JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 19. März 2011

MEIN MORGRIGER TAG EINE KRIEGSERKLÄRUNG WIE ES ANDERE SCHON TATEN

HI @ ALL

hi ihrs ich werde morgen da ich mich heute nich mit denen rummärgern wollte EINE KRIEGSERKLÄRUNG ERTEIELN da sie DAS SYSTEM EINE weiterentwicklung zuteiel kommen ließen es wird sic h UM DEN ADEL HOCHADEL KÖNIGE UND ALLE ANDEREN TOTALITÄREN SYSTEME desweiteren DIE DIE DAHINTER STEHEN und MITSPIELEN
ICH WILL NIMANDEN UMBRINGEN
DESWEITEREN EINE STRAFE(lebenslang) FÜR DIE DIE LANGE NACH LEBEN TRACHEN UND NICHT ACHTEN
auch eine ANKLAGE AN ALLE FIRMEN DER WELT die gegen LEBEN ARBEITEN
ich glaube nich drann DAS IRGENTEIN MENSCH SICH MIT SOWAS INDENTIVIZIREN KANN DENNOCH HALTEN MICH NUR MENSCHEN AUF UND DAS IST ZUENDE
SIE WERDEN EINE ANKLAGE BEKOMMEN ALS WEN SIE ES TUHEN SIE HELFEN DENEN JA AUCH BEI DER DURCHSETZUNG UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICH
WIE AUCH KEIN GESETZ KEINE STRAFE AUCH QUARK DIE MACHTEN FEHLER UND FEHLER UND FEHLER UND FEHLER DOCH LERNTEN SIE ES NICH DAN MUSS MAN ES IHNEN MAL KLAR MACHEN WAS WIR SIND UND SIE VON HIR JAGEN ALLE
heute schreibe ich was was ich nie schreiben sagen will aber DA IN EINEM SYSTEM WO SOWAS NUR PROVOZIRT WIRD AUCH DIE STRAFE VERDINEN DIE ES FESTHALTEN es wird 20.03.2011 abend 18uhr + sein

TO TIME
TO WORLD     miko23
TO UNIVERS


Keine Kommentare: