JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 5. August 2011

hi @ all und schon im voraus sry obrigkeit

hi @ all

1 brauch mensch kein feind um was zu erreichen
2 ich frage mich MAN JAGT krankheiten nach DIE ERFUNDEN SIND UND ALLE HABENS ANGST VOR TOD dennoch HÄLZT MAN DIE LÜGE HOCH
3 VORHALTEN VON TECHNOLOGIEN DIE HEFLEN
4 idiotie dummheit zu glauben MAN KAN MENSCHEN HELFEN IDEM MAN DEN ESSEN SCHICKT wie OFT WIE LANGE WOLLLTER DEN SO DRECK ABZIEHEN
5 EINANDER HELFEN ich will mal wissen was DA NE HILFE IST den menschen inovationen möglichkeiten geben dessen das sie auch hir @ all was leisten
6 doch LEIDER geld WO IS DA MEIN GEWINN
7 mhmm sry ich will euch das net antuhen will keine disposi. schaffen also lernt mal DAZU UND LÜGT NICH @ WORLD SO RUMM WIXXER der dreck hir is doch mal blos ein reinster WITZ 

Keine Kommentare: