JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 15. August 2011

kann nich mer schlafen kann nich mer stehn

nabend




ich kann nich schlafen wer kan mir erklären wie ich mich fühle so

"everything listen i downt listen everything an anther many thing they all listen are my standpoint"

ich fühle mich sau viele kenn sau viel über mich alles nich man das bin ich habe schon einiges erlebt hir aufgeschrieben gesagt usw es giebt 2 dinge die ich will 1 ma meine liebe 2 die entscheidungsgewallt

der rest kommt ehe von ganz aleine dan ich soll nich so viele fragen stellen doch habe ich erst wenige antworten bekomm muss ich drüber reden ne nich wirklich habe mich derzeit schwer mich schreiben lesen geht halt nebenbei raus noch das liegt daran wofür ich mich entschieden habe naja love this live

was meint ihr den wen mistmärkel wörter von einer person in den munt nimmt nich blos 1 satz war ne pasage werd wen die sehen werd auch so drauf ansprechen nach den anderen dingern die vor habe es wird keiner drunter physich leiden was in deren rüben dan abgeht is mir sowas von egal denen is es ja auch egal was mit mir is

was kann ich sie wiedersehen mhmm ohhh wan kann ich sie wiedersehen

ich hoffe bald ich hoffe bald






so spiel ich desöfteren rumm so kommt es wenigsten wie ne unterhaltung gelegentlich rüber desweiteren is es das aufzeigen das ein ding viele ansichten hatt doch wen man diese voll durch geht einen STANDPUNKT

das wollt ich auch mit rüberbringen



will nich jammern aber sagen wolt es schon ma denkt ihr nich das wen man aleine schon nur reden darf so nich schon derbest ausgegräntzt ist viele sehen dieses als etwas sehr schönes aber schön ist das nich wirklich wen man weiß das auch menschen hören die weniger habens als ich desweiteren nichmal hilfe bekommen wo der da so redet desweiteren antworten zu suchen egal ob eine oder alle bekommen tuhe so keine naja hilft nix hinn renn sich die antwort holen bei ihr frage ich gern bei den anderen muss ich es und dan renn die NOCH WEG PISSREGIRUNG
ich fühle mich aleine und doch bin ich es nich und doch mer als ihr euch ALLE VORSTELLEN könnt kein joke mfg miko










Nabend




I can sleep NICH who kan tell me how I'm feeling so

"Everything i listen to everything downt lists many anther thing they all lists are my standpoint"

I feel a lot of sau sau indicate much about me that I'm all NICH you've already seen some things written down hir said so on there are two that I want my love 2 ma 1 entscheidungsgewallt the

the rest comes from before I completely alein dan should make not so many questions but I only get a few replies I have to talk about it really me ne NICH'm currently writing difficult to read me is just way out yet that's because what I've decided naja love this live

what do you think the words of a person who mistmärkel in the munt NICH takes only one rate was ne Pasage'll see who'll speak on it so after the other things that did not suffer under it before it becomes PHYSICAL what is going on in their beet dan me of something no matter where it is indeed not matter to me what is

I can see her again mhmm wan ohhh I can see her again

I hope soon I hope soon






I play so it is sometimes more Rumm least as ne entertainment besides occasionally over the show it is the one thing many of whom view had yet to complete this one goes through POSITION

I want to convey with



But it wants to whine say NICH wolt already ma NICH you think the one who may speak only as alein already NICH ausgegräntzt crude is already many see this as something very nice but nice is the one who really knows the NICH also hear people having less than I furthermore nichmal get help where that speaks thus to seek to answer besides whether any or all get tuhe so no help naja nix race hinn to get the answer when I ask her like the others I need it and run the dan STILL WAY PISSREGIRUNG
I feel alein and yet I am yet NICH mer than you can imagine a joke ALL mfg miko


to time
to world
to univers     miko23 

Keine Kommentare: