JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 30. März 2011

LEben is das SCHÖNSTE im Leben 1

morgen@all

thx an allen die auch DIEsen weg WÄHLEN und da STEHE ICH AUCH ZU
UND NUN LAST UNS IHN GEHEN ZUSAMM die die nich wollen müssen jetzt auf das sie UNTERGEHEN
http://www.youtube.com/watch?v=yNu1Jvd93I0&feature=autoplay&list=QL&index=5&playnext=4 ich BELÜGE MICH NICH und AUCH das tuhst du jetzt nich mer somit SIEG für beide würd ich sagen mhmm nichma angefangen zu spielen ohh ^^ nice das spiel beginnt ja auch erst wen alle vereint an einem tisch
und dan wirds erst richtig FETT nur alein gegen alles und jeden wie SOll das SEIN da musst Besser sein doch ich euch zeigen wie das geht nur dan jedem wie es geht und dan gehen wir ALLE zusammen DEN 3 SCHRITT man muss immer so spielen als wen dein gegner der beste is den dan überrascht einen NIX oda das is der fehler den alle machten aber man brauch einen der erst ma ALLE zusammenholt an einen tisch WIE er das machte is AB HEUTE Nich MER WICHTICH
habe am anfang des blog ma geschrieben es hatt immer der es am schwersten der die macht in den händen hält den er gibt sie jedem dan ABER DÜRFEN HETZER(die sinlos gegen andere hetzen) SOWAS BEKOMM NEVER das hatte JEDER SCHON GENUG geseHEn drüm ein für alle mal BEI DER WURZEL packen RAUSREI?EN und ab zu den die da auch noch versuchen zu hetzen ma schauen ob da jetzt noch wer kommt ich sage NO nE das fühle ich IM HERZEN und da fängt mein ganzer körper danach zu trachten  aber was is wen alle seiten ÜBEL WAREN somit war keiner da für den es wert war zu kämpfen wen meine vermutungen stimmen hat wer alle leben zusammengetragen sie vereint an einem tisch sie sich befinden schon seit langen winden doch passirt da nix      da lag auch das prob nun alle überlegen erst dan fragen andere und GEHEN zusammen den die inteligenz eines volkes ligt nich im einzelnen sondern er war geformt durch DEN REST das Vergessen aber alle oft so schleicht sich GOT ein in das leben doch festgehalten an der masse so wäre got nich eingekährt in diese gasse aber jedes volk hatte seine MEISTER die prägent für die masse waren ich liebe JEDE GRÖßE DER GESCHICHTE da sie FÜR MICH AUCH LEHRER waren ich halte hoch die alten und die jungen warum die jungen erhalten und die alten sind DIE WEISEN ohne einen von beiden geht es nich so gehen wir alle nich somit is es ehe schon geschaft jetzt ich habe zu schwarte gesagt wo das 1 ma berlin gefahren sind wir schreiben heute geschichte nur wer und wie diese erzählen mag is noch nich geschrieben HEUTE SAGE WIR ALLE      und das is das schöne ich wollte es eigentlich nich machen da ich mer in die richtung biken ch phy bio bin aber wer sich selbst schon sachen beigebracht hat bringt sich auch noch weitere bei von daher STRIKE thx an alle jeder in meinem alter macht seine fehler doch wen die OMA+OMA&OPA+OMA zusammen ihr wissen den KIDIS geben somit sind die doch dan schlauer als die WIR ich bin gerade 27  laufe durch mein leben und höre jedem ALTEN ZU rede MIT DIESEN den sie habens erlebt was ich noch erleben werde fehler schon vorweg entschärfen deswegen ja wen das kind in ein alter kommt zu o+o dürfen o+o nich naiv sein auch den jungen zuzuhören dan erleben sie NÄMLICH WIE DA SCHON sowas FRÜCHTE tragen es is nich einfach dan auch den kleinen ma recht zu geben das werdet ihr alle im alter erleben  is doch das schönste auf der welt wen man nen kleinen hat den man liebt und selbst liebt und erfreut man sich am leben was würde jeder dafür NICH GEBEN als SEIN LEBEN

to time
to world         love live love all things to do here
to univers 

Keine Kommentare: