JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 16. August 2011

hi @ all

hi ihrs heute muss ich wieder zum ackermannamt

schon schräg und doch nervt es jetzt schon man hat denen vorher gesagt das ich hir her zihe wegen arbeit klar aber jetzt bin ich hir und muss assiamtkohle wieder beantragen ich habe denen gesagt wohin ich zihe die spinn die wixxer WO IST MAN HIR FREI WEN MAN NICHMAL FREI UMZIHEN DARF naja fick euch ma
is schon ok das ich nich schon vorher zu jedem so bin wie diese behörde sie diskriminiren schon aleine mit den gesetzen schaltet ma hirn ein

i want and want and more and more

ich könnt noch manny sachen sagen die zum brechen sind aber dan kotz ich heute blos noch rumm deswegen wayne

ich werd irgentwan demnächst nach darmstadt renn und mich an den unis da einschreiben habens nice gebiete

afk hir schreibe später event weiter geht mir so schon durch die rübe

irgentwie ist das doch das lächerlichste schlechthinne wer bei den besten autofirmen kan sich als arbeiter selbst so einen wagen leisten welcher forscher der neuheiten die anderes in den schatten stellen kan sich solche produkte leisten welcher LEHRENDER PROF kan sich das leisten was die schüler einige leisten können wen sie erfolgreich sind doch LIEGT ES SEHR VIEL AN DEN PROFFESSOREN die selbst nie so ein leben führen zufrieden sind sie damit mit sicherheit klar kotzt es auch und da habe ich recht der proff der den schülern das wissen vermittelt sich selbst auch nen kopf nebenbei macht wen viele es nich raffen woran es liegt wen es nich so is lache ich dan ma richtig nich als ob ich nen prob mit sowas habe eher weniger doch andere bleiben bei sowas ja oft auf der strecke


Keine Kommentare: