JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 10. August 2011

wie lenke ich mich von was ab was ich mag and mhmm :-D

hi @ all

weiß net gerade was schreiben soll bin am sitzen und mucke hören und jetzt noch kotzen noch ne weoche+ mer mhmm man fuck in england erheben sie sich schon ich hoffe das ssie nach einer woche aufhören das zeichen so bis jetzt ist schon heftig und läst auch die letzten überlegen in der ganzen welt ist es möglich ich hoffe das peielt bzw ich weiß das jeder PIMMELPOLITIKER
in deutschland sind erhöte sicherheitsmasnahmen mich stört es nich ich habe mir gesagt ich bin dieses jahr nen pazifist manchmal würd ich es brechen wollen aber wen man muss dan muss man !!
ma so meine wurzel des aufregens ist früher war ich so http://www.youtube.com/watch?v=j0RhVzEE-JQ&feature=related  irgentwan habens freunde kinder bekommen da veränderte ich meinen weg daraufhinn irgentwann lernte ich eine frau kennen dessen ich meinen standpunkt veränderte meinen weg/ziel nich wird so bleiben jetzt viel mer als jeh zu vor habe heute ma wieder nen onlinetxt an den deutschen bundestag geschrieben und na türlich auch abgeschickt kurz frage war ob se london in ger wollen "ich selbst sage es reicht doch schon wen sie es schreien kan ich auch nix mchens aber ich binn schon seit langem gewillt anzufassen nur nach wie vor mein standpunkt wie es aublaufen solte passitrt ja net mhmm sagt ihrs mir" heute binn ich wesentlich ruhiger als ich damals schon war ich rege mch auf meine weiße auf ich brülle auch leute voll die es provoziren versuche aber auch immer lieber das norm gespräch zu suchen
ich frage mich manchmal ob alle meinen standpunkt kennen human right zählt dazu http://www.hrw.org/de troz dessen das auch an ihrem obersten gerichtshof mal was nich alugutes entschieden wurde lag blos an einem alle da arbeiteten gut die fakten aus leider war das urteiel nich demmensprechend und selbst die arbeiter da sahen sehen es so weiß et @ all da aber viele sind sich des dafur prozesses bekannt die personen/firem die geld zahlten in dafür dennoch nich im verfahren gennat wurden traurig sowas das menschen mit sowas gut schlafen können und solche habens hir STUDIRT rechtswissenschaften mhmm naja wo ist da recht wen UNRECHT pASSIRT @ world manchmal das prob ist die aleinige entscheiduhgsgewallt solten das auch verändern schon komisch wen man sich mit sowas alles beschäftigt in frankfurd das gleiche da flogen viele steuerfandr raus die aufgedeckt hatten wie die GROßEN firem am fiskus nen sehr dicken batzen vorbeischmuggeln der da GANZ OBEN STAND verhinderte schlimmeres wie auch in einigen dokus gesagt wird kontrolirt man die spitze kontrolirt man den daruterligenden mit " warum solten wir also nich die spitze abschaffen somit schaffen wir das ganze ungerchte gleich mit ab" was ich noch nich raffe seit wievielen jahren schicken wir hilfsladungen nach afrika und da passirt nix klar ist den erstmal geholfen aber wie lange machen wir das schon die brauchen wasser /brunnen und möglichkeiten der selbstständigen nahrungsproduktion somit helfen wir denen damit ohne mistgeld mal zu sehen wollen die werden ganz klar auch wen die ihren nahrungshaushalt selbstständigt gedeckt habens sagen hey wir habens ne überproduktion aber wen DURCH HILFSGELDER NUR DÜNNES GEMACHT WIRD NAJA SO SEHE ICH ES wird das noch ewig so weitergehen eu kauft massig profitgeier regiren die eu und arbeiter hir da und sonst so hat nix von warum arbeitet ihr nochmal ? sry klar selbst ich sage es muss in einer vernünftigen aber ist das was hir leuft den vernünftig überlegt doch mal selbst mhmm an einigen ecken schon anderen abselut faild solte es eigentlich nich so sein das die seite des wohlstandes wachsen solte aber irgentwie sagt man ja schönrednerstimmen die kluft zwischen arm und reich wägst und wägst mhmm ich sage dazu hey hir leuft was faild die ungerechtigkeit wird nich bekämpft/hingenommen das heist sehr viel was halt alles ungerecht ist und das is hir zu viel einfach ehrlich meine meinung !! is aber einfach zu schaffen wen man einiges richtig anfängt doch hat man hir föllig faltsch angefangen was das ganze wiedermal schwerer macht mhmm naja wie lange so noch weiter frage von miko23 me

so nen bissl was anderes ich finde avaazhttps://secure.avaaz.org/en/   ok/gut da kann man gegen vieles was big faild is einspruch al masse erheben wo ich sage traurig das man sowas brauch naja das sehen doch 90% ++ der menschen so is nun mal unser HOME SWEET HOME @ world

keinen wirklichen bock jetzt event edit later

hi @ all



white net to just write what I am sitting and mucke hear and puke yet still ne weoche + mer mhmm you fuck england they rise already, I hope your convenience, for a week to stop the sign is up already hard and läst the last superior in the whole world, it is possible I hope that everyone I know or peielt PIMMELPOLITIKER

in Germany are Overrange sicherheitsmasnahmen NICH it bothers me, I told myself I am this year NEN pacifists sometimes I'd want to break it but you have to whom to dan!

so my ma is the root I was so upset earlier http://www.youtube.com/watch?v=j0RhVzEE-JQ&feature=related irgentwan friends having children because I have changed my way daraufhinn irgentwann I met a woman whom I think standpunkt changed my path / goal NICH will remain as much now as mer jeh have to regain their prior written onlinetxt ma today at the German Bundestag and of course also be sent shortly na was wondering if se london want to ger "I even say it enough yet already whom they shout it I kan also nix passitrt mchen but I binn long been touching willing only still my standpunkt aublaufen as Solte yes net mhmm says hers to me, "today I binn much calmer when I was there I was lively mch in my I yell at white people too full to try to provoke it, but always like to search for the standard interview

I sometimes wonder whether all know my position is one human right to its http://www.hrw.org/de notwithstanding the Supreme Court once decided also to her what was NICH alugutes was only one of all worked well because the facts are unfortunately see was the urteiel Demme speaking Niche and even the workers there saw it as white et @ all are there but many were paying the Darfur process known to the people / firem the money in it yet NICH process Gennat in were sad something like sleep, the human good with something like can and those having hir studied law mhmm naja where's right who WRONG passed @ world sometimes the prob is the alein entscheiduhgsgewallt Solten the change's funny who you are with something employs everything in frankfurd the same as flying out many steuerfandr had uncovered like the BIG firem the treasury NEN very thick chunk smuggle the da TOPPING STAND prevented worse as in some dokus is said kontrolirt to the top kontrolirt to the daruterligenden with "why we Solten thus abolish not the most acute so we create the whole ungerchte same with starting "I not yet possible Raffe years since how many we send helpful invitations to Africa and since passed nothing clear is the first helped but how long we've been doing this need water / fountain and possibilities of independent food production so we help those so without mist money times want to see are clear and who met selbstständigt their food budget having to say hey we are having ne overproduction but who BY RELIEF FUNDS ONLY THIN IS MADE NAJA SO I SEE IT is the still go on forever buying eu massive profit vulture reign the eu and workers hir there, and otherwise has nothing of why it works again? sry clear even I say it must be in a reasonable but is that what hir leuft the considered reasonable but sometimes even mhmm some even plug other abselut faild it Solte actually not his so the Solte grow side of prosperity but irgentwie says nice speakers agree to even the weigh income gap between rich and poor and I weigh mhmm to say hey hir leuft faild what the injustice is fought Niche / accepted the heist very much what is just and the unjust all hir is my honest opinion just too much! But just who is creating one lot starts properly but one has started hir Föllig Faltschen what makes the whole wiedermal mhmm naja harder still wonder how long such further from me miko23



so NEN bissl what else can I find avaazhttps: / / secure.avaaz.org / s / ok / good because you can rise up against much of what is contestation al faild big mass where I say something sad that we need to see the naja but 90% + + the man so is now even our HOME SWEET HOME @ world




no real bock event now edit later
part2 ich sehe für mich selbt lieber das gute baut mich auf es is zwar selten aber naja solane es weniger werden würde wäre es ja ok nun dem is aber nich so es fangen gute ansätze an düber lachen tuhe ich es so oh man wie traurig zum glück bin ich nich so dennoch traurig dessen das ich auch einer derer binn naja verändern es ist meine pflicht "joda :-)" nen joke am rande habe heute ja ma wieder bundestag nen txt geschrieben pic da hey ho shice tag : -)


morgen habe ich ablenkung gehe zum treffen  erst mit aufbauen und dan mit patzschke einen saufen

einige denken sie könnten was verpassen andere wissen sie können einfach fragen faul
bin so faul ohh so faul warum schreiben wen ich reden kann  würd mich blos nerven ein thema zu halten is für mich zu öde ich forder mich selbt mer und mer eine möglichkeit ist sich rückwirkend nich daten sondern tage so fordert man auch reumliches vorstellungsvermögen auch mit dem visuellen ist das so alles sowas muuss man erlernen und das geht erst wen wir auch entscheiden aber lernen kan jeder lernt dennoch immer ":-)"

wie man in den walt herreinruft so schallt es auch herraus ich kritisire ander klar muss auch ich mit kritik klarkommen doch was is ungerechtfärtigte kritik und was nich 1 argument was hast was bist du
nur das was andere einem zusprechen jetzt schon mer viel mer aber dennoch ich habe meinen standpunkt den ich nich loosen werden dan fail ich fackt ist fackt  etwas in meinen augen sehr dummes der menschen ist die aroganz / ignoranz so auch gesteigert ich wir klar sind wir gut doch um uns dreht sich nich wir sind teiel von etwas und achten hir etwas ne einander ne mhmm sry sry dafür gehen menschen auf die straße und zeigen das  auch wir anders können die machen einfach nix guten war bisher noch nich einmal wirklich der fall klar interesirt viele menschen die ganze politoik einen feuchten dreck ich muss mal sagen me too die sind holle idioten die von nix plan habens wen man diese anschaut fragt man sich auch immer wieder wie in himmels willlen habens wir es so weit geschaft mit diesem FETTEN KLOTZ AM BEIN und das schon ne weile respeckt den menschen man passt sich allem an und treibt alles vorran das is auch mensch einige unterwerfen sich nie me wird das auch nie tuhen aber jeder hir liebt sein land sehter ma ist den dan jeder mensch auch nen nazi wen man sein land liebt so werden einige hingestellt ich kann nich abstreiten das es HOOLE BIRNEN die anderen rassen hautfarben ländern die schuld geben  doch dieses alles IST DER GRÖßTE BULLSHIT DEN ICH JEHE GEHÖRT HABE sry jeder hat die probs die wir in deutschland habens der eine auf andere weiße und viele sogar wesentlich schlimmer noch ma so WIEVIEL JAHRE SPÄNDEN WIR JETZT meinen bruder ärgerte ich mal so auch wie alt bist du immer wen er nen hooles argument sagte das regte ihn auf wie es mich aufregt erst na kurzem alles was wir habens kann man uns nehmen weswegen jagen wir erfundenen sachen nach und nich dem was hir zählt wäre doch so einfach technologie is doch was geiles doch wen die IN DER HAND ;KONTROLLGEILER HUSOS is was wollen die woll NE KEINE KONNTROLLE DAMIT " sarkastisch" am besten wir sagen den nichmal sowas die wenigen die über solche sachen reden beschimpfen wir und nun alles faild aufgefallen jetzt sind se schon am rudern habens nich er wirklich was hirnlosmedikamente naja fresse ich ehe nich :-) weiß was was is keinen bock habe ich ma vor einiger zeit mit pharma beschäftigt ne kiste mit bissl was ausgearbeitetem wo mir das wichtigste einprege so solte auch wissen aufgebaut sein wie auch die bildung naja ENTSCHEIDUNG @ world all peaple

to time
to world
to univers     mfg miko23

Keine Kommentare: