JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 18. August 2011

gut angefangen den tag und jetzt habe ich nen thema was DAS DRECKIGSTE IST neben den KRIEGEN doch hintermänner sind immer die gleichen

hi @ all
traurig in der doku ist das informationen nich mit da drinne stecken ich weiß nnet ob der macher nich sowas wissen will oder auch WOLLTE mererre lügen ÜBER DAFUR DAFUR haue noch die doku von wem anders rein
http://www.dokus4.me/index.php/2011/08/17/volkermorde-das-mitwirken-der-nato-und-uno/   hir ne doku über völkermorde der letzten 100 jahre 100mio menschen hingerichtet jede nation der welt heute no go da hir alle welt dahintersteht aber wie könn wir hir zuschauen wi sonst wo wer umgebracht wird da könnt ich gleich noch m.l.king seine rede raussuchen wer ich auch tuhen ich find es nice das sich menschen hinsetzten und informationen selbst über diese reudigen gebiete zu sammeln um SOWAS IN DER ZUKUNFT NIE WIEDER ERLEBEN ZU MÜSSEN was mich bissl anbricht sind warum fragen die nich woher habter die kohhle für waffen macheten mumpeln essen uvm  sonst net schlecht die doku     http://www.youtube.com/watch?v=Wxc6iqRC-n8     hir noch nen king seine bekannteste rede und ihr streitet euch noch was hir los ist klar wen man king in EUEREM BILDUNGSSYSTEM blos ma 15 min durchnimmt alle seiner reden sind sehr gut ab 40 min spricht ne schlampe die völkermorde schönredet in dafur war sie auch and er posi in dafur waren alle beweiße bekannt das amerikanische europäische firmen zahlten dafür geld alles vor PROZESS BEKANNT doch im prozess NICH VON RELEVANZ damit staaten nich schlecht auffallen erschufen sie einst scheinfirmen die heute sachen zahlen machen die schlechtes bild auf die regirung setzzten würde da lernte man schon aus der vergangenheit LEUTE GLAUBT mir die sind wirklich so deswegen solte sich auich hir die entscheidung zu jedem rücken und ende sowas kein mist                 ich kan/kenn ein besseres system als jedes der welt

alle völkermorde SIND GEPLANT VON DEN REGIRUNGEN der welt weil sie WEGEN der ZAHLENDEN idioten folgt  nur welche sagen die weltbefölkerung darf nich über einen bestimmten % zu den kontrolirenden steigen warum da ist der verlust der kontrolle vorpogramirt deswegen wird versuch den mensch gefüg zu machen das entwaffnen hilft fals wo ma nen ausbruch ist jo immer wen WIR AUF EINE POLITIK TREFFEN DIE MASSENMORDANSÄTZE HAT UND ICH SAGE HALT ES SIND ALLE DER WELT SO KEIN MIST warum so krass weil hir in deutschland europa/welt überall die gleiche dessinformation gegenüber anderen gestreut wird heute noch muss noch das vid in diesen post reinhauen wo in afganistan leute abgeschlachtet werden

Keine Kommentare: