JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 13. März 2011

DieWELT: Aktuelles weltgeschehen und meine ansicht

Hi @ ALL

sry heute mal biss was ÜBER DIESEN RADIOAKTIVEN SUPERGAU wen sie das machens was sie da unten vorhabens ich werd morgen früh im analytiklabor vorbeischauen
1 ABSCHALTEN ALLER ATOMKRAFTWERKE GANZ WORLD ES IST SO SIE SIND NICH SICHER
2 KEIN SALZWASSER IN DIE ATOMMEILER IN CHINA NUR ENDIONISIRTES/DESTILIRTES
3 MERKELN REDET SCHÖN
4 ALLE ANDEREN AUCH
5 DIE ENERGIELOBBY SIND AUCH DIE DIE CAMTRAILS zUFALL ?

so kurz zum thema 1 radioativität kan sich NICH an WASSER REINSES/DESTI/ENDIONI binden erst das SALZ gibt dies eine möglichkeit was sind chamtrails wen das morgen im analytikl. raus kommt wird endscheiden was ich wie mache strahlungsausschläge sind vorhanden noch sehr gering ich fragte mich mhmm noch konnte es nich da raus da im kühlkreislauf destiwasser genommen wird und ich hörte sie das sie die Brenstäbe mit MEERWASSER und einer SEURE kühlen wollen ich hasse ALLE DIE DA MIT SPIELEN UND SIE WERDEN EINE ANKLAGE BEKOMMEN DAS NEXT IST AUCH ALLE DIE DAZUGEHÖREN
sry erklären kan ich es euch
wege am reaktor KÜHLEN VIA DEST WASSER
EIN OFFENLEGEN DER STRAHLUNGSWERTE ALLER MESSTATIONEN
ich komm auch jede ^^ die ich will
KEINE ZENSUR IN IRGENTEINER FORM
ich habe auch gehört heute vom kumpel das im BErlINER ATHLON hotel erhöte sicherheitstsandarts sein sollen (dh ROTSCHILD UND CO sind da wens sTIMMT)
WEN ICH DIE MERKELN ANSCHAUE SIE HAT DR FÜR RADIOAKTIVEN ZERFALL SIE SOLTE SOWAS WISSEN BRAUCH NIMAND FRAGEN ih kan noch ne weile mic h hir aufregen nÜTZT NIX 20.03.2011 BERLIN 

Keine Kommentare: