JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 27. März 2011

REIZ den BULLEN SO ZEIGT ER SEINE HÖRNER aber dan aLLEM UND JEDEM die da MITSPIELEN

Hi @ All


hi ihrs am 30.03.2011 fange ich an durchzuklatschen bin nach berlin gefahren da stand ICH SOLO DA 1 was cooles war als ich das letzte ma da war sahe ich par lebens ähnlich wie meins Vorm eu GEBEUDE da JAGE ich SO UND SO DIE DA REIBEN/SCHREIBEN RAUS!!!!! das is schon ma FACKT ich WEI? WER ICH BINN UND DAS WEI? ICH SCHON SEIT 14 ERDEN JAHREN JETZT is par PISSBULLEN sagten mir ma ALS ICH MIT DENEN REDEN !!! Wolte den auch sie sind menschen !!
aber die affen wießen mich worauf hinn UND habens durchgecheckt wielange MEIN GEGNER WEI? wer ich binn AUCH DAS WAR MEIN LETZTER test !!!!
deswegen nich durchklatschen da muss ich mich schon mein leben lang zurückhalten ich sah seit 4+ erdenjahren nichts lebenswerteres in meinem leben sry aber deswegen KÖNNT ICH MICH NIE IM LEBEN VERRATEN  DEN ICH BIN UND BLEIB ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da kann kommer wer oder was will ICH FICK JEDEN DEN ICH WILL das sage ich hir wens jemand SEHEN WILL DEM ZEIG ICH DAS AUCH ABER DAN STATUIR ICH AN DEM DAS AUCH NEN EXEMPEL das sei jedem gewiss ich bin NOCH DER BESTE HIR und mit dem solte man sich nie anlegen den ich STEH FÜR LEBEN !!!!!
1 was muss ich hir ma sagen das werden nur wenige verstehen doch 1ne um so mehr das is das WAS bringt es dir so werden wie was was ich mal hatte UND NIE IM LEBEN WIEDER HABENS Will das einzige was ich EHRE ICH EHRLICHKEIT und nix anderes den wer ehrlich zu mir is is es zum leben und das wird es nIE WIEDER GEBEN     ich weiß wer ich bin war und sein werd traurig bei der geschichte hir und das is FACKT !!
alle heucheln vor ICH BIN GOLD MEINS IS GOLD doch woher kommt den denen ihr neues WISSEN
ich schütze alles und jeden UND HIR IS ES BLOS NOCH LEBEN

alle heucheln was vor doch sind sie es nich alles WAS ICH HIR geschrieben habe SEHE ICH SO dafür GEBE ICH MEIN LEBEn
tad ich ja schon ma leute wird geiel bald ich fühle es und weiß es
ich werde am 30.03.2011 bei sonner shice jesus veranstaltung antanzen SIE IST OHNE EINTRITT da fange ich an und dan NICH MER KOPFLOS ich werde nie töten NIEMALS den LEBEN IS LEBEN aber ich sperre JEDEN IN NEM GLASKÄFIG EIN wo OBEN NEN GITTER drin is UND LASS DEN EWIG LEBEN und dan gehe ich jedem morgen zu den pissern hinn UND shiff AUF DIE DRAUF wen die das TOLL FINDEN shice ich rein WEN DIE DAS TOLL FINDEN find ich wieder was und das DAZU
ich habe mein leben lang von alles und jedem NUR DRECK ERLEBT ich gebe das NIEMALS ALLES UND JEDEM nur DENEN und die lege ich nich um die könn froh sein wen ich die sich ERHÄNGEN LASS ich BRINGE KEIN LEBEN UM UND NICH DAS WOFÜR ICH STEHE verät man das HAST HIR NEN PROB MIT MIR ich klinge hir frustet aber man ich sage ma wieder seit ner weile was was ich lange nich mer gesehen habe und da sah ich hoffnung am leben strahlenkarte son DRECK da klatsche ich auch durch das sei denen GWISS was geht den hir in manchen menschen KÖPFE VOR seit ihr noch gewiss schaltet mal LIEBER ALLE EUER HIRN EIN und NICH MER SO den sonst wirst sehen den ich liebe mein leben und wird es FÜR JEDES GEBEN noch wen ich biss zum 30 nich MASSSSSSSIVE änderungen sehe nich an mir sondern ÜBERALL hir versucht man gerade was was MAN SCHON PAR MA VERSUCHT  HAT und das JETZT alter überlege was ich einst gebe
supergau is noch harmlos um das zu beschreiben was hir GEHT DOCH MICH LEGST SO NICH UM ich tanze dir in china rumm und WERD AUCH NICH DESWEGEN VERRECKEN ich FREUE mich auf jeden DER AUCH Am 30 in ELSTERWERDA is und da kannst dan auch offen reden ich werde anfangen wer mitmachen will sollt das nich anders machen als dan ich GENAU DIE OMA KOMME BALD WIEDER UND ES IS SO WIE ES WAR meine einstellung zu ner zivilisation is HALTE DIE ALTEN UND DIE JUNGEN HOCH DEN DIE ALTEN GEBEN DEN JUNGEN DAS WISSEN UND AUCH DU BIST MA ALS das geht bei mir nich raus DA KANNST LÜGEN UND BETRÜGEN und jetzt knallts solange das hir weitergeht am 30 freue mich jetzt schon doch vorher will ich mit wem reden und das weiß der der oben hir benannt wurde nur ma so wen bei den ganzen lügen was bei is der is schon seit dem 1 tag kaputt und das nich WEGEN DEM BEBEN das WEGEN PAR MENSCHEN DESWEGEN WIRST HIR MICH SEHEN sry GYS oder doch ANDERES muhaa ich FICK ALLES UND JEDEN
ich schreibe mal wieder was handschriftliches aber es wird nen BRIEF sein ma schauen ob  sie ihn euch zeigen wird und das klapt wie auch das da klappen wird da sehe  ich an augen von leben  an denen ich auch schon bereuen gelernt habe das ich hir auch sage ich bin der dümste ne ich ne ich ne ich ALLE SCHREIEN ICH BIN DER NEXT ich sage EUCH HIR WER NEXT IS DAS SIND WIR !!! ein ich gibt es bei mir nich ich bin ja nich hir und überall alein und so solte es sEIN
GRÜN ROT DER GANZE BUNDESTAG/REGIRUNG SIND VERBRECHEN UND ALLE DIE DAS WÄHLEN AUCH UNGÜLTIG MACHEN DAS EINZIGE WAS ZÄHLT zeig ich euch warum ab dem 30 und da KNALLTS fange erst hir an irgentwo muss man ja anfangen aber ein sinn wofür ich KÄMPFE suche dir nen schwächeren und stell dich auf deren seite UND KÄMF FÜR DEN das bin ich und werd ich immer bleiben nur was is schwächer als leben wie wissen wir nich OK JETZT GO ich hole mir vorher blos noch was was viele nich verstehen ich weiß mer als MAN MIR GEBEN HÄT KÖNNEN EGAL VON WEM den wir wo wir sind teieln mit jedem und ich bin NIX anderes ALS IHR alle SOLLN MA AB DEM 30 IN EDA ANTANZEN welTMETROPOLE dan das WEDET IHR SEHEN nur bin ich nich und wohne auch  nich in eda die die mich kenn sahen mich oft wissen welche wege ich genomm habe doch BIS HIR HINN UND NICH WEITER und die da mitgespielt habens werden nen PROB HABENS nur nich die die weiterhin HETZEN die die weiterhin hetzen WERDEN ICH DURCH MEIN ARSCH ZIHEN UND SOLL JEDER SEHEN ich liebe leben aber mit denen naja da lebe ich lieber nich erdmagnetfeld 16+° in eine richtung bewegt das LAG ABER NICH AN DENEN DIE SICH MIT BRÜSTEN/EINSCHÜCHTERN/UM IHRE WEGE ZU GEHN nur ma so regen schenkt leben und das tuheodertat auch ich aber ich bin ja auch ihr mhmm geiel wa oda SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY
GENAU DAS DAFÜR WAS GETAHEN WIRD NICH ERST WENS ZU SPÄT IS das is es schon ne weile


to time
to WORLD             und einen NAMEN HATTE ICH NIE
TO UNIVERS




Keine Kommentare: