JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 30. März 2011

mhmm ein KRIEG ohne WAFFEN und DOCH Frieden/Ende

HI @ All

hi ihrs wollte heute ma über 2 themen anschreiben 1 is was is ne bezihung und 2 krieg Ohne waffen und doch eNDe

so dan ich finde bezihungen behindert nur habe ich noch nich eine Frau getroffen die eHRlich ist und DAS maul aufbekommt Ohne DUMM ZU NICKEN sry muss ich hir so dreißt sagen klingt hart iss aber so liebe die LIEBE is doch eins der wenigen schöne dinge am leben kennt jeder und alles die meisten wie ich es so hir mitbekommen habe is dies das alle EINEN VERÄNDEREN wollen dazu sage ich BLOS  BY warum machen dan da nich alle vorher das maul auf und sagen was se wollen nen MUND hatt doch jeder oder warum dan SACHEN verfolgen die BEHINDERT sind SINLOSE MANIPULATION UND KONTROLLE diese hasse ich ABgrundTIEF sie sind auch Gründe für KRIEGE und ich BIN BESSER alles BULLSHIT da beide hir sind und ohne gehts nich somal FRESSE  meine behinderte mutter versucht das NOCH IMMER die lachte ich schon mit 13 aus und dAS MIT GRUND wen deren mENNer nich mal solchen sachen die sache geigen sind sie teiel des probs

und so wird auch gerichtet das VERSPRECHE ich EUCH HIR den MEIN GERICHT DES LEBENS unterscheidet nich


ein krieg ohne waffen und DOCH FRIEDEN/ENDE  wie geht den das na dan passt ma auf UND LERNT alle ihr BRAUCHT ES ALLE

ich bin ich und bleibe ich am liebsten würd ich mir die augen ausstechen und blind durch leben laufen nur bin ich dan blind und kann nich mer meiner aktuellen lIEBE teielhabens das is die mich für andere die Lieben zu freuen

sry leute ich wollte heute zu sonner jesusveranstaltung aber ICH GEHE NIRGENS hinn um einen AST zu Greifen lol habe ich nich nötig dafür kann ich viel zu viel das ich auf wen oder was angewiesen bin hilfe zu bekommen wen man sie brauch is was was nich jeder erfahren darf ich meine aber ich kann jede hilfe bekomm die ich will da jedem mein anliegen bekannt is das 1 was wir leisen müssen ist alle zu vereinen an einem TISCH und dan könn wir weiterreden den noch bin ich das hIR ich teile all mein wissen mit alles und jedem das bin ich HASSE GELD oder konsumgüter und MATERIALISMUSS warum den dies da das alles QUARK is und QUARK bleibt was wollter den mit sowas wen ihr seht das es welchen schlechter geht als dir wie KÖNNT IHR DAS MIT EUCH SELBST VEREINBAREN frage ich mich oft ich habe NIX will NIX nur das was ich habe TEILE ICh noch egal ob ich dabei miese mache is mir wayne da ich NUR KÄMPFE wen ich wen schwächeres sehe dieses gut böse glauben brauch keiner da am ende IMMER BÖSE gewinnen würde da gut immer sachen nich machen würde somit alle PROB
sehter und nun weiß keiner was er sagen soll alle lesen und überlegen                                     MoRgEn 19.15/45 parlstraße 18 Elsterwerda da werd ich dan auch DA SEIN heute ging es da um GÖTER? wen ich zu ner veranstaltung gehe wo das das THEMA IS da MUSS ICH MICH DERBES ZUSAMMENREI?EN das ich NICH AUSPFLIPPE ich hasse ALLES und JEDEN der sowas behauptet das ER ODER HINTER IHM DER ER EIN GOT IS den PISS ICH ANS BEIN UND ZEIG WAS ich von sowas halte NIX UND WIEDERNIX ma schauen ob se es wagen nur dan kNALLTS ÜBERALL und das will keiner ich rede solche sachen mit par freunden nur nich allen man muss sich rantasten wie welche gegenüber einem eingestellt sind
naja hätt lieber bock bissl Was zu bAUen und rumzuspielen kan mich nich damit zufriedengeben hir da das DAS LETZTE IS und so muss ich erst ma das machens damit ich dan zu den schönen dingen kommen kann gaFFEN LABERN Zusammen was bauen fragen nachgehen nur aleine machts wenig funn spass so ma schauen was ich heute noch so mache der abend is jung

to time
to world              mhmmm du ne du ne du na dan wir 
to univers



HI @ all




hi hers was now thematic ma write 2 1 is what is ne bezihung and 2 without weapons and war but by the end




I think dan bezihungen hindered only I have taken the non-woman is honest and the maul aufbekommt Without STUPID TO PITCH sry have to say I dreißt hir sounds like it iss hard but so is the LOVE but love knows one of the few nice things to live on any and all most as I have noticed Sun hir is this the all A CHANGE THEIR want to I say BLOS BY make why dan because not all the previously our mouths and say what se do NEN mouth had but everyone or why dan PROPERTY pursue DISABILITY are SINLOSE manipulation and control that I hate abysmal, they are also causes of war and I'm the better all BULLSHIT is because both hir and without WORKS non somal FRESSE my disabled mother tries STILL I laughed at 13, and with reason Who are their non MENN times such things, the thing they fiddle regular flat bed machinery of probs



and so also addressed the HIR I promise YOU MY COURT OF LIFE distinguishes non-





a war without weapons and BUT PEACE / END're like the na dan ma fits on and learn all you NEED IT ALL




I am I stay and I'd prefer I cut out the eyes and run blindly through life but I am blind and can non-dan my current LOVE teielhabens the chamber is looking forward to me the other loved ones




sry I people wanted today hinn to sonner jesus event but I go nowhere an AST Access to lol I'm non-necessary that I can too much I who or what need I help get who they need to know is what what non of any should I mean but I can each get help that I want because each of my concerns known is the one thing we have to quiet is all unite around a table and than we can keep talking the more I am that I HIR share all my knowledge with all and I HATE all the MONEY or consumer goods and MATERIALISMUSS why the blogs since the scene is and QUARK QUARK is what they wanted to something with whom you can see what it worse off than you how YOU CAN AGREE WITH YOURSELF, I ask myself many times have I NIX NIX wants only what I have parts I even matter if I do this to me wayne is lousy because I only fighters who I believe well who see this evil weaker consumption because no one would win in the end always evil because good things always make non would thus all PROB

see, and now nobody knows what to say all read and think about tomorrow 19.15/45 parlstraße 18 Elsterwerda because I'll BE THERE dan today also it was a matter of gods? Who should I go to events where the nerve because the TOPIC IS DO I DERB ZUSAMMENREI? EN I NICH AUSPFLIPPE I hate everyone and everything of something maintains the ER OR BEHIND HIM THE ONE HE GOT IS the PISS ME AND SHOW WHAT I END LEG think of something NIX AND WIEDERNIX see if ma se dan dare they slammed EVERYWHERE and no one wants to talk I befriend those things must all be non-par just like to rantasten which are set against a

can naja'd prefer bock bissl to build something and play around kan me non so satisfied hir as the THE LAST IS and so I must be back ma do it so I dan get things to the beautiful GAFFER blabber ask assembling what only pursue only so funn makes little look what I enjoy so ma, so today the night is young, am



to time

to world you Mhmmm ne ne du du na we dan

to univers

 

Keine Kommentare: