JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 30. März 2011

was is das fürn univers

hi @ all

es wurde wiedermal nen post wo rausgenommen wo ich was angesprochen habe das is das univers meiner rechnung nach ligen wir in 2/3 im übergang von 2 zu 3 es gibt dafür 2 theorien die ich beweißen kann es kann blos eine eintreffen von beiden jedoch beide sind möglich nur NICH IN DIESEM SYSTEM
was ist damit das da ein sich ausdehnender raum vorherscht woher kommt der raum durch energie woher kommt diese duch lEBEN das is ne Formel die das univers noch hat laut meinen berechnungen dehnt der raum sich linear zum leben aus klingt schräg is aber so das gleiche phenomän kan man bei schwarzen löchern festsellen da sie blos masse aufnehmen die mer als sie da is (gleichgewicht wahren ) dies wurde auch misverstanden schätz ich da es da um ein raum/zeit/live nich handelt das live hat seine eigene raum/zeit         raum/live        somit dan auch       zeit/live    um dies weiter nachzugehen brauche ich aber FACKTEN von helfern mich interesirt DER KRIEG NEN DRECK HASSE DEN MIST WIE DESSINFORMATIN UND HETZEN !!ich suche nach solchen dingen und baue mir dazu was ich brauche viele rechnen mit gravi sie is blos ne konstante die sich aus sachen ergiebt von gravi und sonne zu reden is BLASPHEMIE lächerlich da es dumm is wie in de tasse schicen macht auch keiner da es hool is wie einiges hir aber naja so habe ich ma nebenbei porpulationsberechnungen gemacht is Witzig sowas heim is net drauf gekommen da er GoT verseuchten welt großgeworden ist SEHTER WIEDER MA MIST hätt ich die EHRE gehaBT ihn ma RL real live zu sehen ICH Hätt ma wenigstens ma mit wem reden können hir sind doch alles pfeifen sry sry sry sry das pfeifen is nich an die suchenden gerichtet nur an die IGNORANTEN eingebildeten  die sich sagen was will man von denen lernen lol sage ich dazu ma blos jeder kan VON JEDEM LERNEN nur augen müst ihr aufmachen und nich stuur durch die welt renn sachen nachjagen die 0 sinn habens dan werdet ihr sehen gute erinnerungen und schlechte errinerungen is AUSCHLAGGEBEND hir bei mir was is schlecht was ANDERE LEIDEN LÄST gut kennt jeder hilfsbereitschaft und co wen ich recht habe und das habe ich IMMER solange bis mir wer nen gutes agument gibt worüber wir reden könn ich kann alles was ich will und phy chem bio zivi sind interesante themen 4 me aber alles is interesant ich schnitze gern gehe biken und mache das was DAS LEBEN LEBENSWERTER macht LIEBE SINN HERKUNFT UND weiterentwicklung univers man ich habe bock hir ma ALLE UMZUDREHEN dan dAS GANZE HETZEN AUFHÖRT NERVT BLOS kostet uns BALD ALLES

to time
to world         nummer2 heute
to univers 

Keine Kommentare: