is doch das MOTTO FIEL HILFT VIEL kein mist die kloppen da rein was weg muss einiges sage ich joo klar muss sein aber anderes NO GO wieder anderes WESENTLICH WENIGER die wissen es selbst zumindest setz ich es vorraus die solten sich mal mit wasser beschäftigt habens VIKTOR SCHAUBERGER is auch eine gRößE dessen was er mit wasser alles geleistet hat lehrt man ihn mhmm ne why lernt ihn kennen lernt ihr auch sein prdukt der stromerzeugung kennen da gab es par wissenschaftler der vergangen zeit die alle solche techniken rausbrachten die auch LIEFEN aber warum heute batterien MHMM habe ich DOCH RECHT man SONST WÜRD ICH NICH MICH SO AUFREGEN
aber ich gehe erst ma was zu futtern holen  und re so dan gehts ma weiter aber mhmm mhmm wäre lieber ganz wo anders schreiben kan man von überall gerade aber auf jeden :-) ich hatte einige konzepte angesprochen die ich auch weiterführen muss da es sich hirbei um nen par animirte pics handelte auf denen einige neue konzepte zu sehen waren eines war über frachtwege wie und wie was mich da weiterfürhrent interesirt ist das welche orte den punkte zu grunde liegen desweiteren brauchen wir nich wirklich weitermachen wen die nich uns entscheiden lassen JEDER MENNSCH SOLTE DAS RECHT HABENS ne so nich OK ob jeder mensch es auch nutzen wird sei erst mal dahin gestellt die möglichkeit es überall @ world zu nutzen is da zumindest kann man sie schaffen t-com baut leitungen @ world von vorteiel ich aber würd leitungen blos in centern zusammengehen lassen als not noch ein weitere direckte den rest dan über sateliten datentrans aber jeder mensch ne einrichtung geht nich da jeder was anderes kann und so solten wir endlich auch handeln i love the rl :-) warum sage ich das schreib ich das jetzt naja was sehe ich in dem moment ein bild meiner liebe desweiteren irgenteine rechtfertigung via überbefölkerung is nich relevant total HOOL aber SOWAS VON HOOL das glaubt ihr mir nich kuz habe auch bilder der stadt der zukunft von dem eu parlament gesehen da muss ich mich aufregen ÜBER DEREN ZUGNUTZUNG hool "ich habe da richtig durchgeblick kein mist" aber naja in DIE HÖE SOLLEN WIR NICH UNBEGRÄNTZT BAUEN KÖNN soll ich EUCH ALLEN DAS GEGENTEIEL BEWEIßEN HÄ ICH PACK DAS ANSAGE ich bau dir ne hütte die 10 mal höer ist als jedes derzteitige bauwerk wie mache ich das kurz dazu hir was bevor die hir irgentwelche ÜBERALTETEN GEBEUDE HOCHZIEHEN dan macht es wenigstens richtig " giebt ein bissl was zu beachten man kan auch gravitation einwirken und das auch noch ZIMLICH HEFTIG man lagert die schweren aufbauteile über solchen scheiben die sich drehen RUSSISCHER WISSENSCHAFTLER DER DIESES ENDECKT HAT es hatt auch schon wer vor ihm kein mist warum setzen wir und nich ALLE ZUSAMMEN UND MACHEN HIR WAS halt MEIN PROFIET MEIN GUTER PROFIET ich brauch doch noch mer geld das ich nich ausgeben kan im leben mit dem ICH BEI MIKO NIX ERREICHE der rest blickt doch teielweiße nich ma da durch aber warum gründe wie wir könn nich so hoch bauen was gründe der vergangenheit waren DIE AUCH NOCH JEDEM MENSCHEN INS GESICHT GELOGEN WURDEN von JEDEM DER DAS HEUTE AUCH NOCH VERTRIET WIXXER soll ich euere namen aller noch lebenden nennen ich habe kein bock abselut nich KOMMT KLAR UND MACHT DAS WAS VON EUCH VERLANGT WIRD ABDAMPFEN als mensch entscheidet ihr ehe noch weiterhinn den jeder mensch solte die entscheidung bekommen
hey heute nochma was macht mein ANTRAG ZUR GRUNDSICHERUNG MEINES LEBENS




WHAT DOES MY APPLICATION FOR BASIC SAFETY TO LIFE YOUR MONKEY'S ARE BLOS BASIC SAFETY AND NOTHING ELSE NOTHING TO BERECDHNEN ONLY MA MY OLD LABOUR OFFICE CALL BUT EVEN THIS IS ALREADY CONTROL IF I STILL TO THIS OFFICE MONEY GET WHAT TELLS ME I SHOULD BE THOSE HONEST BE STILL LIE TO ME TO THE FACE exceptions'S DO I confirm because the rule unfortunately is it so ochso toni mikoleiczik which goes to the pisser arbeitsamt OFFENBACH and each other to the DA are there no UNTERSHCIEDE MY REQUEST sry for such words kan but her peuielts nunmal NICH and there Come one bouncer who is also black and brown to be who I want, I kan has only NICH were cool but there are no fully ok, only the mist FOOT WOMAN I HAVE CALL FRESSE MARRIAGE IN YOUR CURRENT JOB PLAN 0 WHAT DO YOU WANT FROM ME can nichmal the what you have learned and what do you want me erhählen GE DEAR COME LEARN



I can sooner teielte the view I expressed the view to achieve anything in what and who you can also be left as it is also situated on 2 + is standard but also because of who you everything teielt information on eco can see all the information you need since NICH name list that you want the CURRENT DIKTATORHUSOS the nunmal the whole world reign where better where bad but it's concept, the same actually one Solte hir teach NICH only politics but the individual concepts, there would be dan hinted even before all that this current one is diktaturkonzelt and never seen another human hatt exceptions confirm the rule since the time today goes NICH mer said Dan loose to very much besides that is what ma hir NICH what is known I ask myself again and again so I'm all about by what those gesammeltete something does like to hold up it will continue because the disadvantages are considerable and continue to do differently is the eco growth significantly evizienter so I think I know technology development clearly is hir still begräntzter space requirements but this is nunmal to the system in which we live and adapted before the collapses currently gives it nothing to be afraid of what some may continue to be tried is the eu-wide exploitation because the current concept does not INSPECTION DECISION einreumt it gives my view there is no reason man who wants war, so why not just because we zihen in which because many people rushed to irgenbtwelche I hate something like the stick out and eat the one in Darfur this year before Ner afganistan while still've seen NEN vid where irgentwelche paid mercenaries pulled an execution project, it gald I know just who is also on the net I find it good that has reached me so I know the WIXXER STILL PAY FOR SOWAS the muni and the weapons must be paid for everything it was about 10-20 in the vid man the dirtiest were executed on the age are such MONEY FOR WHAT HUSO SOWAS is WHAT THE PAYING PARTEIN YES EVEN WANT only nirgens written mer only GeldtransFAIR you can consult it so something good disposable naja you have to be hacker to come to something ran was sad Neither does the having never really money since it 24 / 7 Sitting at the computer where to look on the finger to see what time it also such HARTZ 4 PEOPLE HAVE TO OWE no mist hir ma they all live on and existenzmimimum STAND FOR WHAT DA people you come across something like ma clearly see her and see it all nichmal because it is represented in the dumbing down of our reign because they otherwise TELEVISION WIXXER something as dangerous and having seen all NICH really clear what some par NICH ok but many are real and which were still well see past transactions also nice thx @ all

I'm hungry thirst hunger naja water I have cable must visit if you hir the additives may be one of the water treatment plants that having laboore to create input and output protocols matters such as water and as it goes out again at the output kan see you which will be made additives because there are par for eight on criteria HAZARDOUS MATERIALS CATALOGUE I would in the future chamber technology set is still wayne IT HELPS eingansprüfgeräte ahead villages so that additional Sun gerieg as possible kan hir is but the MOTTO FEEL HELPS A LOT mist not the bashing in there which has to go some things I tell joo must be clear, however, another NO GO again another MUCH LESS who know themselves, at least I translated it advance Solten which times with water busy having VIKTOR SCHAUBERGER is a greatness of what he has done water everything you teach him mhmm ne why you learn to know him also know prdukt of electricity generation because it was the last time the par scientists all such techniques brought out the batteries today, but why even WERE mhmm I'm right it otherwise would NICH ICH MICH SO EXCITING

But I'm only ma get something to feed and re so ma dan HERE mhmm mhmm further but would rather be somewhere else kan write from just anywhere but in any :-) I had mentioned a few concepts that I must continue even as it is hirbei negotiated order to be par animirte pics on some new ones had to see concepts one was on freight routes as and how what is me because interesirt weiterfürhrent that which places the points are processed based furthermore we need is just after making really who can decide NICH us EVERY MENNSCH SOLT THE RIGHT having ne Sun NICH OK if everyone will use human as it may be asked only once then it is possible anywhere to use @ world is because at least you can make it t-com build pipelines @ world of advantages over but I lines would merely into centers can not even go together as Sons and one more the rest dan satellite data but each man ne trans device is not here what everyone else, and so we can finally act Solten rl :-) i love the why I say that I write this now what naja I see the moment in a picture of my love besides irgenteine ​​justification via überbefölkerung is nich totally relevant but HOOL HOOL OF SOWAS that you believe me kuz NICH have also pictures of the city of the future of the eu parliament seen since I need to get upset about their ZUGNUTZUNG hool "I've got no right durchgeblick mist" but, well in THE HOEE SHALL WE COULD BUILD NICH UNBEGRÄNTZT I want YOU ALL THE GEGENTEIEL Demonstrate HÄ I PACK THE MESSAGE I build you ne lodge is 10 times than any Höer derzteitige bauwerk how to do it effect for a short to hir what before dan the hir irgentwelche outdated Building pulling it makes at least right "gives a Kan bissl what to observe it even gravity and even Zimlich FIERCE is superimposed on the major building components of such discs that rotate RUSSIAN SCIENTISTS OF THIS ENDECKT HAS there had been mist before him who we are and are no no why put ALL TOGETHER AND WHAT DO HIR stop PROFIET MY MY GOOD PROFIET I need the money but still mer kan I spend in NICH live with the MIKO NOTHING TO REACH ME AT overlooks the rest but ma teielweiße NICH reasons why there but by how we could build as high NICH founding of the past which were EVERY PEOPLE WHO ALSO STILL HAVE LIED TO THE FACE OF EACH of TODAY ALSO VERTRIET WIXXER I want your name all still alive I have no name bock abselut NICH IS CLEAR AND THE POWER OF WHAT YOU WILL REQUIRE evaporating before it decides a man still get the weiterhinn every human Solte the decision

hey what makes my day nochma REQUEST FOR SECURITY REASON OF MY LIFE

my boots        long time ago /loch in der sole\ von katzenberger 

Keine Kommentare: