JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 9. August 2011

hi @ all

http://www.dnbradio.com/  meine musik heute seit gestern schon bissl dnb


kurzbericht und ma ne erklärung weiß net wie das andere sehen ich sehe das so giebt dafür auch folgende beweiße die dan auch zum teiel nennen werd mfg miko23

ich fange mal an es solten in deutschland heute ja ein streik der die die flugzeuge via terminal leiten stadfinden ich freue mich nach wie vor das es nich so is :-} aber es giebt 2 gründe warum das hir schreibe einer davon ich hörte heute morgen im radio bayern oder so einen typen der da anrief um zu sagen wie er es finde das die jetzt streiken is bayern is auch schullferien das geile daran war der arbeitet in frankfurt main flughafen da wo ich auch in der nähe rummtoll derzeit :-) er sagte das es merere probleme giebt worauf die leider der fima draraufhinngewisen wurden werden es passirt und passirt nix klar das die streiken müssen warum muss man das hir 1 grund PROFIT ende er sagte auch das sie die probs gemeldet habens in einem zusammenleben wie eine gesellschaft es machen solte solte man die PROBS auch beheben um den wohlstand ALLER Zu verbessern was in himmels willen muss man da erklären 1+1 easy ein prob der  Fluglotsen war das sie viel zu viel stunden rennen müssen ich sage naja kennt ihr ja :-)

next wo drüber schreib  wird unsere gute scheinbankengeselschaft die börse ist eigentlich ein spiegel der firmen doch wo keiner reinblicken kann ist es den jetzt noch ein spiegel der firmen oder ein instrument

da das weltweite börsengeschäft einbricht und das damitverbundene geld mit an wert verliren wird fragen sich 100% par memmem was mit meiner patte mhmm meine meinung ist einmal humanitäre projeckte wobei jetzt auch erstmal meinen standpunkt von humanitär sagen muss ich meine get recht fix
1 jeder mensch behandeln besser als dich selbst das kann man nich kaufen :-)
2 firmen ansprechen und schauen wie mand diesen helfen kan das sie evizienter produziren usw
3 ohne selbstnutzen und doch nutzt es allen (wer brauch geld ich habe mich letzten gefragt und dan auch gesagt wen der dreck richtig zusammenbrecheen würde bei und drüben würden die leute weiterhinn arbeiten renn den man muss ja auch weiterhinn produziren ich meine das is um die welt so man solte meiner meinung nach wie vor keinen aus der strecke lassen das machte die vergangene pisse oft genug mensch lernt nunmal dazu und dem solte sich die geselschaft richten wen sie sich nich reinschauen läst faild ganz klar den vertrauen hamm die ehe nich mer "bei me 0" also man sagt ja schon vertrauen ist gut kontrolle besser was soll man also mit denen machen denen man nich mer vertraut ABSETZTEN
aktuell wird mit sicherheit ein übernahmeverfahren stadfinden wen die wirtschaft einbricht die durch schein lug und trug manipulirt wird nur darf keiner reinschauen werden andere konzerne die nich mer so stark sind geschluckt da auch IHR WERT SINKT logisch oder so werden heutzutage ganze konzerne firmen zu etwas gezwungen :-)  klar kan es durch mich sein muss aber nich den ich habe hir nix in der hand rede ja blos und schreibe hir selbt reinschauen kan ich auch blos dessen was jeder könte kann und das überprüfen unmöglich deswegen auch ein ein solches onlinesystem die vorteile par blogs back wo ich nen pic von google wo man mererre bilder siht die untershciedlich hervorgerufen werden da könnte man merere verschiedene ebenen die alle einsehbar sind und blos durch die merheit bearbeitet werden ich fürde dazu die weltweite presse vergewaltigen die zusammen mit den menschen is ehe die beste informations dokumentation es giebt so viele firmen warum nich zusammen mal ein derbes projeckt starten das is nervig jeder meint es besser machen zu können und macht was eigenes anstand sich alle einander helfen reinschauen lassen giebt überall @ world schlaue köpfe " mein standpunkt is mensch fürchtren mensch seine folle entfaltung den wir KÖNN noch einiges leute kein shice " warum dieses rafffe ich nich nur weil man dIKTATOREN immer HOCHHALTET aber DEN KERN DER dIKTATUR nich veränder will komisch find ich es wo es anders wesentlich besser is naja ich sage das der verändert wird einiges will es und wenige sehen ein das es UNAUFHALTBAR ist
ich schreibe mich in darmstadt bei par unis warscheinlich sage ich ma noch ein warum habe da was vor da sind fast alle gebiete auf denen ich interesse habe vertreten is das zu viel naja wenig is es nich aber wen die raffen wie man wissen evizient rüberbringt is es easy möglich dessen werd ich das auch irgentwo starten wo is mir auch wayne da hat wer anders mitzureden :-)
ich war gestern ja auch bei arbeitsamt da war nen typ drinne der zimlich cool war ist naja er hat so nich keine - punkte gesammelt ich sage auch wie es aussiht und wie es ist er hatte das SGB da auf dem tisch ligen er sah auch so aus und so kamm er rüber das er sich dessen mit beschäftigt hat ma schauen ich find ihn ok wie auch die securety da  klar sind einige richtig pissed könn nich so wie ich sry wiedermal kan ich nich ändern wobei ich nix anderes binn
ich frage mich was es bringtt sein geld in goldeinlagen zu invesiren jo klar da is jetzt nen rohstoff den man  für vieles Gut einseten kann dan den reicheren und starken wirtschaftstandorten naja und sonst wollt ihr euch jetzt goldmünzen alle an die köpfe werfen wo es bei dem geld schon nich klappte mhmm also wird gold selbst dieses standpunkt wieder einnehmen DAS WAR VOR XXX jahren so in letzter zeit in den hintergrund gerückt heute wollen einige es zumindest schreien es massenmedien ich selbst sage ok es hat einen industriellen guten wert wo geld nicheinmal diesen besitzt aber essen hat einen höeren wert bei me mit gold kann man essen kaufen sagen jett bestimmt wenige aber lol man dazu muss der andere auch mit gold was kaufen könn klar is ja nach wie vore noch so aber lol den wert der arbeiten einzuschätzen is nen fehler jegliche arbeitet die etwas dient hat irgentwie auch den gleichen wert somit werden keine unterschiede geschaffen aber 1 ma angefangen den profit im auge und ausgedeht und abgezockt mit fast jedem :-) lol ehe
is so ich werd heute im laufe des tages ehe noch ma editen habe hunger hunger durst mfg miko


hi @ all



http://www.dnbradio.com/ my music today, since yesterday bissl dnb





short report and white ma ne net as the other explanation I can see see that it also gives so dan Demonstrate the call also for expectant teiel mfg miko23



I'll start it Solten in Germany today, so one strike of the planes run via terminal stadfinden I am still that it is not so: -} But there are two reasons why the hir write one of them I heard this morning in Radio bayern or so called because one of the types to say what he think it's the strike is now Bavaria is also the horny holiday schull it was working in frankfurt main airport where I also currently near rummtoll :-) He said the merere it gives what the problems were, unfortunately, the fima draraufhinngewisen be passed, it passed and nothing clear that the strike must be why you have the basic one hir PROFIT end he also said that they reported having the probs make a living together as one company, it Solte Solte PROBS the wealth you also fix the order in which to improve ALL heaven's sake they will need to explain an easy 1 +1 prob the air traffic controllers that they had far too much running for hours I must say yes and maybe you know :-)




next write about it is where our good scheinbankengeselschaft is actually a mirror of the stock company where no one can look clean but there is still a mirror of the company or an instrument




since the global stock market collapses and the business-related cash is ridiculed by Irishmen to be worth 100% of par memmem ask what my opinion is my patte mhmm once humanitarian Projeckt which now also my first view of a humanitarian, I must say I get right fix

Treat each one better man than yourself, you can buy the NICH :-)

2 responsive company and see how they help these mand kan evizienter produziren etc.

3 self-use without, yet it benefits everyone (who I need money I asked myself last and Dan also told who the dirt would together brecheen right place and over there would work the people weiterhinn race which one must indeed weiterhinn I produziren mean it is global to the then one Solte my opinion is still not out of the track let this made the last pee often enough man learns nunmal to and which Solte the geselschaft judge whom they läst purely look NICH faild clearly trust the hamm the before NICH mer "at me 0 "So they say trust is already well better control what should one do with those whom one trusts NICH mer tailings

is currently stadfinden with security is a takeover process who breaks the economy which is transparent lies and deceit manipulirt only allowed to purely look any different to corporations is remarkabl mer as much as swallowing are also its value decreases logically or so are now all corporations company forced to do something: -) clear it kan by me may be But not I have hir nothing in the speech by hand yes only and write hir, daily selbt I kan also only of what könte each and the check is impossible because of a such an online system that benefits par blogs back where I NEN pic from google where mererre pictures siht caused untershciedlich because you could merere different levels all of which are visible and only processed merheit through which I will henceforth rape to the worldwide press together with the man is before the best informations documentation, there are so many corporate Projeckt why NICH together once a crude that is to start annoying everyone thinks it better able to and does what its own had the grace all have new items to help each other gives everywhere @ world smart heads "My view is human fürchtren man his folle unfolding we can still see some people not shice "why is this I rafffe NICH just because you always DICTATOR HIGH KEEP but THE CORE OF DICTATORSHIP wants NICH changeable funny I find it where it otherwise much better is well, I say this will change some want it and see a few that it is unstoppable

I write in darmstadt at par unis probably I say ma still have why there was before because almost all areas where I have interests represented is that too much naja little is it NICH but whom the snatch how to over brings evizient is to know possible its easy I'll also start the irgentwo Where's me who has a say wayne da difference :-)

Yesterday I was indeed in labor official was there NEN type drinne was Zimlich cool is naja he has so NICH not - points I collected also say how it aussiht and how it is he had the SGB there on the table then he looked so out of and comb it over which he has dealt with its look ma, I find it ok like the securety there are clearly some really pissed as I could not so I kan sry wiedermal NICH change nothing else and I binn

I wonder what it invests Irishmen to be bringtt monetary gold deposits in jo clear there is now in raw material one can einseten good for much dan richer and strong economic location naja and otherwise shall ye now gold coins all in the heads throw where there money in the already NICH worked mhmm so is gold itself the standpoint of this re-take THAT WAS BEFORE XXX years so in recent times in the shifted background now want some of it at least shout it I mass media itself ok say it has an industrial good value where money nicheinmal this has to eat but Höer has a value in gold you can eat with me buying a few determined jett say lol but this one the other must also buy gold with what could clearly is yes still vore lol but still so worth the work estimate is not a failure of any works which something has irgentwie also serves the same value thus created will be differences but no one ma started in the profit and ausgedeht eye and ripped off with almost any before lol :-)

is so I will today as the day before ma edite still have hunger hunger thirst mfg miko

go next part


irgentwie fühle ich mich derbest verpflichtet dessen wen es stimmt was ich glaube zu wissen was bringt es mir wen ich meinen standpunkt kenne erst wenige redeten mit mir darüber was dieses sein kann ich habe meine theorie dazu aber ich teile die hir nich würd das dan auch auf deinen möglichkeiten tuhen was neues wissen ist zumindest welches was schon da war aber nich weitergegebn wurde mein standpunkt
ich will nich immer blos flamen aber bei den 90 % flames solte man sich nichmal angesprochen fühlen der geht nur gegen nen par wo ich cool finde das mordoch das event bekannt giebt muss ich auch noch checken mit dem medienimperium das solte man dem menschn nich schlecht anrechnen den dessen sich so dan auch zu äusern es auszustrahlen WA WIXX BND WIXXER wird den mmenschen auch zeigen das ich dessen mit recht habe was auch viel3e vor mir schon sagten alex aber auch davor schon ein THX AN ALLE JUM T.  uvm so weiter im pogramm die jinesische ami and rest brechen derzeit zusammen unsere eu auch den die is da mit dranhängend viele menschen fürchten das sie ihre jobs loosen aber naja sehe ich nich so es giebt ja nach wie vor sehr sehr viel zu tuhen dennoch muss sich die gesellschaft umstellen was derzeit anfängt kein mist auch so kan alles geheuchelt sein aber man merkt schon den frust den menschen kundtuhen und das ist gut england vid 07-.09 akt klar siht es fast so aus als ob england bombadirt wird ganze straßenzüge brennen es ändern die es können ja auch nix das ist nun mal die antwort auf die ich rat he euch man PEIELT ES ENDLICH in den gesichtern vieler menschen die das gestern beim arbeitsamt sasen strahlen die augen als sie bilder dessen sendeten warum HOFFNUNG und ich sage ma von me and allen die das so sehen thx es ist ein  thema was leider derzeit 2 ansichten teielt traurig das es so weit gekommen ist reden mit sich lassen nich reinschauen auch nich also antwot wer nich hören will muss fühlen ich hoffe ingständig das nich erst jede hs der staaten brennen muss um das alle regirungen es einsehen wo auch noch alle von den gleichen husos regirt werden die in eng habens ihren denkzettel laufen traurig das MAN SOWAS HIR BRAUCH DAS ALLE EINSEHEN ändert sich ja nich wirkich spürbar was und damit habens die menschen nunmal recht DENKT ihr mir macht das spass lol ehe ne ich würde am liebsten nich so meinen frust zum ausdruck bringen aber wen das so weitergeht werd ich es müssen was is das für ein land und das is in jedem der welt so zeig mir eine ausnahme go ich wate noch immer giebt es nich FACKT noch nich :-)
 

Keine Kommentare: